[Beratung Komplize11]

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Danke für deinen Beitrag. Ich versuche das jetzt alles nach und nach durchzugehen. 

vor 8 Minuten, jon29 schrieb:

Naja, Zielgruppe ist doch ganz klar, die typische Studentin/ junge Akademikerin. Die sind nicht alle Hardcore-Feministinnen und superöko drauf, so wie nicht jeder Bodybuilder außer AMG Mercedes und Goldkettchen nichts im Kopf hat. 

....

Um für die akzeptabler zu werden, solltest du als erstes wie gesagt, deine Haare wachsen lassen und nicht zum typischen rükischen Barber um die Ecke sondern zu nem gehobenen deutschen Friseur. Bart auch wachsen lassen und natürlicher stehen lassen. Keine starken konturen mehr. 

Das ist das wichtigste..

...

Dann:

Royal Dutch und Dirty haben hier ja eine All Black Kampagne gestartet, aber trotzdem würde ich von rein schwarzen Look ein bisschen weg. Zumal irgendwie alle schwarz rumlaufen, gerade in dem "Bling Bling Milieu".  Dunkelblau ist m.E. immer das bessere Schwarz aber ein wenig Farbe kannste doch auch reinbringen. Wie wäre es denn z.B. mit einem dunkelroten Hoodie?

Du hattest ja das eine Bild von dem Influencer gepostet. Das besttand aus gefütteretem Jeans(trucker)jacket, schwarzer jeans und Hoodie.

https://www.instagram.com/p/Cl4GSkfjToo/?hl=de

Gefüttert muss die Jacke nicht sein? Denn mit Kunstfell schwitzte, Lammfell macht es nochmal teurer und es ist bald eh Frühling. Da wäre gerade dann eine normal Jeansjacke (Trucker Jacket) doch das richtige?  Hier gibt es natürlich alles von billig bis sauteuer. Du wolltest aber eher was qualitative? Die typischen Heritage/ Rawjeansmarken fallen auch weiter aus, was zu deiner Figur besser passen würde. 

Ich würde an deiner Stelle eine dunkelblaue Jacke nehmen, die dann durchs tragen heller wird und coole Tragespuren bekommt. Also so in der Art, wäre ok?

An sich ja, aber diese Jacken habe ich in all Ihren Größen und Passformen durch. Ich habe halt wirklich dieses "V" im Rücken und diese Jacken waren, trotz der verschiedenen Schnitte (Muscle Fit, Slim-Fit, Superslim-Fit) leider nie passend. Preisklassen von 50-300€. Bei normalen Jeansjacken ist die Hoffnung (fast schon) verloren. 
Die Jacke aus dem Instagrampost wäre da sicher passender, da Sie ein wenig Oversized geschnitten ist. Darf dann ja auch ruhig etwas weiter sitzen. 

vor 12 Minuten, jon29 schrieb:

Jeans. Problem bei dir ist ja, du findest keine passende Größe.Da wäre auch eher die Raw-Denim Hersteller besser, die oft weit geschnittenere Hosen anbieten, die aber nicht nur fette Leute sind. Also klassich straight Cut. Auch da geht es finanziell steil nach oben, besonders bei den Japaner, die dann aber wirklich schwere urige JEans anbieten. Aber hier haben empfehlen wir die EDWIN oft.Solide mit gutem PLV.  Ich empfehle hier wieder dunkelblaue RAW etwas schwerer (14oz ist schon ordentlich, so Standard Levis 501 ist so 11oz dick).Aber die haben auch  schwarze Jeans im Angebot, falls du unbedingt schwarz willst. Bei den Fotos mit den Hipster Models sieht es ja aus, als hätten die Models die Jeans aus deinem Kleiderschrank geklaut, als müsste es passen. ;-) 

https://statement-store.com/products/edwin-nashville-14oz-red-listed-selvage-denim-classic-straight?variant=35064317640749 

Auch hier die Problematik der Passform. Ich trainiere meine Beine Regelmäßig, Sie hängen im vergleich zum Oberkörper aber ziemlich hinterher (schlechte Fettverteilung). Hinzukommt, dass meine Waden sehr dünn sind. 
Ich trage also meistens Skinny/slimfit-Jeans, da diese halt dann "normal" sitzen. Die von dir verlinkte Hose wäre definitiv zu weit und würde, spätestens an den Waden, durch die Gegend schlabbern. 

vor 15 Minuten, jon29 schrieb:

Als letzter der Hoodie. Da willst du es auch deiner Figur entsprechend weiter und mit einem qualitativerem schweren Stoff. 

ich bin nicht der super Experte für Hoodies. Du kannst da auch mit schweren japanischen Hoodies wie von Iron Heart oder von Filson gehen. Aber Camber soll ordentlich sein mit schwerem Stoff und auch Bodybuldertauglich. Haben natürlich klassisch schwarz, aber wie wäre es denn mit dem roten mit der Retroschrift, der ist doch schön? Ich glaube die Farbe steht dir ziemlich gut. 

https://www.camber.de/collections/hoodies-sweater/products/classy-wine-hoodie

Einen passenden Hoodie zu finden, finde ich da schon wesentlich einfacher. Ich stehe nicht auf große Aufschriften, würde dann eher Uni-Schwarz und/oder rot bevorzugen. Auch da ist jedoch wieder das Problem des Rückens. In Normaler Passform müsste ich den Hoodie in XL/XXL nehmen, damit er an den Schultern vernünftig sitzt. Dafür habe ich dann am Bauch aber ein Zirkuszelt. Da ist dann noch Platz für mehrere McMenüs. Ich denke man versteht die Problematik. 

Die empfohlenen Klamotten rücken aber auch Stark von denen des influencers ab. Ich mag "engere" Jeans und Strickwaren in ner dezenten Farbe (Grau, Beige, etc). Von mir aus kann man auch gerne Farbakzente setzen. Jeans- und Lederjacken sind immer willkommen, ebenso Bomber (muss ja keine Alpha mit rotem Fähnchen sein). 

Werde mir aber wirklich mal einen Termin bei einem passenden Friseur machen. Aber wer wäre ich, wenn es nicht auch hier eine Problematik geben würde, die sich Geheimratsecken nennt. Habe die Frisur jetzt genau so, dass ich die wunderbar kaschiert bekomme und andere Männer mit Geheimratsecken sogar sagen "aber da hast du ja keine Probleme mit". 
Die Frisur ähnelt ja auch. siehe https://www.instagram.com/p/CkYplOQvIHA/?hl=de
Den Bart kann ich nur kürzen und ihn eher Raw aussehen lassen, denke das wäre ein guter Kompromiss für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

die Problematik der Passform. Ich trainiere meine Beine Regelmäßig, Sie hängen im vergleich zum Oberkörper aber ziemlich hinterher (schlechte Fettverteilung). Hinzukommt, dass meine Waden sehr dünn sind. 
Ich trage also meistens Skinny/slimfit-Jeans, da diese halt dann "normal" sitzen. Die von dir verlinkte Hose wäre definitiv zu weit und würde, spätestens an den Waden, durch die Gegend schlabbern

Ok. Dann wäre ein tapered Fit also schon das richtige bei Edwin kann man schon was raussuchen. 

Aber wie gesagt, bei den schwereren Raw Denim Jeansjacken von den Heritage Marken kannst du fündig werden. 

...

Bei den Hoodies kannste ja bei Camber und Champion Reverse Weave dir den passenden Hoodie raussuchen. Ich schlage dann einfach dunkelblau vor, falls es dunkelrot nicht gibt. 

...

vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Rückens. In Normaler Passform müsste ich den Hoodie in XL/XXL nehmen, damit er an den Schultern vernünftig sitzt. Dafür habe ich dann am Bauch aber ein Zirkuszelt. Da ist dann noch Platz für mehrere

Nun, wenn die Schultern passen, kannst du dir für 10, 15 Euro den Pulli oder dein Hemd beim Schneider enger machen lassen. Das gleiche gilt für Jeans. Wenn der Arsch gut sitzt, dann kannst du ohne Probleme die Hose enger machen. 

Gerade mit deiner Figur ist der Gang zum Änderungschneider eine sinnvolle Option, zumal es nicht so teuer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja grundsätzlich nicht die eine „alternative“ Szene, aber in meiner Umgebung tragen viele Mädels diesen Style und das Thema Nachhaltigkeit spielt auch bei der Kleidung eine große Rolle. Secondhand ist grundsätzlich individuell/kreativ und schont gleichzeitig die Ressourcen. Es gibt aber natürlich auch einige nachhaltige Marken mit denen man Punkten kann. Eine Jeansmarke die beispielsweise in Berlin gut geht ist Nudiejeans: https://www.nudiejeans.com/de/ Ich weiß nur nicht, ob das mit deiner Figur gut funktioniert.

Insgesamt ist es wichtig, dass man authentisch und offen ist. Verkleiden bringt da wenig, so zumindest meine Erfahrungen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Ok. Dann wäre ein tapered Fit also schon das richtige bei Edwin kann man schon was raussuchen. 

Aber wie gesagt, bei den schwereren Raw Denim Jeansjacken von den Heritage Marken kannst du fündig werden. 

...

Bei den Hoodies kannste ja bei Camber und Champion Reverse Weave dir den passenden Hoodie raussuchen. Ich schlage dann einfach dunkelblau vor, falls es dunkelrot nicht gibt. 

...

Nun, wenn die Schultern passen, kannst du dir für 10, 15 Euro den Pulli oder dein Hemd beim Schneider enger machen lassen. Das gleiche gilt für Jeans. Wenn der Arsch gut sitzt, dann kannst du ohne Probleme die Hose enger machen. 

Gerade mit deiner Figur ist der Gang zum Änderungschneider eine sinnvolle Option, zumal es nicht so teuer ist. 

Ich werde einfach mal eine kleine Auswahl ordern und es mir anschauen. Selbstverständlich berichte ich dann auch bzw. mache Fotos, dann ist die Problematik auch visuell. 
Weiss nicht, wieso mir der Gang zum Änderungsschneider nicht eingefallen ist. Sehr sehr wertvoller Tipp! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

aber wirklich mal einen Termin bei einem passenden Friseur 

Wie gesagt, einfach ein bisschen länger wachsen lassen.Ist ja schön und gut, wenn du deine Geheimratsecken kaschierst, aber wenn die Frise deswegen doof aussieht, ist es ja auch nichts. Geheimratsecken sind bei ner guten Frise auch nicht schlimm. ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht auch sowas:
Jeansjacken für Herren lässig kombinieren | Ladenzeile.de

Ich selber trag auch viel so Jeansjacken, hab dünnere für den Sommer, eine gefütterte für den Winter. Kann man immer kombinieren, sowohl optisch als auch für jede Temperatur. Hoodie drunter, Bandshirt, Vintage Pulli - da biste echt flexibel.

Oder vielleicht mehr so Holzfäller-Style:

BREATHTAKING! | Lumberjack style, Mens fashion rugged, Hipster mens fashionFrühlings-Style für den Lumbersexual

Denke den Stil kannst du auch mit deiner Optik fahren. Da isses auch garnicht so "schlimm", das du breit bist.

Der 21-jährigen artsy Sonderpädagogikstudentin Pia ist halt wichtig, dass du nicht direkt wie ein Fuckboy aussiehst. Aber Muskeln und Tattoos findet Sie zur Abwechslung doch sehr geil. Haben ihre Boulderbuddies Lukas und Torben halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, fcemu schrieb:

Vielleicht auch sowas:
Jeansjacken für Herren lässig kombinieren | Ladenzeile.de

So ist die Frisur auch. Das ist kein kompletter Buzzcut, die sind auf dem Oberkopf einfach nach vorne und werden dann oben an der Haarlinie auf Kontur gebracht. Wenn ich meine Haare wachsen lasse, hab ich halt wellige Haare, wäre ggf auch ne Option.
Siehe hier: https://ibb.co/hWXq7tK 

Und mit kurzem Bart: 
https://ibb.co/pj5j1VH

Sind jetzt nur Beispielbilder, die so über die letzten Jahre enstanden sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, komplize11 schrieb:

So ist die Frisur auch. Das ist kein kompletter Buzzcut, die sind auf dem Oberkopf einfach nach vorne und werden dann oben an der Haarlinie auf Kontur gebracht. Wenn ich meine Haare wachsen lasse, hab ich halt wellige Haare, wäre ggf auch ne Option.
Siehe hier: https://ibb.co/hWXq7tK 

Und mit kurzem Bart: 
https://ibb.co/pj5j1VH

Sind jetzt nur Beispielbilder, die so über die letzten Jahre enstanden sind. 

kurzer bart viel besser mMn 

mach mal haare wie oben und bart kurz wie unten auf dem bild wird denke ich gut. Hat ja fast was vom jungen JT

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, jon29 schrieb:

Geheimratsecken sind bei ner guten Frise auch nicht schlimm. ;-) 

Ja bei ner Glatze, ansonsten doch recht weird son "Fritzlstyle"

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RoyalDutch schrieb:

kurzer bart viel besser mMn 

mach mal haare wie oben und bart kurz wie unten auf dem bild wird denke ich gut. Hat ja fast was vom jungen JT

Viel besser mit dem kurzen Bart....da wird die eine oder andere Zahnärztin schon schwach 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja bei ner Glatze, ansonsten doch recht weird son "Fritzlstyle"

Also trägst dus dann doch eher so?

tc009da_worst-combover-ever.jpg

bearbeitet von jon29
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Also trägst dann doch eher so?

tc009da_worst-combover-ever.jpg

genau so hab ich mir eben den bre Komplize vorgestellt ohne Bart und Haare wachsen lassen 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.2.2023 um 11:20 , komplize11 schrieb:

Fänd ich halt irgendwie geiler, würde mich auch mehr anmachen als das x-Te Nippelpiercing, welches man durch das enge Bershka Oberteil auf fetten titten sieht.

Haha die alternatives haben nichtmal so selten nippelpiercings. Viele von denen haben ja auch septum, helix etc, also auch sehr piercing freundlich

vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Auch wenn man´s mir nicht so ansieht, wär ich da gar nicht so verlassen. Höre selber viel Metal, Indie, Techno neben dem ganzen amerikanischen Rap Zeugs. Kunst fand ich schon immer interessant, bin halt auf Ausstellungen mit meinen Klamotten immer ziemlich aufgefallen, hat mich so aber nie weiter gestört.

Deine Zielgruppe hört ja auch gerne ma techno, denke da könnte man im club easy ins gespräch kommen „waas so einer wie du hört techno?!“. Umso neugieriger sind die dann eh, wenn die merken dass du mehr im kopf hast. Darfst halt dort trd nicht mit nike jogger und bauchtasche aufkreuzen 😂

Was hältst du denn von ner brauen jeansjacke oder cordjacke (zb levis) abgestimmt mit ner beigen cordhose (zb Mustang oder levis). Unter der Jacke was andersfarbiges, um nicht zu einfarbig daherzukommen. Ein (Kurzarm)Hemd vlt, was unten leicht aus der Jacke rauskuckt. Wenn du trainierte beine hast, darf die hose auch ruhig etwas weiter sein, kommt eh gut an bei der neuen zielgruppe. Dazu kannst dann entweder weiße sneaker anziehen oder auch doc martens passen da sehr gut zu.

Bart vlt auf 3Tage oder 1Woche, um das azzlack image etwas los zu werden

Wenn du dir drunter nix vorstellen kannst kann ich auch ma n bild raussuchen

bearbeitet von Speleologist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ArchiCAT schrieb:

https://schlachthof-wiesbaden.de/events/der-flohmarkt-open-air-68586

@komplize11 und mit dem neuen Outfit kannst du dich im März dann auch zum Schlachthof trauen 😉

Du kannst auch ruhig sagen, dass du es gar nicht abwarten kannst mich zu sehen 😁

vor 3 Stunden, Promo39 schrieb:

Viel besser mit dem kurzen Bart....da wird die eine oder andere Zahnärztin schon schwach 😁

Sieht halt sofort 3-4 Jahre jünger aus. Hab zum Glück n Kinn und nen Bartwuchs, der das im schlimmsten Fall nach vier Wochen wieder ausgleicht. 

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

genau so hab ich mir eben den bre Komplize vorgestellt ohne Bart und Haare wachsen lassen 🤣🤣🤣

😂😂 egal ein gutes Game macht das alles wieder gut! 

vor 2 Stunden, Speleologist schrieb:

Haha die alternatives haben nichtmal so selten nippelpiercings. Viele von denen haben ja auch septum, helix etc, also auch sehr piercing freundlich

Deine Zielgruppe hört ja auch gerne ma techno, denke da könnte man im club easy ins gespräch kommen „waas so einer wie du hört techno?!“. Umso neugieriger sind die dann eh, wenn die merken dass du mehr im kopf hast. Darfst halt dort trd nicht mit nike jogger und bauchtasche aufkreuzen 😂

Was hältst du denn von ner brauen jeansjacke oder cordjacke (zb levis) abgestimmt mit ner beigen cordhose (zb Mustang oder levis). Unter der Jacke was andersfarbiges, um nicht zu einfarbig daherzukommen. Ein (Kurzarm)Hemd vlt, was unten leicht aus der Jacke rauskuckt. Wenn du trainierte beine hast, darf die hose auch ruhig etwas weiter sein, kommt eh gut an bei der neuen zielgruppe. Dazu kannst dann entweder weiße sneaker anziehen oder auch doc martens passen da sehr gut zu.

Bart vlt auf 3Tage oder 1Woche, um das azzlack image etwas los zu werden

Wenn du dir drunter nix vorstellen kannst kann ich auch ma n bild raussuchen

Ja, also ich glaube dass es gar nicht so schwierig sein könnte und dass ICH hier mehr Vorurteile habe als diese Zielgruppe. Wahrscheinlich müsste ich im Club einfach mal machen statt zu denken, dass sie eh Vorurteile hat. Wenn man dann ins Gespräch kommt, relativiert sich das maskuline Aussehen ja auch wieder. 
trotzdem sollte ich mal was dran arbeiten, dass ich an den ein oder anderen Abenden sozialfreundlicher aussehe. 

Kann mir mich ehrlich gesagt absolut null in einer Corthose vorstellen 😂 Jeansjacken auf jeden Fall, wenn es nen passenden Schnitt gibt. 
was die Hosenweite angeht, wäre das hier das Maximum: 

https://ibb.co/8j9jzb3

Glaub auch wenn man die was hochkrempelt, so doc Martens dazu trägt und ne passende Jeansjacke oder einen Hoodie wie von @jon29 vorgeschlagen wär man dem ganzen schon recht nahe. 
Oder eben so n typisches Überhemd, was etwas weiter geschnitten ist? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hab jetzt mal n paar Dinge umgesetzt und auf was schlichteres gesetzt. 

n schwarzer Hoodie, der leicht oversize sitzt und ein gutes, dickeres Material hat. 
Eine schlichte schwarze Jeans, die noch etwas gekürzt werden muss, aber mal weiter sitzt als die bisherigen. 
Schwarze Lederboots und als Akzent eine rote Collegejacke.
Die Jeans passt obenrum sehr gut und der Hoodie hat die richtige Länge, so dass meine Beine jetzt wesentlich länger aussehen als vorher. Durch die passenden Schnitte wirkt der Körper förmiger. 
Danke an @jon29 der Denkanstoß genau passend. Hab das auch mal mit dunkelblau probiert, aber das ist nicht ganz meine Farbey 
Hätte auch nicht gedacht, dass ich mich damit ausnahmsweise mal nicht verkleidet fühle. Im Gegenteil, es fühlt sich sogar noch gut an 
Das ist schlichter, aber das bin trotzdem noch ich. 
Hier ein Foto dazu: 

https://ibb.co/NWNFCP7

Schlechte Lichtverhältnisse, in Natura sieht’s noch ne dicke Ecke besser aus. 
Gerne noch Anregungen und Tipps dazu 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, jon29 schrieb:

College Jacke steht dir gut! 

Was sind das für Boots? 

Morgen und Danke!

Das sind diese hier: 

https://www.aboutyou.de/p/dan-fox-apparel/schnurboots-timur-8679885

Budget-Lösung 

Hier nochmal die Fotos: 

Foto2

Foto1

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.2.2023 um 16:07 , jon29 schrieb:

CLr1_800x.png?v=1643561455

Kannst Du zu dem Schnitt was sagen? Bei Hoodies ist es manchmal extrem schwierig wenn man keine Fitnessmarke oder Harley Davidson kauft einen zu finden der oben gut sitzt und am Bauch nicht wie ein Zelt.

Alternativ sitzen die an den Unterarmen locker bzw. zu weit oder die Ärmel sind zu lang bei 3xl obwohl sie obenrum passen.

Hier 2 Beispiele wo ich finde das die nicht 100% geil sitzen.

6d4b5c09a2.jpg6e12ed0a8d.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

dem Schnitt was sagen? Bei Hoodies ist es manchmal extrem schwierig wenn man keine Fitnessmarke oder Harley Davidson kauft einen zu finden der oben gut sitzt und am Bauch nicht wie ein Zelt.

Also der soll schon etwas großzügiger geschnitten sein, deswegen habe ich ihn ausgesucht. Aber wie tailliert er ist kann ich nicht sagen.

Bodybuildern wie Komplize und dir kann ich wirklich immer wieder den Gang zum Ànderungsschneider empfehlen. Wichtig ist nur, dass die Schultern passen (das zu àndern ist komplizierter). Bauch usw. taillierte kostet s0 10 Euro, Ärmel enger auch. Kürzen so fünf Euro. Jetzt mit Inflation evtl mehr und Schneider haben natürlich unterschiedliche Preise. Aber so oder so kostet es wirklich nicht die Welt und dann hast du optimal sitzende Klamotten-

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Also der soll schon etwas großzügiger geschnitten sein, deswegen habe ich ihn ausgesucht. Aber wie tailliert er ist kann ich nicht sagen.

Bodybuildern wie Komplize und dir kann ich wirklich immer wieder den Gang zum Ànderungsschneider empfehlen. Wichtig ist nur, dass die Schultern passen (das zu àndern ist komplizierter). Bauch usw. taillierte kostet s0 10 Euro, Ärmel enger auch. Kürzen so fünf Euro. Jetzt mit Inflation evtl mehr und Schneider haben natürlich unterschiedliche Preise. Aber so oder so kostet es wirklich nicht die Welt und dann hast du optimal sitzende Klamotten-

ok danke, hör mich mal um hier bei den arabschneidern

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, andere Klamotten, Bart gekürzt. 

https://ibb.co/41Wrrq0

Mit den Haaren und dem sanfteren Übergang konnte ich mich noch nicht so ganz überwinden. 
war gestern den ganzen Tag so unterwegs. Entweder bilde ich es mir ein oder ich habe noch nie in meinem Leben so viele IOIs bekommen. Mittags beim einkaufen, eine mit Kopftuch hat mir mindestens vier Sekunden so tief in die Augen geguckt, dass ich dachte sie saugt mir meine Seele aus. Abends noch in ner bar, habe ich immer wieder zwischen den Lampen und der ganzen Deko blicke, die quer durch den Laden kamen bemerkt, bis ich Sie dabei erwischt habe. Beim bezahlen war die Hotte Kellnerin besonders nett und beim Espresso, im anderen Laden danach , ist die Bedienung sich ständig durch die Haare gefahren. Mir ist es aufgefallen, aber ich denk mal das war auch viel Einbildung 😂 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, komplize11 schrieb:

den Haaren und dem sanfteren Übergang konnte ich mich noch

Ja, lass halt wachsen Junge. Ein wahrer Alplha hält das aus und weiß, dass er zur Not immer beim Barbier seine proll... äh markanten Streifen nachrasieren kann. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komplize11 hör auf Arbeit Musik nebenher und seh gerade die Collegejacke bzw. das Outfit in der Farbkombination.

Wäre vllt. auch ne Idee, muss ja ned Givenchy sein. Die Jordan sind die 4er, würde Dir aber die "Military Blue" empfehlen, die hab ich auch und sehen noch kranker aus durch den Kontrast.

4a630a9b14.jpgjordan4.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden