[Beratung Komplize11]

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Old Money ist halt mehr Yale Studentenverbindung etc mMn und weniger Anzug Sakko

Also ich dachte eher an klassischen Style aber halt Freizeit und Sakko. 

Also schon auch Preppy mit Polo, Chino. 

Also Julian Piket, der erste in der Liste würde auch voll in den Ivy League Preppy Style reinfallen. Auch Justus Hansen. Die "nicht-Sakko" Outfits kann er sich anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Thema alternative Frauen, falls das noch von Interesse ist. Habe mit ähnlichem Körperbau jahrelang so welche angezogen. Unkonturierter kurzer Vollbart, Pferdeschwanz oder einfacher Bürstenschnitt (alles auf eine Länge), etwas zu weite Jeans, abgenutzte Lederjacke und Arbeits- bzw. Kampfstiefel (unter der Hose) sind da ziemlich effektiv. Konnte mich aus anderen Gründen nie auf was einlassen und weiß daher nicht, was genau denen daran gefällt. Meine Vermutung ist, dass es die Kombination aus ungewöhnlichem Aussehen und Desinteresse an Mode ist. Quasi Individualist, der (zumindestens scheinbar) keinen Wert darauf legt, anderen zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, NotAWolf schrieb:

Was zum Thema alternative Frauen, falls das noch von Interesse ist. Habe mit ähnlichem Körperbau jahrelang so welche angezogen. Unkonturierter kurzer Vollbart, Pferdeschwanz oder einfacher Bürstenschnitt (alles auf eine Länge), etwas zu weite Jeans, abgenutzte Lederjacke und Arbeits- bzw. Kampfstiefel (unter der Hose) sind da ziemlich effektiv. Konnte mich aus anderen Gründen nie auf was einlassen und weiß daher nicht, was genau denen daran gefällt. Meine Vermutung ist, dass es die Kombination aus ungewöhnlichem Aussehen und Desinteresse an Mode ist. Quasi Individualist, der (zumindestens scheinbar) keinen Wert darauf legt, anderen zu gefallen.

Witzig, hab nen Bodybuilder Kumpel, bei dem hat genau der gleiche Style bei den Alternativen hbs gezogen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse das Thema hier mal wieder etwas leben. 

Seit ein paar Wochen verfolge ich Rurik Gislason so n bisschen bzw. bekomme den immer wieder in den Algorithmus gespült. 
Feier den übertrieben für seinen Style. Klar, der sieht halt auch krank gut aus und seine Hairline wird mit meinen Geheimratsecken schwierig 😁 aber die Klamotten finde ich immer echt on Point. 

Hier mal sein Insta: 
https://www.instagram.com/rurikgislason/?hl=de

Meine Bubble von früher hätte das als komplett Gay abgestempelt, aber ich feier es. Bis auf die Fotos in Anzug, etc. 

Jemand ne Idee, was das bei Ihm ausmacht? bzw. hat der Style nen Namen?! 
Sehe bei Ihm immer eher so gedeckte Farben. Beige, braun, grau, weiß, schwarz, Navy. Viel Leinen, Baumwolle, wenig große Logos oder Prints. 
Aber so ein geiler Mix aus lässig, elegant und sportlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Jemand ne Idee, was das bei Ihm ausmacht? bzw. hat der Style nen Namen?! 

Sind ja viele unterschiedliche bilder, aber was ich sehe ist: 

Hosen meist baggy, flared, teilweise etwas boot cut

Dazu ein tanktop, was nen guten kontrast schafft zwischen weit (unten) und eng (oben). Darüber was lockeres wie Collegejacke, jeansjacke oder hemd etc

vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

Sehe bei Ihm immer eher so gedeckte Farben. Beige, braun, grau, weiß, schwarz, Navy. Viel Leinen, Baumwolle, wenig große Logos oder Prints. 
Aber so ein geiler Mix aus lässig, elegant und sportlich. 

Die schnitte sind teilweise etwas extravagant, aber in verbindung mit der Tatsache, dass die outfits nur zwei-, maximal dreifarbig sind und ohne riesen logos und prints wirken sie trotzdem schlicht. Dazu noch ne sonnenbrille dass es lässiger wirkt. Das macht den geilen mix aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Speleologist schrieb:

Sind ja viele unterschiedliche bilder, aber was ich sehe ist: 

Hosen meist baggy, flared, teilweise etwas boot cut

Dazu ein tanktop, was nen guten kontrast schafft zwischen weit (unten) und eng (oben). Darüber was lockeres wie Collegejacke, jeansjacke oder hemd etc

Die schnitte sind teilweise etwas extravagant, aber in verbindung mit der Tatsache, dass die outfits nur zwei-, maximal dreifarbig sind und ohne riesen logos und prints wirken sie trotzdem schlicht. Dazu noch ne sonnenbrille dass es lässiger wirkt. Das macht den geilen mix aus

Hosen sind auf jeden fall immer weit bei Ihm. Kurze Hosen, soweit ich das immer gesehen habe, dafür sehr kurz. Also maximal bis über die Knie, eher noch kürzer. 
Dazu jedes mal schlichte braune, beige oder weiße Oberteile. An sich ja ziemlich easy. 
Auf dem ersten neuen Instagram Beitrag zum Beispiel einfach eine weitere Leinenhose, glaube Adidas Handball Spezial in grau, weißes Shirt, Jeanshemd und weiße Cap. Sieht übertrieben lässig aus, wirkt nicht kindisch und trotzdem nicht so steif wie ne Stoffhose mit Hemd drin. 

Wahrscheinlich sieht das bei dem aber auch alles so gut aus, weil der halt auch echt schlank ist, bzw. halt so eine Modelfigur hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Wahrscheinlich sieht das bei dem aber auch alles so gut aus, weil der halt auch echt schlank ist, bzw. halt so eine Modelfigur hat 

musste einfach anprobieren, ich persönlich seh breite, zugehackte Typen ja eher so 🤣

BTW - wenn einer weiß woher der Pelz mit Kapuze ist her damit haha.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

musste einfach anprobieren, ich persönlich seh breite, zugehackte Typen ja eher so 🤣

BTW - wenn einer weiß woher der Pelz mit Kapuze ist her damit haha.

Denke der hier, heutzutage ist eh alles unisex

Aber mit sowas rumzulaufen... Junge das ist hart 🤣

Ich glaub der Bre Rurik spielt schon in ner Liga, in die kaum einer kommen kann. War kurz davor Gay zu werden haha

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden