[Beratung Komplize11]

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, komplize11 schrieb:

Die meisten Typen neben diesen Frauen, die so alternativ wirken, sehen oft echt aus wie Obdachlose

😂😂😂😂😂😂😂😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Vielleicht wird es halt mal Zeit bekannte Gewässer zu verlassen.

Interessanter Punkt. 

Es passt jetzt nur bedingt, bin mir aber 100 pro sicher, du weißt, wie ich es meine:

Wenn du der schlauste im Raum bist, bist du im falschen Raum. Hab ich mich insbesondere beruflich dran gehalten, und zumindest auf der Ebene war das ziemlich klug, so im Nachhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, komplize11 schrieb:

Ja genau. Die wissen meist nicht genau damit umzugehen und erwarten irgendwas zwischen auf der Stelle sexualisiert zu werden und zum anschaffen geschickt zu werden 😂 

Eben das ist der Weg. Wie gesagt man wird die Art halt nie aus mir rausbekommen, ich kann mich nur optisch so (zumindest so weit es geht) anpassen um näher an die „Ziele“ zu kommen. 

Könnte mich da sicherlich auch mit anfreunden. 

weiß nicht vielleicht ist es auch gut erstmal kleinere Schritte zu machen und nicht von einem extrem ins andere zu wechseln. Die meisten Typen neben diesen Frauen, die so alternativ wirken, sehen oft echt aus wie Obdachlose bzw. Menschen, denen es völlig egal ist was sie tragen. Das wird bei mir wahrscheinlich nie der Fall sein. 
aber ein wenig mehr Mainstreamakzeptanz wäre evtl. Schon passend. 
Trotzdem werd ich immer mal wieder den Nike Jogginganzug tragen, oder mit meinem normalen asi Look rausgehen. 

War gestern Abend in einem der Uni Viertel hier unterwegs, in denen es von diesen Frauen aus der Zielgruppe nur so wimmelt. Da gab es kaum bis gar keine wahrnehmbaren IOIs. Danach waren wir bei mcs in nem sozial schwächeren Bezirk, da sind die dann umso mehr gekommen. 
Gut möglich, dass auch in dem Uni Viertel die ein oder andere war, die mich attraktiv fand, aber es hat keine gezeigt. Es kamen mir mehrere solcher Frauen entgegen: blonde Haare, maximal bis zu den Schultern, auf dem Oberkopf die Haare nach hinten (ich denke ihr wisst welche Frisur ich meine), helle Haut, ein Gesicht wie aus Porzellan, schlanke Statur, doc Martens an den Füßen, weitere Hose… und da war ich wirklich Luft. Also, selbst die Luft hat mehr existiert wie ich in diesem Moment in deren Welten 😁
Ich sehe halt eher aus wie der Prototyp Mehmet mit dem langen Bart, den Seiten auf 0. Der Held aus der Hood.
Ich war schon früher im Freundeskreis immer der, den man fragt, wenn man was nicht weiß: „boah Bruder du bist so schlau krass du weißt alles“ - dabei würde ich mich selber als absolut normal einschätzen. 
Vielleicht wird es halt mal Zeit bekannte Gewässer zu verlassen. Ich weiß ja vorher, wo es abends hingeht. Chamäleon Komplize sollte dann für jeden Anlass was bereithalten. 

Mir ist halt durch den Kontrast von gestern Abend aufgefallen, dass ich wenig Bock habe, mich mit Dilara über Oberflächlichkeiten zu unterhalten und sie danach gottlos auf der Rückbank zu ficken (natürlich sind nicht alle dieser Frauen dumm, oder unterhalten sich nur über Oberflächlichkeiten). 
Ich hätte mir lieber angehört, was Lilly zur aktuellen Klimapolitik, zur aktuellen sexismusdebatte zu sagen hat oder, welchen spirituellen Einfluss sie zu ihrem Kunstwerk gebracht hat, welches Sie gerade für die Uni fertiggestellt hat. Fänd ich halt irgendwie geiler, würde mich auch mehr anmachen als das x-Te Nippelpiercing, welches man durch das enge Bershka Oberteil auf fetten titten sieht. 

deswegen gerne mehr Tipps, links und Anregungen! 

Wir tauschen einfach…. Du bekommst meine normalo Mädels und ich übernehme die Mädels ausem Getto 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Promo39 schrieb:

Viel zu sehr in die Richtung die du verlassen musst. Du musst eine 180 grad Wende Klamottenmässig einleiten. Einen Tanker mit 25 grad nach Backbord zu steuern bringt nix….😏 

Ne. Dann wäre es doch nicht mehr Komplizen. Das Outfit muss schon die Persönlichkeit widerspiegeln. Es wäre ja eine unk9ngruente Verkleidzbg, wenn er wie ein alternativer Student oder in klassischer Herrenmode herumläuft. Deswegen wäre es schon gut, wenn er so einen Style nimmt, der noch an seinem alten anknüpft bzw. noch zu ihm passt, aber massentauglicher ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Masterthief schrieb:

Interessanter Punkt. 

Es passt jetzt nur bedingt, bin mir aber 100 pro sicher, du weißt, wie ich es meine:

Wenn du der schlauste im Raum bist, bist du im falschen Raum. Hab ich mich insbesondere beruflich dran gehalten, und zumindest auf der Ebene war das ziemlich klug, so im Nachhinein.

Verstehe ich voll. Hab da immer drüber gelacht und dachte, dass das doch geil wäre. War es auch einige Jahre. Irgendwann herrscht dann aber Stillstand und es langweilt nur noch. Mittlerweile verstehe ich den Punkt hinter der Aussage absolut. 

vor 13 Minuten, Promo39 schrieb:

Wir tauschen einfach…. Du bekommst meine normalo Mädels und ich übernehme die Mädels ausem Getto 😉

Gerne. Ne Frau mit einer normalen Weltanschauung und ohne eskapistischem Verhalten wäre ein Anfang 

vor 15 Minuten, jon29 schrieb:

Ne. Dann wäre es doch nicht mehr Komplizen. Das Outfit muss schon die Persönlichkeit widerspiegeln. Es wäre ja eine unk9ngruente Verkleidzbg, wenn er wie ein alternativer Student oder in klassischer Herrenmode herumläuft. Deswegen wäre es schon gut, wenn er so einen Style nimmt, der noch an seinem alten anknüpft bzw. noch zu ihm passt, aber massentauglicher ist. 

Deswegen denke ich, dass es so in diese Richtung des Instagrammers gehen sollte. 
Wenn ich mir alte Fotos so ansehe, stelle ich auch fest, dass ich früher gar nicht SO asi unterwegs war. Ich sah halt normaler aus. eine schlankere Statur, ne helle Jeans, weiße sneaker, Beiger Pullover, das war’s. Da gab es dann auch eine wesentlich bereitere Auswahl an Klamotten. 
Und „damals“ habe ich Frauen quer durch die Gesellschaft kennengelernt. Müsste halt, zumindest teilweise, von dem extrem abrücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, komplize11 schrieb:

War gestern Abend in einem der Uni Viertel hier unterwegs, in denen es von diesen Frauen aus der Zielgruppe nur so wimmelt. Da gab es kaum bis gar keine wahrnehmbaren IOIs. Danach waren wir bei mcs in nem sozial schwächeren Bezirk, da sind die dann umso mehr gekommen. 
Gut möglich, dass auch in dem Uni Viertel die ein oder andere war, die mich attraktiv fand, aber es hat keine gezeigt. Es kamen mir mehrere solcher Frauen entgegen: blonde Haare, maximal bis zu den Schultern, auf dem Oberkopf die Haare nach hinten (ich denke ihr wisst welche Frisur ich meine), helle Haut, ein Gesicht wie aus Porzellan, schlanke Statur, doc Martens an den Füßen, weitere Hose… und da war ich wirklich Luft. Also, selbst die Luft hat mehr existiert wie ich in diesem Moment in deren Welten 😁
Ich sehe halt eher aus wie der Prototyp Mehmet mit dem langen Bart, den Seiten auf 0. Der Held aus der Hood.
Ich war schon früher im Freundeskreis immer der, den man fragt, wenn man was nicht weiß: „boah Bruder du bist so schlau krass du weißt alles“ - dabei würde ich mich selber als absolut normal einschätzen. 
Vielleicht wird es halt mal Zeit bekannte Gewässer zu verlassen. Ich weiß ja vorher, wo es abends hingeht. Chamäleon Komplize sollte dann für jeden Anlass was bereithalten. 

Mir ist halt durch den Kontrast von gestern Abend aufgefallen, dass ich wenig Bock habe, mich mit Dilara über Oberflächlichkeiten zu unterhalten und sie danach gottlos auf der Rückbank zu ficken (natürlich sind nicht alle dieser Frauen dumm, oder unterhalten sich nur über Oberflächlichkeiten). 
Ich hätte mir lieber angehört, was Lilly zur aktuellen Klimapolitik, zur aktuellen sexismusdebatte zu sagen hat oder, welchen spirituellen Einfluss sie zu ihrem Kunstwerk gebracht hat, welches Sie gerade für die Uni fertiggestellt hat. Fänd ich halt irgendwie geiler, würde mich auch mehr anmachen als das x-Te Nippelpiercing, welches man durch das enge Bershka Oberteil auf fetten titten sieht. 

❤️ Fühl dich gedrückt. Ich finde es gut, dass du mutig genug bist dich zu verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Chamäleon Komplize sollte dann für jeden Anlass was bereithalten. 

Bin echt gespannt wie es final aussehen wird.

Aber was machst Du dann mit der Lammfelljacke z.B.? Ziehst Du die dann nur noch heimlich alleine an?

vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

1504000652270-1503938864188-Rafa.jpeg?cr97f1cc641d7e966b11ed170138489c0f.jpg

Tattooed-Sexy-Nurse-T-Shirt-Tristan-Outs

Nur nochmal kurz zum Verständnis, so Mädels meinst Du oder?

92482997fb8811e780095c84df1ec0ae.jpg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bin echt gespannt wie es final aussehen wird.

Aber was machst Du dann mit der Lammfelljacke z.B.? Ziehst Du die dann nur noch heimlich alleine an?

Nur nochmal kurz zum Verständnis, so Mädels meinst Du oder?

haha nein ich sag ja das ist nur um sowas mal zu tragen, wenn man in solchen Orten unterwegs ist. Man muss vorbereitet sein 😂 ich werd keine komplette Typveränderung durchmachen, mich nur erweitern. 
Befürchte aber auch, dass das am Ende des Tages wieder nur verkleidet aussehen bzw. Sich anfühlen wird. Aber wenn ich’s nicht probiere werde ich es ja nie erfahren. 

Und ja, genau solche Mädels meine ich. Poah zieht mich das an. Das ist krank 🤷‍♂️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Aber wenn ich’s nicht probiere werde ich es ja nie erfahren. 

ja probiers einfach aus. Berichte uns aber auf jeden Fall!

vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

Und ja, genau solche Mädels meine ich. Poah zieht mich das an. Das ist krank 🤷‍♂️

Geschmacksache halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer hier muss doch noch mehr gehen. Ich brauch Links, neue Inspirationen, alles. Immer her damit, legt eure schüchternheit ab 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ein ganz anderer Ansatz: Vielleicht mit der "Szene" auseinandersetzen? Was hören die für Musik, was machen die in ihrer Freizeit?

Du sollst logischerweise nicht für ein paar Mädels deinen Lifestyle ändern, aber sobald du ein bisschen mehr in diese Welt eintauchst, hast du automatisch mehr Gesprächsthemen mit den Leuten.

Ich hab den Look bei den Mädels vor Augen:
Follow ALTGirl Alternative Style Grunge Style Gothic Style Grunge Girl  Grunge Outfits Alternative Girl Alternative O… | Moda de ropa, Ropa  estética, Ropa ochenteragrunge 80s outfits Offers online OFF 63%

Auf der anderen Seite: Diese Zielgruppe ist halt mega vielfältig. Von Indie über Metal bis Techno, bisschen artsy, bisschen spirituell - oder eben nicht - da ist alles dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, fcemu schrieb:

Mal ein ganz anderer Ansatz: Vielleicht mit der "Szene" auseinandersetzen? Was hören die für Musik, was machen die in ihrer Freizeit?

Du sollst logischerweise nicht für ein paar Mädels deinen Lifestyle ändern, aber sobald du ein bisschen mehr in diese Welt eintauchst, hast du automatisch mehr Gesprächsthemen mit den Leuten.

Ich hab den Look bei den Mädels vor Augen:
Follow ALTGirl Alternative Style Grunge Style Gothic Style Grunge Girl  Grunge Outfits Alternative Girl Alternative O… | Moda de ropa, Ropa  estética, Ropa ochenteragrunge 80s outfits Offers online OFF 63%

Auf der anderen Seite: Diese Zielgruppe ist halt mega vielfältig. Von Indie über Metal bis Techno, bisschen artsy, bisschen spirituell - oder eben nicht - da ist alles dabei.

Ja, das ist die Zielgruppe. 
Gibt´s für diese "szene" nen Namen? 

Auch wenn man´s mir nicht so ansieht, wär ich da gar nicht so verlassen. Höre selber viel Metal, Indie, Techno neben dem ganzen amerikanischen Rap Zeugs. Kunst fand ich schon immer interessant, bin halt auf Ausstellungen mit meinen Klamotten immer ziemlich aufgefallen, hat mich so aber nie weiter gestört. Es ist nur relativ schwierig, da nen Zugang zu diesen Frauen zu finden, da mega Vorurteilbehaftet und meistens eher unter sich. 

Solche Klamotten wie bei Ihr würden an nem Mann halt ziemlich komisch aussehen. Es muss ja ein männliches Pendant dazu geben. 
Die Freunde neben solchen Frauen sind auch meist sehr unterschiedlich. Manche haben nen Style wie der empfohlene Instagrammer, manche sehen fast schon verwahrlost aus und andere mit Funktionskleidung. Aber keiner davon sieht aus wie ich, das muss ich mir schon eingestehen. 
Sehe sehr sehr oft Frauen, die so aussehen, an der Fakultät für Lehramt, Kunst, Biologie. Alles, was so n bisschen "altbacken" ist. 
Stehe auch auf die Wohnungen von solchen Frauen. Meist so n bisschen second hand, viele Pflanzen, viel Kunst. 
Ich weiss nicht, wieso ich mich da so wohlfühle, obwohl ich aus einer ganz anderen Ecke komme. Man entdeckt halt immer neues für sich. 
Wahrscheinlich ist es auch diese offene, tolerante Art. Die Scheissen aufs Geld, wollen Leben, rumkommen, was erleben..
Ich komme eben aus einer ecke in der Toleranz nicht besonders groß geschrieben wird. Besonders nicht gegenüber Frauen, schwulen, etc. Neandertalerkram eben.

Man merkt, ich hab schon ein großes Mitteilungsbedürfnis und schon Bock drauf, mal was zu verändern.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, komplize11 schrieb:

Männer hier muss doch noch mehr gehen. Ich brauch Links, neue Inspirationen, alles. Immer her damit, legt eure schüchternheit ab 😁

deine zielgruppe steht halt meistens eher auf den androgynen typ oder surfer boy etc da bist du wirklich sehr weit von weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RoyalDutch schrieb:

deine zielgruppe steht halt meistens eher auf den androgynen typ oder surfer boy etc da bist du wirklich sehr weit von weg

hast Du nicht diesen Style aus der Szene? schick ihm vllt. mal ein pic als Inspiration. 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Voll. So weit würde ich mich auch nicht verändern, das wär zu sehr verbiegen. Passt auch von der Statur her nicht. 
Aber so n bisschen in die Richtung. Hab auch keinen Bock mehr so aufzufallen, wenn ich in so Gegenden unterwegs bin. 
Weniger Vorurteile, mehr Chancen. 

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hast Du nicht diesen Style aus der Szene? schick ihm vllt. mal ein pic als Inspiration. 🤔

Ja, ich warte 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nee habe ich nicht und stehe auch nicht auf die druffi artsy mädels hier in berlin 😄

ich bin ja meist all black unterwegs jeans boots t-shirt hoody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, komplize11 schrieb:

Ja, das ist die Zielgruppe. 
Gibt´s für diese "szene" nen Namen? 

Auch wenn man´s mir nicht so ansieht, wär ich da gar nicht so verlassen. Höre selber viel Metal, Indie, Techno neben dem ganzen amerikanischen Rap Zeugs. Kunst fand ich schon immer interessant, bin halt auf Ausstellungen mit meinen Klamotten immer ziemlich aufgefallen, hat mich so aber nie weiter gestört. Es ist nur relativ schwierig, da nen Zugang zu diesen Frauen zu finden, da mega Vorurteilbehaftet und meistens eher unter sich

In Wiesbaden findet im Sommer regelmäßig ein Outdoor Flohmarkt statt. Da rennen diese Mädels in Massen rum. Vielleicht musst du dir das mal anschauen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

nee habe ich nicht und stehe auch nicht auf die druffi artsy mädels hier in berlin 😄

Sei doch bitte nicht so abwertend gegenüber meiner neuen Zielgruppe 😂
N druffi will ich auch nicht. Ne Lehramtsstudentin, die so aussieht, wär 1A. 

Datest du denn solche Frauen, bzw. hast du Zugang oder könntest du welchen haben? 

vor 3 Minuten, ArchiCAT schrieb:

In Wiesbaden findet im Sommer regelmäßig ein Outdoor Flohmarkt statt. Da rennen diese Mädels in Massen rum. Vielleicht musst du dir das mal anschauen 😉

Böse Zungen würden behaupten, dass ich dort unterwegs sein könnte, würde ich optisch mehr da rein passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RoyalDutch schrieb:

ja ich weiß, dachte nur du hast vllt. noch was in dieser Richtung rumliegen wenn du da in der "Szene" rumlungerst ggf. 🤣

All Black eh beste

vor 5 Minuten, ArchiCAT schrieb:

In Wiesbaden findet im Sommer regelmäßig ein Outdoor Flohmarkt statt. Da rennen diese Mädels in Massen rum.

+

Am 5.2.2023 um 11:20 , komplize11 schrieb:

sehen oft echt aus wie Obdachlose

🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

immerhin weiß ich jetzt wieso Abou Chaker, Rammo, Al-Zein & Miri Clan da das meiste kontrollieren...wen wunderts

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ja ich weiß, dachte nur du hast vllt. noch was in dieser Richtung rumliegen wenn du da in der "Szene" rumlungerst ggf. 🤣

All Black eh beste

+

🤣

ziehe im sommer auf festivals auch mal schwarze jeans shorts, hawai hemd, chucks an

oder diesen hier 😄https://www.onepiece.com/de/original-short-jumpsuit-black mir ist aber mittlerweile auch alles egal 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

All Black eh beste

+

🤣

Stell dir vor, @ArchiCAT ist da durch Zufall unterwegs und sieht da n Typen mit Tattoos bis in den Nacken, breiter als der durchschnitt und gekleidet wie ein Obdachloser, aber unter dem Shirt sieht man noch das Preisschild. Dann weiß Sie sofort, dass ich es bin 😂

vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

ziehe im sommer auf festivals auch mal schwarze jeans shorts, hawai hemd, chucks an

oder diesen hier 😄https://www.onepiece.com/de/original-short-jumpsuit-black mir ist aber mittlerweile auch alles egal 😄

Könnte ja sein, dass genau das ist, was ankommt. Don´t give a fuck. Chucks, Vans, gemütliche Klamotten aber trotzdem nicht verwahrlost aussehen. 
Muss aber ja sicher einen bestimmten Stil geben, auf den diese Zielgruppe achtet, bzw. wo sich dann auch mal ein Kopf rumdreht. 
Kann mir bei allem, was ich bisher gesehen habe nur vorstellen, dass es ähnlich magic fox ist. Ist zwar nicht wie ein Obdachloser, aber trotzdem ja sehr "unauffällig auffällig". Könnte mir zumindest nicht vorstellen, dass irgend eine Frau daran was auszusetzen hätte. Hat noch nen touch von BadBoy, aber kombiniert mit was legerem. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Stell dir vor, @ArchiCAT ist da durch Zufall unterwegs und sieht da n Typen mit Tattoos bis in den Nacken, breiter als der durchschnitt und gekleidet wie ein Obdachloser, aber unter dem Shirt sieht man noch das Preisschild. Dann weiß Sie sofort, dass ich es bin 😂

Ich bin da ganz oft 😂 sag Bescheid wenn du dich mal hin traust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Zielgruppe ist doch ganz klar, die typische Studentin/ junge Akademikerin. Die sind nicht alle Hardcore-Feministinnen und superöko drauf, so wie nicht jeder Bodybuilder außer AMG Mercedes und Goldkettchen nichts im Kopf hat. 

....

Um für die akzeptabler zu werden, solltest du als erstes wie gesagt, deine Haare wachsen lassen und nicht zum typischen rükischen Barber um die Ecke sondern zu nem gehobenen deutschen Friseur. Bart auch wachsen lassen und natürlicher stehen lassen. Keine starken konturen mehr. 

Das ist das wichtigste..

...

Dann:

Royal Dutch und Dirty haben hier ja eine All Black Kampagne gestartet, aber trotzdem würde ich von rein schwarzen Look ein bisschen weg. Zumal irgendwie alle schwarz rumlaufen, gerade in dem "Bling Bling Milieu".  Dunkelblau ist m.E. immer das bessere Schwarz aber ein wenig Farbe kannste doch auch reinbringen. Wie wäre es denn z.B. mit einem dunkelroten Hoodie?

Du hattest ja das eine Bild von dem Influencer gepostet. Das besttand aus gefütteretem Jeans(trucker)jacket, schwarzer jeans und Hoodie.

https://www.instagram.com/p/Cl4GSkfjToo/?hl=de

Gefüttert muss die Jacke nicht sein? Denn mit Kunstfell schwitzte, Lammfell macht es nochmal teurer und es ist bald eh Frühling. Da wäre gerade dann eine normal Jeansjacke (Trucker Jacket) doch das richtige?  Hier gibt es natürlich alles von billig bis sauteuer. Du wolltest aber eher was qualitative? Die typischen Heritage/ Rawjeansmarken fallen auch weiter aus, was zu deiner Figur besser passen würde. 

Ich würde an deiner Stelle eine dunkelblaue Jacke nehmen, die dann durchs tragen heller wird und coole Tragespuren bekommt. Also so in der Art, wäre ok?

how-to-wear-denim-jean-jacket-men.jpg

Jeans. Problem bei dir ist ja, du findest keine passende Größe.Da wäre auch eher die Raw-Denim Hersteller besser, die oft weit geschnittenere Hosen anbieten, die aber nicht nur fette Leute sind. Also klassich straight Cut. Auch da geht es finanziell steil nach oben, besonders bei den Japaner, die dann aber wirklich schwere urige JEans anbieten. Aber hier haben empfehlen wir die EDWIN oft.Solide mit gutem PLV.  Ich empfehle hier wieder dunkelblaue RAW etwas schwerer (14oz ist schon ordentlich, so Standard Levis 501 ist so 11oz dick).Aber die haben auch  schwarze Jeans im Angebot, falls du unbedingt schwarz willst. Bei den Fotos mit den Hipster Models sieht es ja aus, als hätten die Models die Jeans aus deinem Kleiderschrank geklaut, als müsste es passen. ;-) 

https://statement-store.com/products/edwin-nashville-14oz-red-listed-selvage-denim-classic-straight?variant=35064317640749 

...

Als letzter der Hoodie. Da willst du es auch deiner Figur entsprechend weiter und mit einem qualitativerem schweren Stoff. 

ich bin nicht der super Experte für Hoodies. Du kannst da auch mit schweren japanischen Hoodies wie von Iron Heart oder von Filson gehen. Aber Camber soll ordentlich sein mit schwerem Stoff und auch Bodybuldertauglich. Haben natürlich klassisch schwarz, aber wie wäre es denn mit dem roten mit der Retroschrift, der ist doch schön? Ich glaube die Farbe steht dir ziemlich gut. 

https://www.camber.de/collections/hoodies-sweater/products/classy-wine-hoodie

CLr1_800x.png?v=1643561455

Fazit: 
Mit passender Jeansjacke, dunkler Jeans und nem roten Hoodie würdest du vom Outfit voll studentinnentauglich sein (neue Frisur und Bart vorausgesetzt) aber würdest dich nicht verstellen. Es wäre immer  noch du, in meinen Augen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden