[Beratung Komplize11]

158 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Welcherï»ż Style gut zu dir passen wĂŒrde, wĂ€re von dem Instagrammer. WĂ€rest immer noch du und passend zu deinem Lifestyle, aber nichtzu krass umgesetzt, sodasss du auch bei deinen Wunschzielgruppen ankommst. ï»żWas hĂ€lst du von dem unten?

https://www.instagram.com/magic_fox/?hl=deï»ż

@komplize11 ich war vermutlich vor einigen Jahren mal deine Zielgruppe 😜 Ich bin mir also nicht ganz sicher, ob du meine Meinung hören willst, aber ich versuche es trotzdem.

Der Instagram Typ oben wÀre ein guter Anfang deinen Stil etwas abzuwandeln um so deine Zielgruppe zu erweitern. Du wirkst in deinen BeitrÀgen insgesamt sehr sympathisch und durchaus auch so als wÀrst du nicht auf den Kopf gefallen. Dein aktuelles Erscheinungsbild polarisiert aber einfach zu sehr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke da musst du dich Look mĂ€ssig und Auftritt( Körperhaltung u. GesichtsausdrĂŒcke) entschĂ€rfen. Sprich weicher und lieber werden.

Sonnenstudio weglassen oder max. einmal im Monat schwÀchste Bank, Bart komplett rasieren, Kleidung mehr Richtung Mainstream ( Chino, jeanshemd usw.)

um in der Gruppe zu landen darf es halt nicht zu klar erkenntlich sein was fĂŒr einer du bist!

zum Thema komische Klamotten und die MĂ€dels dazu: Finde das selbst irgendwie anziehend ( volles VerstĂ€ndnis dafĂŒr)

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habÂŽs nicht frĂŒher geschafft weilÂŽs so viel ist, auf was ich eingehen möchte. 

vor 22 Stunden, smallPUA schrieb:

@jon29
WĂ€re auch das was fĂŒr ihn: https://www.instagram.com/richie_rich_for_life
@komplize11 Das schwarze Oufit war am besten, IMHO. Sonst das was jon29 geschrieben hat.

Finde ich auch ganz cool ist nur vll. ne richtung zu extrem wieder...

vor 22 Stunden, MissXYZ schrieb:

"Ah, der hört safe Deutschrap, geht in Club feiern, mag Frauen in High Heels und kurzen Kleidchen, hat mehr Instaposts als ich und macht Versicherungen oder Finanzen und trifft sich abends mit Freunden in der Shisha-Bar".
Klischees much, ich weiß, soll auch bitte nicht als Angriff aufgenommen werden. So ticken die meisten Menschen aber halt. Und ich denke nicht, dass du bereit bist, was du auch nicht tun sollst, deinen Stil soweit zu Ă€ndern, dass du die Zielgruppe erreichst. 

Genau diese Vorurteile will ich aber langsam mal loswerden. Ich werd NIE komplett aus dieser Sparte rausfallen, bzw. immer mal wieder so rumlaufen, aber ich will und muss definitiv etwas Ă€ndern um diese Zielgruppe/n zu erreichen. Bin auch bereit, etwas komplett anderes zu machen. Gerne her mit Tipps und Links zu Klamotten oder Inspirationen dazu, wenn du was auf Lager hast. Ich bin offen fĂŒr alles. 

vor 22 Stunden, jon29 schrieb:

@komplize11 

Wir haben ja festgestellt, dass du so einen Style wie von dem Instgrammer ganz gut findest. Passt zu dir, schreckt aber die Girls aus bevorzugten  Milieus etc. nicht ab. Von da aus kann man dann ausgehen und wenn du im Sommer neue Shirts brauchst, kann man genau in die Richtung gehen. Das gleiche dann fĂŒr OSmmerhosen etc. Auch mit neuen Accessoires.

Ganz wichtig sehe ich als erstes, dass du deine Frise und Bart nicht so extrem konturierst, sondern etwas wachsen lÀsst und weicher frisierst. Da ist Magic Fox glaub ich auch eine ganz gute Orientierung. 

Ja also ich mag den Style von ihm definitiv. Ich habe schon öfter mal solche Klamotten probiert, meistens saßen die aber scheiße und/oder die QualitĂ€t war wirklich schlecht. 
Vielleicht muss ich auch mal ne DiĂ€t durchziehen, damit die Sachen besser sitzen. HĂŒft- und Bauchspeck loswerden. 

vor 21 Stunden, danyel schrieb:

War / Ist auch meine Meinung.
Bei dem Körper sollte Hemd + Chino mega aussehen.

@komplize11 Probier mal aus und stell ein Foto ein. Bin auch gespannt 😄 

Hab ich schon nach geschaut. Gerade Hemden in passender GrĂ¶ĂŸe zu finden ist echt ne qual. Und die meisten sind mir auch vom Stoff her zu dĂŒnn und wirken dann billig. Hab aber auch von dem Stil keinerlei Ahnung, kann mir da nur schwer vorstellenn, welche Farben und welches Material da zusammenpasst. Bisher wars halt immer schwarz/grau, das ist ja einfach. 

vor 21 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Du siehst nicht schlecht aus aber wĂŒrde dich halt direkt nur vom Optischen nach Berlin Wedding stecken.

Weniger brĂ€une fĂŒr den Anfang weicherer Frisur und Bart macht dich halt schon mal deutlich freundlicher weniger Azzlack

kleidung hatten wir das thema ja schon mal

Finde ich nen guten Mittelweg fĂŒr dich

Frisurentechnisch gehtÂŽs ja schon in die Richtung, möchte da auch ungerne was anderes machen. MĂŒsste dafĂŒr halt nur ggf. den Bart etwas kĂŒrzen. Könnte ich mich aber mit anfreunden, find ich sogar gut. 

vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich komm ĂŒberall rein Quelle: vertrau mir bruder.

Wenn ich nem Kamel nen LeopardenkostĂŒm anziehe bleibt es trotzdem ein Kamel.

Das Beispiel hatten wir doch schonmal bei dem hier

wĂŒrde Tante Erna jetzt bei dem Ihre Rentenzusatzversicherung abschließen nur weil er unten n Poloshirt und ne Chino anhat? Ist glaub ich klar worauf ich hinaus möchte.

Das macht doch nur auf Veranstaltungen Sinn wenns n Dresscode gibt.

Genau da sehe ich das Problem. Ich glaub ich werde immer diese Ausstrahlung haben, kann die aber nur durch n paar andere Klamotten was abmildern, was mir dann wiederum Zugang zu neuen Zielgruppen verschafft..

vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

❀

hab gerade nochmal n Chatverlauf mit soner Tante von der Uni rausgekramt, Sie hat sogar ne Brille angehabt đŸ€“...und mich von selbst angeschrieben ĂŒbrigens...soviel schonmal zu dem Thema.

"hat was böses" -> Anziehung ist nicht verhandelbar, egal ob ausm Ghetto oder Harvard UniversitÀt.

"mit der Vorraussetzung das du nicht auch böse vom Charakter bist" -> das typische Ding...soll das Biest/Böse sein Ă€ußerlich, aber auch gutherzig.

+ durch meinen Job nochmal was bei der getriggert weil gut bezahlt & setzt "kann man nicht ganz so doof sein fĂŒr" voraus -> bei Ihr *Jackpot*

Genau so kenne ich das auch. Ich sag dir aber ganz ehrlich, das war frĂŒher alles immer 1:1 genauso. Ich weiss nicht woran es liegt, ob viele draus gelernt haben, oder generell "aufgeklĂ€rter" sind und mich deswegen aufgrund von Vorurteilen meiden, das lĂ€uft hier, zumindest in meiner Stadt, gar nicht mehr... Gerade diese zweite genannte Zielgruppe meidet mich fast schon. Auch "normale" Frauen. DafĂŒr geiert jede Dilara und in sozial schwĂ€cheren Bezirken merkt man es halt auch extrem. Fahre ich von dort aus Freunde besuchen, die in besseren Bezirken wohnen, bekommt man absolute 0 blicke 😁 Dabei werden genau die, die mich meiden, gerade interessant. Liegt auch nicht am "fremden", sondern die Erfahrungen die ich mit solchen Menschen gemacht habe, wenn ich denn mal ins GesprĂ€ch gekommen bin. Kann natĂŒrlich nur ne Phase sein und selbst wenn, erweitert Sie mir meinen Horizont und meinen Kleiderschrank. Kann ja nie verkehrt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, ArchiCAT schrieb:

@komplize11 ich war vermutlich vor einigen Jahren mal deine Zielgruppe 😜 Ich bin mir also nicht ganz sicher, ob du meine Meinung hören willst, aber ich versuche es trotzdem.

Der Instagram Typ oben wÀre ein guter Anfang deinen Stil etwas abzuwandeln um so deine Zielgruppe zu erweitern. Du wirkst in deinen BeitrÀgen insgesamt sehr sympathisch und durchaus auch so als wÀrst du nicht auf den Kopf gefallen. Dein aktuelles Erscheinungsbild polarisiert aber einfach zu sehr.

Eben. Ich bin mir dessen auch bewusst und versuche deswegen, da ein wenig Variation reinzubringen. Ich will mich nicht komplett als Mensch Àndern, sondern nur ein paar mehr Outfits zur Variation bereit haben. 
Man weiß ja vorher, wo man abends hingeht. 

Also von dem Profil finde ich: 

https://www.instagram.com/p/Cl4GSkfjToo/?hl=de

https://www.instagram.com/p/CmW1BZ2DUrD/?hl=de

https://www.instagram.com/p/ClBzr51toLS/?hl=de

https://www.instagram.com/p/CjsexmPK951/?hl=de

https://www.instagram.com/p/ChNcbtuMgGS/?hl=de

https://www.instagram.com/p/CjGL1OKslj9/?hl=de

Diese Sachen ganz gut. Wobei mir davon fast alles gefÀllt, bis auf diese weit aufgeknöpfen Hemden. 

Gerne n paar mehr empfehlungen, Links, etc. 

Ich danke euch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, komplize11 schrieb:

Lass dich "inspirieren" und komm auf neue Ideen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Eben. Ich bin mir dessen auch bewusst und versuche deswegen, da ein wenig Variation reinzubringen. Ich will mich nicht komplett als Mensch Àndern, sondern nur ein paar mehr Outfits zur Variation bereit haben. 

Diese Sachen ganz gut. Wobei mir davon fast alles gefÀllt, bis auf diese weit aufgeknöpfen Hemden. 

Ich danke euch! 

Die Insta Outfits 1 3 und 5 könnten dir gut stehen. 
Ich bin aber wirklich kein großer Fan von MĂŒtzen jeglicher Art. 

Ich treffe beruflich oft auf MĂ€nner die dir in Statur und auftreten Ă€hnlich sind und das dann fĂŒr geschĂ€ftliche Termine mit schwarzen engen Rollkragen Pullovern und Stoffhosen abschwĂ€chen. Sieht sehr sexy aus und Frau sieht trotzdem noch gut was unter den Klamotten steckt 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ArchiCAT schrieb:

ch treffe beruflich oft auf MĂ€nner die dir in Statur und auftreten Ă€hnlich sind und das dann fĂŒr geschĂ€ftliche Termine mit schwarzen engen Rollkragen Pullovern und Stoffhosen abschwĂ€chen. Sieht sehr sexy aus und Frau sieht trotzdem noch gut was unter den Klamotten steckt

Bei mir schreit Rollkragenpulli noch mehr nach Mafiosi irgendwie

*entfernt

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Daran ist aber nicht der Rollkragenpulli schuld 😂😂

Sondern der Rest des Outfits und die Körperhaltung.. 😝

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Daran ist aber nicht derï»ż Rollkragenpulli schuld

Was soll ich denn sonst machen? LackschĂŒhchen anziehen und die hose knöchelfrei tragen wie son *zensiert*

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir den Thread grad durchgelesen und dachte mir, ich weiche gar nicht so sehr von dir ab. Ein paar cm grĂ¶ĂŸer, nicht ganz die 90kg, aber selbst breite Schultern, schmalle Taille usw. Bin zwar dazu noch schlank, Klamotten habe ich von S-XL weil vieles einfach so komisch ausfĂ€llt....aber egal von mir, es geht ja um dich.

Also meiner Erfahrung nach (ich ibn ĂŒ30) kann man durchaus Zielgruppen "hopping" betreiben. Fast alle Frauen haben nicht den einen Typ Mann (100 Faktoren die alle erfĂŒllt sein mĂŒssen, sondern es gibt ein paar negative Faktoren bei fast jeder Frau die gar nicht gehen, aber wenn du 50% der positiven Faktoren erfĂŒllt hast musst du zwar noch etwas aufwand betreiben aber die Chancen stehen ganz gut. Oft muss man nur den richtigen Mood der Frau erwischen und der passende Kerl sein der den Sack zu macht.
Wer jetzt halt noch Jungfrau ist, der wird das verstehen in Bezug auf Freundschaften: gewisse Interessen mĂŒssen erfĂŒllt sein und man verbringt gerne Zeit mit jemandem.
Kurz, es sollte einfach eine "Grundharmonie" da sein bzw. konkret bei dir mit z.b. den  Chayas erfĂŒllst du mit deinem Style, Haare, einfach aussehen,...shcon 90% der Faktoren und wenn du dann noch Artikulierung und Stimme passt, reicht bei den Chayas ein "hey" und die 100% sind erfĂŒllt.

Nochmal zurĂŒck zum Zielgruppen hopping: vielleicht kennt das der ein oder andere von euch die ordentlich Brust haben, aber ich habe den Eindruck - zumindest schon oft erlebt, dass Frauen deren Brust erogene Zonen sind stehen auf durchtrainierte Brust beim Mann. Da ist dann egal ob er eigentlich gar nicht in der Peer group ist, die ErfĂŒllung dieses einen Faktors "durchtrainierte Brust"Â ĂŒberwiegt alles andere. 
Bei Frauen die teils eher introvertiert und vorsichtig sind, verschrecke ich diese allein nur mit dem Style Muskelbetohntes shirt, Sneakers und leicht kaputte Jeans - außer natĂŒrlich wenn sie instant attracted ist und eben aktuell appetit darauf hat. 
Aber sonst wĂŒrde der Style zu aggressiv wirken bei der peer group wirken und wenn ich dann 1-2 sehr direkte Sachen sage bin ich sofort raus. Dort hilft fĂŒr mich dann wenn der Style eher leger ist und ich durch viel reden (kann ich auch sehr gut) ein vertrautes Level schaffe erst mal deren psyche stimuliere.

Aber in Bezug auf dein Style, wĂŒrde ich an deiner Stelle mal bisschen ausprobieren. Lass dir mal die Haare an den Seiten etwas lĂ€nger wachsen, probier mal eine Brille (sofern du keine brauchst dann ohne StĂ€rke) und schau wie du wirkst. Bzgl. Hemden hast du mal Olymp probiert? Ich trage die Level 5 Hemden und bei Chinos die von Hollister (habe LĂ€nge 32)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

habeï»ż schonï»ż öfter mal solche Klamotten probiert, meistens saßen die aber scheiße und/oder die QualitĂ€t war wirklich schlecht. 

Ja. Genau dafĂŒr kann ich dich beraten. Zuerst Style raussuchen und dann schauen wir wo du eben Sachen in dem Style un guter Quali und in guter Passform findest. Wir finden da schon das richtige fĂŒr dich.

Wie gesagt, Frage jetzt Mal konkreter, du brauchst zum Beispiel Sonne Àhnliche Jacke, Hose, Shirt wie auf dem Foto und dann suchen wir gemeinsam

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, cooperx schrieb:

aber ï»żich habe den Eindruck - zumindest schon oft ï»żerlebtï»ż, dass Frauen deren Brust erogene Zonenï»ż ï»żsind stehen auf durchtrainierte Brust beim Mann

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ArchiCAT schrieb:

Die Insta Outfits 1 3 und 5 könnten dir gut stehen. 
Ich bin aber wirklich kein großer Fan von MĂŒtzen jeglicher Art. 

Ich treffe beruflich oft auf MĂ€nner die dir in Statur und auftreten Ă€hnlich sind und das dann fĂŒr geschĂ€ftliche Termine mit schwarzen engen Rollkragen Pullovern und Stoffhosen abschwĂ€chen. Sieht sehr sexy aus und Frau sieht trotzdem noch gut was unter den Klamotten steckt 😉

Neee die MĂŒtzen wĂŒrde ich auch weglassen, dafĂŒr ist jetzt eh nicht mehr so die Zeit. 

vor 51 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

*entfernt

Genau so wird das bei mir eben auch sein 😂 alleine schon wegen dem Blick und der Körperhaltung. Immer so leicht aggressiv alles 😂
Aber du bist halt auch so n richtiges Vieh alter
 bin definitiv deutlich schmĂ€ler 

vor 31 Minuten, jon29 schrieb:

Ja. Genau dafĂŒr kann ich dich beraten. Zuerst Style raussuchen und dann schauen wir wo du eben Sachen in dem Style un guter Quali und in guter Passform findest. Wir finden da schon das richtige fĂŒr dich.

Wie gesagt, Frage jetzt Mal konkreter, du brauchst zum Beispiel Sonne Àhnliche Jacke, Hose, Shirt wie auf dem Foto und dann suchen wir gemeinsam

Sauber. 
also gerne mal sowas:

das wĂ€r ja nur so ne Jacke, ne schlichte schwarze Jeans in vernĂŒnftiger Passform, n Hoodie und schwarze Schuhe. Das ist fĂŒr den Anfang ja auch universal ganz gut ums mit anderem zu kombinieren. 
wenn du mir da was raussuchst, wĂŒrde ich’s einfach mal bestellen/kaufen, anprobieren und dann n Foto posten. Denke das ist am besten um nen Ansatz zu finden. Danke dir schon mal! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, komplize11 schrieb:

jaï»ż nur so ne Jacke, ne schlichte schwarze Jeans in vernĂŒnftiger Passfï»żorm, n Hoodie und

Gut, dann gucken ich morgen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wohnst du denn? Wenn es gute LÀden in der NÀhe gÀbe, ist es ja besser als online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, komplize11 schrieb:

Genau so wird das bei mir eben auch sein 😂 alleine schon wegen dem Blick und der Körperhaltung. Immer so leicht aggressiv alles 😂
Aber du bist halt auch so n ï»żrichtiges Vieh alter
 bin definitiv deutlich schmĂ€ler 

Dat Ding is halt das die "normalomĂ€dels" gleich denken ich will die poussieren 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann gucken ich morgen. :-)

Dann kann ich direkt Ordnern. 

Wo wohnst du denn? Wenn es gute LÀden in der NÀhe gÀbe, ist es ja besser als online

in ner Großstadt, aber es ist echt schwer hier was ordentliches zu bekommen. Da liegt meist ĂŒberall nur MĂŒll rum. Hab da schon Stunden verschwendet
 gerne links zum bestellen 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Dat Ding is halt das die "normalomĂ€dels" gleich denken ich will die poussieren 😂

ja normal. Du kennst das also wenn du eine ansprichst und die knalltrot wird und so richtig merkwĂŒrdig reagiert ne 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, komplize11 schrieb:

nerï»ż ï»żGroßstadtï»ż

Welche denn? Es gibt schon in GroßstĂ€dten speziellere kleine LĂ€den wo du was bekommst, was du eben bei den großen Ketten nicht erhĂ€ltst. 

Die LÀden kennen eben die meisten nicht, aber wir können sie finden... 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, komplize11 schrieb:

ja normal. Du kennst das also wenn du eine ansprichst und die knalltrot wird und so richtig merkwĂŒrdig reagiert ne 😂

ja aber nicht so abgeturnt, schon interessiert aber trotzdem irgendwie skeptisch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, komplize11 schrieb:

So, habÂŽs nicht frĂŒher geschafft weilÂŽs so viel ist, auf was ich eingehen möchte. 

Genau diese Vorurteile will ich aber langsam mal loswerden. Ich werd NIE komplett aus dieser Sparte rausfallen, bzw. immer mal wieder so rumlaufen, aber ich will und muss definitiv etwas Ă€ndern um diese Zielgruppe/n zu erreichen. Bin auch bereit, etwas komplett anderes zu machen. Gerne her mit Tipps und Links zu Klamotten oder Inspirationen dazu, wenn du was auf Lager hast. Ich bin offen fĂŒr alles. 

Ja also ich mag den Style von ihm definitiv. Ich habe schon öfter mal solche Klamotten probiert, meistens saßen die aber scheiße und/oder die QualitĂ€t war wirklich schlecht. 
Vielleicht muss ich auch mal ne DiĂ€t durchziehen, damit die Sachen besser sitzen. HĂŒft- und Bauchspeck loswerden. 

Hab ich schon nach geschaut. Gerade Hemden in passender GrĂ¶ĂŸe zu finden ist echt ne qual. Und die meisten sind mir auch vom Stoff her zu dĂŒnn und wirken dann billig. Hab aber auch von dem Stil keinerlei Ahnung, kann mir da nur schwer vorstellenn, welche Farben und welches Material da zusammenpasst. Bisher wars halt immer schwarz/grau, das ist ja einfach. 

Frisurentechnisch gehtÂŽs ja schon in die Richtung, möchte da auch ungerne was anderes machen. MĂŒsste dafĂŒr halt nur ggf. den Bart etwas kĂŒrzen. Könnte ich mich aber mit anfreunden, find ich sogar gut. 

Genau da sehe ich das Problem. Ich glaub ich werde immer diese Ausstrahlung haben, kann die aber nur durch n paar andere Klamotten was abmildern, was mir dann wiederum Zugang zu neuen Zielgruppen verschafft..

Genau so kenne ich das auch. Ich sag dir aber ganz ehrlich, das war frĂŒher alles immer 1:1 genauso. Ich weiss nicht woran es liegt, ob viele draus gelernt haben, oder generell "aufgeklĂ€rter" sind und mich deswegen aufgrund von Vorurteilen meiden, das lĂ€uft hier, zumindest in meiner Stadt, gar nicht mehr... Gerade diese zweite genannte Zielgruppe meidet mich fast schon. Auch "normale" Frauen. DafĂŒr geiert jede Dilara und in sozial schwĂ€cheren Bezirken merkt man es halt auch extrem. Fahre ich von dort aus Freunde besuchen, die in besseren Bezirken wohnen, bekommt man absolute 0 blicke 😁 Dabei werden genau die, die mich meiden, gerade interessant. Liegt auch nicht am "fremden", sondern die Erfahrungen die ich mit solchen Menschen gemacht habe, wenn ich denn mal ins GesprĂ€ch gekommen bin. Kann natĂŒrlich nur ne Phase sein und selbst wenn, erweitert Sie mir meinen Horizont und meinen Kleiderschrank. Kann ja nie verkehrt sein

Vorurteile sind super und wird es immer geben. Sie helfen uns die Welt einzuschĂ€tzen und entsprechend zu handeln. Das wird niemand Ă€ndern können. Es liegt an dir dich so zu prĂ€sentieren und optisch zu verĂ€ndern das du dein Ziel erreichen kannst 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, cooperx schrieb:

Ich hab mir den Thread grad durchgelesen und dachte mir, ich weiche gar nicht so sehr von dir ab. Ein paar cm grĂ¶ĂŸer, nicht ganz die 90kg, aber selbst breite Schultern, schmalle Taille usw. Bin zwar dazu noch schlank, Klamotten habe ich von S-XL weil vieles einfach so komisch ausfĂ€llt....aber egal von mir, es geht ja um dich.

Also meiner Erfahrung nach (ich ibn ĂŒ30) kann man durchaus Zielgruppen "hopping" betreiben. Fast alle Frauen haben nicht den einen Typ Mann (100 Faktoren die alle erfĂŒllt sein mĂŒssen, sondern es gibt ein paar negative Faktoren bei fast jeder Frau die gar nicht gehen, aber wenn du 50% der positiven Faktoren erfĂŒllt hast musst du zwar noch etwas aufwand betreiben aber die Chancen stehen ganz gut. Oft muss man nur den richtigen Mood der Frau erwischen und der passende Kerl sein der den Sack zu macht.
Wer jetzt halt noch Jungfrau ist, der wird das verstehen in Bezug auf Freundschaften: gewisse Interessen mĂŒssen erfĂŒllt sein und man verbringt gerne Zeit mit jemandem.
Kurz, es sollte einfach eine "Grundharmonie" da sein bzw. konkret bei dir mit z.b. den  Chayas erfĂŒllst du mit deinem Style, Haare, einfach aussehen,...shcon 90% der Faktoren und wenn du dann noch Artikulierung und Stimme passt, reicht bei den Chayas ein "hey" und die 100% sind erfĂŒllt.

Nochmal zurĂŒck zum Zielgruppen hopping: vielleicht kennt das der ein oder andere von euch die ordentlich Brust haben, aber ich habe den Eindruck - zumindest schon oft erlebt, dass Frauen deren Brust erogene Zonen sind stehen auf durchtrainierte Brust beim Mann. Da ist dann egal ob er eigentlich gar nicht in der Peer group ist, die ErfĂŒllung dieses einen Faktors "durchtrainierte Brust"Â ĂŒberwiegt alles andere. 
Bei Frauen die teils eher introvertiert und vorsichtig sind, verschrecke ich diese allein nur mit dem Style Muskelbetohntes shirt, Sneakers und leicht kaputte Jeans - außer natĂŒrlich wenn sie instant attracted ist und eben aktuell appetit darauf hat. 
Aber sonst wĂŒrde der Style zu aggressiv wirken bei der peer group wirken und wenn ich dann 1-2 sehr direkte Sachen sage bin ich sofort raus. Dort hilft fĂŒr mich dann wenn der Style eher leger ist und ich durch viel reden (kann ich auch sehr gut) ein vertrautes Level schaffe erst mal deren psyche stimuliere.

Aber in Bezug auf dein Style, wĂŒrde ich an deiner Stelle mal bisschen ausprobieren. Lass dir mal die Haare an den Seiten etwas lĂ€nger wachsen, probier mal eine Brille (sofern du keine brauchst dann ohne StĂ€rke) und schau wie du wirkst. Bzgl. Hemden hast du mal Olymp probiert? Ich trage die Level 5 Hemden und bei Chinos die von Hollister (habe LĂ€nge 32)

Meine Rede 
..es ist das Mittelding aus mĂ€nnlichen Auftritt , Mainstream usw. Was dich bei vielen ins Spiel bringt. Es macht ja auch logisch Sinn 🙂

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, komplize11 schrieb:

Ich danke euch! 

Viel zu sehr in die Richtung die du verlassen musst. Du musst eine 180 grad Wende KlamottenmĂ€ssig einleiten. Einen Tanker mit 25 grad nach Backbord zu steuern bringt nix
.😏 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Promo39 schrieb:

Viel zu sehr in die Richtung die du verlassen musst. Du musst eine 180 grad Wende KlamottenmĂ€ssig einleiten. Einen Tanker mit 25 grad nach Backbord zu steuern bringt nix
.😏 

Aber trotzdem schon deutlich besser als vorher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Bezweifelt ja auch kaum einer
..nur um da raus zu kommen reicht eben nur extrem viel mehr in die neue Richtung !

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ja aber nicht so abgeturnt, schon interessiert aber trotzdem irgendwie skeptisch.

Ja genau. Die wissen meist nicht genau damit umzugehen und erwarten irgendwas zwischen auf der Stelle sexualisiert zu werden und zum anschaffen geschickt zu werden 😂 

vor 53 Minuten, Promo39 schrieb:

Vorurteile sind super und wird es immer geben. Sie helfen uns die Welt einzuschĂ€tzen und entsprechend zu handeln. Das wird niemand Ă€ndern können. Es liegt an dir dich so zu prĂ€sentieren und optisch zu verĂ€ndern das du dein Ziel erreichen kannst 😏

Eben das ist der Weg. Wie gesagt man wird die Art halt nie aus mir rausbekommen, ich kann mich nur optisch so (zumindest so weit es geht) anpassen um nĂ€her an die „Ziele“ zu kommen. 

vor 24 Minuten, Masterthief schrieb:

Könnte mich da sicherlich auch mit anfreunden. 

vor 18 Minuten, Promo39 schrieb:

Bezweifelt ja auch kaum einer
..nur um da raus zu kommen reicht eben nur extrem viel mehr in die neue Richtung !

weiß nicht vielleicht ist es auch gut erstmal kleinere Schritte zu machen und nicht von einem extrem ins andere zu wechseln. Die meisten Typen neben diesen Frauen, die so alternativ wirken, sehen oft echt aus wie Obdachlose bzw. Menschen, denen es völlig egal ist was sie tragen. Das wird bei mir wahrscheinlich nie der Fall sein. 
aber ein wenig mehr Mainstreamakzeptanz wÀre evtl. Schon passend. 
Trotzdem werd ich immer mal wieder den Nike Jogginganzug tragen, oder mit meinem normalen asi Look rausgehen. 

War gestern Abend in einem der Uni Viertel hier unterwegs, in denen es von diesen Frauen aus der Zielgruppe nur so wimmelt. Da gab es kaum bis gar keine wahrnehmbaren IOIs. Danach waren wir bei mcs in nem sozial schwÀcheren Bezirk, da sind die dann umso mehr gekommen. 
Gut möglich, dass auch in dem Uni Viertel die ein oder andere war, die mich attraktiv fand, aber es hat keine gezeigt. Es kamen mir mehrere solcher Frauen entgegen: blonde Haare, maximal bis zu den Schultern, auf dem Oberkopf die Haare nach hinten (ich denke ihr wisst welche Frisur ich meine), helle Haut, ein Gesicht wie aus Porzellan, schlanke Statur, doc Martens an den FĂŒĂŸen, weitere Hose
 und da war ich wirklich Luft. Also, selbst die Luft hat mehr existiert wie ich in diesem Moment in deren Welten 😁
Ich sehe halt eher aus wie der Prototyp Mehmet mit dem langen Bart, den Seiten auf 0. Der Held aus der Hood.
Ich war schon frĂŒher im Freundeskreis immer der, den man fragt, wenn man was nicht weiß: „boah Bruder du bist so schlau krass du weißt alles“ - dabei wĂŒrde ich mich selber als absolut normal einschĂ€tzen. 
Vielleicht wird es halt mal Zeit bekannte GewĂ€sser zu verlassen. Ich weiß ja vorher, wo es abends hingeht. ChamĂ€leon Komplize sollte dann fĂŒr jeden Anlass was bereithalten. 

Mir ist halt durch den Kontrast von gestern Abend aufgefallen, dass ich wenig Bock habe, mich mit Dilara ĂŒber OberflĂ€chlichkeiten zu unterhalten und sie danach gottlos auf der RĂŒckbank zu ficken (natĂŒrlich sind nicht alle dieser Frauen dumm, oder unterhalten sich nur ĂŒber OberflĂ€chlichkeiten). 
Ich hĂ€tte mir lieber angehört, was Lilly zur aktuellen Klimapolitik, zur aktuellen sexismusdebatte zu sagen hat oder, welchen spirituellen Einfluss sie zu ihrem Kunstwerk gebracht hat, welches Sie gerade fĂŒr die Uni fertiggestellt hat. FĂ€nd ich halt irgendwie geiler, wĂŒrde mich auch mehr anmachen als das x-Te Nippelpiercing, welches man durch das enge Bershka Oberteil auf fetten titten sieht. 

deswegen gerne mehr Tipps, links und Anregungen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden