Offenheit und Ehrlichkeit von PU gegenüber Frauen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich hab' mal bei einen meiner Dates mal etwas herumprobiert, was heißt rumprobiert, ich war ganz einfach EHRLICH. Sie hat eben mitten im Date gefragt, was ich am Wochenende so gemacht hätte. Ich hab' ihr erzählt, dass ich mit meinem Natural- Kollegen wieder ein paar Mädels kennengelernt hab. Hab ihr erzählt, was am Abend alles so abgelaufen ist. Sie hat eben auch gefragt, woher ich das alles weiß, woher ich die ganzen "Tricks" drauf hab.

Ich hab' ihr ehrlich erzählt, was meine Ansichten über das Thema sind über Body Language, das Mannsein etc. Danach hat sie gesagt, dass sie mir misstraut. Als ich sie küssen wollte, hat sie gesagt, dass sie keine Lust hat Teil meiner "Frauenkollektion" zu werden. Darauf hab ich gesagt, dass ich mit keiner Frau befreundet sein will, wo ich nicht die Entscheidung getroffen hab.

Danach hab' ich wieder Rapport aufgebaut und sie heimgefahren.

Nunja, was soll ich sagen, sie will mich auf jedenfall nochmal sehen.

Das war's soviel von meinem kleinen Experiment.

Schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße

JD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Misstraut dir ?

Hast du mit ihr nach diesem Satz nicht mal drüber geredet wieviele Jungs in ihrem Leben schon mal so ehrlich zu ihr waren wie du in diesem Moment ?

Die meisten würden sowas nie einem Mädchen sagen und ihre Masche durchziehen. Und viele die dann auf sowas aus sind lügen meist noch das blaue vom Himmel runter und machen Versprechungen um sie rumzukriegen, was wir ja nicht tun. Wie gesagt, du bist noch einen Schritt weiter gegangen und hast sie nicht nur "nicht belogen" sondern ihr auch gleich noch alles erzählt. Von daher kanns kaum ehrlicher und offener gehen und sie misstraut dir anschließend !? Red der Frau mal ein schlechtes Gewissen deswegen ein, denn das sollte sie eigentlich jetzt haben !

Wenn sie dich doch noch wiedersehen will denk ich mal das da schon noch was drin ist. Glaube halt eher das deine Offenheit ein wenig zuviel des Guten für sie in dem Moment war und sie sich ein wenig erschrocken hatt.

Aber wie gesagt, ich würd ihr sagen sie soll sich mal klar machen das es nach deinem Outing ja wohl keinen Grund für Mißtrauen gibt, offener und ehrlicher gehts echt nicht !

Die Ehrlichkeit war dir ja in dem Fall so wichtig das du es sogar riskiert hast sie zu "verlieren" :ph34r: , denn das Statement ist garantiert nicht das was eine Frau von ihrem Traummann erwartet :angry: Reibs ihr ruhig rein !

Ach ja, erzähl dann mal wie´s weiter ging. Würd mich interessieren.

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache sehr gute Erfahrungen mit Ehrlichkeit, allerdings im Freundeskreis, nicht beim Pickup. Alle Frauen wissen, dass ich als Liebhaber unterwegs bin und mehrere Geliebte gleichzeitig habe. Ich werde gelobt: "Bei Dir weiß man, woran man ist!"

Bei neuen Frauen bin ich erstmal nur halb so ehrlich, bis ich weiß, wieviel Ehrlichkeit und Offenheit sie vertragen können.

Übrigens schreibt Robert Levine (Prof. der Psychologie) im Buch "Die große Verführung - Psychologie der Manipulation":

"Wem vertrauen wir? Experten, Ehrlichkeit und Sympathie"

In dem Buch geht es darum, jeden dazu zu kriegen, dass er macht, was man möchte - was offenbar ziemlich einfach ist, wenn man es richtig anstellt.

Es muss sowas sein wie Styles "Coming in totally under the radar" - das wird von ihm gesagt und bedeutet: er ist so nett, gar kein Aufreißer-Typ, irgendwie, und plötzlich findet sich die Frau in seinem Bett wieder.

Robin

B) Ich chatte gerade mit FB_BlondeGöttin und schreibe, passend zum Thema: "Ich will völlige Kontrolle über Dich und will mit Dir ins Bett, wann immer es mir paßt". Bin gespannt, was sie dazu sagt. Spannendes Thema, die Ehrlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Experiment" hab ich auch mal gemacht und ich finde es ist ziemlich kontraproduktiv. Ich hab's oft gelesen, dass man über PU besser die Klappe halten soll (ausser natürlich bei uns gleichgesinnten wie hier z.B.).

Als ich es mal gemacht habe, ist genau das eingetroffen, was prophezeit wurde: Rapport fällt ins Bodenlose. Die Frau fühlt sich manipuliert. Man legt die Karten offen, was für das Game natürlich schlecht ist. Mehr noch: Man zeigt, dass man gar nicht so gute Karten hatte, sondern nur "Asse im Ärmel". Als ob ein Zauberkünstler vor versammeltes Publikum seine Tricks verrät.

Ich hab gelernt: Solange ich PU eher als "Technik" anwende, und nicht als Lebenseinstellung, schweige ich besser drüber. Und sobald PU meine Lebenseinstellung und ein natürlicher Teil von mir geworden ist, dann hab ich es wohl gar nicht mehr nötig, einer Frau darüber zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz
Dieses "Experiment" hab ich auch mal gemacht und ich finde es ist ziemlich kontraproduktiv. Ich hab's oft gelesen, dass man über PU besser die Klappe halten soll (ausser natürlich bei uns gleichgesinnten wie hier z.B.).

Als ich es mal gemacht habe, ist genau das eingetroffen, was prophezeit wurde: Rapport fällt ins Bodenlose. Die Frau fühlt sich manipuliert. Man legt die Karten offen, was für das Game natürlich schlecht ist. Mehr noch: Man zeigt, dass man gar nicht so gute Karten hatte, sondern nur "Asse im Ärmel". Als ob ein Zauberkünstler vor versammeltes Publikum seine Tricks verrät.

Ich hab gelernt: Solange ich PU eher als "Technik" anwende, und nicht als Lebenseinstellung, schweige ich besser drüber. Und sobald PU meine Lebenseinstellung und ein natürlicher Teil von mir geworden ist, dann hab ich es wohl gar nicht mehr nötig, einer Frau darüber zu erzählen.

Ich persönlich denke auch, dass man darüber bei den Frauen lieber schweigt. Man soll sich ja nicht durchschauen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man zeigt, dass man gar nicht so gute Karten hatte, sondern nur "Asse im Ärmel". Als ob ein Zauberkünstler vor versammeltes Publikum seine Tricks verrät.

Es war halt ein Fehler. Ich meine manchmal gewinnt man und manchmal LERNT man! Was ich aber herausgefunden hab, ist wenn man ehrlich über Ansichten/Mindsets über das Thema Dating/Approaching spricht, dass es viele Frauen es positiv auffassen. Ich hab' in dem Fall mal ALLE Karten auf den Tisch gelegt.

Ich ruf sie auf jedenfall mal an und poste mal wie es weitergegangen ist!

Eine andere Sache, die ich festgestellt hab' ist, dass wenn man sich sehr schnell durch PickUp und Self- Improvement weiterentwickelt, der Freundeskreis schon stutzig wird. Wenn sie spezifisch nachfragen, dann sag' ich denen das. Wenn sie es nicht akzeptieren, SO WHAT?! Dann sie nicht so die richtigen Freunde. RICHTIGE Freunde akzeptieren dich und freuen sich über deine Erfolge. Ok, ich bin jetzt zu weit vom Thema gewichen. Das waren jetzt mal meine two cents.

Grüße

JD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoi

Die Sache ist die das man, allgemein über approaches/mindsets/dates reden kann, aber man sollte nicht ins Detail gehen, z.b warum ich wie etwas mache, weil das kommt immer als Manipulation rüber, was es auch sein kann.

Mich würde es interessieren was deine Freunde nicht genau akzeptieren, weil Party/Frauen ansprechen machen wirklich viele Kerle. Wenn sie neidisch sind ,sollten sie dich eher fragen wie dus machst, weil ich hab gemerkt das PC, Studium und Sport nunmal nicht alles ist.

Also wer Selbstbewußtsein und offen auf Menschen zugehen nicht akzeptiert, das sind dann wohl wirklich keine richtigen Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In meinem Alter (15) funktioniert das mit der Ehrlichkeit nicht... Ich habe einmal gesagt, dass ich es liebe, wenn mich Frauen umgeben und mehrere Dates in dieser Woche habe... nur Dates!! Sie fand mich unendlich interessant, es hat geknistert zwischen uns, aber weiter ist es nicht gekommen. Außerdem hat es sich verbreitet und ein ganzer "Freundeskreis" ist verschwunden.

Jetzt halte ich die Klappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meinem Alter (15) funktioniert das mit der Ehrlichkeit nicht... Ich habe einmal gesagt, dass ich es liebe, wenn mich Frauen umgeben und mehrere Dates in dieser Woche habe... nur Dates!! Sie fand mich unendlich interessant, es hat geknistert zwischen uns, aber weiter ist es nicht gekommen. Außerdem hat es sich verbreitet und ein ganzer "Freundeskreis" ist verschwunden.

Jetzt halte ich die Klappe.

kommt drauf an wie man es verkauft. wenn man sich damit brüstet, wieder 2 Schnecken am letzten WE klargemacht zu haben, dann sollte man sich vielleicht kurz überlegen, wie dies bei dem anderen ankommen wird. :) Wenn man es als Teil seines Selbst rüberbringt, vor allem nicht todernst verkauft, auch wenn es das durchaus ist, und sie sich somit zwar dies denken kann, ohne es aber formal bestätigt zu sehen, dann habe ich da persönlich nur gute erfahrungen gemacht. Steigert den Value und suggeriert "wenn ich mich daneben benehme, braucht er nicht lange, um wen anders zu finden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also anderen HB`s bzw. frauen auf keinen fall etwas davon sagen, denn ehrlichkeit geht bei ihnen unter. wir wissen doch von diesem ganzen pickup eines: frauen denken NICHT logisch, sondern mit GEFÜHLEN. das erklärt alles, warum sie trotz ehrlichkeit so reagiert. es ist einfach ihr gefühl, das ihr sagt "hey ... was soll das was er da macht? das ist doch manipulation ... böööse". kaum jemand versteht das im leben alles manipulation ist, sobald man von einer anderen person etwas will.

auch gegenüber freunden bzw. dem freundeskreis ist es sehr schlecht offen darüber zu reden.

ich mache es so, dass ich tipps gebe, wenn jemand mit einem "frauenproblem" zu mir kommt. auch fange ich nie von selbst an über irgendwelche frauen zu reden die ich habe.

ein freundeskreis von mädels glaubt ich bin ein frauenheld, weil ich einfach ein MANN bin und mich wohl dementsprechend verhalte. das gleiche gilt in einem freundeskreis von burschen/mädels in meinem studium. ein typ kam schon mal zu mir damit, da er mich mit einem HB in der stadt auf der straße kissen sah und wollte tipps. diese gebe ich auch, aber als "natural" und nie die genaue technik verraten warum das so ist.

und ich werde genauso NIE irgendetwas von einem mädel erzählen. auch auf jede frage ob ich eine freundin habe (und wenn ich 100 LTRs habe) sage ich gar nichts und schweige mit einem leichten grinsen. sie wissen damit das ich eine habe ... aber es wirkt einfach nicht angeberisch, wenn man es nicht herausposaunt und ich finde so ist es am besten damit umzugehen.

ich habe selber anfangs den fehler gemacht und ein bisschen versucht darüber zu reden, aber vergiß es, die wahrheit ist oft schwer zu verkraften. viele menschen wollen die wahrheit gar nicht hören, wie es im leben abläuft, da sie lieber in ihrer illusion leben, in der alles brav und schön ist - wie im wunderland.

bearbeitet von J.K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner jetzigen LTR habe ich nach kurzer Zeit so ziemlich alles erzählt (NACH dem Beginn der Beziehung, versteht sich). Ich habe allerdings auch keinerlei *Routinen* oder *Techniken* bei ihr verwendet (->Manipulation), bis auf das letzte Kapitel von Styles Evolution-Phase-Shift (der Biss). Die Beziehung ist mit Abstand die Beste, die ich bisweilen erleben durfte, und um einiges Intensiver als alles bisherige - unter anderem auch aufgrund dieser Offenheit.

Allerdings ist diese tiefe Einsicht in dein innerstes Selbst nur eine wirklich spezielle Frau Wert, eine mit Keeper-Qualitäten in mehrfacher Hinsicht, die eben nicht selbst schon mit dir (unterbewusst oder bewusst) mehr spiele Gespielt hat, als du seit deinem eintauchen in die Welt des PU je hättest lernen können...

Während der attract and date-phase empfiehlt es sich, seine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht "durchscheinen" zu lassen, ohne dabei unsubtil zu werden. Im Sinne von "keep up the mystery".

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@J.K.

Ja, die Erfahrung, dass Leute lieber in ihrer Traumwelt leben, ist leider Fakt. Was ich festgestellt hab' ist, wenn ich es einem Natural Kollegen erzähle, der mich nicht direkt auslacht, sondern mit die Routine klaut z.B. die Tic Tac Routine aus "The Game", lol

@Serano

Evolution- Phase- Shift --> Der Biss, lol, bei Übersetzungen sind manchmal echt lustig.

Haste dir "The Game" auf Deutsch gekauft? Wie ist es übersetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Link zum Thema Ehrlichkeit:

http://www.thundercatseductionlair.com/200...tive_hones.html

PUAler diskutieren darüber, es geht auch um PUA David X.

Robin

PS: ARG! Korb gekriegt heute.

Robin (im Restaurant): "Lass uns doch rüberwechseln in Deine Wohnung und dort noch gemütlich was trinken".

Frau: "Gut!"

Bezahl, bezahl (getrennt), anzieh, lauf, lauf.

Vor der Haustür:

Frau: "Du, ich möchte Dich doch lieber nicht mit reinnehmen!"

Robin (blackout): "Oh...äh...kannst Du mir vielleicht ne Rückmeldung geben, wieso?"

Frau: "Es paßt einfach nicht!"

Robin (weiter Leere im Gehirn): "Äh...öh...höm...ja, schade, dann gute Nacht."

-- The unhappy end ---

O.k. Körbe happen, und aus Fehlern wird Mann klug. Hintergrund: Sie hatte auf eine meiner "Alleine? Liebhaber kommt verwöhnt Dich"-Anzeige geantwortet.

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.