Sex , nun schon haben ? bin total überfordert ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 1187

Hi liebes Pick up Forum

Ich habe folgendes problem .

Gester nund vorgestern habe ich mich mit ein Mädchen bei ihr getroffen ( vorgestern das erste mal habe sie vorher 2 mal in der disco getroffen ) wir haben uns einen DVD Film angeschaut .. da es keine couch oder ähnliches gab haben wir es uns in Bett abends gemütlich gemacht ein Riesen rundBett . Nun nach einer zeit ca 15 min haben wir uns geküsst und eng umschlossen küssend und streichelnd im Bett gelegen sie sagte sie kann es nicht glauben das jemand bei irh schläft den sie erst seid 2 tagen kennt . Zum Sex ist es nicht gekommen wir haben wie gesagt uns nur geküsst und gestreichelt etz da ich nichts riskieren wollte was in nachhinein vllt ein wenig dumm wa . Am Nächten Tag habe ich wieder bei ihr übernachtet und nun habe ich mir vorgenommen es zum sex kommen zu lassen was eig ja nicht so schwer sein sollte ... von wegen : Sie wa sehr in verdanken versunken und saget am Tag oft : Jaja du bist ja ein Player etz und spielte als drauf an das ich ja sicher nur jemand bin der mit Mädchen spielt um sie ins Bett zu bekommen daher habe ich auch am 2ten Abend es beim Kuscheln gelassen nun zu eig frage ! : findet ihr ich habe es richtig gemacht , ich hatte einfach angst wen ich sie dann knallen will der verdacht von ihrer seite ( der eh schon ein wenig da ist ) das ich sie nur einmal ficken will und dann gehe .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte mit ihr geschlafen falls sich die Chance ergeben hätte. Oder was willst du ? Ne LTR?

schlag dir dass sofort wieder aus dem Kopf! Schlaf mit ihr und schau dann weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau mal, wenn du sex mit ihr hattest kann doch jeder scheiss verdacht da sein aber du entscheidest dann ob du ne ltr willst oder eben net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Verdacht, dass du ein Player bist ist vorteilhafter als der Verdacht, dass du ein Loser bist!

Absolut richtig! Dieses rumgeheule was man hier immer lese: "sie denkt das ich ein player bin... blaaaa blaaaaa blaaaaaa" ist doch absoluter bullshit.

Wenn sie sowas sagt zeigt dass doch nur, dass sie bemerkt dass man mit frauen umgehen kann und somit auch ständig von vielen umgeben ist und das ist doch ein mächtiges werkzeug auf dem weg der verführung.

Also genießt diesen status, der macht euch auch für andere interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden