Übungen im Nachtleben

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.1.2024 um 08:13 , komplize11 schrieb:

ich glaub gerade im Nachtleben ist es wichtig, dass man da gar nicht auf Frauen achtet. 
Wenn man mit n paar Kollegen hingeht und einfach spaß hat, kommen die eigentlich von alleine. 
Weil man sich eben von der Masse absetzt, die da ist, um irgendwelchen Weibern hinterherzujagen.

Sehe ich für mich nicht so. Meist gefällt mir weder die Musik in Clubs, noch mag ich es zu tanzen. Wenn ich feiern gehe, dann nur um Frauen aufzureißen. Und deshalb gucke ich einfach welche mir gefallen und spreche diese an. Und irgendwas ergibt sich so immer. Das geile an NG ist ja, das man Ultra schnell Körperkontakt aufbauen kann. Habe aber auch keine Ansprechangst und Körbe machen mir nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2024 um 08:05 , Sartre66 schrieb:

Wie meinst du das - mental?

Generell. Ich werde meistens genau sieben Jahre jünger geschätzt. 
 

Am 23.10.2024 um 08:05 , Sartre66 schrieb:

 

Wieso „automatisch“? Du reißt doch ständig jemanden auf (machst halt nichts draus, warum auch immer)

 

War mehr ein Spaß, weil es ja immer nur bis zu einem gewissen Grad funktioniert. Aber ja, das würde mir tatsächlich eher schwer fallen, damit dann aufzuhören.

 

Am 23.10.2024 um 09:00 , cdc schrieb:

Du triffst irgendwelche random Jugendliche auf der Straße und machst mit ihnen einen Klingelstreich bei ihrem Lehrer? Sorry to say, in meiner Welt läuft das nicht mehr unter "Partynacht" oder "jung geblieben", Du verschwendest einfach Deine Zeit.

 

Ich sag mal so, das ist natürlich nichts, was man sich in dem Moment überlegt. Das läuft natürlich automatisch ab. Aber an sich waren es ja nur zwei Minuten meiner Zeit. Mir war klar, dass ich dann dorthin laufe, wo ich hin muss und mich dort nicht länger weiter mit ihnen aufhalte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal, waren wir auf einer Party an der Uni. Es war eine Gruppe von knapp zehn Leuten, wobei ich nur die Hälfte gut kannte. 
 

Wir haben uns schon nach ungefähr zwei Minuten verloren. Nachdem ich die Anderen dann angerufen hatte, machten wir einen Treffpunkt aus. Ich zündete mir derweil eine Zigarette an, dabei fiel mir eine Andere auf den Boden. Es kamen darauf drei junge Mädchen, von denen Eine, die Kippe aufhob. Anscheinend dachten die schon, dass die von mir ist und fixierten mich mit so einem seltsam verschmitzten Blick. Es wäre eigentlich ein guter Einstieg gewesen, aber ich habe die gerade irgendwie nicht gepackt. Die waren zwar nicht hässlich, aber irgendwie zu unschuldig. Im Nachhinein, waren die No-Fucks aber ganz witzig. Ich bin ja schon ordentlich süchtig, aber ich habe die bewusst liegen lassen. 
 

Wir waren dann wieder vereint und beschlossen uns erstmal komplett alles anzuschauen. Es gab mehrere Tanzflächen, Karaoke und irgendwie Kunst-und Spiele Räume. Und einen Biergarten. Es waren irgendwie schon echt einige seltsame Leute dort. Gerade vielen Typen haben was bemitleidenswertes ausgestrahlt. Ich wurde dadurch irgendwie euphorisch , dass man es da ja schaffen muss und war guter Dinge. 
 

Nachdem wir einige Zeit zusammen zu (durchwachsenem) Techno getanzt haben, wollte ich nochmal in den Biergarten schauen. 

Ich setzte mich auf eine Bank. Neben mir eine Frau, daneben ein Typ und gegenüber auch zwei dazugehörige Typen. Wir kamen ein bisschen ins Reden. Über Studium, Wanderungen und so weiter. Die Frau hat mir gefallen. Hatte lockige Haare und sehr gelbe Augen. Also die Augenfarbe, nicht das Weiße. Hat so ein bisschen einen Alternativen Eindruck gemacht, wobei das nicht wirklich treffend ist, aber schwierig zu beschreiben. Ich dachte, dass der Typ rechts neben ihr vllt der Freund ist, da er auch mal ihre Hand nahm. Ich versuchte das über den Gesprächsfluss herauszufinden und es stellte sich heraus, dass er wohl nicht der Freund ist.

Ich konzentrierte mich mit der Zeit ein bisschen mehr auf sie und meinte, dass man mal zusammen irgendwas starten muss und schlug vor Nummern zu tauschen. Sie tippte die Nummer mit ihren Namen ein und schrieb in Klammern dazu „Die Hübsche“, was einen etwas läppischen Eindruck auf mich machte. 
 

Nach ein paar weiteren Sätzen erwähnte ich ihre Augenfarbe. Sie fragte nach meiner und ich kam näher. Als sie die richtige Farbe sagte, setzte ich zum KC an. Aber sie blockte. Wir redeten dann noch ein bisschen und dann kamen meine Freunde. Ich stand auf und sagte, dass ich mich melden werde. 
 

Ich war dann eine Zeit lang mit einem Freund im Gebäude unterwegs. Es kam dann ein weiterer hinzu, der uns immer auf dem Laufenden bezüglich eines Mädchens hielt, die dabei war. Er meinte nämlich, dass drei aus unserer Gruppe immer auf sie geiern, aber sie jetzt mit einem kompletten Anderen rummacht. Als wir wieder mal so ziemlich alle versammelten waren, unterhielt ich mich ein bisschen mit ihr, davor habe ich mich mit ihr nicht auseinandergesetzt. Sie drückte sich dabei manchmal an mich, so dass man auch ihre Brüste spüren konnte. Aber ich habe da nicht viel probiert, wollte mich da nicht zusätzlich einreihen, das wäre mir zu blöd gewesen. 
 

Ich wollte  dann draußen nochmal mit einer dreiköpfigen Frauengruppe ins Gespräch kommen. Aber nach ein paar gewechselten Sätzen, fiel mir eine ins Wort und meinte, dass sie sich gerade unterhalten wollen.

 

Danach war bald Schluss und wir fuhren noch in eine Bar. Vor der Türe, saßen auf der gegenüberliegenden Straßenseite drei HBs. Ich unterhielt mich auch mit ihnen über verschiedene Sachen und fragte sie, ob sie auch elektronische Musik mögen, weil es um Clubs ging. Eine bejahte und ich meinte, dass wir mal in einen bestimmten gehen sollten und wollte einen NC starten. Sie sagte dann „Ich kann dir ja erstmal mein Insta geben.“

 

Im Laufe des nächsten Tages, schrieb ich der gelockten:

Z: Hey L, Zinga hier ;). Seid ihr noch gut heimgekommen?“

HB: „Hey Zinga, Jaaa. Und du?“

Z: „Auch. Sind dann noch in eine Bar. Der Schuppen wird aber auch immer magerer. Hast du Lust diese Woche mal ein paar Schritte zu gehen?“

 

Da kam dann keine Antwort. Das hatte ich aber auch irgendwie erwartet. 
 

Unterm Strich war es ein ganz lustiger Abend. Werde auch wieder vermehrt nach solchen Partys schauen, da die Clubs zurzeit so eine Flaute in allen Kategorien haben. Aber es war auch bisschen enttäuschend. Ich hatte ein besseres Gefühl am Anfang. Direkt abgewürgt zu werden oder dass mir die Nummer verwehrt wird (auch wenn die oft auch nicht ergiebig sind) erlebe ich selten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.