Übungen im Nachtleben

209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Schreibt man mind. mit zwei d am Ende. Um es zu dramatisieren können wahlweise auch zwei bis fünf ä eingefügt werden. 

Ah, gut zu wissen. Ich hätte jetzt nach Gefühl gesagt, dass ihr das gerade selbst nicht so schreibt, sondern eher wenn man es persiflieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtleben:

Erstmal vorweg, ich hatte aufgrund terminlicher Umstände nicht geplant vor April wegzugehen. 
 

Nun war es so, dass ich letztes We auf einer Veranstaltung war, bei der ich erfahren habe, dass ein bestimmter Club Abschiedsparty feiert. Ich kenne den ziemlich gut, aber es wurde immer leerer und aufgrund von dem genannten Fahrplan, ließ ich es an mir abprallen. 
 

Ich saß dann bei Bekannten in der Wohnung und bin doch ins Überlegen gekommen. Erst dachte ich mir „Nä, das lohnt sich nicht.“ Sowohl auf die Party bezogen auch als auf mögliches gamen. Kostet auch wieder nur viel Geld. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich auch in dem Laden schon ein paar verpasste Chancen hatte. Auch habe ich mir überlegt, dass das doch die perfekte Gelegenheit wäre, sich mehr aufs Ansprechen zu fokussieren und nur zwei Bier zu trinken, ansonsten Alkoholfrei. So würde  ich mir auch Geld sparen.

So machte ich mich also auf, da es für die Party noch relativ früh war, bin ich erst noch kurz in eine Andere Bar. Früher war auch in der mal was los, aber mittlerweile ist sie immer leer. So erwartete ich mir da nichts. 
 

Viel los war auch tatsächlich nicht, ich setzte mich erstmal zu jemanden den ich von früher kannte. Auf dem Weg von der Toilette zurück, fiel mir eine Gruppe aus 6 Leuten auf. Ich stelle mich erstmal kurz in die Nähe und fing dann ein Gespräch an, was auch gut angenommen wurde und ich rückte näher auf. Auch kam im Gespräch heraus, dass sie nachher in den gleichen Club wollen. Als Target machte ich mir die neben mir aus. Sie erschien offen und war ohne Freund. Jedoch muss man sagen, dass sie Mitte 30 war und nicht sehr schlank. Nicht dick und hatte ein hübsches Gesicht, aber ja. So finge ich nach einiger Zeit mit Kino an (Berührung am Arm und Oberschenkel) was erwidert wurde. 
 

Es ging dann ein großer Teil der Gruppe. Und wir wollten zum Rauchen raus. Auf dem Weg nach draußen meinte ein Typ aus der Gruppe zu mir „Das machst du sehr gut.“ Wir setzten uns auf die Barhocker draußen und unterhielten uns, ich machte dabei weiter Kino. Bald darauf setzte ich zum KC an. Sie meinte „Ich bin da nicht so schnell.“ Glaube aber dass es in dem Fall eher ein  persönliches Ding war, als ein Comfort-Problem. Müsste eigentlich im Rahmen gewesen sein, oder? Es waren ja doch fast 45 Minuten.

 

Mit einem restlich verbliebenen Typen, machten wir uns dann zu dritt auf dem Weg zu dem Club, der geplant war. Wir gingen rein und feierten. Dabei fiel mein Blick auch auf eine große in Lederoutfit, die mir gefiel. Aber ich war halt dann schon irgendwie eingespannt und wollte das Game auch fortführen. Wir gingen dann mal alleine raus zum Rauchen und setzten uns. Ich probierte es nochmal mit dem KC, aber sie blockte erneut. Sie meinte, sie müsse mir was gestehen. „Ich bin eigentlich verheiratet“, sagte sie. Schon aber gleich hinterher, dass die Ehe praktisch vorbei ist. Ich meinte dann, dass dann ja alles entspannt ist. Sie bejahte zeigte aber auf ihren Cousin, der wohl auch anwesend war und meinte dass drinnen ihre Chefin ist.

Ich wartete ab, bis der Cousin verschwunden ist und dieses Mal klappte es. Auch drinnen kam initiierte sie ihn teilweise von selbst.

Sie rief dann ein Taxi und meinte ich kann mitfahren, da wir den selben Weg haben. Jedoch war auch ihr Cousin mit dabei. Wir küssten uns dann zwar auch im Taxi, aber ich habe nichts versucht einzuleiten. Ihm Rückblick in so einer Situation vllt ein bisschen blöd. Aber ich dachte dass sie so weit nicht geht, wenn sie mit ihm aussteigt und ich war auch darauf fixiert, irgendwie Heim zu fahren. Das passte in den vernünftigen Abend für mich gut rein. In dem Fall habe ich weder Hemmung verspürt und es war denke ich auch keine Selbstsabotage.


Ich schrieb ihr dann am nächsten Nachmittag:

Z: „Hey, gut geschlafen?:)

HB: „Hey ich musste um halb elf schon bei einer Freundin sein. Leider ist das gewaltig schiefgelaufen, weil mir so schlecht war🤗 einfach zu viel Alkohol. 🙈🤗 Wie geht es dir? aber war sehr lustig gestern 🤗

Z: „Geht gut. Denke ich mir haha. Hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf

HB: „Na klar. Das machen wir 👍😄

 

Gut, ob ich mich wieder melde, weiß ich jetzt eher nicht. Ich nehme auf jeden Fall mit, dass man das Erste Set vllt mehr zum aufwärmen nutzen sollte, es kommen auch interessante nach. 

Und auch wenn dieser KC an sich kein Fortschritt im eigentlich Sinne war, war deutlich mehr Zug dahinter und auch Game.
 

Ansonsten stand ich hier mit einem Kontakt über meinen Wing-Post. Ich hätte mir ohnehin mehr Resonanz erhofft und wir waren schon am Termine tüfteln, aber dann habe ich nie wieder was gehört.

 

 

Frauen außerhalb:

• Über die unsere letzte Diskussion hier ging, habe ich ja gefreezt sozusagen. Beziehungsweise habe ich es nicht als Freeze gesehen, meine Nachricht war für mich abschließend. Es war dann auch 12 Tage Funkstille. Sie schrieb mir dann in der Nacht „Du fehlst mir so😔“.  

 

Ich war am Zögern, da ja für mich die Sache gegessen war. Anderseits dachte ich mir, was ist wenn die jetzt wirklich elend traurig in ihrem Bett liegt und ich habe ja auch gesagt, dass dieses abrupte mir nicht leicht gefallen ist. „Ist das so?“ schrieb ich ihr zurück. Sie meinte dann, es tut ihr so leid, aber sie steht sich manchmal selbst im Weg. „Inwiefern?“, fragte ich. Sie schrieb, dass sie sich intensiver nach Betreuung umschauen muss, aber es würde ihr schwer fallen Verantwortung abzugeben. 

Ich habe nochmal für ein Treffen zugesagt. Das hat funktioniert und wir sind zu einer Stelle gefahren, die sie ausgewählt hat. Da war es ein bisschen ruhiger als sonst, so dass es ein bisschen intensiver war. Also nichts sexuelles, aber bisschen mehr. War schon ganz angenehm, auch weil das Wetter erstmals warm war. Sie sagte auch noch, dass jetzt alles was dazwischen kommen könnte, vorbei sein müsste. Auch dass sie die Woche drauf nochmal Zeit hat und dann auch Anfang April eine Übernachtung klappen müsste. 

Ich schlug dann die Woche nochmal einen Tag vor, an dem ich Zeit hätte. Sie sagte, dass er noch frei ist. Am Nachmittag davor hat sie dann geschrieben, dass sie wieder Migräne hat und sie hofft, dass es bis zum nächsten Tag vorbei ist. Das war nicht der Fall, sie schrieb, dass sie zum Arzt gefahren wurde und Schmerzmittel und Sauerstoff bekommen hat. 

Also es hat nicht mal zweimal hintereinander geklappt und ich finde es schon seltsam, dass es ausgerechnet wieder an dem Tag ist. Aber gut, wenn man sich schon erneut drauf einlässt, muss man natürlich die Erwartung haben, dass es erneut so ist und da sie mich zumindest nicht mehr umsonst hat aufstehen lassen und ich es letztendlich weder ihr bzw. noch mehr für mich selbst das Gegenteil nachweisen kann, habe ich es erstmal so gelten lassen. Und ich kann es locker nehmen. 


• Das Lernen mit der Einen, das ich damals abgesagt habe, hat nun zwischenzeitlich stattgefunden. Mein Plan war, dass ich sie zum Abschied nach einem privaten Treffen frage. Das Ganze lief aber ein bisschen Anders als ich es mir vorgestellt hatte. Sie fragte mich, wie lange ich bleiben will, ich erwiderte, so lange ich Lust habe und das für mich richtig erachtete Pensum schaffe. Sie sagte, sie wird wahrscheinlich bis Mitternacht bleiben. Ich meinte, dass ich das sicher nicht werde. Die Phasen werden noch früh genug, wieder kommen. Im Saal suchte sie sich einen Platz aus, wo ich an einem Ende des Tisches sitze und sie drei Meter weg, am Anfang von einem anderen Tisch. Ich verabschiedete mich nach drei Stunden.

Da ich sie persönlich nach einem Treffen fragen wollte und nicht per Chat, war dann wochenlang Funkstille. Neulich habe ich sie wieder gesehen, da war sie am telefonieren und man hat sich gegrüßt, sie ist aber nicht mehr raus gekommen. Meine Vermutung ist, dass sie an dem darauffolgenden WE wieder mit ihrem frisch getrennten Freund zusammen gekommen ist und ich für sie ein Ego-Push war. 

Selbstkritisch muss man aber natürlich dazu sagen, dass das Lernen ja letztendlich mein Vorschlag war. Und sie auch diejenige war, die mich angesprochen hat und die auch meine Nummer wollte. Von meiner Seite war da natürlich kaum Game. Aber man kann es jetzt gut abhaken. Klar, sollte ihr Rückzug doch nur Zufall gewesen sein und sie mal wieder ankommen, würde ich es vllt schon versuchen, aber trotz Objektiver sicher überdurchschnittlicher Attraktivität ist sie irgendwie überhaupt nicht mein Typ. Da ich sie vor ihrem Ansprechen auch nie wirklich auf dem Schirm hatte und ich außer wenn es einen Anlass gab, den ich dann hier thematisiert habe, privat selten einen Gedanken an sie verschwendet habe, glaube ich auch nicht, dass ich mir da was vormache. Da interessiert mich die oben drüber  schon irgendwie mehr, obwohl die 11 Jahre älter als sie ist.

 


• Ich habe mal vor einem Jahr Eine kurz über ein Hobby spontan kennengelernt. Man ist aufgrund der Umstände auch Essen gegangen, hat sich danach aber nie wieder gesehen. Sporadisch hat man sich noch geschrieben, aber nur in Monatsabständen. Die ist auch mal ein halbes Jahr nicht bei WA online und turnt irgendwo in der Weltgeschichte umher. 

In letzter Zeit aus gegebenem Anlass etwas öfter. Auch scheint sie öfters online zu sein und vermehrt in der Stadt. Ich warf in den Raum, dass man sich ja mal treffen kann, in Bezug auf das Hobby quatschen. Das ist tatsächlich nicht vorgeschoben gewesen, ich müsste selbst erst mal schauen, ob ich versuchen würde da was erweitern zu wollen. Aber ich schließe es auch nicht aus und kann ja nicht schaden, um auch ein bisschen Kommunikation mit Frauen zu trainieren. 

Sie bejahte, es fiel aber erstmal runter. Sie griff es wieder auf und fragte, ob ich mich für Theater interessiere, sie arbeitet da und bekommt Freikarten. So machten wir einen festen Termin aus. Ich wollte mir Infos drüber anschauen, da habe ich gesehen, dass genau für den Tag das Stück abgesetzt wurde. Habe ich auch noch nie erlebt, wobei ich auch nicht sehr regelmäßig ins Theater gehe. Ich schrieb ihr das und sie war sehr überrascht, wusste wohl selbst nichts davon und sie meinte sie fragt nach, was da los ist. Ist jetzt aber auch schon wieder zwei Wochen her und seitdem war sie nicht mehr online.

 
• Dann habe ich noch eine Geschichte zu einer, die ich hier schon mal erwähnt habe. Die mir im Herbst  aufgefallen ist. 

 

Zitat

Die Andere habe ich sogar noch ein-bis zweimal öfter gesehen. Auch anders krass. Dunkelrot gefärbte Haare und Adidas-Gazelle. Wie der Zufall es so will, hatte ich mein Laptop-Kabel in einem Raum vergessen. Ich bin dann da rein, habe danach gefragt und es lag genau zu ihren Füßen. Ich habe es dann aufgehoben und sie hat freundlich gelächelt, aber ich habe mehr dran vorbei gegrinst. 
 

Das nächste Mal, stand sie in einem Laden am Bahnhof. Auch ein ganz schöner Zufall, da das ein gutes Stück weg vom eigentlichen Ort ist, das ist irgendwie so ausgelagerter Shit rechts von der Isar. Sie hat sich ein graues Red Bull geholt. Ein paar Stunden später stand sie mit einer Gruppe vor unserem Gebäude, als ich gerade Kaffe holen gehen wollte. Im Shop fiel mein Blick auf diese grauen Bulls. Ich nahm mir so ein Ding zusätzlich als eye-Catcher und lief wieder an der Gruppe vorbei. Es schien aber keiner Notiz zu nehmen. Erst als ich mich nach einigen Meter umdrehte, starrte sie hinterher. Wobei ich den Blick überhaupt nicht deuten konnte. Ausdruckslos. 

Die schaut generell sehr arrogant. Mir ist es bisher jedes Mal in die Knochen gefahren. Zumal sie dazu auch noch dunkelroten Lippenstift aufträgt, das macht es irgendwie noch krasser. Nur wenn sie mit jemanden im Gespräch ist, oder wie mit dem Kabel, nimmt sie so ganz freundliche und unschuldige Züge an. Aber  das letzte Mal, wo ich sie gesehen habe, ist sie mir im Inneren entgegen gekommen, da war der Gesichtsausdruck zumindest freundlich und offen. Da habe ich aber bewusst seitlich vorbeigeschaut und sie ist ohnehin früher abgebogen.

Realistischerweise wird es bei beiden ein Traum bleiben.

Ich bin ihr noch ein paar weitere Male begegnet. 

Wie es der Zufall erneut so will, bin ich ihr mal 30 (!)KM außerhalb auf der Straße begegnet. In der Ersten Überraschung, habe ich ihr zugenickt und zugelächelt. Sie setzte wieder aber nur eine arrogante Miene auf. Klar, fand ich nicht gerade freundlich und war nicht die Reaktion, die ich mir gewünscht hätte, aber war jetzt auch nicht schlimm und habe die auch abgehakt. 
 

Es begann aber ein Teufelskreis. 
 

Auch nicht lange darauf, lehnte ich an einer Wand beim Rauchen. Sie kam auch an und stellte sich eine Zigarette lang gegenüber. Aber weil mir ihre damalige Reaktion unangenehm war und ich davon ausgegangen bin, dass ich ihr nicht angenehm bin, habe ich von Anfang an ihr Gesicht gemieden, wobei sie mich glaube ich schon angeschaut hat.

Am selben Tag, bin ich hinter ihr und einer Freundin gegangen. Die waren ungefähr zwei Meter voraus, dazwischen war nichts und sie haben sich ruhig unterhalten. Als sie sich zufällig umdrehte, ist sie nach vorne gestolpert, hat sich die Hand vor dem Mund gehalten und laut aufgelacht, dabei hat sie ihrer Freundin hektisch auf die Schulter geschlagen und ihr was ins Ohr geflüstert.  
 

Wieder ca. zwei Wochen später war sie mit einer Gruppe unterwegs und ich lehnte wieder an der Wand. Da stellte sie sich circa 20 cm vor mir einfach mit dem Rücken zu mir, was ich als Provokation und Missachtung auffasste. 

Dann noch irgendwann, bin ich mit der Anderen, mit der ich mich zum Lernen verabredet hatte zur U-Bahn gegangen. Wir waren dann mit ihr und einer Freundin von ihr im Aufzug. Und ich habe aufgeschnappt, dass die wohl 2007 Jahrgang ist. Ich konnte es nicht fassen, weil ich die auf 23 oder so geschätzt hätte und ich immer unterschätze wie früh manche heutzutage mit dem Abi durch sind. Und weiter hat sie zu ihrer Freundin gesagt „Ich schreibe jetzt mit Xy über XY (irgendein Messenger oder Netzwerk, das mir nicht mal was sagt) aber eine Beziehung will ich mit ihm nicht.“ Das heißt, das muss irgendein Typ sein, den sie privat noch nicht mal wirklich sieht und sie macht sich Gedanken über eine Beziehung.

Ab da bin ich ihr noch zwei Letzte Male über den Weg gelaufen.

Einmal nur kurz im Vorbeigehen. Da bin ich überhaupt nicht erschrocken. Weil ich so schockiert davon war, dass mir eine Person Angst macht, die nicht nur so jung ist, sondern denkt man macht eine Beziehung über Messenger aus. 
 

Dafür dann beim Letzten Mal war es furchtbar. Ich bin mit einem Kollegen auf einer Mauer gesessen und sie stand mit einer. Mein Kollege musste irgendwann weg und kurz darauf meinte ihre Begleitung, ob sie kurz ihre Sachen bei ihr lassen kann. So dass sie wieder alleine war. Und obwohl die Sache für mich wirklich ohne Hoffnung war, somit auch ohne Handlungsdruck und davor auch alles gepasst hat, sobald sie alleine war, war ich wieder darauf bedacht, ja nicht ihrem Blick zu begegnen und habe Atemprobleme bekommen und kalter Schweiß lief mir über den Nacken. Erst als die Eine dann wiedergekommen ist und sie abhauten ging es wieder. 
 

Auf was ich hinaus will sind folgende Sachen:
 

-Ohne was in ihr Verhalten reininterpretieren zu wollen, scheint es für sie nicht besonders schlimm gewesen zu sein, sich allein mit mir aufzuhalten. Insofern ist es eigentlich ziemlicher Quatsch, dass ich mich nach ihrer arroganten Reaktion auf  mein  Grüßen praktisch ihr zu Liebe unsichtbar machen wollte. 
 

-Weiter zeigt es mir, wie wichtig es für mich ist die Zügel aktiv in die Hand zu nehmen und aktiv anzusprechen. In dem Fall, hätte es sich jetzt nicht so aufhalten lassen, aber grundsätzlich ist es bei mir so, dass die Ängste ausbleiben, wenn ich die Frau schon kenne oder aber sie völlig Fremd ist. Also bei Letzterem bleibt es natürlich nicht ganz aus, sonst könnte ich ja jederzeit immer jede Frau anflirten. Aber da ist es mehr eine Frage der Selbstdisziplin, da kann man die Aufregung überwinden und geht halt hin und holt sich ein Korb oder es ist erfolgreich. Aber dieses spontane Begegnen ist furchtbar für mich. Da hilft dir ja auch keine 3Sekunden Regel. 
 

-Und die Sache mit ihrem Chatpartner zeigt, dass die Leute nicht immer so abgebrüht sind, wie sie aussehen.

bearbeitet von Zinga
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint mir, dass du - warum auch immer - grundsätzlich NIE richtig eskalierst, also konsequent und logistisch durchdacht hin zum FC. Die Frauen reagieren daraufhin genervt und zunehmend gelangweilt, speziell, wenn es um irgendwelche Chats in den Folgetagen geht. Daraufhin zerbrichst du dir dann wiederum dein - offenbar hübsches - Köpfchen, wie seltsam doch die Frauen drauf sind.

Die eigentliche Frage ist aber, ob und warum dir das selbst nicht klar ist. Und noch eigentlicher, was du dir vom PUF erhoffst? Geht’s dir nur um eine Art väterliche Aufmerksamkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Es scheint mir, dass du - warum auch immer - grundsätzlich NIE richtig eskalierst, also konsequent und logistisch durchdacht hin zum FC. Die Frauen reagieren daraufhin genervt und zunehmend gelangweilt, speziell, wenn es um irgendwelche Chats in den Folgetagen geht. Daraufhin zerbrichst du dir dann wiederum dein - offenbar hübsches - Köpfchen, wie seltsam doch die Frauen drauf sind.

Die eigentliche Frage ist aber, ob und warum dir das selbst nicht klar ist. Und noch eigentlicher, was du dir vom PUF erhoffst? Geht’s dir nur um eine Art väterliche Aufmerksamkeit?

Aber ich kann ja nicht die Logistik durchdenken, wenn ich mich spontan dazu entschließe um 23 Uhr wegzugehen. Für mich war das ein großer Erfolg, weil ich eben nur fürs Gamen raus bin, noch dazu bei einer schwierigen Location und ohne selbst angesprochen zu werden und nüchtern. Normalerweise hätte ich es entweder gelassen oder ich hätte mir gedacht, hab jetzt doch Bock  feiern zu gehen  und hätte mich treiben lassen und im Hinterkopf gehofft, dass ich vllt auf eine treffe. Das Erlebnis hat mich eigentlich sehr motiviert. Aber scheint wohl eine falsche Einschätzung von mir zu sein @Niemann-N schaut auch schon wieder genervt. Dass es Objektiv keine Steigerung war, habe ich ja selbst geschrieben, im Sinne von FC. Aber für mich war das schon ein AHA-Moment, wäre es ein KC gewesen, der nur dadurch entsteht, dass ich besoffen am Tresen lehne und eine kommt auf mich zu und ich steure dann irgendwann zur Bahn, dann hätte ich dieses Mal auch nicht darüber geschrieben, aber bis auf die Logistik habe ich doch eure ganzen Tipps wie Comfort und sich nicht erratisch verhalten umgesetzt. Auch habe ich (wenn auch erfolglos) angefangen einen Wing zu suchen. Nun wäre eigentlich  mein Plan, dass ich weiter so ran gehe wie dieses Mal und wenn ich 1-2 Mal merke das klappt wirklich immer so gut, dann würde ich mir auch ein Hotelzimmer buchen. Was ja dann auch machbar wäre, weil man es woanders einspart. Bisher war mir da das Risiko natürlich zu groß. Bisher habe ich mich  ja wirklich zu sehr treiben lassen. Natürlich nicht total vorsätzlich, aber ich konnte mir halt bisher nicht vorstellen, dass das so gut funktioniert.  Für mich war es insgeheim jedes Mal erneut ein Wunder, wenn jemand auf mich zu ist. Bei @markolf ist es ja das Gleiche, der hat auch Probleme mit der Logistik und hat trotzdem Lust auf Nightgame, das wird ja auch anerkannt. Aber natürlich sollte ich schneller Fortschritte machen, da mein Thread fünfmal so lang ist, deshalb eben dann wirklich bald Hotelzimmer und davor kann es ja auch passieren, dass vllt ein HB eine nahe Location hat, bisher habe ich ja gar nicht so weit gedacht. 

Und was den Chatverlauf angeht, muss ich sagen habe ich den komplett anders wahrgenommen. Wenn Frauen genervt oder gelangweilt sind, schreiben sie nicht mit zig Emojis und so ausführlich. Ich finde die klang eher sehr angetan von dem Erlebnis. Ich würde nicht ausschließen wollen, dass die sich mit mir treffen würde, würde ich sie fragen. Aber das muss halt mit ihr jetzt nicht sein und ich denke das ist nachvollziehbar.

Ansonsten zu deiner Frage, was ich mir hier erhoffe. Also den Thread habe ich angefangen, weil ich zu dem Entschluss gekommen bin, ich sollte irgendwie aktiv werden und ich habe gesehen, dass es die Möglichkeit gibt. Und ja, teilweise habe ich das Forum wohl auch ein bisschen missbraucht, um halt Erlebnisse aller Art festzuhalten. Ich habe mich tatsächlich fast ein bisschen gewundert, dass das auf Enttäuschung stößt, weil ich mir dachte, dass von mir eh keiner was lernen muss und will. Ansonsten habe ich mich hier mal angemeldet, weil ich Ratschläge zu konkreten Situationen wollte. Weil ich bisher ja immer gescheitert bin. Freunde konnten mir nicht helfen. Es ist ja auch manchmal nicht ganz leicht bei mir. Ohne jetzt bitte das Thema aufwärmen zu wollen, was jetzt der Grund ist und was nicht,da habe ich ja auch jetzt geschrieben, wie ich die Einzelnen Sachen sehe und was ich daraus für mich mitnehme,  nur als Beispiel. Der Eine schreibt "HB hat einfach kein Bock auf dich.", der nächste schreibt "Heißt alles nichts, aber sei froh dass die Alte weg ist." und du schreibst sinngemäß "Liegt nur an dir. Die wollte unbedingt." Und normalerweise sind sich die Leute hier sonst immer sehr einig, bei anderen Threads. Dann kann man sich vorstellen, dass ich und andere, die bisher nichts von Game wussten erst recht nicht durchblicken und so bin ich wohl hier gelandet. Ansonsten war es noch nicht ganz fertig, ich wollte bloß der Länge wegen, noch ein  Extra-Beitrag zum Thema "Social Circle" machen, wo ich auch mit meinem Latein und Möglichkeiten am Ende bin und Freunde auch keine neuen Ansätze für mich haben. 

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zinga

Ich würde es lesen, wenn es sich nicht soooo ziehen würde bzw. maximal aufgebläht wäre. Krieg und Frieden ist dagegen telegrafisch kurz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Zinga

Ich würde es lesen, wenn es sich nicht soooo ziehen würde bzw. maximal aufgebläht wäre. Krieg und Frieden ist dagegen telegrafisch kurz. 

 

Achso du hast es einfach nicht gelesen, ich dachte dir passt der Inhalt nicht. Es sind ja sechs verschiedene Vorgänge. Eigentlich pro Thema relativ knapp gehalten, so ziehen dürften sich die Einzelnen Sachen eigentlich nicht.  Deshalb habe ich es ja in Punkte untergliedert, dass man das Lesen kann, was einen interessiert. "Nachtleben" zum Beispiel hat sicher nicht viel mehr als 100 Wörter, was ich nicht gerade viel empfinde.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es wie du: Dass du alleine raus bist, ohne dich vollaufen zu lassen und direkt den Unterschied bemerkst, ist positiv. 

Du erkennst Stellschrauben, die du vorher nicht wahrgenommen hast. Darauf gilt es, aufzubauen. Keine Location für den Lay zu haben ist suboptimal aber nicht weltbewegend. Wenn du ein Hotelzimmer hast, wirst du trotzdem x% der Zeit alleine nach Hause gehen. 

Klar passiert das jetzt auf Seite 9 deines Threads und du hast schon viel "im Kreis drehen" hinter dir. Aber ich sehe das als einen vielversprechenden Ansatz, aus diesem Modus rauszukommen. Das war quasi dein erstes Mal "richtig" rausgehen und du hast direkt einen KC gelandet. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2025 um 10:00 , Zinga schrieb:

Aber ich kann ja nicht die Logistik durchdenken, wenn ich mich spontan dazu entschließe um 23 Uhr wegzugehen. 

Die Logistik muss natürlich generell passen, im Vorfeld eingerichtet sein. Ich persönlich game überhaupt nicht, wenn ich nicht weiß, wie es ggf weitergehen soll.

Zitat

Für mich war das ein großer Erfolg,

Den wollte ich dir nicht kleinreden; das war doch gut und schön.

Zitat

weil ich eben nur fürs Gamen raus bin, noch dazu bei einer schwierigen Location und ohne selbst angesprochen zu werden und nüchtern. 

Du lernst doch ständig Leute/Frauen kennen, DAS ist doch nicht dein Problem?

Zitat

 @Niemann-N schaut auch schon wieder genervt. 

Lass ihn; deine Schreibe ist doch witzig.

Zitat

 Nun wäre eigentlich  mein Plan, dass ich weiter so ran gehe wie dieses Mal und wenn ich 1-2 Mal merke das klappt wirklich immer so gut, dann würde ich mir auch ein Hotelzimmer buchen. Was ja dann auch machbar wäre, weil man es woanders einspart. Bisher war mir da das Risiko natürlich zu groß. Bisher habe ich mich  ja wirklich zu sehr treiben lassen. Natürlich nicht total vorsätzlich, aber ich konnte mir halt bisher nicht vorstellen, dass das so gut funktioniert.  

Da stimmt imho die Reihenfolge nicht, wie schon gesagt. „Hotelzimmer“ nur für einen Lay, und das bei klammer Finanzlage, halte ich für Unfug.

Zitat

Für mich war es insgeheim jedes Mal erneut ein Wunder, wenn jemand auf mich zu ist.

Da scheinst du mir unehrlich zu dir selbst… wieso?

Zitat

davor kann es ja auch passieren, dass vllt ein HB eine nahe Location hat, 

Ich kenne es so, dass ein HB deine Umstände „unauffällig“ abcheckt, Beruf, Familienstand, Bude… wenn das alles einigermaßen passt, geht es weiter. Wenn nicht, nicht.

Zitat

Und was den Chatverlauf angeht, muss ich sagen habe ich den komplett anders wahrgenommen. Wenn Frauen genervt oder gelangweilt sind, schreiben sie nicht mit zig Emojis und so ausführlich. Ich finde die klang eher sehr angetan von dem Erlebnis. Ich würde nicht ausschließen wollen, dass die sich mit mir treffen würde, würde ich sie fragen. Aber das muss halt mit ihr jetzt nicht sein und ich denke das ist nachvollziehbar.

Aaaach, die schreiben auch aus Langeweile und Geltungsbedürfnis so viel. Nicht umsonst gibt’s die Freundschaftsschiene.

Zitat

Ich habe mich tatsächlich fast ein bisschen gewundert, dass das auf Enttäuschung stößt, weil ich mir dachte, dass von mir eh keiner was lernen muss und will. 

Man will sehen, dass Vorschläge umgesetzt werden, und was weitergeht. Wenn dieser Prozess nicht deutlich wird, ist man enttäuscht.

Zitat

 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.