Übungen im Nachtleben

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Eventuell auch zu viel Substanzmissbrauch? Das schreckt zumindest viele HB komplett ab.

Kommt mir auch so vor. Sein letzter Krieg-und-Frieden-Beitrag konnte auf 

Am 19.2.2025 um 00:33 , Zinga schrieb:

Wenn es geklappt hätte, hätte ich auch mal zwei schöne Frauen hintereinander an einem Tag getroffen, so leider gar keine.

das reduziert werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte mal, sie geht jetzt bald zu einer Anwältin, dass der Vater das Sorgerecht mehr wahrnimmt, dass sie auch mal eine ganze Nacht wegbleiben kann. 

Zu so einer würd ich den Kontakt abbrechen.

Z: „Naja, hoffentlich wird es mir belohnt😅

DLV!

Z: „Aber gerade würde ich dich am liebsten spüren🙂

Meh, das kommt echt desperate rüber.

Z:  „Heißt also es geht nicht?“

Warum steigst du darauf direkt ein?

Z: „Verstehe. So wie es aussieht, soll es dann wohl generell nicht mehr sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch jemals klappen wird. 

Wenn du es damit mal nicht komplett beerdigt hast.

Aber es war nun mal die Erste, die ich wiederholt getroffen habe, auch wenn es traurig ist. 

Kopf hoch! Beiß dich an der nicht so fest.

Kenn dich ja nicht, aber so ne Tussi würd ich dir auf Dauer nicht wünschen.

vor 9 Stunden, Zinga schrieb:

Gerade wenn man diesen Thread hier von Anfang bis Ende liest, waren ja am Anfang die Leute einigermaßen angetan und optimistisch gestimmt.

Was ist passiert? Ein paar Misserfolge und du streckst alle viere von dir? Raff dich!

Ich nehm dich immer so ein bisschen als "Hänger" wahr. No Offense! Bisschen verpeilt und latent negativ. Das erste ist durchaus sympathisch, aber Galgenhumor usw. Ist DLV. Könnte durchaus der Flaschenhals bei dir sein.

Nächstes mal ballerst du dich bitte nicht so hart zu, dass dir irgendwelche Schabracken Fenta oder Crack anbieten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Zinga schrieb:

Aber mal ehrlich Leute, was war das wieder mit der?

Am Ende weißt du es selber: She is just not that into you.

Du dachtest, dass du auf dem Dating-Markt drei Stufen über sie stehst (wg. Alter, Aussehen, Kinderlosigkeit, what ever), aber sie muss ja deine Ansicht nicht teilen. 😉 Ich hoffe für die Frau, dass sie einfach ein erfülltes Leben hat und Booty Calls keine Prio 1A zuordnet. 

Vom Lifestyle her wirkst du grundsätzlich wie 16 (wobei auch in dem Alter manche reifer sind). Was ist deine Mission im Leben? Hast du noch andere große Ziele außer Feiern? Wenn nicht, wird es vielen Mädels unabhängig vom Alter zu oberflächlich für ernsthaftes Dating über ONS hinaus sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2025 um 02:41 , Zinga schrieb:

Noch mehr ernste Übung würde ich ja verstehen, aber wie ich zu den Erfolgen komme, wüsste ich gerne

Letztlich und endlich eskalierst du halt auch nicht. Hältst dich nicht an die 3DR (stattdessen was „schön Rituelles“ - Alter! Sie schickt dir sogar Nudes, Aber du machst … nichts).

So klappt das doch bei niemandem. Die Reaktion der HB ist da auch typisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2025 um 11:55 , DoItAgain schrieb:

Zu so einer würd ich den Kontakt abbrechen.

Ich würde das nicht zu ernst nehmen, ich glaube um den Mann müssen wir uns keine Sorgen machen.

Meh, das kommt echt desperate rüber.

Vielleicht. War aber eigentlich nicht so gemeint. Eher wie wenn man jemanden Spaßig aufheitert, so ein bisschen Push&Pull. 

Warum steigst du darauf direkt ein?

Weil ich wissen muss, ob ich mich jetzt auf den Weg machen muss oder liegen bleiben.

Wenn du es damit mal nicht komplett beerdigt hast.

Das war ja Sinn der Sache.

Kenn dich ja nicht, aber so ne Tussi würd ich dir auf Dauer nicht wünschen.

Auf Dauer natürlich nicht und wenn es so ist, wie es scheint, wäre das ja höchstgradig manipulativ. Ansonsten muss ich sagen, kann ich eigentlich nichts Schlechtes über die Person sagen. Abseits davon hat sie immer einen sehr vernünftigen, netten und empathischen Eindruck gemacht. 

Was ist passiert? Ein paar Misserfolge und du streckst alle viere von dir? Raff dich!

Ich nehm dich immer so ein bisschen als "Hänger" wahr. No Offense! Bisschen verpeilt und latent negativ. Das erste ist durchaus sympathisch, aber Galgenhumor usw. Ist DLV. Könnte durchaus der Flaschenhals bei dir sein.

Naja, es ist ja nicht das Erste Mal. Und das ist ja letztendlich auch das, was mich so Rätseln lässt. Ich finde zwar hier grundsätzlich das Meiste schon sinnvoll, aber man ist hier schon sehr fixiert drauf. Letztendlich kann man immer was finden, was man falsch gemacht hat und damit dann ein Abspringen erklären. Die Welt draußen, sieht ja doch ein bisschen anders aus. Da gibt es ja nicht nur Naturals und erfolgreiche PU-Leute und der ganze Rest hat nichts.

Ich kenne Leute, die haben so ungefähr nicht mit mehr als drei Frauen in ihrem Leben gesprochen, aber das waren dann halt ihre drei Lays. Und da musste die Frau fast alles initiiren. Oder Leute, die wirklich klischeehaft sagen "Ich dachte nie, dass so eine schöne Frau wie du mit mir auf ein Date geht." Und das funktioniert teilweise. Sollte man sich als PUler nicht als Beispiel nehmen, weil natürlich haben die keinen guten Erfolg haben. Aber da muss man doch sehen, dass das Missverhältnis ein bisschen krass bei mir ist. 

Ich habe schon Leute erlebt, auf die würde keiner einen Pfifferling geben, weil die so Weird sind, dass wirklich bisher noch jede Weibliche Person nicht länger als 5. Sätze mit denen sprechen wollte. Und dann haben sie einmal eine kennengelernt, die es irgendwie gepackt hat, dann ins Taxi und SNL.

Ich habe ja schon Fälle gehabt, wo ich mich zusammengerissen habe, von Anfang bis Ende. Die auch bereit waren mit mir mitzukommen. Auch wo ich mich sogar gegen Leute durchgesetzt habe, die auf der Linken Seite an ihr rumbaggern und schon vorher da waren, wo nicht mal deren Freunde das Problem waren und dann werde ich aus Versehen von den eigenen Leuten geckockblockt. Und ich könnte dir duzend  solche schönen Geschichten erzählen.

Ich weiß ja nicht, ob du außer mir noch einen Menschen kennst, der schon ein halbes Dutzend (indirekte) Zusagen für ONS hatte und so viel KCs und Heavy Makeouts, dass er es selbst nicht mehr zählen kann, aber noch so gut wie nie gefickt hast. Und  zum Schluss eine Frau datet, die sich immer wieder mit ihm trifft, dann noch über Monate verletzungsbedingter Abwesenheit mit ihm Kontakt hält und genauso schreibt, wie am Ersten Tag und bis zum Letzten Tag behauptet, sie könne es kaum Erwarten eine Nacht mit diesem zu haben, aber es in Wirklichkeit nicht geschehen lassen will. Ich kenne keine Einzigen.

Ich glaube da muss noch mehr dahinter sein, als DLV und Verpeiltheit. Ich hoffe wirklich, ihr habt Recht und ich gelobe Besserung. Aber ich finde es komisch. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2025 um 12:36 , anotherthing schrieb:

Am Ende weißt du es selber: She is just not that into you.

Du dachtest, dass du auf dem Dating-Markt drei Stufen über sie stehst (wg. Alter, Aussehen, Kinderlosigkeit, what ever), aber sie muss ja deine Ansicht nicht teilen. 😉 Ich hoffe für die Frau, dass sie einfach ein erfülltes Leben hat und Booty Calls keine Prio 1A zuordnet.

Ich weiß nicht, wo du entnehmen kannst, auf welcher Stufe ich mich und sie sehe, aber gut.

Auch weiß ich nicht, wie du auf  Booty Call kommst. Ich hätte mir auch vorstellen können, mit ihr Essen zu gehen und einen Filmabend zu machen.

Auch weiß ich nicht, ob "She is just not that into me" legitimiert, mich umsonst um 8 Uhr aufstehen zu lassen und mir ständig zu schreiben, dass sie es ja kaum erwarten könne, mit mir eine Nacht zu verbringen.

Weiter hat sie mir noch als ich in Wien war geschrieben, dass sie ja das We über Angst haben müsse und sie mit mir gerne dorthin fahren würde und ich ihr alles zeigen soll. Was mir ja dann immer in dem Moment sogar ein bisschen zu viel ist, aber das ist ja auch nicht gerade reifes Verhalten. Deswegen wundert es mich, warum man bei dir eine diebische Freude raus lesen kann.

Am 20.2.2025 um 12:36 , anotherthing schrieb:

Vom Lifestyle her wirkst du grundsätzlich wie 16 (wobei auch in dem Alter manche reifer sind). Was ist deine Mission im Leben? Hast du noch andere große Ziele außer Feiern? Wenn nicht, wird es vielen Mädels unabhängig vom Alter zu oberflächlich für ernsthaftes Dating über ONS hinaus sein. 

Das hoffe ich nicht für die Eltern da draußen, dass die 16-Jährigen meinen Lifestyle pflegen. Ziele?! Also natürlich will ich gut meine Existenz erhalten, dass ich mir bisschen was leisten kann und auch Freude daran habe. Ansonsten wünsche mir Gesundheit für mich und mein Umfeld, aber das ist ja kein Ziel. Ansonsten habe ich keins. Ich will nicht unbedingt ins Weltall fliegen oder eine Arche bauen. Aber ich habe andere Hobbys falls du auch das meinst.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Sartre66 schrieb:

Letztlich und endlich eskalierst du halt auch nicht. Hältst dich nicht an die 3DR (stattdessen was „schön Rituelles“ - Alter! Sie schickt dir sogar Nudes, Aber du machst … nichts).

So klappt das doch bei niemandem. Die Reaktion der HB ist da auch typisch.

Aber das mit der 3DR-Regel lag nicht an mir. Ich habe schon darauf hingearbeitet und sie behauptet auch seit dem 2. Date, dass sie das möglich machen wird. Mein Fehler war halt, dass ich das alles so geglaubt habe. Es kann ja zu dem damaligen Zeitpunkt auch noch gestimmt haben. Und dann bin ich ja ausgefallen.

Also in dieser Sache kann ich mir nichts vorwerfen. Deswegen bin ich ratlos. Nicht deswegen allein, weil natürlich kann immer eine Frau abspringen, auch wenn es erst ganz gut aussieht und davon lässt man sich ja nicht entmutigen. Aber durch den nachhaltigen Kontakt, meine früheren Erlebnisse und ich da lange Zeit sehr optimistisch war und keine Zweifel hatte, dass das ein bisschen weiter geht, hat mich beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Zinga schrieb:

Ich würde das nicht zu ernst nehmen, ich glaube um den Mann müssen wir uns keine Sorgen machen.

Geht nicht um den Mann, sondern um das Kind.

vor 54 Minuten, Zinga schrieb:

Weil ich wissen muss, ob ich mich jetzt auf den Weg machen muss oder liegen bleiben.

Das wirst du auch erfahren, wenn du anders antwortest.

vor 55 Minuten, Zinga schrieb:

Das war ja Sinn der Sache.

Du nimmst das zu persönlich.

vor 58 Minuten, Zinga schrieb:

Auf Dauer natürlich nicht und wenn es so ist, wie es scheint, wäre das ja höchstgradig manipulativ.

Ach das ist im Bereich.

Das uncoole ist, sich für Kinder zu entscheiden und dann nen Richter zwei Anwälte und wen weiß noch einzuspannen, weil die werte Dame zu wenig Freizeit hat.

Wer hätte gedacht, dass Kinder bekommen Konsequenzen mit sich bringt?

vor einer Stunde, Zinga schrieb:

Ich glaube da muss noch mehr dahinter sein, als DLV und Verpeiltheit.

Hinter DLV steht ne Haltung. Wenn's mir mies geht, ist der Rizz fast komplett weg.

Ich weiß ja nicht, ob du außer mir noch einen Menschen kennst, der schon ein halbes Dutzend (indirekte) Zusagen für ONS hatte und so viel KCs und Heavy Makeouts, dass er es selbst nicht mehr zählen kann, aber noch so gut wie nie gefickt hast.

Klingt, als ob du ein Problem mit Comfort hast. Etliche KCs und kaum Lays sind typisch dafür.

Bist auch etwas impulsiv oder?

Ich hoffe wirklich, ihr habt Recht und ich gelobe Besserung. Aber ich finde es komisch. 

Ja, lass den Kopf nich hängen. Geh mal mit anderen hier raus und lass dir Feedback geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2025 um 07:53 , Sartre66 schrieb:

Das Obenstehende ignorieren, vertippt.

Und wieder nur zingaisches Geschreibe auf die Antworten. An einer Lösung ist er nicht interessiert. 

Hier vorübergehend zumachen und erst wieder was posten, wenn drei Lays erfolgt sind. 

bearbeitet von Niemann-N
Vertippt/zitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hier vorübergehend zumachen und erst wieder was posten, wenn drei Lays erfolgt sind. 

Wieso willst du eigentlich immer gefühlt jeden zweiten thread zumachen lassen😂

Er bekommt doch grade gutes feedback zb zu wenig comfort.
Ich rate ihm auch ma mit erfahrenen ausm forum oder so rauszugehen, die können dann analysieren. Vlt ist er auch nur etwas socially awkward?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Speleologist

Weil das a Fahrt im Kreisverkehr ist, ohne das er blinkt und rausfährt und geh' weiter mit deinem "gefühlt". Ähnliches Quarkwort wie "brennende Leidenschaft". 

Der TE weiß nicht was er will, zusätzlich "riechts" hier nach "konsumierten Substanzen". Er kann jetzt noch 3 - 5 Kapitel schreiben, ohne daß sich was ändern wird. 

Deswegen ne Sendepause, bis sich was ergeben hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Zinga schrieb:

Aber das mit der 3DR-Regel lag nicht an mir. Ich habe schon darauf hingearbeitet und sie behauptet auch seit dem 2. Date, dass sie das möglich machen wird. Mein Fehler war halt, dass ich das alles so geglaubt habe. Es kann ja zu dem damaligen Zeitpunkt auch noch gestimmt haben. Und dann bin ich ja ausgefallen

Du schreibst, dass du Heavy Makeout hattest. Ich hatte nie HMO (und fast nie KC) ohne Lay direkt im Anschluss.

Warum nicht? Weil die Frauen tendenziell, zT unbewusst enttäuscht sind, wenn danach nichts weiter geht. Wenn es logistisch nicht passt, versuche ich daher kein HMO oder KC. Du scheinst aber irgendwie zu erwarten, dass den Frauen zur Logistik schon irgendwas einfällt, und dass sie dir sowieso zuvor eine schriftliche Einladung zum FC schicken.

Komplettes Unding. Irgendwie infantil, so wenig zu planen und vorzubereiten. Das realisieren die Damen doch.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Zinga schrieb:

Auch weiß ich nicht, ob "She is just not that into me" legitimiert, mich umsonst um 8 Uhr aufstehen zu lassen und mir ständig zu schreiben, dass sie es ja kaum erwarten könne, mit mir eine Nacht zu verbringen.

Taten > Worte. Irgendwas zu tippen ist kein großer Invest. Auf der Ebene der Taten kommt allerdings gar kein Invest von ihr. 

Also natürlich will ich gut meine Existenz erhalten, dass ich mir bisschen was leisten kann und auch Freude daran habe.

Das hört sich eher nach „Wünschen“ an. Hast du einen Plan, was du wie wann erreichen willst? Arbeitest du aktiv daran oder sagst du dir jede Woche, dass du nächste Woche damit anfängst?

Ansonsten wünsche mir Gesundheit für mich und mein Umfeld, aber das ist ja kein Ziel.

Warum ist es denn kein Ziel für dich? Deine eigene Gesundheit kannst du durchaus stark beeinflussen: vernünftige Ernährung, viel Bewegung, kein Rauchen/kein Substanzmissbrauch, mentale Gesundheit (soziale Kontakte, Achtsamkeit etc.). Damit kannst du die Risikofaktoren für ziemlich alle verbreiteten Krankheiten unserer Zeit reduzieren, von Herz-Kreislauf-Erkrankungen über Krebs bis hin zu Depressionen. 

Aber ich habe andere Hobbys falls du auch das meinst.

Feiern zu gehen? 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Speleologist

Weil das a Fahrt im Kreisverkehr ist, ohne das er blinkt und rausfährt und geh' weiter mit deinem "gefühlt". Ähnliches Quarkwort wie "brennende Leidenschaft". 

Der TE weiß nicht was er will, zusätzlich "riechts" hier nach "konsumierten Substanzen". Er kann jetzt noch 3 - 5 Kapitel schreiben, ohne daß sich was ändern wird. 

Deswegen ne Sendepause, bis sich was ergeben hat. 

Gute Idee, also Bro schreib wenn du die drei lays hast sammel die Texte bei dir Zuhause und melde dich dann wenn du einen Fortschritt gemacht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden