Übungen im Nachtleben

162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.1.2024 um 08:13 , komplize11 schrieb:

ich glaub gerade im Nachtleben ist es wichtig, dass man da gar nicht auf Frauen achtet. 
Wenn man mit n paar Kollegen hingeht und einfach spaß hat, kommen die eigentlich von alleine. 
Weil man sich eben von der Masse absetzt, die da ist, um irgendwelchen Weibern hinterherzujagen.

Sehe ich für mich nicht so. Meist gefällt mir weder die Musik in Clubs, noch mag ich es zu tanzen. Wenn ich feiern gehe, dann nur um Frauen aufzureißen. Und deshalb gucke ich einfach welche mir gefallen und spreche diese an. Und irgendwas ergibt sich so immer. Das geile an NG ist ja, das man Ultra schnell Körperkontakt aufbauen kann. Habe aber auch keine Ansprechangst und Körbe machen mir nichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.10.2024 um 08:05 , Sartre66 schrieb:

Wie meinst du das - mental?

Generell. Ich werde meistens genau sieben Jahre jünger geschätzt. 

Am 23.10.2024 um 08:05 , Sartre66 schrieb:

Wieso „automatisch“? Du reißt doch ständig jemanden auf (machst halt nichts draus, warum auch immer)

War mehr ein Spaß, weil es ja immer nur bis zu einem gewissen Grad funktioniert. Aber ja, das würde mir tatsächlich eher schwer fallen, damit dann aufzuhören.

Am 23.10.2024 um 09:00 , cdc schrieb:

Du triffst irgendwelche random Jugendliche auf der Straße und machst mit ihnen einen Klingelstreich bei ihrem Lehrer? Sorry to say, in meiner Welt läuft das nicht mehr unter "Partynacht" oder "jung geblieben", Du verschwendest einfach Deine Zeit.

Ich sag mal so, das ist natürlich nichts, was man sich in dem Moment überlegt. Das läuft natürlich automatisch ab. Aber an sich waren es ja nur zwei Minuten meiner Zeit. Mir war klar, dass ich dann dorthin laufe, wo ich hin muss und mich dort nicht länger weiter mit ihnen aufhalte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Mal, waren wir auf einer Party an der Uni. Es war eine Gruppe von knapp zehn Leuten, wobei ich nur die Hälfte gut kannte. 

Wir haben uns schon nach ungefähr zwei Minuten verloren. Nachdem ich die Anderen dann angerufen hatte, machten wir einen Treffpunkt aus. Ich zündete mir derweil eine Zigarette an, dabei fiel mir eine Andere auf den Boden. Es kamen darauf drei junge Mädchen, von denen Eine, die Kippe aufhob. Anscheinend dachten die schon, dass die von mir ist und fixierten mich mit so einem seltsam verschmitzten Blick. Es wäre eigentlich ein guter Einstieg gewesen, aber ich habe die gerade irgendwie nicht gepackt. Die waren zwar nicht hässlich, aber irgendwie zu unschuldig. Im Nachhinein, waren die No-Fucks aber ganz witzig. Ich bin ja schon ordentlich süchtig, aber ich habe die bewusst liegen lassen. 

Wir waren dann wieder vereint und beschlossen uns erstmal komplett alles anzuschauen. Es gab mehrere Tanzflächen, Karaoke und irgendwie Kunst-und Spiele Räume. Und einen Biergarten. Es waren irgendwie schon echt einige seltsame Leute dort. Gerade vielen Typen haben was bemitleidenswertes ausgestrahlt. Ich wurde dadurch irgendwie euphorisch , dass man es da ja schaffen muss und war guter Dinge. 

Nachdem wir einige Zeit zusammen zu (durchwachsenem) Techno getanzt haben, wollte ich nochmal in den Biergarten schauen. 

Ich setzte mich auf eine Bank. Neben mir eine Frau, daneben ein Typ und gegenüber auch zwei dazugehörige Typen. Wir kamen ein bisschen ins Reden. Über Studium, Wanderungen und so weiter. Die Frau hat mir gefallen. Hatte lockige Haare und sehr gelbe Augen. Also die Augenfarbe, nicht das Weiße. Hat so ein bisschen einen Alternativen Eindruck gemacht, wobei das nicht wirklich treffend ist, aber schwierig zu beschreiben. Ich dachte, dass der Typ rechts neben ihr vllt der Freund ist, da er auch mal ihre Hand nahm. Ich versuchte das über den Gesprächsfluss herauszufinden und es stellte sich heraus, dass er wohl nicht der Freund ist.

Ich konzentrierte mich mit der Zeit ein bisschen mehr auf sie und meinte, dass man mal zusammen irgendwas starten muss und schlug vor Nummern zu tauschen. Sie tippte die Nummer mit ihren Namen ein und schrieb in Klammern dazu „Die Hübsche“, was einen etwas läppischen Eindruck auf mich machte. 

Nach ein paar weiteren Sätzen erwähnte ich ihre Augenfarbe. Sie fragte nach meiner und ich kam näher. Als sie die richtige Farbe sagte, setzte ich zum KC an. Aber sie blockte. Wir redeten dann noch ein bisschen und dann kamen meine Freunde. Ich stand auf und sagte, dass ich mich melden werde. 

Ich war dann eine Zeit lang mit einem Freund im Gebäude unterwegs. Es kam dann ein weiterer hinzu, der uns immer auf dem Laufenden bezüglich eines Mädchens hielt, die dabei war. Er meinte nämlich, dass drei aus unserer Gruppe immer auf sie geiern, aber sie jetzt mit einem kompletten Anderen rummacht. Als wir wieder mal so ziemlich alle versammelten waren, unterhielt ich mich ein bisschen mit ihr, davor habe ich mich mit ihr nicht auseinandergesetzt. Sie drückte sich dabei manchmal an mich, so dass man auch ihre Brüste spüren konnte. Aber ich habe da nicht viel probiert, wollte mich da nicht zusätzlich einreihen, das wäre mir zu blöd gewesen. 

Ich wollte  dann draußen nochmal mit einer dreiköpfigen Frauengruppe ins Gespräch kommen. Aber nach ein paar gewechselten Sätzen, fiel mir eine ins Wort und meinte, dass sie sich gerade unterhalten wollen.

Danach war bald Schluss und wir fuhren noch in eine Bar. Vor der Türe, saßen auf der gegenüberliegenden Straßenseite drei HBs. Ich unterhielt mich auch mit ihnen über verschiedene Sachen und fragte sie, ob sie auch elektronische Musik mögen, weil es um Clubs ging. Eine bejahte und ich meinte, dass wir mal in einen bestimmten gehen sollten und wollte einen NC starten. Sie sagte dann „Ich kann dir ja erstmal mein Insta geben.“

Im Laufe des nächsten Tages, schrieb ich der gelockten:

Z: Hey L, Zinga hier ;). Seid ihr noch gut heimgekommen?“

HB: „Hey Zinga, Jaaa. Und du?“

Z: „Auch. Sind dann noch in eine Bar. Der Schuppen wird aber auch immer magerer. Hast du Lust diese Woche mal ein paar Schritte zu gehen?“

Da kam dann keine Antwort. Das hatte ich aber auch irgendwie erwartet. 

Unterm Strich war es ein ganz lustiger Abend. Werde auch wieder vermehrt nach solchen Partys schauen, da die Clubs zurzeit so eine Flaute in allen Kategorien haben. Aber es war auch bisschen enttäuschend. Ich hatte ein besseres Gefühl am Anfang. Direkt abgewürgt zu werden oder dass mir die Nummer verwehrt wird (auch wenn die oft auch nicht ergiebig sind) erlebe ich selten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Frau, die ich „(noch) nicht meine Freundin nenne“, herrschte mal zwei Wochen komplette Funkstille. Erst fiel es mir gar nicht auf, da ich viele Sachen gemacht habe und man ja auch nicht ständig tippern muss. Irgendwann kam es mir dann aber doch seltsam vor und ich fragte mal, wie es ihr geht. Wir schrieben dann ein bisschen und machten ein Termin für ein Treffen aus. Als ich mich gerade auf den Weg machte, kam die Nachricht, dass das Kind erhöhte Temperatur hat. Normalerweise habe ich dafür Verständnis, aber da hat es mich schon ein bisschen abgefuckt. Am Anfang ging es ja auch immer glatt, wenn man mal was ausgemacht hat und da war ich schon eher leicht verwundert, wenn es geklappt hätte. Da ich aber eben schon auf dem Weg war, brachte sie das Kind bei Verwandten unter und wir machten einen neuen Treffpunkt aus. Ich war aufgrund der Entwicklungen gespannt, was mich für eine Stimmung erwarten wird und machte davon auch abhängig, wie ich da weiter verfahre. 

Wie immer redeten wir ein bisschen, spazierten und küssten uns. Es war schon irgendwie wie immer, aber ich konnte es nicht so ganz einschätzen. 

Nach ein paar Stunden schrieb sie mir:

Sie: „War schön heute😊

Z:    „Wie schön?;)“

Sie: „So schön, dass ich dich am liebsten gar nicht    mehr  hätte gehen lassen.😘

Z: „Hab schon wieder Bock zu kuscheln. Würde mich fürs Lernen motivieren 😂

Sie: „ Eigentlich würde es dich eher ablenken😂

Z: „Zwischendurch gibt mir das einen Schub.“

Sie: „Mein Hirn läuft heute nicht so rund.😂 Bin irgendwie ständig woanders😋 Deswegen würde das Kuscheln auch wahrscheinlich kein Kuscheln sein, falls die Rahmenbedingungen mal Andere wären😂

Z: „Wie kriegen wir denn mal hin, dass sie Anders sind?😋

Sie: „Ende des Monats, wäre ich mal komplett frei über Nacht😋

Das war Anfang des Monats. Jetzt haben wir geschrieben: 

Z: „Bist du trainieren?“

Sie: „Hab nur Bauch,Beine,Po gemacht und Cardio😀

Z: „Fleißiges Mädchen“😀

Sie: „In meinem Alter muss man das sein😂😂

Z: „Faltiges Mädchen😅

Sie: „Jetzt bist du heute der Böse😂 Aber ne Falten habe ich eigentlich noch keine😂

Z: „Ne. Steht es eigentlich noch mit dem Frei und wenn, welcher Tag?“

Sie: „Bis jetzt schon noch😀 Wenn wäre es nächste Woche Freitag auf Samstag ☺️

Z: „Nein nicht wirklich oder ?😂 Da bin ich im Club. Habe mir schon eine Karte gekauft.

Sie: „Oooh Nein😞 Wir haben ein tolles Zeitmanagement😂

Nun ja, nur nicht hudeln.😂 Es ist schon ein bisschen eine Farce. Aber ich muss schon sagen, wenn man mit ihr Zeit verbringt, ist es schon toll. Also von ihrer Art und der Optik schon super. Und ich spüre es auch ein bisschen kribbeln, wenn ich mit ihr bin und bin sehr positiv gestimmt, nachdem ich sie sehe, aber eigentlich müsste ich nach den Treffen völlig am Durchdrehen sein und das ist nicht der Fall. Nun weiß ich nicht, ob das die Umstände sind, oder ob das auch so der Fall wäre.

———————————————————————

Seit ein paar Wochen, hat bei mir auch ein neues Seminar angefangen. Da wollte ich natürlich auch meine Fühler ausstrecken. Ich habe mich beim Ersten Mal mit Musik gepusht und bin mit Verspätung gekommen, dass ich mir einen Überblick über die Leute verschaffen kann und die Leute einen über mich. 

Also ich muss sagen, es ist keine Einzige dabei, die wirklich goil ist. Und 90 Prozent sind vergeben. Da fallen nur solche Sätze wie „Am WE fahre ich zu meinem Freund nach Passau.“  und „wenn ich meinem Freund die Decke wegziehe.“ Mit zwei, die ich optisch noch am Besten fand, war ich essen, aber auch vergeben und ziehen mich nicht wirklich an. 

Wir haben aber auch eine Verschleierte. Ich bin der Mal alleine begegnet und sie fragte mich „Bist du Mustafa?“ Also ich bin zu einem Viertel Schlesier und sonst bin ich nichts und so sehe ich auch aus. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt drei Monate nicht mehr beim Friseur und hatte mir die Haare seit fünf Tagen nicht mehr gewaschen. Wir kamen dann ins Reden und sie fragte mich, welche Filme ich mag. Wir sind dann darauf zu Sprechen gekommen, dass ich vor Kurzem in „Smile2“ war. Sie sagte, dass sie den unbedingt sehen will, aber keiner ihrer Freunde bereit ist mitzukommen und wenn ich ihn nicht schon gesehen hätte, hätten wir ihn zusammen anschauen können. Ich habe reflexartig angeboten, dass ich ihn mir nochmal anschaue. Aber ich hatte halt gar keinen Bock, seitdem habe ich das nicht mehr zur Sprache gebracht. Ist mir fast ein bisschen peinlich, aber naja.

Aber zwei Andere Mädels, sind mir brutal aufgefallen. Die sind nicht von uns, aber bei denen findet es wohl zu ähnlichen Zeiten statt. 

Die Erste habe ich zweimal bisher gesehen. Die hat Augen! So eine Farbe kenne ich gar nicht. Wie Pistazieneis oder Badfließen aus den 70ern. Riesig. Und es sieht so aus, als wären die nur zur Hälfte geöffnet. Beim Ersten Mal, habe ich sie und die Leute mal länger angeschaut, bei denen sie stand. Da war ich noch motiviert und auf Suche nach Blickkontakt. Sie hat dann tatsächlich hingesehen und hatte sogar eher mit einem Lächeln, aber ich bin sofort eingebrochen und habe den Blick abgewendet. 

Die Andere habe ich sogar noch ein-bis zweimal öfter gesehen. Auch anders krass. Dunkelrot gefärbte Haare und Adidas-Gazelle. Normalerweise tragen Weiber ja immer so futuristische Treter. Oder Air-Max oder Reeboks. Was auch nicht schlecht sein muss, aber ja. Wie der Zufall es so will, hatte ich mein Laptop-Kabel in einem Raum vergessen. Ich bin dann da rein, habe danach gefragt und es lag genau zu ihren Füßen. Ich habe es dann aufgehoben und sie hat freundlich gelächelt, aber ich habe mehr dran vorbei gegrinst. 

Das nächste Mal, stand sie in einem Laden am Bahnhof. Auch ein ganz schöner Zufall, da das ein gutes Stück weg vom eigentlichen Ort ist, das ist irgendwie so ausgelagerter Shit rechts von der Isar. Sie hat sich ein graues Red Bull geholt. Ein paar Stunden später stand sie mit einer Gruppe vor unserem Gebäude, als ich gerade Kaffe holen gehen wollte. Im Shop fiel mein Blick auf diese grauen Bulls. Ich nahm mir so ein Ding zusätzlich als eye-Catcher und lief wieder an der Gruppe vorbei. Es schien aber keiner Notiz zu nehmen. Erst als ich mich nach einigen Meter umdrehte, starrte sie hinterher. Wobei ich den Blick überhaupt nicht deuten konnte. Ausdruckslos. 

Die schaut generell sehr arrogant. Mir ist es bisher jedes Mal in die Knochen gefahren. Zumal sie dazu auch noch dunkelroten Lippenstift aufträgt, das macht es irgendwie noch krasser. Nur wenn sie mit jemanden im Gespräch ist, oder wie mit dem Kabel, nimmt sie so ganz freundliche und unschuldige Züge an. Aber  das letzte Mal, wo ich sie gesehen habe, ist sie mir im Inneren entgegen gekommen, da war der Gesichtsausdruck zumindest freundlich und offen. Da habe ich aber bewusst seitlich vorbeigeschaut und sie ist ohnehin früher abgebogen.

Realistischerweise wird es bei beiden ein Traum bleiben. 

———————————————————————

Vorletztes Wochenende, hatte ich spontan entschieden zu „Wanda“ in der Olympiahalle zu gehen. Da die Stehplätze schon ausverkauft waren, machte ich mit jemanden bei eBay was aus. Auf dem Weg dorthin, ist mir dann gekommen, dass ich ja noch keinen Kontaktsport machen darf. Würde zwar dort wahrscheinlich ohnehin sehr gering ausfallen, aber war mir dann zu unsicher. Nächstes Jahr auf dem Tollwood, ist es wahrscheinlich eh geiler.

Stattdessen schlug ich meinen Freuden eine Wohnheim-Party vor. Als ich um 21 Uhr dort ankam, hieß es, dass Einlassstopp für 40 Minuten ist. Ich habe dann den Anderen Bescheid gesagt und wir machten aus, dass wir stattdessen in den Club gehen. Ich ging derweil in eine Bar und sie schrieben mir, dass sie es doch probieren wollten und sie jetzt vorne stehen und ich kommen soll. Das war mir aber zu hektisch und ich ging dann alleine in den Club. 

Vorort, fragte mich der Türsteher nach meinem Ausweis und ob ich schon mal da gewesen wäre. Aber es war noch nicht viel los, deshalb beschloss ich nach einem ersten Drink zwischendurch die Location zu wechseln. Im Rausgehen, unterhielt ich mich mit dem Türsteher und er meinte „Jetzt warst du schon lange nicht mehr da!“ Ich war überrascht und fragte mich, warum er nach dem Ausweis fragt, wenn er mich kennt. Er entgegnete, ob er das nicht dürfe, immerhin sehe ich jedes Mal jünger aus.

Ich ging in die Schwulen-Bar nebenan. Es ging die Tür auf und es fiel mir jemand in die Arme, den ich kannte. Er meinte „Hallo Schatzi, lang nicht mehr gesehen!“ Den kannte ich schon. Eine sehr schillernde und arrogante Person. Bisweilen manchmal sehr gereizt. Das Erste Mal wo wir uns gesehen haben, wollte er mich die ganze Zeit provozieren. Ich habe ihn aber an dem Tag mit einem Anderen verwechselt. Mit einem Schwulen von einer After-After-Hour. Das war auch hier mein erster Report. Immer wenn ich dem später über den Weg gelaufen bin, hat er immer gesagt, er wird mein Gesicht nie vergessen, weil ich mich so aufgeführt habe. Dabei weiß ich von anderen, dass das rein erfunden ist. Und dann habe ich diesen jetzt drauf angesprochen und er meinte „Ah ja, da hat ich einen schlechten Tag.“ Dabei war er es eben gar nicht. 

Naja, auf jeden Fall weiter zum aktuellen Geschehen. Wir rauchten eine zusammen und er lehnte sich dann gegen die Wand und meinte, ich solle ihm meine 20 cm reinschieben. Er fragte mich, was meine Lieblingsstellung ist. Ich überlegte, was die überhaupt für welche haben. „Missionar oder Doggy?“, fragte er weiter. „Heheee“, sagte ich und er „Hahahaha!“ Wir gingen dann rein und ich gesellte mich zu seiner Gruppe. Da war unter anderem auch eine Frau dabei. So Anfang 30, bisschen kurviger, aber ging noch. Mein Bekannter drückte immer ihre Brüste und schrie „Ich liebe Titten!“ 

Der Bekannte zog mich dann zu sich und gab mir einen Zungenkuss , den ich erwiderte. Es fühlte sich erst gar nicht so schlimm an, aber die Tage danach, war ich ein bisschen verstört. 

Bei der Frau, merkte ich, dass sie sich bei der Begrüßung und danach sehr an mich schmiegte und dachte, dass da was gehen müsste. Als der Bekannte auf der Toilette war unterhielt ich mich länger mit ihr zu zweit. Irgendwann setzte ich zum KC an, aber sie blockte. Und meinte:

HB: „Ne. Ich habe mir gesagt, dass ich heute alleine nach Hause gehe.“

Z: „Kannst du ja. Ist ja nur ein Kuss.“

HB: „Ja aber dabei würde es dann ja eh nicht bleiben.“ 

Ich entdeckte dann eine Frau, am Rand. Ich ging zu ihr hin.

Z: „Und alles fit?“ 

HB: „Ja ab und zu ist der Laden sehr lustig.“

Z: „Ja. Bist du schon länger hier?“

HB: Gerade eben erst.“

Sie holt dann ein Merch-Becher raus.

HB: „Ich bin eine Wanda-Hure.“

Z: „Warst du dort? Ich wollte eigentlich auch ursprünglich. War es gut?“

HB: „Ja war super. Ich war davor auch in Stuttgart.“

Z: „Fährst du da hinter her?“

HB: „Ich bin kein Groupie. Ich wäre denen wahrscheinlich auch zu alt.“

Z: „Das haben sie auch mal in einem Interview gesagt. Ihre Fans sind so alt, dass sie ihre Hormone im Griff haben und sie nicht im Backstage jagen. Wie alt bist du denn?

HB: „43. Und du bist Schwul oder BI…?“

Z: „Ne Hetero. Und du?“

HB: „Hetero.“

Ich habe dann angefangen, ein bisschen ihren Oberschenkel zu streicheln. Aber habe dann aufgehört, da sie nicht soo mein Typ war. Bei Ü40 müssen sie schon sehr toll aussehen.

Als ich Rauchen wollte, traf ich wieder auf die Anderen. Und unterhielt mich mit der Frau, die geblockt hat.

Z: „Was bist du eigentlich? Bi oder was anderes

HB: „Ich würde sagen, ich stehe auf sympathische Menschen.“

Z: „Verstehe.“

Es kam wieder der Bekannte auf die Bildfläche, dieses Mal betätigte er sich in meinem Schritt. 

Z: „Wir sollten sie noch miteinbeziehen.“

Typ: „Nein.! Sie beziehe ich nicht mit ein.“

Ich bin wieder in den Club rüber. Stimmung war recht geil und auch noch ein paar chillige Leute kennengelernt. Aber Frauenquote miserabel. Und alle schon besetzt. Als sie zumachten, bin ich mit zwei Typen vor der Tür gestanden, die noch auf Frauensuche in die Milchbar wollten. Ich schloss mich an. Und wir gingen los. 

Vor Ort war es grauenhaft. Die sind ja wieder in die alte Location gezogen. Und alles war wie früher. Sogar das alte  Personal war wieder da. Der Laden gibt mir solche Depressionen das ist krass. Bin dann heim.

———————————————————————

Letztes Wochenende, verabredete ich mich mit ein paar Jungs auf einer sozialen Plattform. Wir trafen uns erstmal in einer Bar. Die waren echt in Ordnung.

Wir gingen dann ins Bahnwärter. Das war recht interessant. Wir haben getanzt und im Laufe der Zeit ist es zweimal vorgekommen, dass ein HB immer näher gekommen ist und direkt vor mir getanzt hat. Aber ich bin da so lost. 

Dann bin ich mal auf die Andere Seite gewechselt und da war wieder so eine Situation. Ich habe aus den Augenwinkeln gesehen, dass eine nah neben mir getanzt hat. Ich bin da schon auch ein bisschen in die Richtung, so dass wir uns sogar kurz angerempelt haben. Irgendwann war der Track vorbei und das Licht wurde heller, da habe ich mich mal nach rechts gedreht. Und es war wieder so ein seltsamer durchdringender Blick, den man nicht wirklich beschreiben kann. Weder positiv, noch wirklich negativ, nicht schüchtern, eher entrückt. So dass es wirklich unangenehm war. Von Rechts kamen dann meine Leute auf die ich mit geöffneter Hand zu bin, um die Situation zu entspannen. Dann ist sie aber schnell weg. Was wiederum schon an Interesse an mir hindeuten könnte.

Also mit diesem Nonverbalen Dancefloor-Kontakt habe ich wirklich meine Probleme. Natürlich auch wieder aus Hemmung, schon. Aber ich finde man kann auch nicht einfach jemand von hinten anfassen, mit dem man keine Interaktion hatte. Gut, es ist ja kein Trance, da ist es glaube ich noch schärfer, aber es heißt ja immer, der Floor ist kein Jagdgebiet.

Ich bin dann erstmal eine Rauchen gegangen. Und fragte die Typen mir gegenüber nach einem Feuer. Es kam dann eine Freundin in ihnen mit seltsamen Hut und spanischem Akzent dazu. Sie fragte ihren Kumpel, ob er glaubt, dass ich ein Kapitalist bin. Ich blickte mich hektisch um und fragte „Was ist das?! Wer ist das?!“ Seltsame Tante.

Später sind wir noch zur Afterhour. 

Ich saß auf einem Sessel und da fiel mir gleich eine auf. Kein Gramm Fett am Körper, hübsches Gesicht und knapp bekleidet. Ende 20. Es torkelte dann eine Person auf mich zu und stolperte fast über mich drüber. Sie kam dann auf mich zu und sagte zu mir was. Da ich sie erst nicht verstand, nahm ich ihre Hand. Sie sagte „Der will bestimmt nur kuscheln.“ Aber sie war dann wieder weg.

Ich saß wenig später neben einem von uns, der mir grad erklärte, dass er eine platonische Freundin hat, die ihn abküsst, wenn sie betrunken ist. Da kam wieder die und fragte uns, ob wir Single sind. Er erzählte ihr dann die Geschichte.

HB: „Habt ihr wenigstens gebumst? Nein?! Ich kriege gleich Milcheinschuss. Lass dir mal. Eier wachsen.

(Sie wendet sich dann an mich)

HB: „Und was ist dein Problem?“

Z: „Ich habe in die Richtung gerade keins.“

HB: „Ooh, du hast geballert und jetzt sitzt du da und hast Teller. Aber die stehen dir außerordentlich gut.“

(Ich zog sie zu mir runter und sie legte ihre Hand in meinen Nacken. Ich versuchte KC, aber sie entzog sich. Aber auf extrem eleganten Weise. Sie erzählte mir aber wo sie aufgewachsen ist und wo sie wohnt und dass ich mal vorbeikommen soll)

HB: „Wie alt bist du?“

Z: „Rate mal.“

HB: (äfft nach)

Z: „Sehr gut. Aber ich höre es mir halt gerne an.“

HB: 21?,22?,23?,24

Z: „Lassen wir das.“

(Ich schlug dann vor Nummern zu tauschen)

HB: „Machst du da auf seriös auf deinem Profilbild, oder was?“

Es kam dann ihr männlicher Begleiter. Den sie fragte, ob das Ok ist mit der Nummer. Da war der Block klar. Es war ihr Freund. Sie ging dann auch auf die Tanzfläche.

Ich stellte mich an die Bar und neben mir war eine Blonde HB. Es berührten sich immer unsere Arme. Das war sehr angenehm. Es kam dann kurz ein Typ rein, der mir erst versehentlich auf den Oberschenkel tätschelte, weil er meinem mit ihrem verwechselte. Er redete dann kurz mit ihr und beim Gehen wieder das Gleiche mit dem Schenkel. Ich glaube aber es war ihr Freund weil sie so vor sich hin sagte „Ja gell, das ist meiner.“ Aber ich war immer noch mit ihr ein bisschen auf Tuchfühlung. Aber immer wenn ich zu ihr hinschaute, schaute sie eher weg bzw. reagierte eher nicht. Aber nicht spielerisch sondern wirklich einfach so. 

Es kam dann eine Freundin vom Gleichen Schlag zu ihr. Ihr kennt doch so abgehalfterte Mittdreißigerinnen. Die sich für wahnsinnig toll halten, unter der Woche in ihrer Firma sitzen und am Wochenende in irgendwelchen Höhlen hocken. Die auch keinen Mann halten können. Gefallen mir ganz gut!
Aber die nehmen selten Notiz von mir. Wahrscheinlich bin ich zu jung und zu toll haha. Die Freundin hat dann von irgendeinem Typen geredet und sich dann die Hand gegen das Gesicht geklatscht. Ich war mir nicht sicher, ob sie lacht oder weint. Wenn Lachen, hielt ich es schon für ein selbstzweifelndes und fatalistisches Lachen. Aber ich entschied mich für die Variante und lachte ein bisschen mit. Die neben mir meinte dann aber zu ihrer Freundin „Warum heulst du jetzt?“  Oh! 

Dann ging es nach Hause.

Ich schrieb dann der Frau, mit der ich mich länger unterhalten habe. Wir schrieben sogar länger mit Sprachnachrichten und ihr Freund redete mit und ich bin eingeladen. Da mir aber gleich das Gästezimmer angeboten wurde, schließe ich eine geöffnete Sache aus. Aber wäre ja auch platonisch ganz lustig, wobei ich auch daran zweifle, dass das wirklich stattfindet. 

Ihr Freund fragte im Hintergrund, ob ich Ski fahre. Sie übersetzte die Frage laut und meinte, sie dachte nur ans Saufen, aber wenn ich fahren würde, würde ihr Freund mir die Rosette bei der Abfahrt auf der schwarzen Piste lecken. Auch bezeichnete sie mich öfter als „geile Fotze“. 

@anotherthing @B r a i N IL a g@cdc@DirtyRabbit@EliasP@Fokko@geezer@Ho-shi@Igasieb@Jaytech@komplize11@l_ifetec@Mobilni@Niemann-N@OG Leon@platin.@Q-ION@Ram-Zey@Sartre66@Typ87@U N I Q U E@Vagabond@xRafi1989x@Y-10@Zeeke

Hattet ihr dieses Wochenende Lay oder Numberclose? Und habt ihr Tipps für Outfits auf dem Weihnachtsmarkt?

bearbeitet von Zinga
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Zinga schrieb:

Ich ging in die Schwulen-Bar nebenan. 

vor 1 Stunde, Zinga schrieb:

Der Bekannte zog mich dann zu sich und gab mir einen Zungenkuss , den ich erwiderte. Es fühlte sich erst gar nicht so schlimm an, aber die Tage danach, war ich ein bisschen verstört. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Zinga schrieb:

@Mobilni Was willst du mir damit sagen?

Er knabbert daran, dass du an deiner sexuellen Identität knabberst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Er knabbert daran, dass du an deiner sexuellen Identität knabberst. 

Ich knabber ja gar nicht. Bald schon, wenn’s so weiter geht haha. Aber sonst nicht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zinga

Ich finde es echt gut, daß Du deine Erlebnisse zur Diskussion stellst, aaaaber ich kann die nicht lesen.

Zu lange und irgendwie habe ich den Eindruck, daß ich zu alt bin oder deine Beiträge gaaanz und gaaar nicht meine Wellenlänge sind. Spätestens nach ¼ -⅓ des Textes bin ich raus, abgeschweift, verwirrt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Zinga

Ich finde es echt gut, daß Du deine Erlebnisse zur Diskussion stellst, aaaaber ich kann die nicht lesen.

Zu lange und irgendwie habe ich den Eindruck, daß ich zu alt bin oder deine Beiträge gaaanz und gaaar nicht meine Wellenlänge sind. Spätestens nach ¼ -⅓ des Textes bin ich raus, abgeschweift, verwirrt.

Danke fürs Feedback.

Was die Länge angeht, bin ich etwas verwundert. Da ich es eigentlich ohnehin auf zehn Prozent eines Events runter breche. Sowohl was die Anzahl der Interaktionen angeht, als auch das Gesprochene selbst. Das sind ja beim Letzten vier Texte in Einem. Das Eine spielt für das Andere keine Rolle. Aber fand ich besser, als vier Storys untereinander zu machen, wenn nichts großartiges passiert ist. 

Was den Rest angeht…Besser wird’s nicht werden haha. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An einem Samstag, ich bin wieder im Club. 

Es ist noch wenig los und ich habe mein Handy in der Jackentasche vergessen. Da wäre es schon praktisch gewesen, wenn man jemand dabei gehabt hätte. Ich gehe ja ganz gerne alleine weg, aber was Anfangs mehr oder weniger freiwillig war, ist mittlerweile ein bisschen zur Alternativlosigkeit geworden, ohne dass ich es richtig realisiert habe. Früher kannte ich so viele Leute und hatte immer irgendwelche Möglichkeiten, aber es kommt nicht mehr so viel nach. Es heißt ja öfter, dass es im Alter nicht leichter wird, aber ich habe eigentlich das Gefühl, dass ich der Einzige bin in den Läden. Selbst Leute die noch viel älter sind oder komische Leute, haben eigentlich Gruppen, die vorallem auch ihre Interessen teilen. 

Mit der Zeit füllte es sich aber langsam und ich ging einige Zeit auf die Tanzfläche. Nun begebe ich mich aufs Sofa zum relaxen. Mir schräg gegenüber sitzen zwei Männer und eine Frau. Ein Mensch kommt dazu und redet mit ihnen über den Mainact. Da ich den Überblick über die Zeit verloren hatte, meinte ich „Stimmt, wann kommen die jetzt eigentlich?!“ Dann fährt mich die Alte mit lauter Stimme an: „Häää! Wer soll kommen? Wer soll kommen?“ Und schüttelt angewidert und fassungslos den Kopf. Nach einer halben Stunde, hatte ich sie bei einer Tür hinter mir, wo sie meinte „Na komm, geh zu!“ Ich sagte dann, dass das in unserem Alter nicht mehr so schnell geht.  Seltsame Person. Vom optischen her, auf jeden Fall ganz oben angesiedelt. Wahrscheinlich narzisstisch unterfüttert worden.

Danach wieder feiern und später in den Raucherbereich. Ich kam mit einer Gruppe ins Gespräch und wurde gefragt, ob ich ein Zivi bin. Ich meinte dann, dass das ein privates Gebäude ist. Eine relativ Attraktive mit bläulichen Haaren fragte dann, aber wenn der Besitzer einverstanden ist. Ich meinte dann, dass sie ihn dann einfach bei Seite schieben kann, wenn er nichts vorzuweisen hat. Das ist schon immer ein Fetisch von den Leuten. Ein Typ fragte dann das Mädel, ob sie auf Ketamin ist. Sie verneinte bedauernd und fragte, ob ich was hätte. Ich verneinte auch und fragte, ob sie mich für einen Dealer hält. Ich sagte ihr aber auch, dass ich drinnen jemand wüsste, der ihr weiterhelfen kann. Wir sind zu zweit rein und auf dem Weg fragte sie mich, wie ich eigentlich heiße und wir stellten uns vor. Da der Typ meinte, er sei ganz vorne zu finden, mussten wir durch den Floor und ich ging voraus. Sie fragte dann „Darf ich mich einhaken?“ und nahm meine Hand von hinten. Vorne angekommen, sah ich aber niemanden. Ich blickte sie fragend an und entschuldigte mich. Dann schaute ich nochmal kurz, grinste mitleidig und bin dann verschwunden.

Ich dachte, dass es richtig wäre. Denn erst was versprechen, dann nicht einhalten und dann ranmachen, wird öfter vorgekommen und ist unbefriedigend und „schmierig“. Positiv aber eigentlich auch. war halt ein ungünstiges Thema, aber ich wollte wirklich nur helfen. Aber die wirkte eigentlich schon authentisch angetan und sie dann einfach stehen lassen, war irgendwie noch behinderter. 

Bei der nächsten Raucherpause bin ich auf einen Typen getroffen, der meinte ich solle Türsteher auf seinen Veranstaltungen machen. Er legte mit alles dar und meinte er würde angeblich gut zahlen und die letzten Stunden könnte ich feiern. Ich sagte ihm meine Nummer, aber natürlich auch wieder nichts gehört.

Die letzten Stunde lernte ich im Club eine Gruppe kennen und feierte mit denen. Einer lieh mir 60 Tacken und meinte, er würde es geil finden, wenn ich die wieder gebe. Er schickte mir dann aber nur seine Kontonummer ohne Iban(sie kamen aus dem Ausland) als ich nachhakte, bekam ich keine Antwort mehr. Für meinen Geldbeutel gut, aber ich habe nicht gerne Schulden. 

Dann durfte ich mit den Öffentlichen nach Hause gurken und ich liebe sie von Tag zu Tag mehr. Es ist ein Irrenhaus, ich könnte zum Misantroph werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder Wochenende.

Ich bin mit einem aus einem Kurs und seinen Leuten verabredet. Er wollte uns, ein paar weitere aus dem Kurs wollten auch noch mitkommen, mal seine Musikrichtung zeigen. Das hat mich gefreut, da ich mir schon ziemlich bald Kontakt zu ihnen erhofft habe, da die mir am sympathischsten erschienen. Von uns war ich dann aber tatsächlich der Einzige, die anderen sind irgendwie nicht weggekommen. Woraufhin der Kollege meinte, dass auf mich Verlass ist und später noch, dass er noch nie so einen Menschen wie mich kennengelernt hat. Das kann man positiv oder negativ sehen haha.

In der Location waren dann ungefähr drei Dutzend Leute. Am Anfang war es noch ungewohnt. Die Musik, die Art zu tanzen. Auch die Leute unterscheiden sich von der sonstigen elektronischen Musik ein bisschen. Ein bisschen „derber“, aber durchaus im positiven Sinne. Sind auch alle sehr freundlich.

Ein Girl ist mir schon relativ zu Anfang aufgefallen, da sie sehr extrovertiert getanzt hat und auch optisch mit die Attraktivste Person im Raum war. Sehr sportliche Figur, sehr attraktives Gesicht. Und sie sah auch sehr vital und gesund, aber auch irgendwie subversiv und  fertig gleichzeitig aus. 

Als ich Rauchen war, stand sie mir gegenüber und fragte mich, ob ich alleine da bin. Ich meinte, dass meine Leute drin sind, aber sie sagte, dass ich trotzdem derweil zu ihnen kommen soll. Wir haben dann erstmal Smalltalk gehalten und es stellte sich heraus, dass sie Österreicherin ist. Dann kommt von der Seite ein Typ. Er hält ihr sein Handy hin und liest ab. Sie schaute dabei ungläubig und lachte auf. Oft sind ja Typen so plump und fragen erstmal, ob der Gesprächspartner der Freund ist. Oder kommen zu einem selbst und fragen so schleimig. Da dachte ich, dass das vllt die Frage war und sie deswegen so abwertend lacht, bisschen Hirnfick und Paranoia haha. Es war aber vielmehr so, dass er wohl per Google-Übersetzer unvermittelt geschrieben hat, dass sie mit ihm nach Hause gekommen soll. Es kam dann eine Freundin von ihr hinzu, der sie das erzählte. Diese lachte schockiert auf und die Österreicherin sagte sanft „Na na, des mach ma net.“ Der Typ trottete davon. Die beiden Frauen wollten wieder reingehen. Dabei drehte sie sich noch mal um und meinte „Jetzt lasse ich dich allein. Ist das in Ordnung?“ Ich bejahte und sagte, wir sprechen drin weiter.

Ich glaube in dem Fall, ist es kein LB wenn ich davon ausgehe, dass sie nur nett sein wollte, zumal sie mich dann praktisch vergessen hatte. Aber trotzdem interessant, dass man sie erst viel zu krass einschätzt und sich nicht hintragen würde und zwei Minuten später spricht sie einen an und ist sehr sympathisch.

Ich feierte dann mit den Kumpels weiter. Es kommt dann ein fremder Typ von der Seite und schlägt mich leicht. „In die Niere geboxt!“, sagt er mit erwartungsvollem Blick. „In die Niere!“, wiederholt er. Wir kamen dann ein bisschen ins Reden. Später tauschten wir dann Nummern. Er meldete sich auch am nächsten Morgen und schickte mir einen Track, den er gemacht hat. Auch die Tage schrieb er nochmal, ob wir uns die Tage mal treffen wollen. Ich habe zwar keine Zeit, aber werde ihm sagen, dass man im Neuen Jahr was macht. Vielleicht geht ja wirklich was zusammen. Normalerweise brechen die Kontakte schon früher ab. Auch hoffe ich, dass das mit dem neuen Kumpel nicht abreißt. Aber seine Leite haben mich wohl auch gefeiert. 

Ansonsten ist mein Vorsatz fürs neue Jahr mich mal wirklich zusammenzureißen was approachen angeht. Vielleicht auch ab und zu mal wieder in einen Mainstream-Laden gehen, wo das Flirten im Vordergrund steht. Silvester bleibe ich daheim. Ich habe zwar ne Anfrage, aber ich finde es daheim eigentlich viel chilliger an dem Tag. Außerdem brauche ich das Geld für Wien. Da bin ich vom 3 bis Heilige Drei Könige.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden