Übungen im Nachtleben

165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab deinen Thread mal durchgelesen. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber das was man so ließt klingt im großen und ganzen ziemlich weird und an manchen Stellen auch leicht autistisch.

Allein das Verhältnis zu deiner "Freundin" ist total eigenartig. Wirkt alles noch sehr unreif und kindlich. Du wirst so Anfang 20 sein, oder?

Ich an deiner Stelle würde erstmal dieses permanente Location wechseln sein lassen. Dieses ständige von After Hour zur nächsten After hour zur nächsten Ranz-Wohnung die xy gehört den du 30 Minuten vorher im Club kennengelernt hast, führt doch zu nichts. Merkst du doch selbst.

Außerdem: Fokus auf dem wesentlichen: Frauen. Du musst nicht mit jedem versoffenen Punker ein Gespräch führen. Neue (auch männliche) Kontakte, Social proof usw. schön und gut aber du bist ja dort um Frauen zu klären und nicht Männer. Auch die meisten männlichen Kontakte die du beim feiern knüpfst,

kannst du im Endeffekt eh in die Tonne hauen. Aber passt schon. Du bist noch jung und hast die Zeit, für dich selbst den richtigen Weg zu finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Hab deinen Thread mal durchgelesen. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber das was man so ließt klingt im großen und ganzen ziemlich weird und an manchen Stellen auch leicht autistisch.

Allein das Verhältnis zu deiner "Freundin" ist total eigenartig. Wirkt alles noch sehr unreif und kindlich. Du wirst so Anfang 20 sein, oder?

Ich an deiner Stelle würde erstmal dieses permanente Location wechseln sein lassen. Dieses ständige von After Hour zur nächsten After hour zur nächsten Ranz-Wohnung die xy gehört den du 30 Minuten vorher im Club kennengelernt hast, führt doch zu nichts. Merkst du doch selbst.

Außerdem: Fokus auf dem wesentlichen: Frauen. Du musst nicht mit jedem versoffenen Punker ein Gespräch führen. Neue (auch männliche) Kontakte, Social proof usw. schön und gut aber du bist ja dort um Frauen zu klären und nicht Männer. Auch die meisten männlichen Kontakte die du beim feiern knüpfst,

kannst du im Endeffekt eh in die Tonne hauen. Aber passt schon. Du bist noch jung und hast die Zeit, für dich selbst den richtigen Weg zu finden.

Du trittst mir nicht zu nahe. Finde es sogar ganz gut, wenn Kritik deutlich geäußert wird. Passt sogar zu meinem anderen Thread, dann macht vllt alles mehr Sinn. 

Du hast es wahrscheinlich gar nicht so wörtlich gemeint, aber habe  sogar mal selbst überlegt, ob ich wirklich autistisch bin. Mich fasziniert Google Maps in etwas zu bedenklicher Weise und bei uns entscheidet man sich oft spät für Kinder, vllt rächt sich das.😂

Andererseits hat mir ein enger Freund, der kein übertriebener Schmeichler ist, mal gesagt, dass ich der sozial intelligenteste I Mensch wäre den er kennt und wenn ich so umschaue, sehe ich mich ehrlich gesagt nicht bei den schlechtesten bei dem Thema. Eine Freundin meinte wiederum ich wäre sehr wandelbar und müsste eigentlich Schauspieler werden. Das beißt sich irgendwie. 

Aber ich spüre selbst, dass da irgendwas ist, was ich falsch mache. Was über unperfektes Game hinausgeht, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die sich alle ausnahmslos nur Bestätigung holen wollen.  

Kannst du das vllt noch an ein paar Beispielen fest machen? Denn ein komisches Freundschaftsverhältnis und zu oft die Location wechseln und mit Punks sprechen, ist ja an sich noch nicht autistisch oder weird.

Die After-Hour habe ich schon von selbst reduziert. Nicht weil es nicht erfolgreich war, aber jedes We geht es einem irgendwann auf die Nerven. Sollte man ab und zu machen. Dann ist es auch nicht langweilig.

Ansonsten muss ich dich deiner Illusion berauben. Ich bin in der zweiten Hälfte meiner zwanziger.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Zinga schrieb:

Kannst du das vllt noch an ein paar Beispielen fest machen? Denn ein komisches Freundschaftsverhältnis und zu oft die Location wechseln und mit Punks sprechen, ist ja an sich noch nicht autistisch oder weird. 

Also mir persönlich fällt halt deine Detailversessenheit im Schreiben auf. Du beschreibst die jeweiligen Situationen extrem genau und gehst auf alle Möglichen Kleinigkeiten ein. Wenn das absichtlich so gewollt ist wegen der Protokollierung und nachvollziehbarkeit - ok.

Aber das ist mir halt aufgefallen. Wenn du in der Form sprichst wie du schreibst, würde ich das schon eigenartig finden. Die Art wie ein Mensch schreibt und wie er spricht kann aber auch stark voneinander abweichen.

Bei deinen KC´s musste ich manchmal schmunzeln, da es so relativ stumpf und unkalibriert rüber kam "wir saßen auf der Couch, haben kurz gequatscht, KC" 😁 Wie gesagt aus der Ferne schwer zu beurteilen aber es wirkt auf mich halt leicht eigenartig alles.

Generell ist Nightgame oft nicht einfach, da du nicht nur die HB belabern musst, sondern auch ihre Begleiter. Dann hat Mann oft das Problem, dass die beste Freundin meint "beschützen" zu müssen oder der männliche Begleiter einfach

Frust schiebt und das verhindern möchte usw. Man muss halt schon in der Lage sein, gut Vertrauen aufzubauen und Bock darauf haben sich mit Leuten gut zu stellen, auf die man eigentlich keinen Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.6.2023 um 17:18 , MrNiceNRW schrieb:

Also mir persönlich fällt halt deine Detailversessenheit im Schreiben auf. Du beschreibst die jeweiligen Situationen extrem genau und gehst auf alle Möglichen Kleinigkeiten ein. Wenn das absichtlich so gewollt ist wegen der Protokollierung und nachvollziehbarkeit - ok.

Aber das ist mir halt aufgefallen. Wenn du in der Form sprichst wie du schreibst, würde ich das schon eigenartig finden. Die Art wie ein Mensch schreibt und wie er spricht kann aber auch stark voneinander abweichen.

Ah, jetzt verstehe ich. Aber du warst schon richtig, es soll der Protokollierung dienen. Das Gedächtnis verfälscht extrem und ich will auch die Wortlaute genau in Erinnerung haben und manchmal sind so Nebensachen die passieren oft lustiger als die Approaches. Detailversessen bin ich glaube ich wirklich, generell bin ich es, aber es ist im Game auch manchmal von Vorteil, besonders im Textgame. Ich weiß eigentlich immer anhand kleiner Wörter und Satzzeichen, welcher Move als nächstes kommt. Und ohne vorsätzlich zu analysieren, vielen würde das nicht auffallen. Wobei es einem keine großen Vorteile bringt, außer dass du halt ein paar Stunden früher checkst was abgeht.

Also ich spreche in der Realität schon so, wie es in den Unterhaltungen und Zitaten wiedergegeben ist. Ansonsten spreche ich nicht unbedingt so, wie ich hier Sachen runterschreibe. 

Am 2.6.2023 um 17:18 , MrNiceNRW schrieb:

Bei deinen KC´s musste ich manchmal schmunzeln, da es so relativ stumpf und unkalibriert rüber kam "wir saßen auf der Couch, haben kurz gequatscht, KC" 😁 Wie gesagt aus der Ferne schwer zu beurteilen aber es wirkt auf mich halt leicht eigenartig alles.

Den Punkt kann ich auch nachvollziehen. Aber das ist schon "Absicht."  Also man steuert es nicht wirklich, sondern ist halt in Partylaune und dann soll es abgehen. Und da sich die meisten ohnehin nicht mehr melden, finde ich es nicht so wichtig, da wahnsinnig kalibriert vorzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter der Woche meldete sich nochmal diese Marie bei mir, mit der ja schon alles abgeschlossen war. Sie meinte, ich könne mir ja gar nicht vorstellen, was bei ihr passiert wäre. Auf meine Nachfrage, erzählte sie, dass sie ihren Typen jetzt abgeschlossen hat und sie doch mit mir was Trinken will und mich kennenlernen will. Ich sagte spontan zu, weil ich ohnehin am nächsten Tag nichts vorhatte, mir war aber in dem Moment schon klar, dass ich nicht für mehr die Lust verspüren werde, als ihr die Hand zu geben. Darin wurde ich noch bestätigt, als sie mir dann darauf mitteilte, dass sie aber nicht in den Laden bei ihr im Viertel gehen will, sondern raus will. Es war offensichtlich, dass sie weit weg von ihrer Wohnung sein will und ganz sicher auch unter den neuen Umständen nicht vorhatte mich kennenzulernen. Am nächsten Nachmittag schrieb sie mir, dass sie Bauchschmerzen hat und alles hasst. Ich war ganz froh darüber, weil ich mir in der Zwischenzeit überlegt habe, dass ich dann nicht mehr so viel fürs We hätte. Seitdem habe ich auch nichts mehr gehört und mich nicht mehr gemeldet.

Ich bin auch generell in den letzten Tagen zum Schluss gekommen, dass es wohl besser ist, das ganze „Dating“ aufzugeben und nichts mehr in die Richtung zu unternehmen. Verabreden, texten, Nummern tauschen etc.  Das wird so schnell nichts werden.

Und das sage ich jetzt nicht um des Drama Willen, oder weil ich wegen der Frau frustriert bin. Wie gesagt, die war eher leicht unterdurchschnittlich. Aber bei dem Fall wurde offensichtlich, was ich mir bei einigen anderen Frauen schon gedacht habe. Die melden sich nur bei mir, wenn sie mich für irgendwas hernehmen können und schieben dann ungünstige Umstände vor und wenn die sich erledigt haben, kappen sie die Leitung ganz. Obwohl ich sicher sagen kann, das ich nichts falsch gemacht habe. Weder zu viel geschrieben, noch zu wenig und es hat ganz gut geflowt. 

Und da lohnt sich der Aufwand nicht. Was ich aber beibehalten will und worauf ich die nächsten Wochen noch ein bisschen mehr motiviert bin, ist das Nightgame. Habe wieder verschiedene Städte geplant. Also Ansprechen ist weiter das Ziel, KCs mitnehmen und versuchen, dass sie auch mitkommen.

Wobei ich fürs Letztere auch gar nicht mehr so motiviert bin, weil sich jedes Mal über meine Schwanzgröße lustig gemacht wird. Und das wird sich dann wahrscheinlich auch immer wiederholen. Nun muss ich zwar zugeben, dass ich mit zu wenig Leuten Intim war, um daraus eine seriöse Wahrscheinlichkeit zu errechnen, aber es waren mehr als zwei. Und davon haben es 90 Prozent gemacht und die anderen 10 waren Professionelle. Das lustig machen hält sich zwar in Grenzen und sie fallen nicht in Ohnmacht, wie das vllt wirklich schlecht Bestückte erleiden müssen, aber ich glaube jedes Mal packe ich das nicht. 

Aber gut. Wie gesagt, habe ich ein paar Sachen vor. In knapp einem Monat fliege ich nach Albufeira, ein bisschen Party und Sonne tanken. Für Anfang August wurde ich von einem Kumpel für ein paar Tage nach Holland eingeladen, das hat mich sehr gefreut, weil ich mit dem länger nichts zu tun hatte. Von dort fahre ich nach Köln, werde meine Sachen wo einschließen und dort eine Clubnacht verbringen. Wenn es warm ist und die Sonne scheint, hat man da glaube ich richtig gute Vibes. Zwei Wochen später geht es wieder für ein We nach Berlin und im September für ein We nach Wien. Da sollte auch hoffentlich wieder ein bisschen was gehen.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am We war ich wieder auf der Piste.

Ich hatte am späten Nachmittag einen Friseurtermin und wollte dann einfach ein paar Stunden rumbringen und dann in den Club gehen.

Als ich mit dem Termin fertig war, wartete vor mir an der Ampel eine Gruppe Frauen. Die waren eigentlich alle recht ansehnlich und knapp, aber elegant angezogen. Ich sah im Augenwinkel wie sich die hübscheste aus der Gruppe umdrehte und ihr Blick haften blieb. Als ich hinschaute schaute sie mir weitere zwei Sekunden direkt ins Gesicht, auch noch kurz während dem Gehen. Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll, der Blick wirkt zwar neugierig und freundlich, aber ich habe das zu oft. Zum Beispiel wenn ich im Lokal sitze und bisschen weiter weg sitzt eine Gruppe Mädels, die sind alle in ihr Gespräch vertieft und registrieren ihr Umfeld nicht, aber die Schönste grinst immer so provokant her. Ich weiß nicht, ob das für die Aufmerksamkeit ist oder ob die sich lustig machen, oder ob es ernsthaftes Interesse ist, aber dafür spricht der Erfolg nicht und wenn ich gerades gehe, schauen die Frauen mit Absicht weg. Die, die so grinsen, sind meistens auch so snobistische mit näselnder Stimme.

Ich bin dann die Straße abgelaufen und habe mich länger an die Uni gesetzt. Aber es war ziemlich warm und ich habe Durst gehabt und wollte mir was zu trinken holen. Auf dem Weg dorthin, war wieder so was ähnliches. Ich schaue kurz nach links, da sitzen viele Leute auf Steinen. Ein paar Männer registrieren mich nicht und quatschen und daneben sitzt eine HB7 alleine und schaut mich do lächelnd an, das habe ich auch ganz sicher nicht missinterpretiert. 

Naja, auf jeden Fall bin ich dann in eine Bar gegangen. Dort muss man sich anstellen für Getränke. Ich wollte zwischendurch schauen, wie lange die Schlange hinter mir ist, wieder eine Mädelsgruppe. Eine hat mir gefallen und es haben sich die Blicke getroffen. Das ging ca zwei Sekunden, die hat mich auch mit offenen Augen angelächelt. Das schien ziemlich sicher aufrichtig, aber halt leider in der Gruppe unterwegs. Aber hat mich schon ein bisschen für den Abend motiviert. 

Als ich dann dort fertig war, bin ich ins Atzinger. Ich chillte dort ein bisschen, aber die Zeit verging so langsam. Habe das völlig unterschätzt. Deswegen hab ich  dann eine Freundin angerufen, die ich länger nicht mehr gesehen habe und die in der Nähe wohnt. Sie hatte spontan Zeit und wir trafen uns. Sie ist schon lange vergeben, aber ich habe manchmal so sexuelle Vibes gespürt. Aber wie gesagt, ich hatte sie länger nicht mehr gesehen und sie war gar nicht mehr mein Typ. Wir sind dann in eine Bar, wo ich auch zum ersten Mal erfahren habe, dass sie und ihr Freund eine offene Beziehung führen.  Aber wie gesagt, hat mir an dem Abed in der Richtung nicht mehr gefallen.

Wir sind dann mit ein paar Leuten ins Gespräch gekommen, die irgendwie komisch waren und an ihr rumgesimpt haben. Die Leute waren mir unsympathisch, so beschloss ich weiterzuziehen. 

Ich bin dann als Nächstes in einem Laden gelandet, wo man nicht recht sagen konnte, ob das ein Club oder eine Bar ist. Sie hatten einen Türsteher, dann kam ein langer Tresen, wo Leute saßen und hinten hatten sie eine Tanzfläche. Aber sehr spärlich besetzt. Draußen beim Rauchen traf ich auf eine HB8. Beiger Mantel, groß,schlank und Blond. Wir kamen lange ins Quatschen über ihr Jurastudium. Sie schien am Gespräch interessiert, aber hat null die Vibes ausgesendet, dass ich ihr näher kommen könnte.

Da so wenig los war, entschied ich mich zum Pimpernel zu fahren. Im Bus bemerkte ich zwei hübsche Touristinnen aus Irland. Ich ging zu ihnen hin und sprach sie an. Auch die waren sehr freundlich. Ich wollte sie dann überreden mit ins Pimpernel zu kommen, aber sie meinten sie waren müde.

Im Pimpernel feierte ich ein bisschen und traf dann auf eine Frau aus London, die ziemlich heiß war. So HB7, braune lange Haare, schlank. Anfang-Mitte 20. Sie hatte einen Typ dabei, der aber nicht wirklich wie ihre LTR wirkte. Wir kamen auch ins Quatschen. Sie ist auch ein großer Fan britischer Musik. Ich erzählte ihr, dass ich bald nach Albufeira fliege. Sie kannte das komischerweise nicht. Ich zeigte ihr dann Videos von der Partymeile, das hat ihr sehr gefallen. Den Typen wollte ich natürlich auch einbinden, schien ihn aber nicht zu beeindrucken. Als Nächstes zeigte ich ihr dann meinen Burberry Schal, den ich auf Vinted für nur  60€ gekauft hatte. Der hat ihr auch gefallen, hat den Typ aber auch nicht sehr interessiert. Wurde mir dann zu komisch und ich bin weggegangen.

Auf der Toilette traf ich einen alten Kumpel von mir. War unerwartet, deswegen feierte ich dann länger mit ihm.

Kurz vor Schluss, bin ich an die Bar. Dort standen zwei Mädels. Die habe ich auch noch kurz angesprochen, die eine davon, eine HB6 aus Kolumbien, legte gleich ihre Arme um meine Hüfte und lehnte ihren Kopf an mich. Wir redeten kurz über ihr Heimatland. Ich drehte mich dann kurz weg, als ich mich wieder hindrehte ging es sofort wieder los. Ich glaube da wäre vllt was gegangen, aber sie war nicht hundertprozentig mein Typ. Das größere Problem war aber, ich wusste nicht so recht wie ich überhaupt ein KC Versuch hätte starten sollen, aufgrund des Größenunterschiedes. Die war zwar nicht übertrieben klein, ca 1,60 und ich bin kein übertriebener Gigant, aber der Weg wäre irgendwie zu weit gewesen. Hätte sich irgendwie weird angefühlt. Die sind dan  auch gegangen.

Es war dann dort Schluss. Der Rest der Meute stand draußen rum. Ein paar der frisch kenngelernten, wollten mich zum Aftern überreden, aber ich blieb standhaft. Bin dann mit dem alten Kumpel und dem Rest noch ein bisschen dort geblieben.

Dort ging wieder das gesimpe los. Einer von den Leuten, war mit einer im Gespräch, sie war zugegeben relativ nice. Aber ich habe gleich gespürt, dass sie Schmutz ist. Und sie hat ihn aber die ganze Zeit bequatscht mit irgendwelchem deepen shit. Von wegen, er sei ein netter Kerl und er findet schon die richtige, aber er (war Anfang 40) soll sich eine in seinem Alter suchen( und das schien mir nicht wie ein Abwehrspruch ihr gegenüber) und nicht in solchen Läden sein Glück versuchen, wo alle um die 20 sind. Sie war wohl Sozialpädagogin und hat ihm dann noch Erziehungsratschläge gegeben, aber auch so lehrerhaft. Und das hat er sich wie ein Schüler reingezogen. Ich wollte dann die ganze Zeit das Gespräch crashen und hab versucht ihn abzulenken, weil ich das nicht mehr ertragen habe. Hat nicht gefruchtet und er hat sich weiterbelabern lassen. Hab’s dann aufgehen und habe dann mit einem Typen länger geredet.

Eine Hälfte der Leute ging dann und sie schloss sich irgendwie spontan an. Den älteren dem sie Standpauken gehalten hat, lies sie stehen.

Dann hat mein Typ auch noch angefangen. „Oh man, jetzt hat der Typ einfach sie rumbekommen, dass sie mitzieht, der hat das gar nicht verdient.“  Worauf ich meinte „1000 Euro, dass er sie heute nicht fickt.“ Er daraufhin „Ja, natürlich fickt er sie nicht, aber sie ist voll die süße und der ist einfach komisch.“  Da dachte ich mir, das ist einfach ein altkluges Arschloch.

Und da frage ich mich halt schon, gerade bei dem Alten davor, der ein Kind hat und sich so vorführen lässt, offenkundig schon viel Erfahrung hat und ich da stehe wie ein Idiot. Und dass ist es jetzt auch kein zwanghaftes Gehabe, bei sowas setzte ich schon meine Grenzen und wenn ich noch so umgeguckt bin.

Naja, gerissen habe ich wieder nichts. Wobei ich aber auch wieder Pech hatte. Die aus Kolumbien hätte glaube ich schon Bock gehabt und war nicht hässlich, aber wieder genau nicht mein Typ. Und die anderen hatten Typen dabei oder waren in ganzen Gruppen. Ich hoffe es wird demnächst mal wieder 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Zinga schrieb:

Ich hatte am späten Nachmittag einen Friseurtermin

Seiten auf Null?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Seiten auf Null?

Haha, geil. Ne, tatsächlich nicht. Vllt erklärt das langsam alles.😂 Aber glaub mir, das steht mir eher wirklich nicht. Ich glaube, das wissen auch die Friseure, wie ich indirekt raushöre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zinga schrieb:

Vllt erklärt das langsam alles.😂

Ey den Witz wollt ICH machen 😅

Aber mal ON Topic:

Eigentlich läuft doch bei Dir prinzipiell.

Du kriegst Blicke, dass ist schonmal positiv, musst nur noch lernen zu verwandeln. Game mal cool aber pushy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Zinga schrieb:

Ich sah im Augenwinkel wie sich die hübscheste aus der Gruppe umdrehte und ihr Blick haften blieb. Als ich hinschaute schaute sie mir weitere zwei Sekunden direkt ins Gesicht, auch noch kurz während dem Gehen.

Du hast einfach nicht mitbekommen, dass der Friseur dich feuerrot eingefärbt hat. Deshalb gucken dich alle so freundlich an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.6.2023 um 00:03 , DirtyRabbit schrieb:

Aber mal ON Topic:

Eigentlich läuft doch bei Dir prinzipiell.

Du kriegst Blicke, dass ist schonmal positiv, musst nur noch lernen zu verwandeln. Game mal cool aber pushy.

Ja, wird schon noch hoffentlich werden. Ich glaube mittlerweile, dass auch viel einfach an München liegt. Bin zwar auch kein Fan davon alles auf äußere Umstände zu schieben, aber es ist einfach bezeichnet, dass sobald ich einmal in Wien oder Berlin bin, die Frauen gleich bereit sind mitzukommen. In letzter Zeit habe ich gelesen, dass sich einige beschweren, dass die Leute so ignorant sind oder nichts mit einem zu tun haben wollen, den Eindruck teile ich nicht. Aber die Frauen sind halt irgendwie nur am geiern. Die können schon nett reagieren oder sogar mal dich ansprechen oder mit dir rummachen, aber mitkommen? Zweimal hätte ich auch das geschafft, aber ich gehe oft weg. Und wenn du mal mit einer abseits bist, klingelt sofort das Handy und die Freunde rufen an. Das ist wirklich krank. Deswegen bin ich gespannt und hoffe, dass wieder was auf meinen Reisen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen München/Berlin/Wien: Oder bist Du anders, sobald Du Deine Heimatstadt verlässt? Ich tippe eher darauf. Klar, München kann in manchen Clubs und Bars wirklich anstrengend weird sein, aber... ich kenne Leute, die in Wien leben, und Dinge sagen wie: "Oida. In München geht was mit Frauen. Immer, wenn ich dort bin, wird..." Sprich: Wahrscheinlich verändert sich in uns etwas, wenn wir auf Reisen sind. (Das betrifft also weiß Gott nicht nur Dich, sondern quasi alle Menschen meiner Wahrnehmung nach.) Pathetisch formuliert: On the road sind wir oft offenere, kommunikativere Menschen. Und lernen damit mehr und spannendere Menschen kennen. So meine These.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.6.2023 um 10:47 , cdc schrieb:

Wegen München/Berlin/Wien: Oder bist Du anders, sobald Du Deine Heimatstadt verlässt? Ich tippe eher darauf. Klar, München kann in manchen Clubs und Bars wirklich anstrengend weird sein, aber... ich kenne Leute, die in Wien leben, und Dinge sagen wie: "Oida. In München geht was mit Frauen. Immer, wenn ich dort bin, wird..." Sprich: Wahrscheinlich verändert sich in uns etwas, wenn wir auf Reisen sind. (Das betrifft also weiß Gott nicht nur Dich, sondern quasi alle Menschen meiner Wahrnehmung nach.) Pathetisch formuliert: On the road sind wir oft offenere, kommunikativere Menschen. Und lernen damit mehr und spannendere Menschen kennen. So meine These.

An der These wird sicher was dran sein. Aber ich würde nicht sagen, dass ich zuhause weniger offen oder kommunikativ bin, sondern dass es auf beiden Seiten eher eine unterbewusste Sache ist. Natürlich ist man viel motivierter und aufgekratzter bei einer Sache die man noch nicht kennt oder langer nicht mehr hatte, als bei was man immer hat.

Trotzdem habe ich einfach das Gefühl, dass in Wien da einfach ein bisschen eine Andere Kultur oder Bezug dazu herrscht. Ich habe das öfter gesehen, dass ein Großteil irgendwann jemand hatte und in München siehst du da eher eine Minderheit anbandeln. 

In Berlin erlebe ich das zum Beispiel nicht so krass. Dafür ist da der Vorteil, dass man auch Frauen alleine weggehen sieht und es dann auch schon ein Störfaktor weniger ist. In München gibt es das so gut wie gar nicht.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Wochenende, beschloss ich nach langer Zeit dem Bahnwärter einen Besuch abzustatten. 

Am Anfang war die Musik noch recht gut und ich war erstmal einige Zeit nur für mich. Ich bin später an die frische Luft und setzte mich auf eine längere Bank. Neben mir saßen zwei HBs, eine blonde und eine dunklere. Die Blonde, fragte mich ziemlich schnell nach einem Feuer und ich half ihr aus. Nach kurzer Zeit, kamen dann einige Leute und deshalb musste man zusammenrücken. Die Hellere sprach mich dann an und wollte wissen, wo ich herkomme, ob ich öfter hier bin etc. , das Übliche.

Es stellte sich dann heraus, dass die von weiter weg waren und für einen Live-True-Crime-Podcast (was es mittlerweile nicht alles gibt) angereist sind. Das fand ich recht interessant mich darüber zu unterhalten, die kennen sich da auch ganz gut aus, aber es war dann ein bisschen sehr anstrengend, da die doch ziemlich naiv und emotional waren.  Die, die mich angesprochen hat, hat dann auch mal ihren Freund erwähnt, weil es gerade zum Thema gepasst hat und mir Fotos gezeigt. Irgendwann haben sie sich dann auch wieder verabschiedet.

Drinnen dann, ist es zweimal mit zeitlichem Abstand dazu gekommen, dass ich das Gefühl hatte, dass ich angetanzt wurde. Am Anfang waren sie noch vor mir, dann neben mir und dann fast an meinem Körper dran und da war es schon ein bisschen lichter. Aber ich war irgendwie in meinem Film, habe auch nicht so gut registriert wie die aussahen. Die eine war kleiner und brünett, die andere Blond. Hatte eine gute Figur, aber ich glaube nicht so mein Typ vom Gesicht.

Ich weiß gar nicht genau warum, aber eine Barkeeperin fand ich besonders krass, aber das ist ja fast unmöglich. So Kellnerin als Hiredguns ist wahrscheinlich schon mehr was für die erfolgreichen, aber im Club wüsste ich nicht, wie das funktionieren soll.

Es gab dann ein Problem. Bevor ich zum Club ging wollte ich am Automaten Geld abheben und obwohl ich dreimal den richtigen Pin eingab und die Karte auch nicht gesperrt hatte, wurde sie es aber dann, nachdem er dreimal den Pin nicht akzeptiert hat. Nur aus purem Zufall, hatte ich Bargeld dabei und gleich zwei volle 15€-Packungen Zigaretten dabei, bewusst hatte ich nur eine mitgenommen. Gegen Morgen ging mir dann das Geld komplett aus. Ich war gerade wieder draußen, als mich ein Typ nach einer Zigarette fragte. Nachdem ich ihm eine gegeben habe, fragte ich ihn, ob er mir nicht zufällig eine der Schachteln, diese war noch zu zwei Dritteln voll, abkaufen will. Er hat mir dann sein dreiviertel volles Bier, dafür gegeben. Finanziell war es kein gutes Geschäft, aber es hat gepasst.

Aber lange hat das natürlich nicht gehalten. Da ich natürlich nicht noch die Anderen Kippen verkaufen konnte, überlegte ich was ich am Besten mache. Ich bin  zu dem Schluss gekommen, dass ich das zum Anlass nehmen sollte, jetzt extra nochmal mit einem HB ins Gespräch zu kommen, vllt ergibt sich dann was wegen Ausgeben und wenn die dazu noch gefällt und ich ihr auch, umso besser.

Ich lies dann ein bisschen meine Blicke schweifen. Vor mir war wieder eine volle Sitzgelegenheit, mit einer trafen sich länger meine Blicke. Aber sie ist dann gleich aufgestanden und rein. Irgendwann war jeder von der Bank weg und ich setzte mich kurz. Auf einmal lief die Frau die vorher aufgestanden ist auf mich zu und fragte mich, ob sie sich zu mir setzten dürfte.

Wir stellten uns vor und sie sagte mir, dass ihr meine Schuhe gefallen, was ich zurückgegeben habe. Dann kamen wir ins Gespräch.

HB: " Und mit wem bist du hier?"

Z: "Ich bin alleine hier und mit wem du?"

HB:" Ist auch cool alleine wegzugehen, trifft man immer coole Leute. Wie jetzt zum Beispiel. Ich war mit meinem besten Freund da und wir haben gesagt, wir gehen zusammen nach Hause. Aber er hat eine Chaya kennengelernt und ist mit der nach Hause. Jetzt bin ich ganz alleine. " (Habe ich mir schon gedacht, das könnte gut sein. Man will ja nicht angeschmiert dastehen und sich vllt revanchieren)

Z: "Bist ja jetzt in guter Gesellschaft. "

HB: "Ja. Mir gefällt sowas, gerade beim Feiern. Ich spreche immer neue Leuten an. Ich gebe dann auch immer Sachen aus und wundere mich, warum ich mit so viel gekommen bin und so wenig wieder gehe." (Das ist ja fast Telepathie) Würdest  du gerne was trinken?"

Z:" Also da du wahrscheinlich ein nein nicht akzeptieren würdest, ein Bier würde ich schon nehmen."

HB:" Ok dann hol ich uns ein Bier. Aber nicht weglaufen!"

Z:" Davor laufe ich ganz sicher nicht weg."

Nach ein paar Minuten ist sie damit dann wiedergekommen. Ich finde es aber dann ziemlich kalt und sie hatte einen Kapuzenpulli an. 

Z:" Aber kalt ist es irgendwie, oder ?"

HB: " Ich habe eine Jacke an, willst du sie haben. Ich kann sie dir ruhig geben." (Ich habe eigentlich drauf spekuliert, dass sie mir vllt Wärme spenden will)

Z:" Ne, es geht schon."

Sie schlug dann vor, ob man nicht vielleicht der Musik, die abgenommen hat von der Quali, eine Chance geben will. Ich stimmte zu und sagte ihr auf dem Weg nach drinnen, ob sie auch nicht wegläuft, weil ich kurz auf die Toilette muss. Sie meinte sie wartet hinten auf der Tanzfläche. Aber obwohl ich nur ganz kurz weg war, habe ich sie dann dort nicht angetroffen. Ich dachte, dass sie vllt keinen Bock mehr hatte und es genutzt hatte, um in der Menge vorne zu verschwinden. Hätte mich zwar auch ein bisschen geärgert, da es ja ganz gut anfing und sie sehr hübsche Augen und eine gute Figur hatte, nur ein paar Aknenarben, die ein bisschen das Gesamtbild gestört haben. Aber da habe ich es noch mit Humor genommen. Aber nach wenigen Augenblick tippte sie mich von hinten an und entschuldigte sich, dass sie nicht weggelaufen wäre, aber nochmal kurz raus musste. Wir haben dann festgestellt, dass die Musik weiter nicht so taugt und wieder raus gehen wollen.

Draußen stellte sie mir dann zwei Typen vor, die vorher schon einige Meter weit weg uns auf dem Sofa saßen. Sie sagte, ich solle mich neben sie setzen. Wir unterhielten uns kurz zu viert, da ließ sie sich zurückfallen und schloss die Augen und meinte wieder "Nicht weglaufen." an mich gewandt. Aber als sie dann wieder hochgekommen ist, hat sie sofort auf die zwei Anderen eingeredet. Besonders der neben ihr saß, scheint es ihr angetan zu haben. Aber er reagierte nicht wirklich offen, er hat wohl auch eine Freundin. Aber sie hat immer weiter auf die eingeredet und mich kaum mehr beachtet, da habe ich schon gemerkt, das wird wohl nichts mehr. Ich habe dann aber zu ihr gesagt, ob ich uns noch ein weiteres Bier holen soll, weil vllt es dann keine Chance mehr gibt. Sie meinte, sie hat noch einen Schluck, aber sie würde uns dann noch eins holen. Sie hat sich dann aber wieder nur mit denen unterhalten. Ich habe mir dann schon gedacht, dass ich mir das nicht mehr lange geben werde und ich mich sonst damit lächerlich mache. Aber dem kam sie mir auch noch zuvor, die Jungs wollten nämlich zum Zug aufbrechen und dabei meinte sie dann, ihren letzten Schluck austrinkend, " Also Zinga, ich glaube ich bin jetzt fertig, ich werde dir doch keins mehr ausgeben können und werde mir ein Uber nehmen." Dann ist sie aufgestanden und nochmal rein gegangen.

Ich bin dann Richtung Ausgang und als ich mich umgedreht habe, sah ich dass die zwei Typen hinter mir gehen. Ich habe dann mir bei denen noch einen Zwickl geschnorrt, somit war die Gerechtigkeit wiederhergestellt. 😂

War schon wieder ein bisschen enttäuschend, ich muss echt an irgendeinem Punkt immer was gewaltig falsch machen. Ich habe mir da, als ich mir nochmal Gedanken drum gemacht habe, überlegt dass ich schon zu passiv war. Denn wirkliches Flirten war das ja nicht und ohne Eskalation. Aber ich habe das eigentlich mit Absicht gemacht und wollte mal eine andere Taktik ausprobieren. Wenn ich aggressiv gewesen wäre, hätte ich es vllt schon schnell zum KC wieder schaffen können, aber das habe ich ja oft. Und man kann es nicht so lange rüber retten. Mein Plan wäre gewesen, weil es ja eh lange nicht mehr auf gehabt hätte und keinerlei Freunde oder Konkurrenz im Spiel war, das auf chillig zu machen und vllt wenn wir länger auf der Tanzfläche gewesen wären oder beim weggehen auf dem Gelände zum KC angesetzt hätte und dann vorzuschlagen ein Taxi zu nehmen. Dann habe ich auch überlegt, ob sie einfach wirklich nur Kontakt haben wollte, denn sie war schon angetrunken und hat auch Frauen belabert, wenn die ein Feuer gebraucht haben. Aber glaube ich eigentlich nicht, mit dem Blickkontakt davor und dass sie dann auf einmal vor mir steht. Ich muss schaffen, dass ich da endlich mal was durchgezogen bekomme.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand vllt ne Idee, was ich da falsch gemacht haben könnte, dass das Interesse erloschen ist, damit ich es bei der. nächsten besser mache. Oder passiert das einfach? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zinga
Also sie war schon direkt ON. Irgend nem Typen mit dem Sie mal plaudern, geben Sie selten was aus. 
Ich denke der Genickbruch waren hier die beiden anderen Typen und dein Verhalten dazu. Irgendwas in Ihrem Kopf hat sich umgelegt, dass Sie dann Ihren Fokus auf den beiden hatte. Sie war nicht mehr Isoliert und ist abgeschweift. Wenn auch unbewusst. 
Du hättest dir das kurz anhören und dann wieder rein gehen sollen. Spaß haben. Aber du bist da sitzen geblieben wie ein Needy Guy und hast brav nach Ihrem Kommando ("nicht weglaufen") gehandelt. Innerhalb von wenigen Sätzen hatte Sie sich quasi an der Leine. Die Beute war erlegt. 

Nehmen wir an du wärst, wie ein komplett unabhängiger Mann, aufgestanden und hättest weiter Spaß gehabt, hätte Sie sich drinnen suchen müssen, was Sie sicher getan hätte. Das wäre dann für dich der Moment gewesen, zum KC anzusetzen. 

Nächstes mal, wenn so eine, oder eine ähnliche Situation kommt fragst du dich 
"Ist das hier gerade Interessant für mich?"
"Macht mir das gerade Spaß?"
"Fühle ich mich dabei wohl?" 
Und wenn du alle drei Fragen mit nein beantwortest, machst du sofort etwas, dass dir diese drei Fragen wieder mit ja beantwortet. 

Immer schön unabhängig sein. Du kannst so viele pussys haben, dass du es nicht nötig hast auf Ihr Kommando zu hören. 

bearbeitet von komplize11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komplize11

Hört sich sehr plausibel an, werde ich beherzigen, falls ich wieder in so eine Situation komme.

Dieses Zweite „nicht weglaufen“ kam ja sehr zum Anfang, aber spätestens als ich gemerkt habe, die schaut gar nicht mehr nach links, hätte ich eigentlich tatsächlich aufstehen müssen. Es gab da auch den Punkt, wo ich mir zwischendurch gedacht habe, sehe ich jetzt nicht irgendwie dämlich aus. Weniger weil sie nicht die Frau mit mir beschäftigt, sondern weil ich auf der Lehne sitze, fast schon als hätte ich mich aufgedrängt. Das war auch der Punkt, wo ich dann Dreist noch nach dem zweiten Bier gefragt habe, das war meine Form von Bedürfnis wahren, würde ich normalerweise mich mehr zurückhalten, aber rein wollte ich nicht mehr und für die U-Bahn war es zu früh. Aber klar, das kommt wahrscheinlich needy rüber.

Und dennoch, irgendwie muss sie vorher schon abgeschweift sein. Die ist denen ja nicht zufällig über den Weg gelaufen, sondern die muss zeitmäßig sofort raus und auf die los sein, als ich gerade zur Toilette ging. Wie als hätte ich vorher schon was falsch gemacht. 

Und bei mir läuft es halt immer so. Ich weiß  das zieht sich bei mir durch die Threads, aber nicht um zu jammern, sondern ich will dahinter kommen. Ich kenne das halt nur so, dass die Frauen sich bei anderen irgendwie ewig dranhängen und auch verzeihender sind. Also nicht nur, sonst wäre ja NG nicht dafür berüchtigt, dass da immer mal was dazwischen funken kann. Aber so wenn man im Bekanntenkreis feiern geht,  auch gerade bei den eher unerfolgreichen, die handeln ja auch nicht immer intuitiv richtig, aber wenn sie mal das Glück haben von einer beachtet zu werden, dann können sie sich auch mal eine Sekunde umdrehen oder kann ein attraktiver vorbeilaufen, ohne dass es sofort wieder vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Am Freitag bin ich an die Algarve geflogen und es ist bisher so ziemlich der skurrilste und teilweise stressigste Urlaub den ich je hatte.

Ich nahm mir von Faro aus ein Taxi nach Albufeira. Ich legte mein Handy neben mich, weil ich es während der längeren Fahrt öfter benutzt habe und ich nicht wollte, dass es mir aus der engen Hosentasche rutscht, da man es im Sitzen nicht wirklich reinschieben kann. Ich habe auch bis zum Schluss immer daran gedacht, aber am Hotel angekommen, habe ich schnell den Fahrer bezahlt und bin ihm hinterher gehechtet, als er zum Kofferraum ging um ihm beim Gepäck ausladen zu helfen, beziehungsweise so zu tun. Und habe es dabei liegen lassen. Erst im Zimmer ist es mir dann aufgefallen. 

Also manche haben es hier schon richtig erkannt, ich leide wohl unter einer gewissen Verpeilung, zumal es nicht das Erste Mal war. Es passiert nicht oft und nicht in so einer misslichen Lage, aber ich sehe ein, dass zweimal pro Jahr, im Vergleich zu einem normalen Mensch, schon zweimal zu viel sind. 

Das hat mich sehr betrübt, zumal ich halt das schon immer hatte und wohl so auf die Welt gekommen bin. Auch habe ich mich maßlos über mich selbst geärgert.

Das Hotel ist leider auch unter aller Sau, so wollten sie mir meine Bitte, eine ganz kurze Mail nach Hause zu schreiben oder mich gegen Geld dort anrufen zu lassen nicht erfüllen. Weder hat die Erste Höflichkeit geholfen noch ein deutlich werden, was ich davon halte. Wahnsinn, zumal ich niemanden den Namen des Hotels gesagt habe. Ich bin dann in die nächste Bar und habe eine Gruppe Dänen gefragt, ob ich telefonieren kann. Die waren hilfsbereiter, so war das wenigstens erledigt.

Erster Abend: 

Ich machte mich dann frisch und ging später auf die Partymeile. In der ersten Bar war schon einiges los. Dort habe ich aber nicht so wirklich Zugang gefunden, jeder um mich herum ist zwar irgendwie abgegangen und ich konnte mich auch darauf einlassen, aber habe mich irgendwie ein bisschen wie ein Fremdkörper gefühlt.

Ich bin dann bald raus und die Straße ein bisschen hochgegangen, dann wurde ich in den nächsten Laden geschoben, der war riesig und hatte zwei Stockwerke. Dort bin ich auch gleich mehr in Feierlaune gekommen.

Bald ging ich dann auf die Terrasse und setzte mich auf einen Sessel zum Rauchen. 

Es kam bald ein junger Engländer auf mich zu, der meinte, dass ich sehr elegant aussehe. Ich war erst sehr verwundert, da ich sehr leger gekleidet war an dem Abend. Er sagte  dann auf meinen fragenden Blick, weil ich die Beine übereinander gelegt habe. Das ist auch ein Ding, was ich mir eigentlich eher abgewöhnen will. Es ist zwar nichts schlimmes, aber ich glaube es lässt einen irgendwie so teilnahmslos wirken, wie ein Beobachter, der nicht dazugehört. Aber ich mache das so automatisch, dass ich das gar nicht merke. 

Wir quatschten noch ein paar Sätze und wünschten uns noch einen schönen Abend. Als Nächstes hatte ich einen etwas längeren und wiederholten Blickkontakt mit einer dunkelhaarigen HB, die interessiert schien. Der wurde dann aber von einer Blonden HB7 aus Sheffield unterbrochen, die mich fragte, ob sie sich eine Minute zu mir setzten dürfte. Wieder das Übliche wo man herkommt und wie lange man schon da ist. Die hätte mir schon gefallen. Sie holte dann ihr Handy raus und zeigte mir auf Snapchat, wo ihre Freunde sind. Deshalb stand sie dann auch auf und ging schnell weg.

Die dunkelhaarige schaute auch von anderen Positionen mal wieder interessiert her, aber ich Idiot war zu feige. Wie gesagt, das Ansprechen kriege ich ja eigentlich mittlerweile hin. Aber eine tonnenschwere Last, zwang mich irgendwie sitzenzubleiben. Ich hatte eigentlich nichtmal die Befürchtung, dass sie schlecht reagiert, sondern der Weg dorthin, war mir irgendwie peinlich. Ich finde das auch schwer bei anderen Leuten zu ertragen, wenn man merkt, da ist was in der Luft und dann gehen sie aufeinander zu. Klingt bescheuert, ist es wahrscheinlich auch.

Die restliche Nacht habe ich noch gefeiert und ein paar coole Begegnungen gehabt, weil die Leute sehr offensiv zu mir waren.

So auch zwei junge Portugiesen, die mich mal abgefangen haben und mit mir anstießen. Der Laden hat dann um 4 zugemacht und sie meinten zu mir, wie würden uns jetzt Pussys holen.

Wie ich dann darauf feststellte, wollten sie wohl sehr direkt machen. Sie haben einfach Mädelsgruppen  abgefangen und gefragt, ob sie Lust auf drei große Schwänze hätten. Ich hielt mich dabei aber wieder leicht beschämt und grinsend ein paar Zentimeter im Hintergrund.

Die beiden Jungs wollten dann mit mir in einen Club. Da ich aber so behindert war mit meinem Handy, wollte ich mir den Preis von 22€ für den Eintritt nicht erlauben.

Sie wären sogar extra mit mir woanders hin, habe aber gesagt, sie sollen sich einen schönen Abend machen. Ich bin dann noch schnell in eine Andere Bar, wo es sich dem Ende zuneigte.

Als ich in der Toilettenkabine war, stand plötzlich der Barkeeper hinter mir. Ich wollte eigentlich nur schnell pissen, aber er legte gleich eine auf. Er fragte mich, ob ich auch eine will. Ich bejahte, aber musste mich zwingen ihn zu bitten zuerst zu ziehen und seinen Schein dankend abzulehnen und mein eigenes zu nehmen. 

Da sieht man auch wieder, dass ich da schon echt schlimm bin. Immer diese übertriebene Höflichkeit, die hat mir oft Unglück gebracht. Und auch hier weiß ich nicht, warum ich da so bin. Mir war zu 99 Prozent klar, dass er das cool nimmt und selbst wenn es anders eingetreten wäre, hätte es mich überhaupt nicht gejuckt. 
Ich habe an sich auch null Angst vor Menschen und habe mich immer offensiv mit Autoritätspersonen auseinandergesetzt, aber das fällt mir einfach schwer.

Er meinte dann auch, wir müssen jetzt noch ein Mädel schnappen. Er hatte wohl vorher schon eine im Auge und ist dann auf die los. Ich habe die dann machen lassen und es war gerade sonst keine zu sehen. 

Ich bin dann raus eine rauchen und konnte so hinter die Säulen des Ladens sehen. Dort saß eine alleine am Tresen, die sehr hot und einen krassen Style hatte. Aber ich Knecht habe mir wohl unterbewusst gedacht, wenn die da schon alleine sitzt, obwohl es hier so offensiv zugeht, dann will sie das auch. Dann kam ein Typ im Junggesellenkostüm und hat sie sich gegönnt. Das war fast eine halbe Vergewaltigung. Vllt kannten die sich doch schon und die hat nur gewartet, aber glaube eher nicht. Sei ihm aber vergönnt, wenn ich wieder nicht den Arsch hochbekomme.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Tag, habe ich auch wieder feststellen können, dass ich wohl einen ganz schönen Schatten habe.

Ich wollte zu meinen Lieblingen an die Rezeption und fragen, ob sie wissen wo ich mir ein Handy kaufen kann.

Vor mir war eine 4er Gruppe Mädels, die den Angestellten gerade was schilderten. Wie das so ist wenn man wartet, schaut man sich die Leute mal vom Scheitel bis zur Sohle an. Beim runterblicken sah ich, dass Eine davon, so eine kurzes Bikiniteil anhatte, dass sie es auch gleich hätte lassen können. Und vom Ersten Anblick vergehen nur Zehntelsekunden, bis ich so eine Art physischen Niederschlag verspüre und mein Kopf in die Andere Richtung zuckt. Ich weiß ja nicht, ob man das von Außen überhaupt erkennt, aber dann beschämt es mich wiederum, dass ich so komisch drauf reagiere.

Und es ärgert mich einfach auch, weil ich es ja eigentlich gerne genießen würde. Also nicht den Anblick, sondern einfach die Asozialität dahinter feiern, dafür bin ich ja auch da. Und das kommt dann auch wenn die Situation lange vorbei ist. Und ich weiß nicht, wo das wieder herrührt. Ich glaube auch, dass nur bis zu einem gewissen Grad mit Schüchternheit oder Verklemmung zu tun hat. Wenn ich darauf vorbereitet bin, wäre das auch nicht so krass. Aber so bin ich einfach in dem Moment so überrascht und irgendwie beschämt.

Bin dann erstmal in die Stadt und habe mir ein günstiges Smartphone geholt. Als ich wieder im Hotel zurück war, wurde mir mein Handy überreicht. Ich habe am Tag des Verlierens gesagt, wenn ich das hier wiederbekomme werde ich eine 20km lange Wallfahrt machen, die werde ich nun daheim dann einlösen.

Zweiter Abend:

Nun hatte ich mein Handy wieder und konnte mich mehr auf den nächsten Abend freuen.

Ich bin so gegen Mitternacht los und habe mit der großen Bar vom Tag zuvor angefangen.

Unten war es dermaßen voll, dass ich schon mal Richtung Treppe ging um lieber im ersten Stock zu gucken, was abgeht. Aber davor rauchte ich an der Treppe erstmal eine Zigarette. 

Es kam dann ein junger Schwede auf mich zu, der mich fragte, ob ich Security bin. Ich verneinte und er entschuldigte sich, aber er dachte ich wäre einer und so entstand auch ein nettes Gespräch. Aber erst dann stellte ich fest, warum ich wirklich wie einer gewirkt haben muss. Ich hatte nämlich ein schwarzes Polo an und stand seitlich am Treppenende. Auch hier wieder überhaupt nicht schlimm, aber normale Menschen stehen irgendwie nicht so beim Rauchen da, dass man sie für einen Security hält. 

Oben war aber dafür zu wenig los und ich entschied, dass ich mich für den Club nebenan anstelle. Dort waren alle komplett in Weiß gekleidet, wohl eine Mottoparty. Ich fragte mich, ob ich so überhaupt wohl reinkomme und wer hier ernsthaft an so einem Ort auf die Website von Clubs geht. 

Ich war dann drin. Eintritt hat sogar nur sechs Euro gekostet. Ich bin dann erstmal zur Bar, dort war es ziemlich voll. Ich hatte das Gefühl, dass mich ein HB, die gerade mit jemandem kurz vor dem Rummachen stand, mich mit dem Arsch antanzte. Aber erst dachte ich, die hat halt kleinen Platz und ist abgelenkt und stellte mich ein bisschen weg. Als wir dann am Tresen angekommen sind, standen sie wieder in meiner Nähe. Dieses Mal habe ich aber gemerkt, wie sie mir zwei Sekunden an den Schritt greift. Das konnte kein Versehen gewesen sein. Ohne dass es der Typ merken konnte, aber auch nicht si dass ich eine Chance hätte, was daraus zu machen. Seltsam.

Ich bin dann in den ersten Stock und habe getanzt. Von der Seiten kamen dann eine Brünette und eine Blonde Engländerin auf mich zu und sprachen mich an. Ich habe sie erst nicht verstanden, aber sie meinten, ob ich mit ihnen aufs Rooftop kommen will. Ich wusste gar nicht, dass die eins haben. Ich ging dann mit.

Am oberen Teil der Treppe liefen sie einer Freundin von ihnen in die Arme. Sie wollte wohl nach Hause. Sie diskutierten kurz und  die Blonde schien darüber nicht begeistert, aber sagt mich auch nicht mehr so wahrgenommen, dann bin ich alleine hoch. Da war es aber richtig geil. 

Ich bin dann mal runter in den Raucherbereich. Und setzte mich auf eine Art Box, auf der ich so gut wie keinen Platz hatte. Es kann dann eine Englische Blonde 7, in einem geilen Weißen Outfit. Aber schon ziemlich lädiert. Sie meinte zu mir ich solle meinen Arsch bewegen und rutschen. Da es eh so unbequem war und sie es wohl dringender brauchte, überließ ich ihr den Platz. Sie bedeute mir dann mit ihren Händen, dass ich mich neben sie setzen soll, was aber nicht möglich ist. Sie schlief dann auch kurz ein. Als sie aufwachte, sah sie plötzlich fitter aus und ich fragte sie, ob sie gut geschlafen hatte. Sie nahm dann wortlos meine Hand und zog mich durch die Menge nach draußen. Dort entdeckte sie ihre Leute und sowohl sie als auch ihre Leute schienen mich nicht wahrzunehmen. Sonst merkt man ja eigentlich wenn der Andere keinen Bock mehr hat oder die Freunde skeptisch sind. Aber da war es so, als wären das verballerte Druffis, obwohl sie das nicht waren. Sehr schräg.

Ich stellte mich dann wieder an und der Türsteher wollte ernsthaft 20€ von mir. Weil es jetzt nach 4 ist und man keine Bänder dort bekommt. Ich habe mit ihm diskutiert , dass das Schwachsinn ist und er mich doch gefälligst durchlassen soll. Aber er meinte ich könne auch gerne draußen bleiben. Ich spekulierte auf die Kassiererin, die sehr nett war und ihr Ok gab. 

Ich feiert dann ein bisschen weiter. Teilweise konnte man gut abgehen, echt überraschend. Teilweise so extatisch, wie in guten Technoclubs.Aber dann hat der DJ irgendwie Abba geremixt und man wurde rausgeholt.

Als ich dann wieder rausging. War eine deutsche Mädelsgruppe im Raucherbereich. Ich sprach sie an, ob sie aus Deutschland kommen. Sie bejahten und ich meinte sie wären bisher die Ersten die ich hier treffe. Die Eine meinte dann, sie hätten schon ein paar gesehen und fragten, woher ich komme. Ich sagte dann München und sie erwiderte es mit einem „IHhh. München.“ Ich lachte dann und fragte, wo sie herkommen. Dann meinte sie aus der Nähe von Düsseldorf. Ich verabschiedete mich dann, weil die mir nicht besonders sympathisch waren.

Zu allem Überfluss habe ich mir auch noch was eingefangen und habe die letzten Zwei Tage gar nichts gemacht. Ich hoffe ich komme nochmal raus. Ich war eigentlich sehr guter Dinge, aber bisher reiße ich weniger als zuhause und bin gehemmter. Wird aber auch an den Begleiterscheinungen liegen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den zwei Tagen Zimmerruhe habe ich mich wieder bereit gefühlt. 

Nachdem ich die Erste Bar hinter mir hatte, wollte ich kurz auf mein Zimmer gehen, um meine Medikamente einzunehmen. Am Anfang des Grundstücks des Hotels stehen in der Nacht öfter mal kleine Gruppen. Teilweise sind das eben Gäste, aber auch mal Fremde. In dem Fall bin ich an so einer Gruppe vorbei, wovon mich ein blondes HB7 aufhielt und mich nach einer Zigarette und Feuer fragte.

HB: „Danke. Ich bin XY. Und du?“

Z:      „Ich bin Zinga. Wo kommst du her?“

HB:   „Aus Amsterdam. Aber ich wohne              
           hier.“

Z:     „Ah ihr seid also auch hier im Hotel?
         Oder meinst du, du lebst generell hier?“

HB:  „ Ja, ich gehe hier auf eine                     
           Grafikschule und wohne hier in einem       Haus in der Nähe.“

Z: „Klingt ja nice. Und bist froh hierher      gekommen zu sein?“

HB: „Jaa. Willst du mich in meinem Haus  
         besuchen?“

Z:    „ Meinst du in Amsterdam?“

In der Sekunde habe ich mich gefragt, was ich da selbst wieder geredet habe, als hätte ich das wirklich verwechselt. Ich war eigentlich auch noch nichtmal aufgeregt. Sie hat dann auch etwas desillusioniert dreingeschaut. Ich habe dann gefragt, ob sie in zwei Minuten noch da sind, weil ich kurz aufs Zimmer muss. Sie meinte dann vielleicht, aber sie weiß es nicht sicher. Waren sie natürlich nicht, aber fand es eher witzig. Weil ich bis dahin eigentlich noch in guter Stimmung war. Im Nachhinein weiß ich auch nicht, wie ernst diese sehr direkte Einladung war. Ich habe da meine Gründe.

Ich bin dann erstmal in einen Club. In den letzten Tagen sind die Holländer wie die Horden eingefallen. Am Anfang war es ja ziemlich gemischt, aber die waren nun in deutlicher Überzahl.

Ich bin dort auf die Toilette. Dort waren zwei Typen die dort zwanghaft 2€ abkassiert haben, aber wirklich auch offiziell nur um das Geld in Empfang zunehmen. Und die Zustände dort drin waren sagenhaft. Ich erspare euch die Details, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen. In Berlin sieht es ja auch teilweise wild aus, aber so dass man es noch lustig findet, da war nichts mehr lustig.

Ich habe mich dann da auf eine Couch gesetzt, um mich zu erholen. Gegenüber saß eine junge Holländerin, die mich nach Feuer fragte. Sie ist  zu mir rübergekommen und hat mich gefragt, wo ich herkomme. Ich meinte dann Deutschland, worauf sie den Hitlergruß machte. Ich habe das erst noch für einen bisschen unkreativen Witz gehalten. Ansonsten ist mir schon aufgefallen, dass ich die ganze Nacht über keine großen Gespräche hatte und dass mich auch keine Frau groß anschaut, habe das aber als Zufall gesehen.

Als dann der Club dicht gemacht hat, bin ich draußen in ein Gespräch mit jungen Typen, auch Niederländer, gekommen. Erst hat man sich ganz normal unterhalten, dann wollten sie, dass ich ein Wort in ihrer Sprache nachspreche. Ich habe gefragt, was das heißen soll. Worauf sie mir keine Antwort gegeben haben. Ich habe dann gesagt, dass ich es so ganz sicher nicht nachspreche und ich keinen Sinn dahinter sehe. Dann sind sie gegangen. Ich habe es dann später gegoogelt und es heißt "Krebs“. Sollte wohl irgendwie nach dem Motto sein ich soll es nachsprechen und dann bekommen.

Ich bin dann auf mein Zimmer und habe mich umgezogen und wollte zum Strand, um ein paar Fotos zu machen. Es war gegen 8 Uhr und die Straßen waren noch praktisch leer. Aber vom Strand zurück führt ein steiler Hang, dort sind mir bei der Hälfte drei Niederländische Frauen entgegengekommen. 

Worauf eine davon mich ansprach, ob ich eins von den beiden Mädchen küssen könnte. Weil mir das schon wie irgendein seichter Schmäh vorkam, fragte ich, was das bringen soll. Daraufhin meinte sie, weil diese es will, ich soll sie einfach küssen und sie aufgabeln. Sie würden mir auch so viel Geld zahlen wie ich will. Ich lachte dann und habe ihnen gesagt, dass ich heute nicht mehr viel Geld brauchen werde und mich schlafen legen will. Dann zog die Wortführerin eine Wasserflasche hinter ihrem Rücken hervor und schüttete mir einen Teil über den Kopf. Dann sind sie kreischend wie der Blitz davon gesprintet, dass man sie nicht mehr sehen konnte. So etwas konnte ich mir nichtmal in meinen Träumen vorstellen.

Nach der Sache habe ich mir geschworen, dass es mir jetzt mit denen endgültig reicht. Ich halte überhaupt nichts von spontanen Kneipenschlägereien, weil man den Suff des anderen unterschätzen kann und da leicht zu viel passieren kann. Auch weil ich weiß, dass ich meine Kraft eher unterschätze. Weiter habe ich mittlerweile zu viel zu verlieren und kann das meiner Familie nicht antun. Aber das hat längst Ausmaße angenommen, die man nicht mit einem besoffen Pöbler vergleichen kann. Ich hätte da am nächsten Abend auch keine Unterschiede mehr gemacht, egal ob das ein Arm ausstrecken ist, irgendwelche undefinierbaren Schimpfwörter und unabhängig davon wie viele das gerade sind. Die waren bisher eh alle offensichtlich feige.

Ich habe mich dann am nächsten Abend erstmal zwei Stunden mit entsprechender Musik hochgepusht. Ich bin dann raus und bin in die erste Bar. Und siehe da, mich haben viele Frauen beobachtet und angestrahlt. Bisher hatte ich das Gefühl, dass ich in diesem Urlaub kaum von ihnen wahrgenommen wurde. Dann bin ich in die nächste Bar und habe bei der Barkeeperin bestellt. Die hat mir dann zwei Drinks hingestellt. Ich dachte erst die hätten vllt 2 für 1 Aktion, aber die hat mich auch immer wenn ich vorbeigekommen bin, mit Shots gefüttert.

Als Nächstes bin ich zu einem gegenüber liegenden Laden. Da musste ich zwar bezahlen, dafür haben mich die zwei Mädels neben mir angelabert und haben gemeint, ich soll von ihrer Sangriakanne probieren. Und die haben aber alle nicht so gewirkt, als würden die das anbieten um mich runterzukriegen, sondern als hätten die mich schon gefeiert. Und haben gar nicht gemerkt wie es in mir brodelt. Ich war ja auch durchaus nett zu denen. Aber ich war mir ein bisschen selbst zu drüber, so dass ich nicht wirklich auf die eingehen konnte.

Auf meinem nächsten Weg bin ich einem jungen Holländer begegnet. Der war auch lammfromm. Habe mich sogar ein paar Minuten ganz nett mit ihm unterhalten.

Ich hätte vielleicht auf der Höhe  von der Straße bleiben sollen. Vllt wäre ich dann mit der Zeit ein bisschen runtergefahren, aber hätte die Kraft nutzen können und hätte vllt doch noch eine Begegnung mit nem Mädel gehabt. Aber es war der letzte Abend und ich wollte unbedingt nochmal in einen Club.

Wieder zu 100 Prozent Niederländer. Ich habe da zwar auf gar keinen mehr Rücksicht genommen, habe egoistisch mir meine Wege gebahnt, aber es konnte auch nichts Mädelstechnisch laufen. Zwar hat sich keiner getraut, eine Rote Linie zu überschreiten, aber man hat am Blick gemerkt, dass die Frauen nichts mit mir zu tun haben wollen. Aber solange es dabei bleibt, ist das ihr gutes Recht.

Bin dann abgereist und bin jetzt wieder zuhause. Was soll ich sagen? War ein krasser Urlaub. Hauptsächlich bisher der negativste, aber hatte seine lustigen Momente.

Besonders zu denken gegeben hat mir eben der Letzte Abend, dass ich da so viel Respekt bekommen habe und beachtet wurde von Mädels, aber am Morgen noch mit einer Wasserflasche überschüttet wurde. Was natürlich daraufhin deuten würde, dass ich wirklich sonst zu lappenhaft wirke und was ein guter Ansatzpunkt wäre. Andererseits zuhause sprechen mich ja auch welche an und schauen mal und die Typen behandeln mich eigentlich alle mit Respekt. Woran natürlich auch zu arbeiten ist, meine Organisation. Das hat man eher am Anfang vom Urlaub gemerkt. Und was natürlich das größte Problem ist, meine Fails. Aber ich bin da noch nicht dahinter gekommen, ob das wirklich nur durch Angst kommt, andererseits habe ich das Gefühl es ist wirklich ein Problem der Überreizung, von dem ich nicht wegkomme, auch wenn ich Situation übe und mich ihnen stelle. Schauen wir mal.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Woche habe ich nun einen Freund von mir in Den Haag besucht. Als ich angekommen bin, war mein Erster Eindruck recht positiv, aber durchs Wetter getrübt. Bin dann mit der Straßenbahn zur WG meines Kollegen gefahren. Diese war auch sehr schön und der Mitbewohner recht freundlich. Aber die Treppen sind heftig, einen Rausch darfst da nicht haben. Habe noch nie davor so steile in einer Bude gesehen. Mein Kollege meinte auch, dass es ihm so erging, aber er sagte trocken "Die ganz Alten und die ganz Jungen bringen sie sowieso alle um.“ Der ist da eher noch konservativ unterwegs haha. 

Den nächsten Tag musste ich mich allein beschäftigen, was aber recht chillig war. Ich bin mit dem Rad durch die Stadt gefahren. Doch, alles recht pittoresk. Und ich bin auch mit den Leuten wieder versöhnt. Die waren schon ok und ich habe da keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ein bisschen strenge und widersprüchliche Gesetze haben sie. Es ist dort nicht leicht überall an Kippen oder Bier zu kommen. Ich hatte es mir zwar eh schon gedacht, aber als ich an der Tankstelle danach gefragt habe, hat der Angestellte mich wie ein Auto angeschaut und meinte „Sry, but we are a Gas Station.“ Aber das ist man ja auch aus anderen Ländern gewöhnt. Deutschland ist da schon eine Ausnahme.

Am letzten Abend sind wir dann ein bisschen ausgegangen. Erst waren wir mit dem Mitbewohner in der Innenstadt in einem großen Außenbereich. Als nächstes schlug der Kumpel eine Jazzbar vor, da war mir aber der Altersschnitt zu groß. Auf der Suche nach was Neuem kamen hübsche Mädels auf uns zu, es hat sich so angehört, als wären das Deutsche gewesen. Sie fragten uns, bzw sind sie eher auf meinen Freund los, er ist ein wahnsinniger Schönling und sehr gebildet, wo hier der beste Club ist. Er meinte, er weiß es nicht und wir sind weiter. Die Frage ist schon ein bisschen abtörnend gestellt worden, aber hätte schon Bock auf die gehabt.Das ist schon der Nachteil wenn man nicht alleine ist. 

Der Mitbewohner wollte dann heim und wir sind noch in einer Karaokebar. Da ging’s irgendwie ganz schön ab. Neben uns an der Bar stand ein Mädel (HB6) die ziemlich gegeiert hat. Zuerst natürlich wieder auf meinen Kumpel und leider nur nachrangig, aber genauso interessiert auf mich, aber da stößt sie auf Granit. Mein Kumpel wollte dann auch nach einem Getränk heim. Das ist wiederum der Vorteil, wenn man nicht alleine ist, ich wäre bis zum Schluss geblieben. Und ich hatte am nächsten Tag noch einiges vor.

Ich bin dann Vorgestern nach Köln gefahren. Ich bin in ein Restaurant zum Abendessen und mich hat ein Engländer vom Nebentisch angeredet und sich eine Dreiviertelstunde mit mir unterhalten. Hatte ich in einem Speiselokal auch noch nicht. Aber war ein netter Typ.

Nebenbei versuchte ich mir ein Ticket für das Gewölbe zu kaufen. Das wollte ich mir mal anschauen, da mich das letzte Mal dorthin Typen mitnehmen wollten, aber mir war die Schlange damals zu lang. Aber irgendwie hat das nicht hingehauen und ich war mir dann unsicher, ohne Ticket wollte ich mich nicht anstellen. Ich habe ein bisschen rumgegoogelt. Meine Wahl fiel auf „Das Ding-Studentenclub“

Dass das ein harter Umschwung werden wird, war mir zwar schon irgendwie klar, aber war teilweise schon ein bisschen eigen. Eine Barkeeperin sah aus wie frisch dem Bett entstiegen. Leggins,Kapuzenpullover und zusammengebundene Haare. Die Musik war genau wie in Albufeira und von den 100 Leuten waren gefühlt 5 Studenten. Auch war der Club so aufgebaut, dass es weder drinnen noch draußen irgendwelche Sitzmöglichkeiten gegeben hat und man auch nicht wirklich ins Gespräch kommen konnte. Aber es war insgesamt erstmal ok. Als ich  mal aus der Toilettenkabine rausgekommen bin, hat mich der Bouncer gefragt, was ich darin gemacht hätte. Ich meinte nichts und er hat gesagt, dass er sich mit mir draußen unterhalten will. Dort angekommen, schnitt er mir das Band durch und brachte mir meine Jacke und meinte der Abend sei für mich erledigt. Das kannte ich auch noch nicht. Selbst in München wirst du einmal verwarnt, auch in Schlagerschuppen. Und selbst das nur wenn du mit mehreren Leuten erwischt wirst. 

War aber an sich ganz gut. Bin als Nächstes in einen Technoladen. Zur Tür reingekommen, standen gleich zwei Frauen im Gang. Es war zwar halbdunkel und sie hatten Sonnenbrillen auf, aber ich würde sagen locker 8. Sahen auch aus wie Zwillinge. Lange schwarze Haare, ich glaube ihr wisst schon, wie ihr euch das vorzustellen habt. Ich dachte mir, wenn das schon so los geht. Im Club habe ich dann festgestellt, dass da schon viel vorweggenommen wurde. War nicht so viel los. Ich bin dann kurz mit einem Typen ins Gespräch gekommen, das sich dann aber wieder aufgelöst hat. Aber als seine Freundinnen gegangen sind kam er wieder. Da der Club gerade für eine Stunde zumachen wollte, hat er vorgeschlagen in einen Anderen zu schauen.

Dort angekommen, war der erste Eindruck auch ganz witzig. Wir haben uns dann erstmal auf eine lange Couch gesetzt und uns unterhalten. Neben/Gegenüber von uns saß eine größere gemischte Gruppe, die am nächsten neben meinem Typen saß, war eine recht süße HB6-7. Wir hatten ein paar Sekunden Blickkontakt und haben uns angelächelt, während mein neuer Kumpel auf mich eingeredet hat. Da er sich wahrscheinlich gewundert hat, wo ich hinschaue hat er auch nach links zu ihr geschaut, da hat sie dann aber Sekundenschnell ihren Kopf nach unten geworfen. Das Spiel hat sich noch zweimal genauso wiederholt.

Ich wusste aber nicht recht, wie ich am besten Vorgehen soll. Kann ja schlecht während wir uns intensiv unterhalten, über ihn drübersteigen. 

Er hat dann aber vorgeschlagen, Tanzen zu gehen. Haben wir gemacht und habe das dann eine Zeit genossen. Habe aber die Möglichkeit genutzt und bin zurück an den Platz. Ich wollte mir eine anzünden und dann ein Gespräch mit ihr  starten. Ich hatte aber gerade wirklich kein Feuer zu Hand und habe dann in die Runde gefragt, auch weil das vllt auf die besser wirkt, ob sie eins haben. Und habe auch die Dame dabei angeschaut. Von ihr kam aber gar keine Reaktion und die Anderen haben strikt verneint, fast als hätte ich was anstößiges gefragt. Obwohl ich mir einbilde dass ein Teil davon sich schon immer was angezündet hat. Sehr seltsam. Naja, habe dann halt weiter getanzt. War auch witzig. Um 8:30 bin ich dann raus, weil ich zum Zug musste. Der Typ meinte ich soll mich melden, wenn ich wieder in K. bin.

Am dortigen Bahnhof ist mir eine HB6 über den Weg gelaufen, die leicht gegrinst hat, als sie mich gesehen hat. Habe mir aber nicht viel dabei gedacht. Als ich mich aber am HBF beim Aussteigen auf dem Gleis umdrehte, war sie auch einige Meter hinter mir und strahlte extrem verschmitzt und schaute mich deutlich an. Kann natürlich sein, dass sie es einfach lustig fand, weil ich sicher ein bisschen verfeiert aussah, aber da war irgendwie voll eine magnetische Kraft. Ich wäre auch in der Mood gewesen, sie anzusprechen, aber ich musste zu meinem reservierten Zug. Dazu kam auch, dass sie mir ein bisschen suspekt war. Sie sah zwar nicht fertig aus, aber sie hatte eine Kapuze halb auf. Es hat geregnet, aber ich weiß nicht. Und hier hat es ja geheißen, man muss sich von diesen Leuten fernhalten.

Frauentechnisch leider wieder nicht viel, gä? Drei Monate ist mein letzter Kuss her. 4 Monate ein halber ONS, ein richtiger noch länger. Obwohl ich doch immer wieder vielversprechende oder Interessante Momente habe. Aber es ist auch manchmal komisch. Ich weiß nicht, wie man das Besser lösen soll. Wenn eine Gruppe schon nicht gerade gut reagiert und die Zielperson auch keine Anstalten macht, wäre es ja schon ein bisschen creepy dann stur auf sie einlagern anzufangen. Klar, viel passieren würde nicht.

Außerdem wurde mir ja gesagt, ich sei eh schon zu pessimistisch drauf. Nächstes We soll es nach Berlin mal wieder gehen. Da hatte ich ja auch besagten halben ONS. Mal schauen.

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am darauffolgenden Wochenende, habe ich mich eben auf den Weg in die Hauptstadt gemacht. Nachdem ich mich ein bisschen ausgeruht hatte, bin ich gegen 3 Uhr in Richtung Kneipe.

Ich habe mich erstmal ein bisschen umgeschaut, wurde dann aber von einem älteren Herren an den Tresen zitiert. Er stellte sich als Ostfriese vor und redete ständig vom Papst und der Queen. Ich weiß nicht, ob daraus irgendwann ein Witz hätte werden sollen, oder ob es was psychisches war. Wie dem auch sei, er bedankte sich für meinen Humor und ich bin dann erstmal wieder ein bisschen weggegangen. Doch nach Kurzer Zeit, winkte er mich nochmal zu sich. Er stellte mich seiner Nachbarin vor. Die war eher klein, zierlich, blond mit Pferdeschwanz und hatte eine Brille. Irgendwas zwischen 25 und 30. Wir gaben uns die Hand. Dann fing der Ostfriese an zwischen uns mit seinem Finger hin und her zu pendeln. Mir war das sehr unangenehm und ich weiß immer nicht, wie man auf sowas reagiert. Habe dann gelacht und „Mmh? Was?“ gesagt und bin erstmal wieder gegangen.

Als Nächstes stand ich bei einem Tisch und unterhielt mich mit ein paar Leuten. Auf der anderen Seite vom Tisch, stand eine Frau. Auch in den 20ern, dunkelhaarig, tolle Figur und eher leicht Rave-mäßig vom Outfit her. Und ein tolles Gesicht. Die Erscheinung hat mir sehr gefallen. Wir hatten auch immer mal wieder Blickkontakt. Es kam dann ein offensichtlicher Kumpel zu ihr. Den habe ich vorhin kurz auf der Toilette kennengelernt und er hat Smalltalk mit mir geführt, aber war glaube ich schwul. Beide schauten mich dann an und tuschelten. Ich setzte mich dann auf einen vor mir frei gewordenen Stuhl. Das Girl fragte mich nach einem Feuer. Nach zwei Minuten hat sie es nochmal gebraucht und als sie es mir da zurückgab, hat sich mich etwas länger ganz speziell angeschaut. Aber ich wusste wieder nicht was ich sagen sollte. Furchtbar. Das soll jetzt keine Ausrede sein, wäre noch dazu auch eine ziemlich schlechte, aber mit dem Höhenunterschied und dem Tisch dazwischen würde fast alles aufgesetzt klingen. Ich glaube wenn man nebeneinander an der Bar etc. gestanden wäre, hätte es vllt leichter sein können. 

Ich beschloss dann, dass es nun Zeit wird, feiern zu gehen. Doch leider habe ich die Rechnung ohne die Schlangen gemacht. Die waren mir deutlich zu lang. Ich kannte das um die Uhrzeit eigentlich relativ entspannt in Berlin. Vllt wegen der Urlaubszeit. Ich bin  einfach wieder zurückgegangen.

Als ich wieder in die Kneipe bin, begrüßte mich die Blonde von vorhin. Wusste sogar meinen Namen noch, hätte ich ehrlich gesagt nicht. Sie stellte mich dann einem Typen vor mit dem sie gerade gelabert hat. Auf der Toilette begegnet wir uns dann gleich wieder und sie ging wieder auf mich los, meinte ich sei heute ihr kleiner Bruder und ich solle ein Auge auf sie haben. Wieder ein paar Minuten später zwinkerte sie mir im Raum zu. War aber glaube ich eher freundschaftlich gemeint, war ja auch ziemlich passiv. Am Anfang hätte sie mir auch gar nicht so gefallen, weil kleine Frauen und Brille nicht so mein Beuteschema sind. Aber eigentlich hatte sie schon was. Aber jetzt auch nicht so, dass es mich geärgert hätte.

Habe mich zwischendurch mal wieder an einen Tisch gehockt. Da hat mich im vorbeigehen eine Frau mit irgendwas angesprochen. Ich antworte mit einem Satz und sie meinte dann „Du bist aus Bayern!“ Ich sagte dann, dass sie das gut erkannt hat. Sie fragte mich dann woher und ich erwiderte, dass ich aus München komme. Sie sagte, dass das nicht sein kann, sondern ich mich anhöre, als würde ich von außerhalb kommen. Da meinte ich, dass das jetzt aber ganz schön heftig wird. Es kam dann ein Bekannter von ihr zu uns an den Tisch. Sie waren wohl Punks, auch wenn man ihnen es nicht angesehen hätte und beide um die 50.  Was man gerade der Frau auch nicht angesehen hätte, die war schon einigermaßen hot. Wir unterhielten uns ein bisschen und sie erklärte ihrem Kumpel, dass ich aus Bayern bin. Er fragte zwischendurch „ Aber warum hast du gar keinen Bayrischen Akzent?“😂 

Es kam dann ein jüngerer Westafrikaner an unseren Tisch und wir laberten auch mit ihm ein bisschen. Er schien da noch relativ frisch und gut gelaunt. Er hat mich auch gefeiert, weil ich in seinen Augen eine sehr gute Ausstrahlung habe. Er meinte aber als Nächstes, dass er mit mir an die frische Luft will und eine Rauchen. Haben wir gemacht und uns auch noch normal unterhalten. Plötzlich fing er ein bisschen das Starren an und sagte, dass er wieder rein will. Ich meinte, dass wir doch gerade erst raus sind, Aber er beharrte und machte tatsächlich keinen guten Eindruck. War wohl im K-Hole. Er hat dann nach meiner Hand gegriffen und ich habe ihn auf die Toilette geführt, die Menge musste teilweise schon bisschen lachen. Er hat sich  ausgekotzt, dann war er wieder der Alte. Er war der Meinung ich hätte ihm das Leben gerettet. Das bekräftigte auch wieder am Tisch ungefragt die 50er Dame. Der junge Mann hat mir dafür ein Bier nach dem Anderen hingestellt. Hätte es nicht gebraucht, aber er hat sich nicht abhalten lassen.

Wir laberten dann in unserer Besetzung weiter und die Frau wollte mir eine Geschichte erzählen. Wurde aber zwischendurch unterbrochen. Ich nutzte es dann und erinnerte sie und fragte dabei, ob wir nicht lieber an der frischen Luft eine Rauchen wollen, um sie zu isolieren. Sind auch auf die andere Straßenseite rüber und setzten uns auf eine Treppe. Sie fing dann an zu erzählen und ich habe ein bisschen Kino gefahren. Am Oberschenkel,  Arm etc.  Aber sie war da eher ablehnend. Ablehnend wäre vllt zu viel gesagt, aber hat nicht so reagiert wie ich es mir vorgestellt habe. Da kam nichts zurück.

Sind dann irgendwann wieder rein. Und es hat sich an unserem Tisch ein bisschen verlaufen. Irgendwie waren alle da, aber irgendwie auch nicht. Ich hatte auch zwischendurch das Gefühl, dass die Eine mich ein bisschen loshaben wollte und ging auf Abstand weil ich auch kein Dackel sein wollte. In der Mitte sind wir uns wieder über den Weg gelaufen und sie meinte dann, ich soll zu einem anderen Tisch dazukommen. 

Habe mich dann dort hingesetzt und dort war auch noch ein Typ den sie auch ein bisschen kannte. Der wiederum zitierte eine junge und nicht unansehnliche Engländerin her, die wohl auch dorthin wollte, aber dann wieder wegging als ich mich hingesetzt habe. Da hatte ich leichte „Paranoia“ dass ich irgendwie schuld bin, dass die jetzt nicht dahingegangen ist, weil sie keinen Bock hat, dass ich da sitze.

War aber wohl nicht so. Denn als ich zwischendurch wieder auf die Toilette bin, hat sie mich auf dem Weg angesprochen. Sie meinte „Man, you‘re tall.“ Ich sagte dann, dass das stimmt und bin weiter durch die Menge. 

Irgendwann bin ich dann lange bei dem Bekannten von der Punkerin hängengeblieben. Der war auch echt cool, hat mir lange mit Kippen und trinken ausgeholfen weil ich auf eine Überweisung warten musste. Hat mir viel interessantes aus Berlin erzählt. Es ging dann um Frauen und er meinte, dass ich ja da keine Probleme haben müsste. Weil ich ein freundliches Gesicht habe und eine offene Ausstrahlung und ganz gut aussehe. Er fragte mich dann, wie es bei mir so ist, ob es mir leicht fällt eine abzusprechen die mir gefällt. Das musste ich glatt verneinen haha.

Übrig geblieben sind wir dann zu dritt. Der Dude, der Westafrikaner der mich immer noch  hochgelobt hat, weil ich sein Leben gerettet hätte. Er meinte, er nimmt mich das nächste Mal in einen afrikanischen Club mit. Haben auch Kontaktdaten ausgetauscht. Und es kam dann noch ein Typ dazu. Der auch sehr freundlich mir gegenüber war. Irgendwann konnte ich aber den Raum dann nicht mehr fokussieren. Also ich hätte sofort überall hingefunden und ich war auch nicht stark besoffen oder neben der Spur. Aber ich wusste nicht mehr wie sonst, wie der Laden eigentlich aussieht, obwohl ich drinstand. Da habe ich gemerkt, es ist Zeit zu gehen. Verabschiedete mich noch und dann ging’s zur Bushaltestelle. Habe mit der Stunde Unterbrechung in der Früh doch 20h dort ausgeharrt. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Berichte wirken immer, als wärst du ein Blatt, das im Wasser hin und hergespült wird. Alles passiert dir, ich lese nix von Zielen oder davon, was du vorhast, zu tun.

Dann wird das auch nix mit den Mädels...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Gus schrieb:

Deine Berichte wirken immer, als wärst du ein Blatt, das im Wasser hin und hergespült wird. Alles passiert dir, ich lese nix von Zielen oder davon, was du vorhast, zu tun.

Dann wird das auch nix mit den Mädels...

Ich müsste halt offensiver sein. Aber es sich vornehmen und dann letztendlich umsetzten sind halt immer zwei verschiedene Sachen. Aber weiß nicht genau, was du sonst unter Zielen verstehst. Ich weiß ja davor nichtmal wer und wie viel da sind. An sich hast du auch eine schöne Metapher benutzt, aber ich finde, dass man schnell zu so einem Blatt wird, wenn man alleine weggeht. Den Hedonismus so hin und her gepeitscht zu werden, will man ja auch ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob dieses "Feiern" gehen dir wirklich weiterhilft, ohne Ziel und ohne Plan 20! Stunden in einer Kneipe aushaaren ist schon sehr abnormal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden