"Verheiratet" und schon ist das Gespräch im Eimer

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin noch relativ neu im PU Business. Bin verheiratet, aber offene Beziehung. Jeder darf machen, was er will und worauf er Lust hat - so wie es sich ergibt. Ich ziehe selten los, um etwas zu suchen.

Öfters bei Parties, bei denen man gemeinsam ist, ergibt sich dann aber, dass ich irgendein HB entdecke. Ansprechen, Gespräch läuft in die richtige Richtung. Irgendwann erwähnt ein Bekannter irgendwas wie "wo ist denn deine Frau". Und schon ist der Flirt im Eimer. Weiß nie, wie ich darauf reagieren soll. Wie gesagt, für meine Frau vollkommen okay - aber für den Flirt mit dem HB ist das dann immer voll der Dämpfer. Habt ihr Tipps, wie ihr so eine Situation überspielt, ohne die Stimmung zu zerstören?

Ist schon ein paar Mal passiert jetzt... Natürlich würde ich sie nicht in dem Kreis groß abschleppen, aber alleine Mal die Nummer und dann kann man sehen, wie man weiter macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissen Deine Freunde, dass Du in einer offenen Ehe bist? Weil dann würden sich solche Situationen kaum noch ergeben, also kommt auch auf Deine Freunde an. Wenn die aber sozial einigermaßen intelligent sind, dann wird das nicht mehr passieren. Außer sie wollen Dir aus irgend einem Grund einen Strich durch die Rechnung machen. Darauf hoffen wir aber einfach mal nicht.

Also, falls es noch nicht passiert ist: Sag Deinen Freunden, Du bist in einer offenen Ehe, deshalb sollen sie Deine Frau nicht erwähnen wenn Du gerade mit einer anderen Frau sprichst, egal was für ne Frau das ist.

Außer Du willst nicht, dass es sich im Freundeskreis rumspricht, dass Du in einer offenen Ehe bist. weil dadurch wird dann Deine Frau auch schneller mal angeflirtet. Und die Chance ist hoch, dass die Frau, mit der Du auf der Party dann sprichst, weiß, dass Du in einer offenen Ehe bist. Das ist quasi das beste Screening, um zu schauen, ob die Frau Bock auf Sex mit Dir hätte und kann Dir vieles erleichtern, bzw Dich schon für sie disqualifizieren, bevor Du mit ihr gesprochen hast.

Das wäre die ehrlichste Variante und kann auch dafür sorgen, dass Du weniger Frauen enttäuschst, weil mit hoher Wahrscheinlichkeit eh raus kommt, ob Du verheiratet bist oder nicht.

Nur meine Idee, die einfach für weniger Kopffick sorgt, solange Du nicht dazu neigst, eifersüchtig auf Deine Frau zu werden.

Außerdem ist mit diesem Framing der Sex mit anderen Frauen viel entspannter, weil von Anfang an klar ist, dass das commitment eh nicht groß ist. Keine Gefühle, die über Lust hinaus gehen, nur Spaß zusammen.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden