"Verheiratet" und schon ist das Gespräch im Eimer

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin noch relativ neu im PU Business. Bin verheiratet, aber offene Beziehung. Jeder darf machen, was er will und worauf er Lust hat - so wie es sich ergibt. Ich ziehe selten los, um etwas zu suchen.

Öfters bei Parties, bei denen man gemeinsam ist, ergibt sich dann aber, dass ich irgendein HB entdecke. Ansprechen, Gespräch läuft in die richtige Richtung. Irgendwann erwähnt ein Bekannter irgendwas wie "wo ist denn deine Frau". Und schon ist der Flirt im Eimer. Weiß nie, wie ich darauf reagieren soll. Wie gesagt, für meine Frau vollkommen okay - aber für den Flirt mit dem HB ist das dann immer voll der Dämpfer. Habt ihr Tipps, wie ihr so eine Situation überspielt, ohne die Stimmung zu zerstören?

Ist schon ein paar Mal passiert jetzt... Natürlich würde ich sie nicht in dem Kreis groß abschleppen, aber alleine Mal die Nummer und dann kann man sehen, wie man weiter macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissen Deine Freunde, dass Du in einer offenen Ehe bist? Weil dann würden sich solche Situationen kaum noch ergeben, also kommt auch auf Deine Freunde an. Wenn die aber sozial einigermaßen intelligent sind, dann wird das nicht mehr passieren. Außer sie wollen Dir aus irgend einem Grund einen Strich durch die Rechnung machen. Darauf hoffen wir aber einfach mal nicht.

Also, falls es noch nicht passiert ist: Sag Deinen Freunden, Du bist in einer offenen Ehe, deshalb sollen sie Deine Frau nicht erwähnen wenn Du gerade mit einer anderen Frau sprichst, egal was für ne Frau das ist.