IOI´s Sammlung

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich sag ja nicht dass sowas prinzipiell böse ist, aber es kann halt (leider) dazu führen, dass sich (vor allem AFC's behaupte ich mal) dann doch falshce hoffnungen machen udn dann vielleicht enttäuscht werden.

Das ist halt dann persönliches Pech, weil er zu hohe Erwartungen hatte. Nebenbei gesagt gilt das ja für Frauen genauso. Da gibt es auch genügend, welche sich falsche Hoffnungen machen und dann enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man hätte meine anspielung natürlich auch als scherz auffassen können, aber ich finds gut, dass ihr auch lustige themen ernst behandeln könnt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@Witness:

Dein Smiley wurde nicht übersehen.

Aber es handelt sich um ein Thema, welches oft Missverständnisse und Fragen aufwirft und deshalb denke ich, dass dieses Thema es verdient, ernst behandelt zu werden.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IOI Sammlung

So der neueste Hilferuf meines Wing hat mich dazu veranlasst das hier mal kurz zu schreiben!

Er hat, wie so viele, starke Probleme mit dem Bemerken von IOIs. Dabei muss ich bemerken, dass es auch schon ziemlich schwer sein kann.

Er erzählte mir, dass er ein Date mit einem wunderschönen Mädchen hatte und sie sich die ganze Zeit über klasse unterhalten haben.

Allerdings wusste er nicht ob er Eskalieren konnte, da er keine Eindeutigen IOI bekam oder sie nicht deuten konnte. Ich meinte, mach Kino, er meinte, dass sich nur die Beine berührten! Das ist ein eindeutiger IOI. Spürt ihr dieses kribbeln, wenn die Beine sich berühren? Am Ende, meinte er, wäre sie dann auch angekommen und hätte ihm Küsschen auf die Wange gegeben. IOI Einer der besten der kommen kann. Sie gibt dir Küsschen auf die Wange. Jedes Mädchen, welches mir ein Küsschen auf die Wange gegeben hat, spürte mindestens meine Zunge im Hals =)

Der leichteste zu deutende IOI ist Eye Contact! Das ist klar!

Ich habe oftmals auch einfach dieses Mindset, dass jede noch so kleine Fummelei an sich und jeder noch so kleine EC ihrerseits ein IOI ist!

So schaffe ich einen Grund für mich sie anzusprechen oder zu eskalieren!

Also neu ist: Sie gibt dir Küsschen auf die Wange

bearbeitet von DJ VodKai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein Psychologieprofessor meinte mal dass das offenlegen der achseln ein starker vertrauensbeweis/ioi wäre.

Kann ich mir jetzt schwer bildlich vorstellen, aber spätestens wenn sie im Bett liegt und sich beim Sex am Bett festhalten muss ist es bestimmt ein IOI ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Ich glaub er meint sowas...

Beyonce_Knowles_021.jpg

Er könnte aber recht habe, immerhin ist sie ja ziehmlich "ungeschützt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allgemein wen man etwas auffälliges tragt und die Frauen dann damit spielen wollen.

Shit, das war mir früher nicht klar...ich habe, als ich längere Haare hatte häufiger ein Bandana getragen, und wenn Mädels daran rumgezupft haben, hätte ich das nie als IOI gewertet, sondern nur gedacht, die wollen mich verarschen...ganz schön AFC, oder? Jetzt bin ich schlauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich weis das ist jetzt ein etwas alter thread, dennoch habe ich eine Frage:

habe ja gelesen das man auch IOIs aus allgemeinem Interesse von sich gibt ( also kein sexuelles Interesse)

Aber wenn man z.B jetzt durch die Straßen geht oder im Club ist und man kriegt IOIs von HBs aufgrund

von z.B EC oder zufällige Berührungen usw, kann man doch deutlich davon ausgehen das es ein sexuelles Interesse gibt !

Denn ich kann mir nicht vorstellen jetzt irgendwie ein IOI zu geben nur aus allgemeinem Interesse um eben mal mit dem typen zu plaudern wenn man doch meistens seine eigenen freunde dabei hat !

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub er meint sowas...

Beyonce_Knowles_021.jpg

Er könnte aber recht habe, immerhin ist sie ja ziehmlich "ungeschützt"

Wenn sie sich nackig macht ist das also ein IOI 8-)

Da muss man natürlich Psychologie studiert haben um auf sowas zu kommen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihrs.

Das Zeigen der Achselhöhlen hat weniger damit zu tun das man eine "ungeschützte" Körperstelle präsentiert bekommt, sondern es hat mehr damit zu tun das die Achselhöhlen Schweiß produzieren und beim freilegen werden dadurch Pheromone ausgeströmt.

Ihr benutzt zu sehr eure Augen, es gibt auch andere Reize auf die Lebewesen reagieren. Wie eben der Geruch, Geschmack, Berührungen...

Inventor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzt ging ich mal zu einer und sagte ihr sie soll mich mal schlagen. Und sie hat mich wirklich geschlagen. Ich glaube das könnte auch ein IOI gewesen sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letzt ging ich mal zu einer und sagte ihr sie soll mich mal schlagen. Und sie hat mich wirklich geschlagen. Ich glaube das könnte auch ein IOI gewesen sein. :wacko:

Schätze das war ein Wink mit dem Zaunpfahl ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Fred ist schon ein wenig alt aber möchte auch mal was zusteuern bzw fragen.

Habe desöfteren den Fall gehabt, dass Mädchen die sehr schüchtern sind jedoch trotzdem jemanden gern haben es einfach nicht schaffen den EC zu halten, weil sie eben schüchtern sind. Also wenn das Mädchen mit euch keinen EC hält bzw lange halten kann heißt das noch lange nicht das sie kein Interesse hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EyeContact:

a) sie schaut nach oben -> Desinteressse

b) sie schaut nach rechts oder links -> Neutral

c) sie schaut nach unten -> Interesse

Bei b) und c) -> sieh zu das du sie ansprichst

Bei a) -> geh zur Theke, bestell dir nen Havana-Cola und versuch dein Glück bei einer Anderen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde ja schon länger nichts mehr gepostet. Da ich aber nicht extra einen neuen Thread eröffnen wollte, schreibe ich es mal hier rein.

Ich war gestern auf einem Kindergartenfest. Dort habe ich eine Erzieherin entdeckt, die mir optisch ganz gut gefallen hat und mit der ich mehrmals Blickkontakt gehalten habe. Als das Fest schon so gut wie vorbei gewesen ist, bin ich zu den Mülleimern gegangen und habe etwas weggeworfen.Kurze Zeit später stand eben jene Erzieherin direkt neben mir, die zuvor noch nicht in meiner unmittelbaren Nähe gewesen war. Wir beide haben uns daraufhin dann kurz angeschaut, ich habe sie aber nicht angesprochen und das Fest dann kurze Zeit später verlassen.   

Wie bewertet ihr das? War es vielleicht einfach nur Zufall, dass sie zur gleichen Zeit ebenfalls etwas wegschmeißen wollte, oder war das möglicherweise ein klarer IOI und sie hat bewusst meine Nähe gesucht und darauf spekuliert, dass ich einen "Move" mache?

Ich muss dazu sagen: Mir geht es jetzt weniger um diese eine Frau, zumal ich sie vermutlich ohnehin nie wiedersehen werde. Sondern eher darum, dass ich in Zukunft "schneller schalte", und solche IOIs besser erkenne (sofern es denn einer gewesen ist).    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2024 um 15:20 , All2024 schrieb:

Hier wurde ja schon länger nichts mehr gepostet. Da ich aber nicht extra einen neuen Thread eröffnen wollte, schreibe ich es mal hier rein.

Ich war gestern auf einem Kindergartenfest. Dort habe ich eine Erzieherin entdeckt, die mir optisch ganz gut gefallen hat und mit der ich mehrmals Blickkontakt gehalten habe. Als das Fest schon so gut wie vorbei gewesen ist, bin ich zu den Mülleimern gegangen und habe etwas weggeworfen.Kurze Zeit später stand eben jene Erzieherin direkt neben mir, die zuvor noch nicht in meiner unmittelbaren Nähe gewesen war. Wir beide haben uns daraufhin dann kurz angeschaut, ich habe sie aber nicht angesprochen und das Fest dann kurze Zeit später verlassen.   

Wie bewertet ihr das? War es vielleicht einfach nur Zufall, dass sie zur gleichen Zeit ebenfalls etwas wegschmeißen wollte, oder war das möglicherweise ein klarer IOI und sie hat bewusst meine Nähe gesucht und darauf spekuliert, dass ich einen "Move" mache?

Ich muss dazu sagen: Mir geht es jetzt weniger um diese eine Frau, zumal ich sie vermutlich ohnehin nie wiedersehen werde. Sondern eher darum, dass ich in Zukunft "schneller schalte", und solche IOIs besser erkenne (sofern es denn einer gewesen ist).    

Wenn du sie interessant fandest, ist es eigentlich egal, ob das ein IOI war, oder nicht. Sprich sie an und guck, wie es läuft. IOIs während des Gesprächs finde ich persönlich viel wichtiger. Sonst stellt man sich danach diese unnötigen "was wäre, wenn"-Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.