IOI´s Sammlung

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Da ich mich jetzt entschieden habe mit IOI´s zu beschäftigen, wollte ich, eine Sammlung der IOI´s von euch wissen. Hab Sufu benutzt aber nichts ernstes gefunden.

Ich selber kenne nicht so viele, besser gesagt ich kenne fast keine. Das mit Haaren und Beinen ist mir schon bekannt, aber da gibt es bzw kennt ihr bestimmt mehr.

Also legt los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage meist einen Schaal wenn ich weggehe. Ich habe schon erlebt das HB mir am Schaal zieht während dem Gespräch - In Seltenen Fällen wurde ich schon durch Schaal ziehen Approached -

In meinen Augen ein IOI und ein guter Zeitpunkt ein Gespräch in Richtung "Spielkind" zu führen.

/Edit: Natürlich gibt es noch viel mehr, und es wird auch von Typ zu Typ unterschiedlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein wen man etwas auffälliges tragt und die Frauen dann damit spielen wollen.

Weiter:

-Sie haben nur noch Ohren für dich

-Wen du dich verpisst folgen sie dir

-sie necken dich

-glotzt dir auf den Mund (Klarer Ioi -> Küss sie!)

-etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib einfach mal ein paar IOI´s hin.

- durch die Haare fahren

- kratzen an Handfläche, Schulter oder Backe

- du machst einen schlechten Witz – sie lacht trotzdem drüber

- du machst eine Gesprächspause – sie versucht die Gesprächspause zu überwinden

- 3 sec oder länger Augenkontakt

- Mit ihr reden und ihr in die Augen schauen, dann stoppen und schauen ob sie dir weiter in die Augen schaut.

- Du lehnst dich von ihr weg – sie lehnt sich zu dir hin.

- Ihre Hände nehmen und sie leicht und kurz drücken (in die Augen schauen) – sie drückt deine Hände zurück. Dann die offenen Händen (Hände liegen nur aufeinander) nach unten bewegen, - sie folgt mit ihren Händen = IOI

- Du sagst das du nicht die gleiche Meinung wie sie hast (in einem Punkt) - sie ändert ihre Meinung nachträglich oder ändert sie ab, dass sie deiner näher kommt

Gruß Schelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Nur mal als kleiner Denkanstoss zum Thema IOIs der Damen:

"In nine cases out of ten a women had better show MORE affection than she feels."

Dieses Zitat stammt zwar von der unangefochtenen Königin der Liebesromane und aus dem 18. Jahrhundert, aber dies macht es nicht weniger wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Microcalibration-Theorie von Mystery: Jede Verhaltensweise ist entweder IOI oder IOD.

Musst Du mehr wissen?

Auch wenns selbstverständlich nicht der Wahrheit entspricht - so zu denken, dass praktisch jede Handlung ein IOI ist pusht den eigenen State ungemein, ich kanns nur empfehlen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schreib einfach mal ein paar IOI´s hin.

- durch die Haare fahren

- kratzen an Handfläche, Schulter oder Backe

- du machst einen schlechten Witz – sie lacht trotzdem drüber

- du machst eine Gesprächspause – sie versucht die Gesprächspause zu überwinden

- 3 sec oder länger Augenkontakt

- Mit ihr reden und ihr in die Augen schauen, dann stoppen und schauen ob sie dir weiter in die Augen schaut.

- Du lehnst dich von ihr weg – sie lehnt sich zu dir hin.

- Ihre Hände nehmen und sie leicht und kurz drücken (in die Augen schauen) – sie drückt deine Hände zurück. Dann die offenen Händen (Hände liegen nur aufeinander) nach unten bewegen, - sie folgt mit ihren Händen = IOI

- Du sagst das du nicht die gleiche Meinung wie sie hast (in einem Punkt) - sie ändert ihre Meinung nachträglich oder ändert sie ab, dass sie deiner näher kommt

Gruß Schelli

da hat wohl jemand die MM gelesen :D

@lady: sorry aber ich versteh das zitat nicht ganz "had better show MORE affection than she feels." - heißt das sie zeigt mehr oder weniger als sie fühlt? had better show ist schon eine komische konstellation^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schreib einfach mal ein paar IOI´s hin.

- durch die Haare fahren

- kratzen an Handfläche, Schulter oder Backe

- du machst einen schlechten Witz – sie lacht trotzdem drüber

- du machst eine Gesprächspause – sie versucht die Gesprächspause zu überwinden

- 3 sec oder länger Augenkontakt

- Mit ihr reden und ihr in die Augen schauen, dann stoppen und schauen ob sie dir weiter in die Augen schaut.

- Du lehnst dich von ihr weg – sie lehnt sich zu dir hin.

- Ihre Hände nehmen und sie leicht und kurz drücken (in die Augen schauen) – sie drückt deine Hände zurück. Dann die offenen Händen (Hände liegen nur aufeinander) nach unten bewegen, - sie folgt mit ihren Händen = IOI

- Du sagst das du nicht die gleiche Meinung wie sie hast (in einem Punkt) - sie ändert ihre Meinung nachträglich oder ändert sie ab, dass sie deiner näher kommt

Gruß Schelli

da hat wohl jemand die MM gelesen :D

@lady: sorry aber ich versteh das zitat nicht ganz "had better show MORE affection than she feels." - heißt das sie zeigt mehr oder weniger als sie fühlt? had better show ist schon eine komische konstellation^^

"You had better" heißt so viel wie "das solltest du machen", "mach das am besten so", also heißt es wohl, dass Frauen meistens ihre Gefühle stärker zeigen sollten, weil die meisten Männer (die keine PUAs und somit geübt darin sind) in dieser Hinsicht ein wenig blind durchs Leben stolpern, und oft gar nicht merken, was eine Frau für Signale aussendet.

Merkt man ja an den ganzen AFC-Berichten.

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine
Microcalibration-Theorie von Mystery: Jede Verhaltensweise ist entweder IOI oder IOD.

Musst Du mehr wissen?

:good:

Nach IOI's suchen die AFC's!

Ah ja, sie tut xyz, sie mag mich.... ah jetzt macht sie das.....oh und jetzt.....mhmh mag sie mich?....

Oh mein Gott! :-D

Wenn du sie oeffnest, sie geht drauf ein--> IOI

du redest, sie redet danach--->IOI

You engage her

She engages you back

Immer wenn eine Frau auf die naechste Interaktion eingeht ist das ein IOI!!!

Denkt nicht dreuber nach was frauen denken oder machen...ihr pussys :huh: (musste ich ma so harsch ausdruecken)

INNER GAME ist das Zauberwort.

Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine
Microcalibration-Theorie von Mystery: Jede Verhaltensweise ist entweder IOI oder IOD.

Musst Du mehr wissen?

Auch wenns selbstverständlich nicht der Wahrheit entspricht - so zu denken, dass praktisch jede Handlung ein IOI ist pusht den eigenen State ungemein, ich kanns nur empfehlen.

Totaler Bullshit, den du da von dir gibst.

JEDES OBJEKT AUSSEN, VERURSACHT EINE REAKTION DES KOERPERS. TOENE, FARBEN, GERUCH....

JEDESMAL, WENN DU EINE AKTION MACHST (DIE DU DIE GANZE ZEIT MACHST) REDEN, ANFASSEN, STEHEN, BEWEGEN

UND DIE FRAU ES AUFNIMMT DURCH SINNE ODER UNTERBEWUSST, SO ENTSTEHT EINE REAKTION IHRES KOERPERS, DIE SICH AUF KOERPERLICHER EBENE WIDERSPIEGELN KANN.

Aber du hast insofern recht, dass nicht jede handlung ein IOI ist.

Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne frage, denke mal das passt hierher.

hab vorhin mit nem hb7 gechattet, wir sehn uns oft in der schule (haben noch nicht so lange was miteinander zu tun), immer viel kino ect.

vorhin hat sie mich regelrecht ausgequetscht ob ich denn zur zeit auf ein mädel stehe ect., und sie meinte dass sie auch wieder auf der suche nach ne LTR ist und der richtige müsste halt kommen (es gäbe ein paar interessante)....

kann man das als IOI werten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vorhin hat sie mich regelrecht ausgequetscht ob ich denn zur zeit auf ein mädel stehe ect., und sie meinte dass sie auch wieder auf der suche nach ne LTR ist und der richtige müsste halt kommen (es gäbe ein paar interessante)....

kann man das als IOI werten?

Meine Schulzeit ist zwar schon einiges her, aber ich meine mich zu erinnern, dass es sich hierbei um einen Wink mit dem Zaunpfahl handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vorhin hat sie mich regelrecht ausgequetscht ob ich denn zur zeit auf ein mädel stehe ect., und sie meinte dass sie auch wieder auf der suche nach ne LTR ist und der richtige müsste halt kommen (es gäbe ein paar interessante)....

kann man das als IOI werten?

Meine Schulzeit ist zwar schon einiges her, aber ich meine mich zu erinnern, dass es sich hierbei um einen Wink mit dem Zaunpfahl handelt.

gut dann hab ich ja mein nächstes target... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Mit diesem Zitat wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass nicht jedes IOI die Bedeutung hat, die Mann ihm gerne beimisst. Azurites Interpretation war schon ganz richtig, aber ich möchte noch etwas hinzufügen.

"Sie hat dies und jenes gemacht, da geht bestimmt was."

Nicht immer.

IOIs zu senden ist nicht nur eine Strategie um SEXUELLES Interesse zu signalisieren. IOIS können auch Interesse allgemein bedeuten. So gibt es auch IOIs zwischen Menschen des gleichen Geschlechts.

IOIs können auch unterschiedliche Ziele verfolgen.

Ein Beispiel:

Die Frau steht alleine rum, weil ihre Freundin sich was zu trinken holt/ aufs Klo gegangen ist/ein langweiliges Gespräch mit der Arbeitskollegin führt. Und schon gibt es ein IOI für den Mann der auf den 1.Blick am geeignetsten erscheint, um ihr die Zeit zu vertreiben und sich mit ihm zu unterhalten. Während des Gesprächs sendet sie dann auch noch IOIs um ihn bei der Stange zu halten. Aber aus dem Close wird irgendwie nichts. Warum bloss? Sie war doch total attracted?!

Tja, vielleicht ist sie doch ganz glücklich mit ihrem Freund und betreibt nur etwas "Oneitisprävention" :-D

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- kratzen an Handfläche, Schulter oder Backe

ich bezweifle, dass es ein IOI ist, wenn sie sich am arsch kratzt...

@lady: wie heimtückisch! :-D

bearbeitet von Witness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
@lady: wie heimtückisch!

Heimtücke, komm raus! :-D

Ich sehe daran nichts heimtückisches. Ansonsten könnte man es auch als heimtückisch bezeichnen, wenn der Mann ihr nur den "tiefen inneren Wunsch nach zwanglosem Sex" befriedigt. Das wird ja hier öfters getan und niemand sieht es als heimtückisch an.

Also wird eben hier der "tiefe innere Wunsch nach einer zwanglosen Unterhaltung" auf beiden Seiten befriedigt.

Aber ich lasse Gespräche in solchen Fällen nicht auf eine sexuelle Ebene übergehen und würde auch niemals auf die Idee kommen, den Freund irgendwie zu verheimlichen. Wenn direkt nach dem Beziehungsstatus gefragt wird, sowieso nicht und wenn er zu einer Story dazugehört, wird er erwähnt wie alle anderen auch. Closes gibt es dementsprechend allerdings auch nicht.

Aber ich binde nicht jedem sofort die LTR auf die Nase. Ich finde es schrecklich wenn manche Frauen oder Männer im 1. Satz bereits ihren Partner erwähnen, wenn sie jemand fremdes vom anderen Geschlecht kennenlernen. Regelrecht so als ob sie Angst vor ihrem Partner oder dem Gerede der Leute hätten, selbst wenn sie sich nur UNTERHALTEN würden! Schrecklich sowas.

Wenn es also heimtückisch ist, sich mit netten Menschen, ob Männlein oder Weiblein zu unterhalten, auch gut. Mir gefällt es jedenfalls. B-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@lady: wie heimtückisch!

Wenn es also heimtückisch ist, sich mit netten Menschen, ob Männlein oder Weiblein zu unterhalten, auch gut. Mir gefällt es jedenfalls. :-D

ich denke mal er meint eher, die heimtücke besteht darin, dass ihr den männern sexuelle hoffnung macht, obwohl von euer seite von anfang an kein interesse daran besteht.

bearbeitet von Cool_T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
ich denke mal er meint eher, die heimtücke besteht darin, dass ihr den männern sexuelle hoffnung macht, obwohl von euer seite von anfang an kein interesse daran besteht.

Ich habe ja eben beschrieben wie ich persönlich solche Situationen handhabe.

Es gilt eben dabei kein offensichtliches sexuelles Interesse zu zeigen, also z.B. durch massives Kino, Triangelblick, erkennbar sexuelle Anspielungen. Ein weiteres No-Go ist das Verleugnen der LTR, denn DAS wäre einfach nur respektlos dem Partner gegenüber, genau wie sämtliches sexuelles Verhalten mit dritten Personen, wenn es sich nicht um eine offene Beziehung handelt

ABER:

EC, durch die Haare streichen, nett lächeln, allgemeines Interesse an dem Mann als Person zeigen etc, gehört in die Kategorie "harmloser Flirt". Und ein solcher hat noch niemandem geschadet.

Im Gegenteil, er pusht das Ego auf beiden Seiten und für Menschen in einer LTR ist er sogar von besonderer Wichtigkeit.

Stichwort: Oneitisprävention.

Aber das brauche ich ja hier wohl niemandem zu erzählen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja nicht dass sowas prinzipiell böse ist, aber es kann halt (leider) dazu führen, dass sich (vor allem AFC's behaupte ich mal) dann doch falshce hoffnungen machen udn dann vielleicht enttäuscht werden.

ich bin eh der meinung dass die kommunikation unter den Deutschen viel zu kurz kommt und es sowas viel öfter geben müsste, dann wäre auch das risiko geringer ;)

gruß

cool t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.