Immer erst KC bevor zu mir oder ihr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Momentan habe ich die Strategie erstes Date bei mir um die Ecke was trinken. Kurz danach spazieren gehen und versuchen Sie zu mir zu bekommen.

Als Info, falls nötig: immer 1. Date online kennengelernt

Zur Frage:

Manchmal klappt es nach ein paar Minuten spazieren mit dem Satz: lass noch zu mir was trinken etc. 

Sollte mal lieber immer erst den KC versuchen und dann versuchen Sie zu sich zu kriegen, oder ist der KC NICH ZWINGEND erforderlich? 

Bei KC zuerst sehe ich das Problem, falls dieser geblockt wird geht es halt kaum zu mir nach Hause.

Bisher war die Quote ohne KC zu mir nach Hause höher. Dann natürlich bei mir zu Hause sofort KC und richtig eskalieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Harlekin1337 schrieb:

Hi,

Momentan habe ich die Strategie erstes Date bei mir um die Ecke was trinken. Kurz danach spazieren gehen und versuchen Sie zu mir zu bekommen.

Zur Frage:

Manchmal klappt es nach ein paar Minuten spazieren mit dem Satz: lass noch zu mir was trinken etc. 

Sollte mal lieber immer erst den KC versuchen und dann versuchen Sie zu sich zu kriegen, oder ist der KC NICH ZWINGEND erforderlich? 

Bei KC zuerst sehe ich das Problem, falls dieser geblockt wird geht es halt kaum zu mir nach Hause.

Bisher war die Quote ohne KC zu mir nach Hause höher. Dann natürlich bei mir zu Hause sofort KC und richtig eskalieren.

Meiner Meinung letzteres, da du den Kuss als Initialzündung nutzen kannst wenn du schon zuhause. Ist aber nur meine Meinung. Was sagen die anderen ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Harlekin1337 schrieb:

Hi,

Zur Frage:

Du denkst da zu weit. Es liegt im wesentlichen am Flow zwischen euch beiden. Es kann sogar sein das du eine Frau bereits nachdem schreiben zu dir einladen kannst. Es gibt also keine sture Regel die zu befolgen ist. Mit ein bisschen Erfahrung bekommst du das raus. Am Ende ist es try and error, weil die eine Frau braucht mehr Comfort als die andere.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, bredgi schrieb:

Meiner Meinung letzteres, da du den Kuss als Initialzündung nutzen kannst wenn du schon zuhause. Ist aber nur meine Meinung. Was sagen die anderen ?

Also auch eher zu mir und dann KC und eskalieren meinst du?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Harlekin1337 schrieb:

Also auch eher zu mir und dann KC und eskalieren meinst du?

+1

Ich würde mittlerweile immer versuchen erstmal zu pullen. Wenn der KC in der Sex-Lokation geblockt wird, mache ich noch mal einen Spaziergang nach draussen (Bounce).  Häufig klappt dann der KC beim Spaziergang.  Zurück in die Wohnung, und wenn der KC in der Wohnung immer noch klappt, kann ich fast immer auch durcheskalieren.

Auf der anderen Seite habe ich in meinen PU-Anfängen schon sehr oft beobachtet, dass nach einen verfrühten KC die Hemmschwelle gestiegen ist, am selben Tag mit in die Wohnung zu kommen.

Eine gute Fausregel (für Männer die keine Kinoeskalations-Hemmungen mehr  haben) zu deiner Frage ist:

Logistik    >   Kinoeskalation

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, wernerd schrieb:

Wenn der KC in der Sex-Lokation geblockt wird, mache ich noch mal einen Spaziergang nach draussen (Bounce).  Häufig klappt dann der KC beim Spaziergang.  Zurück in die Wohnung, und wenn der KC in der Wohnung immer noch klappt, kann ich fast immer auch durcheskalieren.

2x in die Wohnung pullen? Klingt kompliziert... Warum nicht in der Wohnung nach einer Weile und ggf. Minifreeze nochmal zum KC ansetzen? Gleich wieder location verlassen klingt für mich nach zu harter "Sanktion" des blocks... 

Auf der anderen Seite habe ich in meinen PU-Anfängen schon sehr oft beobachtet, dass nach einen verfrühten KC die Hemmschwelle gestiegen ist, am selben Tag mit in die Wohnung zu kommen.

Warum das? 

Eine gute Fausregel (für Männer die keine Kinoeskalations-Hemmungen mehr  haben) zu deiner Frage ist:

Logistik    >   Kinoeskalation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Immer erst ohne KC pullen. 
Klappt das nicht KC. 

Also wenn es Dir um Quote geht. 

Weil machst Du einen KC, ist klar, um was es geht und sie kann sich ihren Excuse nicht zurecht basteln, wenn sie einen braucht. Außerdem haust Du sie in die Problematik, dass sie denkt, dass Du dann sicher denkst, dass es Sex gibt und wenn sie dann doch nicht will, gibt das Drama und sie ist bei Dir in der Wohnung. Und wer weiß, wie Du drauf bist. 

Also erstmal versuchen, über Excuse zu pullen. Ist sie horny, geht sie darauf sowieso ein. Wenn nicht, kann sie sich an dem Excuse aufhängen. 

Klappt das nicht, dann kannst Du sie immer noch küssen und so ein wenig eskalieren. Viele Mädels werden dann geil und wollen doch. 

Ist aber Massenvögeln im OG. 

Bei Top Mädels würde ich so nicht vorgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö....Kommt schonmal vor das der KC kurz vor dem FC kommt....im Schlafzimmer 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden