Ex Freundin - Rückgabe restlicher Sachen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen Brüder, Meine ex will mir heute meine letzten Sachen (it-Zeugs, dass sie noch nutzen durfte) vorbeibringen, ich weiß aber nicht ob ich auch physisch da sein soll. Was haltet ihr davon? Sie hat die Möglichkeit das Zeug am Empfang abzugeben. Trennung liegt schon ca. 5 Monate her. Ich befürchte, dass mich das triggert und ich weich werde…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nicht sehen musst um dein Zeug zurück zu bekommen, lass sie es abgeben. 
Falls die Situation dich zurück werfen würde und du der Sache aus dem Weg gehen kannst, tu es dir zu liebe auch.
Wenn du deine Karten nicht offen auf den Tisch legen willst, bist du halt genau dann in einem Meeting ;-) 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, CraigBellamy schrieb:

Ich befürchte, dass mich das triggert und ich weich werde…

Würdest ja auch nicht bei rot über die Ampel gehen, wenn sich ein LKW schnell nähert.
Lass dich nicht überfahren. Die kann das Zeug am Empfang abgeben und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal Chapeau an den Kollengen @LeDe !!!

Ich möchte aus eigener Erfahrung noch sagen: Bei dir regiert nach 5 Monaten die Angst vor dem Kontakt. Wenn du mit einem positiven Mindset und breiter Brust rein gehst, dann wird das in dem Moment so sein. Was es dann Stunden/Tage später mit dir macht steht in den Sternen. Am Ende kannst du nur daraus ziehen das du über Sie hinweg bist oder eben noch nicht. Ist ein Risiko wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, H54 schrieb:

Erstmal Chapeau an den Kollengen @LeDe !!!

Ich möchte aus eigener Erfahrung noch sagen: Bei dir regiert nach 5 Monaten die Angst vor dem Kontakt. Wenn du mit einem positiven Mindset und breiter Brust rein gehst, dann wird das in dem Moment so sein. Was es dann Stunden/Tage später mit dir macht steht in den Sternen. Am Ende kannst du nur daraus ziehen das du über Sie hinweg bist oder eben noch nicht. Ist ein Risiko wert.

Iwie habt ihr recht, ich kann eigentlich mit voller Überzeugung meiner selbst, mich darauf einlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Du hast nen Empfang?

Cool!

würde den auch nutzen, selbst wenn mir die olle egal wäre 😅

So, kurzes Update. Bin einfach früher nach Hause. Will und kann noch kein Wiedersehen haben, wenn es auch kurz wäre. Ich bin zu weit vorangekommen im Prozess, als dass ich es mir unnötig schwer mache. Das wäre heute evtl noch gut gegangen aber die nächsten Tage hätte es mich eingeholt, danke euch allen für euren Input! 

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. Wichtig ist das du das machst womit du dich am wohlsten fühlst. Unabhängig was deine Ex oder wer auch immer darüber denkt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja besonders was die Ex darüber denkt. Völlig scheiß egal. 

die denkt eh wie kann man sich so kindisch benehmen. Sind doch erwachsen. 

sagen sie alle. 

bis sie mal In der selben Situation sind 😄 dann heulen sie. 

nee nee, du hast n Empfang. Cool. Wenn ich Kohle hätte, würde ich die drecksarbeit auch andere erledigen lassen 😄

ich hab bei sowas auch immer persönlich mein arsch hingehalten. Toll war’s aber nicht. Es wirft einen immer iwi n bisschen zurück. Aber man muss es halt machen, hab ja keine Kohle für n Empfang. 😄 aber was die darüber denken, drauf geschissen. Mich hat’s auch nicht besonders stolz gemacht, wenn ich das durchgezogen habe und wusste mich anständig und erwachsen verhalten zu haben. Nee man fühlt sich halt danach mies. Ist normal. Kopp hoch 👍 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja besonders was die Ex darüber denkt. Völlig scheiß egal. 

die denkt eh wie kann man sich so kindisch benehmen. Sind doch erwachsen. 

sagen sie alle. 

bis sie mal In der selben Situation sind 😄 dann heulen sie. 

nee nee, du hast n Empfang. Cool. Wenn ich Kohle hätte, würde ich die drecksarbeit auch andere erledigen lassen 😄

ich hab bei sowas auch immer persönlich mein arsch hingehalten. Toll war’s aber nicht. Es wirft einen immer iwi n bisschen zurück. Aber man muss es halt machen, hab ja keine Kohle für n Empfang. 😄 aber was die darüber denken, drauf geschissen. Mich hat’s auch nicht besonders stolz gemacht, wenn ich das durchgezogen habe und wusste mich anständig und erwachsen verhalten zu haben. Nee man fühlt sich halt danach mies. Ist normal. Kopp hoch 👍 

Im Normalfall wäre ich zu der Zeit eigentlich beruflich unterwegs gewesen. Ich wusste von der Rückgabe also schon länger Bescheid, bis dahin war es mir total egal, doch je näher der Tag kam, desto mehr verlor ich meine Standhaftigkeit. Der Empfang ist leider kein Penthouse Empfang, lediglich ein Firmen-Empfang. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kannst das Thema ja für dich nutzen und dein Leben mal prüfen warum dir deine Ex mach der Zeit immer noch so wichtig ist. Da scheint noch ordentlich Luft nach oben zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Kannst das Thema ja für dich nutzen und dein Leben mal prüfen warum dir deine Ex mach der Zeit immer noch so wichtig ist. Da scheint noch ordentlich Luft nach oben zu sein.

Ich finde 5 Monate sind keine Ewigkeit, ich werde sicherlich noch die selbe Zeit benötigen um eine gewisse Stärke aufgebaut zu haben. Ist mMn völlig normal, es sei denn, du bist ein harter motherf…und dich juckt einfach wenig. Sicherlich muss ich  aber noch weiter an mir arbeiten, in Zukunft keine oneitis mehr zuzulassen. Das passiert nach meiner Erfahrung mit mehr optionennim leben, in jeder Hinsicht. 

bearbeitet von CraigBellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, CraigBellamy schrieb:

es sei denn, du bist ein harter motherf…und dich juckt einfach wenig

Es sei denn du hast ein Leben das dich sehr erfüllt und auch ohne Partnerin glücklich macht. Ein harter Motherfucker muss man dafür nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso bist du jetzt nicht selbst gegangen?

Was hätte den passieren können? Wärst du weinend im Kreis gelaufen?

Wahrscheinlicher Ablauf:

HB: Hi

Craigbellamy: Hi

HB: Hier sind deine Sachen

Craigbellamy: Jo, danke, ne.

HB: Jo, ciao ne.

Craigbellamy: Jo, mach's gut,ne.

Ende.

bearbeitet von Etzala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Etzala schrieb:

Wahrscheinlicher Ablauf:

Ende.

Erklärt habe ich es ja, oben 👆. Ich habe es ja auch schon in einem anderen thread geschrieben, mich macht der Kontakt zu ihr einfach „schwach“, warum? Liegt sicherlich an mir selber, so reflektiert bin ich. Mein Leben ist an sich sehr lebenswert, Freunde, familie, Unternehmer, nicht unbedingt Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen, das passt alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Etzala schrieb:

Wahrscheinlicher Ablauf:

Ende.

Das Braucht kein Mensch 😄

ist schon klar dass man da durch muss. Aber sich dafür hinterher auf die Schulter zu klopfen find ich auch n bisschen übertrieben. 

denk an die Sachen und gut. 

hast du denn die Sachen wieder?

P.s. Iwann triffst du die eh wieder. Aber dann macht’s dir wahrscheinlich nix mehr aus. Und du kannst mit der wieder normal quatschen und quasi Frieden schließen. Aber das muss heute alles nicht sein 

zu sagen, „Jo tut mir leid. Bin knietief in der Arbeit. Wärst du so nett und gibst es unten am Empfang ab? Cool, Süß von dir. Wie immer. Ciao“

Wäre ne coole Alternative gewesen. 

man kann ja immer n bisschen was basteln. 

jetzt mal unter uns. Sowas danach ist ja eher wat für die Perlen. Die fragen sich „mal gucken ob der Kerl noch nett zu mir ist obwohl ich ihn nicht mehr ranlasse.“ das interessiert die noch voll. Kommen dann noch mal aufgetakelt dahin. Haben aber ne ganz genaue Vorstellung davon wie du dich jetzt zu verhalten hast und was du zu sagen hast, nämlich gar nix 😄 

„wie?! krieg ich keine Umarmung mehr?!“ 

„wie?!“ + blödes Gesicht. 

das braucht kein Schwanz 😄

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Das Braucht kein Mensch 😄

5 Seiten Thread zu solch einem banalen Thema braucht kein Mensch. Und Intentionen ihrerseits und deine Gefühlswelt ist uninteressant.

Lass dir einfach die Sachen bringen und fertig.

Wo anderes verhungern Menschen.

Ihm verfolgt ja die Scheiße. "ah, ich bin noch nicht so weit. Meine Gefühle. Meine Pussy tut weh."

Wäre da ne Möglichkeit Mal drüber zu stehen.

Andere User hier:

"Ja, gib deiner Pussy Zeit. Wenn du bereit bist.

"Geh nicht dahin. Sie will deiner Pussy was böses antun".

🙄

bearbeitet von Etzala
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Etzala schrieb:

5 Seiten Thread zu solch einem banalen Thema braucht kein Mensch. Und Intentionen ihrerseits und deine Gefühlswelt ist uninteressant.

Lass dir einfach die Sachen bringen und fertig.

Wo anderes verhungern Menschen.

Ihm verfolgt ja die Scheiße. "ah, ich bin noch nicht so weit. Meine Gefühle. Meine Pussy tut weh."

Wäre da ne Möglichkeit Mal drüber zu stehen.

Hä?

bin aber nicht im sos-Kinderdorf-forum

für den Te ist das Problem real. Lass ihn doch ne Diskussion starten. Und lass die Leute doch darüber diskutieren. Ist ja dann auch gut wenn sich alternative Wege abseits von der „königslösung“ auf tun. 

bin zwar kein Alternative für Deutschland Fan aber Alternativen find ich cool…

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

bin zwar kein Alternative für Deutschland Fan aber Alternativen find ich cool…

Wir sind aber hier im PU-Forum und nicht Kaffeekränzchen Forum und halten uns gegenseitig an der Pussy fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö? Joa…

worum geht’s hier eigentlich? Willst du mit mir armdrücken machen oder was? 😄

abgesehen davon hab ich grad tatsächlich Kaffee Kränzchen gemacht. Und schön war’s. 

peace mein Jung. Wünsch dir n schönes Wochenende. Volles Rohr und so 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, CraigBellamy schrieb:

Erklärt habe ich es ja, oben 👆. Ich habe es ja auch schon in einem anderen thread geschrieben, mich macht der Kontakt zu ihr einfach „schwach“, warum? Liegt sicherlich an mir selber, so reflektiert bin ich. Mein Leben ist an sich sehr lebenswert, Freunde, familie, Unternehmer, nicht unbedingt Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen, das passt alles. 

Mir war auch nach 5 Monaten nie danach, die Ex zu sehen. 

Bin ein großer Fan davon, der Ex ein vor frankiertes DHL Etikett zu schicken und nutze DHL auch ganz gerne. Mit zunehmendem Erfahrung kickt dann die Altersweisheit auch rein und man hat bei der Trennung bis auf ein paar Klamotten und Kleinkram nichts mehr bei der Ex liegen. Da ist es mir dann egal, ob und wann ich meinen Kram zurück bekomme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Etzala schrieb:

Wir sind aber hier im PU-Forum und nicht Kaffeekränzchen Forum und halten uns gegenseitig an der Pussy fest.

Dann lies hier doch nicht weiter. Zwingt dich ja keiner.

wenn es für ihn die beste Lösung ist, ist doch alles Chico 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden