Speleologist 284 Beitrag melden Januar 25, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ich will von dem ganzen Feminismus und MeToo Zeugs garnix mehr wissen. Anfangs hab ichs mir ab und zu angeschaut um mich drüber aufzuregen, aber selbst dann gewöhnt man sich die ein oder andere hinderliche Sache in Bezug auf PU an, weils einfach „im Kopf“ ist. Deshalb will ich davon nix wissen. Und wenn eine spielerisch blockt ist es nochmal ne andere Geschichte als wenn sie „Nein!“ sagt. Und wenn sie spielerisch sagt „nee lass das“ oder ein ernstgemeintes „Nein!“ dann siehste das auch an der Körpersprache und vorallem in ihren Augen! Mein erster Lay war auch so ne 18-jährige unerfahrene, wo ich hinterher erst gemerkt hab, dass die mitgemacht hat, obwohl sie eigentlich nicht wirklich on war. Hab das damals nur so teils gecheckt, war selber noch unerfahren, heute rückdenkend seh ichs aber in ihrem Blick. Soviel sollte man schon mitbringen an sozialem Feingefühl, sonst könnts mal brenzlig werden. Aber Restrisiko gibts immer, also mal den Teufel nicht an die Wand malen und einfach durcheskalieren Januar 25, 2023 bearbeitet von Speleologist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen