In 10 Minuten vom Hi zum Sex

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte ähnliches jedoch ohne FC.

war im Club mit meinen Leuten. Alle wollten gehen, ich hab ausgehandelt noch eine halbe Stunde zu bleiben, die sollen einfach im Auto warten. 30min ab jetzt. Ein sehr hübsches Blondchen locker HB8 mit Freundinnen im Raucherbereich. Hin zu ihr und einfach angesprochen. Nach paar Sekunden wollten ihre Freundinnen rein. Hab ihre Freundin einfach gefragt wo wir die wieder finden, wir brauchen noch 5min. Hat geklappt und sie war mit mir alleine. Dann ca 2min gesprochen, gemeinsames Thema gefunden. Eine Umarmung für Psychologie!! Sag ich ihr. Wir umarmen uns und ich lass am Ende meine Hände ihre Arme entlang gleiten und halte am Ende beide Hände. Schau sie kurz an und setz zum Kuss an. Sie meint „Ich bin zu nüchtern für den scheiß, lass uns was trinken gehen:)“ 
also an die Bar und Drinks bestellt, die sie zahlen wollte. Sie hat mein Geld wieder in meine Börse gestopft. Kurz die shots getrunken und dann wollte ich ihr etwas zeigen. Die Fotokabine. Da küssten wir weiter und ich fing an weitere Gebiete auf ihrem Körper zu erkunden. Sie geht mit ihrer Hand unter meinen Pulli. Die Zeit drückt langsam also meinte ich zu ihr, komm ich muss dir noch was zeigen. Ich nehm sie an die Hand und wir laufen Richtung Klo. Kurz vor dem Wc, lässt sie meine Hand los und geht aufs Damen Wc und meint sie muss kurz aufs Klo. Ihre Freundin kam dann nach einer Zeit und sie liefen zusammen weg. 

Ging ihr entweder zu schnell, oder das WC war nicht der richtige Ort dafür aber ich hatte keine Zeit mehr und musste los. 

mit mehr Zeit wäre ich mit ihr raus und dann ins Hotel oder sonst wohin aber ich hatte keine andere Möglichkeit. Sie nochmal zu treffen, war mir zu der Zeit auch vollkommen egal weil ich sowieso schon eine gute Zeit hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden