15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(um es schneller tippen zu können "C.A." ist Cold Approach und "BJ" ist Blowjob)
Ich frage vor allem nach Praxiserprobtem.

Hat es jemand schonmal geschafft, einen Cold Approach direkt zum BJ zu führen?
Normalerweise mache ich beim C.A. immer ein Date aus, das dann in den folgenden Tagen stattfinden soll,
aber ich überlege, ob man das mit dem "Date" und dass die HB es sich bis dahin vielleicht wieder anders
überlegt, weglassen kann und stattdessen direkt den C.A. zu was Sexuellem führt.

1.
Wie macht ihr es allgemein in der Praxis im C.A., dass die HB "chased", also dass sie einen von sich
überzeugen will und nicht andersrum?
Die Idee ist ja "Bist du sportlich?" "Nein." "Ah, dann werden wir uns nicht verstehen, ich finde
bei Frauen wichtig, dass sie sportlich sind." "Doch, ich bin total sportlich! Ich habe mal blablabla!"
Aber was, wenn sie es nicht macht? Durch welchen Kniff kriegt man es hin, dass sie einen überhaupt
überzeugen will?

2.
Wie macht ihr in der Praxis erfolgreich beim C.A. das Gespräch Man-to-Woman?
Habt ihr eine erprobte Art und Weise, die meistens gut funktioniert und weder zu viel noch zu wenig ist?

3.
Welche Phasen muss man in dem Gespräch durchlaufen, damit die HB rauskommt aus diesem Modus
"Ich bin nicht so eine, ich mache das erst beim 3. Date" etc., sondern dass sie stattdessen
eher versucht einen damit zu beeindrucken: "Ich geb richtig gute BJs, warte nur, bis ich dir das zeige!"

Und dann die selbe Frage, selbst wenn man doch ein Date macht. Dann eben auf dem Date. Wie kriegt man
die HB in einen sexuellen Modus, wo sie Bock drauf hat einen BJ zu geben?

Wer hat das in der Praxis hingekriegt und kann dazu was erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn ich es so sage, und ich beziehe mich dabei rein auf das von dir geschriebene:

Du wirst es nicht hinkriegen. Dazu fehlt dir der Frame UND das Game.

Alleine diese grausige Art sich das HB mit der Sportlichkeit qualifizieren lassen zu wollen 
Und wenn nicht? Ja, was dann?

Für solch eine Sache benötigst du in erster Linie Attraction, damit sowas funktioniert. 
Das wäre der Einstieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wirst dich mit einem Instant-Date oder ihrer Nummer begnügen müssen, direkt einen Blow Job abstauben ist unrealistisch

wenn du einen guten 1. Eindruck hinterlässt, wird sie es sich auch nicht anders überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date/Nummer, erst wenn sie blockt. Sonst pullst du sie in eine Ecke, rummachen, Penis rausholen. When in doubt, whip it out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, volltollertyp schrieb:

(um es schneller tippen zu können "C.A." ist Cold Approach und "BJ" ist Blowjob)
Ich frage vor allem nach Praxiserprobtem.

Hat es jemand schonmal geschafft, einen Cold Approach direkt zum BJ zu führen?
Normalerweise mache ich beim C.A. immer ein Date aus, das dann in den folgenden Tagen stattfinden soll,
aber ich überlege, ob man das mit dem "Date" und dass die HB es sich bis dahin vielleicht wieder anders
überlegt, weglassen kann und stattdessen direkt den C.A. zu was Sexuellem führt.

1.
Wie macht ihr es allgemein in der Praxis im C.A., dass die HB "chased", also dass sie einen von sich
überzeugen will und nicht andersrum?
Die Idee ist ja "Bist du sportlich?" "Nein." "Ah, dann werden wir uns nicht verstehen, ich finde
bei Frauen wichtig, dass sie sportlich sind." "Doch, ich bin total sportlich! Ich habe mal blablabla!"
Aber was, wenn sie es nicht macht? Durch welchen Kniff kriegt man es hin, dass sie einen überhaupt
überzeugen will?

2.
Wie macht ihr in der Praxis erfolgreich beim C.A. das Gespräch Man-to-Woman?
Habt ihr eine erprobte Art und Weise, die meistens gut funktioniert und weder zu viel noch zu wenig ist?

3.
Welche Phasen muss man in dem Gespräch durchlaufen, damit die HB rauskommt aus diesem Modus
"Ich bin nicht so eine, ich mache das erst beim 3. Date" etc., sondern dass sie stattdessen
eher versucht einen damit zu beeindrucken: "Ich geb richtig gute BJs, warte nur, bis ich dir das zeige!"

Und dann die selbe Frage, selbst wenn man doch ein Date macht. Dann eben auf dem Date. Wie kriegt man
die HB in einen sexuellen Modus, wo sie Bock drauf hat einen BJ zu geben?

Wer hat das in der Praxis hingekriegt und kann dazu was erzählen?

Ernsthaft, in Zeiten von ‚Me Too‘ und sonst was - wie willst du das erreichen?!

Warum auch? Ich finde die ‚sportliche/wettkampforientierte‘ Komponente im PU-Bereich problematisch. Nicht aus moralischen Gründen, aber für mich steht immer im Vordergrund, dass ne geile Zeit dabei rauskommt mit reichlich pleasure. 
Dieser Ansatz hier klingt arg nach Grosswildtrophäenjäger - und nach richtig Stress und Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jaytech schrieb:

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten: habe sie am Tag in der Einkaufspassage angesprochen. Habe sie auf nen Kaffee eingeladen, sie hat sich gefreut. 

Cold approach oder gab es IOI vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Jaytech schrieb:

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten: habe sie am Tag in der Einkaufspassage angesprochen. Habe sie auf nen Kaffee eingeladen, sie hat sich gefreut. Haben bisschen geredet, sie kam eigentlich aus einer anderen Stadt aber wollte auf eigene Faust ne neue Stadt erkunden und hatte nen Hotelzimmer. Jedenfalls wollte sie später noch was essen und ich habe ihr vorgeschlagen das doch zusammen zu tun. Da sie vorher noch schnell was erledigen musste (wollte noch irgendwas kaufen) haben wir Nummern getauscht und uns dann ca. 1 1/2 Stunden später vor nem Restaurant getroffen. Haben da ca. ne Stunde gegessen und danach hab ich vorgeschlagen das ich gerne noch Zeit mit ihr verbringen will (war ihr letzter Tag) und hab vorgeschlagen noch nen Wein zu holen. Gesagt getan, sind zum nächsten Supermarkt haben nen Wein geholt und uns kurz auf ne Parkbank gesetzt. Da hab ich sie dann auch geküsst und wir sind irgendwie auf das Thema Massagen gekommen. Mittlerweile war es auch schon etwas später und sie wollte langsam zurück ins Hotel. Ich hab ihr dann angeboten mitzukommen und meine Massagekünste anzubieten. Sie hat dann zwar noch bisschen auf Hard to get gemacht aber ich konnte sie doch noch dazu bewegen mitzukommen. Tja im Hotelzimmer dann geküsst, ausgezogen, bisschen Massage und fc. Ich bin dann spät in der Nach noch nach Hause gefahren weil sie früh aufstehen musste, den Zug kriegen. Leider war es deshalb schon am nächsten Tag aber trotzdem verbuche ich das mal als Same day lay 😄

Also es geht bestimmt auch schneller aber kommt auch immer auf die Situation, die Frau und deine Verführungskünste an denk ich.

Das sind die absoluten Freekills.

Eine Frau, die alleine unterwegs in einer fremden Stadt ist und auch noch am nächsten Tag wieder nach Hause fährt ist wie ein Reh, dass sich deine Flinte schnappt, sich damit erschiesst und zu guter Letzt noch selbst in deinen Kofferraum wirft.

Wenn man also mal so eine Konstellation antrifft: unbedingt zuschlagen. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Mister Grey schrieb:

Cold approach oder gab es IOI vorher?

Nö IOI gabs nicht. Hab sie vorbeilaufen sehen und bin dann kurz hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.1.2023 um 20:12 , darklife schrieb:

Sorry, wenn ich es so sage, und ich beziehe mich dabei rein auf das von dir geschriebene:

Du wirst es nicht hinkriegen. Dazu fehlt dir der Frame UND das Game.

Alleine diese grausige Art sich das HB mit der Sportlichkeit qualifizieren lassen zu wollen 
Und wenn nicht? Ja, was dann?

Für solch eine Sache benötigst du in erster Linie Attraction, damit sowas funktioniert. 
Das wäre der Einstieg. 

Wenn du Frame und Game hast, dann kannst du ja vielleicht die drei Fragen beantworten und erzählen wie du in der Lage bist, das hinzukriegen.

Am 21.1.2023 um 01:10 , Jaytech schrieb:

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten: habe sie am Tag in der Einkaufspassage angesprochen. Habe sie auf nen Kaffee eingeladen, sie hat sich gefreut. Haben bisschen geredet, sie kam eigentlich aus einer anderen Stadt aber wollte auf eigene Faust ne neue Stadt erkunden und hatte nen Hotelzimmer. Jedenfalls wollte sie später noch was essen und ich habe ihr vorgeschlagen das doch zusammen zu tun. Da sie vorher noch schnell was erledigen musste (wollte noch irgendwas kaufen) haben wir Nummern getauscht und uns dann ca. 1 1/2 Stunden später vor nem Restaurant getroffen. Haben da ca. ne Stunde gegessen und danach hab ich vorgeschlagen das ich gerne noch Zeit mit ihr verbringen will (war ihr letzter Tag) und hab vorgeschlagen noch nen Wein zu holen. Gesagt getan, sind zum nächsten Supermarkt haben nen Wein geholt und uns kurz auf ne Parkbank gesetzt. Da hab ich sie dann auch geküsst und wir sind irgendwie auf das Thema Massagen gekommen. Mittlerweile war es auch schon etwas später und sie wollte langsam zurück ins Hotel. Ich hab ihr dann angeboten mitzukommen und meine Massagekünste anzubieten. Sie hat dann zwar noch bisschen auf Hard to get gemacht aber ich konnte sie doch noch dazu bewegen mitzukommen. Tja im Hotelzimmer dann geküsst, ausgezogen, bisschen Massage und fc. Ich bin dann spät in der Nach noch nach Hause gefahren weil sie früh aufstehen musste, den Zug kriegen. Leider war es deshalb schon am nächsten Tag aber trotzdem verbuche ich das mal als Same day lay 😄

Also es geht bestimmt auch schneller aber kommt auch immer auf die Situation, die Frau und deine Verführungskünste an denk ich.

Das ist sehr cool. Kannst du auch noch spezifisch zu den drei Fragen was sagen? Wenn man sich nicht sein "Game" vorher überlegt, dann kommt ja leicht ein langweiliges Gespräch raus, mit "Was studierst du?", "Wo wohnst du?", "Was willst du später mal machen?". Dafür, damit sowas nicht passiert, ist "Game" ja da. Hast du irgendwas bewusst gemacht?

Am 21.1.2023 um 06:30 , holywater schrieb:

Das sind die absoluten Freekills.

Eine Frau, die alleine unterwegs in einer fremden Stadt ist und auch noch am nächsten Tag wieder nach Hause fährt ist wie ein Reh, dass sich deine Flinte schnappt, sich damit erschiesst und zu guter Letzt noch selbst in deinen Kofferraum wirft.

Wenn man also mal so eine Konstellation antrifft: unbedingt zuschlagen

Es ist leicht beunruhigend, welche Worte und Metaphern du verwendest. Zeichnet kein schönes Bild im Kopf des Zuhörers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, volltollertyp schrieb:

Wenn du Frame und Game hast, dann kannst du ja vielleicht die drei Fragen beantworten und erzählen wie du in der Lage bist, das hinzukriegen.

Gar nicht, weil deine Fragestellungen schlicht Bullshit sind. 
Sie zielen alle darauf ab, den Job der Verführung an das HB abzugeben. Dein Wunschbild ist es, dass SIE unbedingt DICH, und das bestenfalls mit einem BJ, verführen will. Das wird nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, volltollertyp schrieb:

Das ist sehr cool. Kannst du auch noch spezifisch zu den drei Fragen was sagen? Wenn man sich nicht sein "Game" vorher überlegt, dann kommt ja leicht ein langweiliges Gespräch raus, mit "Was studierst du?", "Wo wohnst du?", "Was willst du später mal machen?". Dafür, damit sowas nicht passiert, ist "Game" ja da. Hast du irgendwas bewusst gemacht

Kann ich jetzt speziell nicht so beantworten aber wichtig ist denke ich vor allem, dass du nen Plan im Kopf hast. D. h. am besten du hast die Schritte bereits im Kopf die du gehen musst, um am Ende im Bett zu landen. Damit meine ich das du halt vom ansprechen zu einem instant Date gehst, dann zu einem Folgedate und dann unter einem Vorwand zu ihr/dir nach Hause z. B. Die Logistik muss natürlich auch eingeplant werden und stimmen.

Ansonsten ist es auch ganz normal über normale „langweilige“ Sachen wie „was studierst du?“ oder „was sind deine Hobbys“ etc. zu reden. Man will den anderen auch kennenlernen und Vertrauen aufbauen. Wichtig ist vor allem auch deine Körpersprache, also das du ihr in die Augen guckst, mal verschmitzt lächelst, sie hier und da vlt leicht berührst.. das wird auch schon für Spannung sorgen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.1.2023 um 21:44 , darklife schrieb:

Gar nicht, weil deine Fragestellungen schlicht Bullshit sind. 
Sie zielen alle darauf ab, den Job der Verführung an das HB abzugeben. Dein Wunschbild ist es, dass SIE unbedingt DICH, und das bestenfalls mit einem BJ, verführen will. Das wird nicht passieren. 

Ich habe keine Ahnung, wozu du überhaupt antwortest. Lass es doch einfach.

Am 23.1.2023 um 12:41 , Jaytech schrieb:

aber wichtig ist denke ich vor allem, dass du nen Plan im Kopf hast. D. h. am besten du hast die Schritte bereits im Kopf die du gehen musst, um am Ende im Bett zu landen. Damit meine ich das du halt vom ansprechen zu einem instant Date gehst, dann zu einem Folgedate und dann unter einem Vorwand zu ihr/dir nach Hause z. B. Die Logistik muss natürlich auch eingeplant werden und stimmen.

Ja, das stimmt. Das ist so im PU. Wer nicht weiß, was er tun will oder welche Schritte er durchlaufen muss, eiert ziellos rum und macht irgendetwas und wundert sich dann, dass es nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, volltollertyp schrieb:

Ich habe keine Ahnung, wozu du überhaupt antwortest. Lass es doch einfach.

Ich wüsste nicht, wer oder was mich davon abhalten sollte.
Zumal du ja extra um Einschätzung gebeten hast.

Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn dir die Antworten nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Cold Approach und Sex ist auf jeden Fall am gleichen Tag machbar. Liegt weniger am Mann, eher daran, ob die Dame Zeit hat und spontan genug ist. Ich gehe selbst auch auf die Nummer und Date aber auf der Straße haben das bei speziellen Übungen im Coaching nicht wenige geschafft.

1. Attraction

2. Spontan

3. Alle Phasen: Attraction, Rapport, Sexual Framing und sprichst auch noch von einer Anti Slut Defence.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden