Chasing und BJ bei Cold Approach
Von
volltollertyp, in Anfänger der Verführung
15 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten: habe sie am Tag in der Einkaufspassage angesprochen. Habe sie auf nen Kaffee eingeladen, sie hat sich gefreut. Haben bisschen geredet, sie kam eigentlich aus einer anderen Stadt aber wollte auf eigene Faust ne neue Stadt erkunden und hatte nen Hotelzimmer. Jedenfalls wollte sie später noch was essen und ich habe ihr vorgeschlagen das doch zusammen zu tun. Da sie vorher noch schnell was erledigen musste (wollte noch irgendwas kaufen) haben wir Nummern getauscht und uns dann ca. 1 1/2 Stunden später vor nem Restaurant getroffen. Haben da ca. ne Stunde gegessen und danach hab ich vorgeschlagen das ich gerne noch Zeit mit ihr verbringen will (war ihr letzter Tag) und hab vorgeschlagen noch nen Wein zu holen. Gesagt getan, sind zum nächsten Supermarkt haben nen Wein geholt und uns kurz auf ne Parkbank gesetzt. Da hab ich sie dann auch geküsst und wir sind irgendwie auf das Thema Massagen gekommen. Mittlerweile war es auch schon etwas später und sie wollte langsam zurück ins Hotel. Ich hab ihr dann angeboten mitzukommen und meine Massagekünste anzubieten. Sie hat dann zwar noch bisschen auf Hard to get gemacht aber ich konnte sie doch noch dazu bewegen mitzukommen. Tja im Hotelzimmer dann geküsst, ausgezogen, bisschen Massage und fc. Ich bin dann spät in der Nach noch nach Hause gefahren weil sie früh aufstehen musste, den Zug kriegen. Leider war es deshalb schon am nächsten Tag aber trotzdem verbuche ich das mal als Same day lay 😄
Also es geht bestimmt auch schneller aber kommt auch immer auf die Situation, die Frau und deine Verführungskünste an denk ich.
Empfohlen von
wernerd
-