20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich würde einem Typen gerne seine Freundin (99% sicher, dass es seine Freundin ist), ausspannen. Folgendes zur Situation: Ich kenne sowohl die Frau als auch den Typen aus dem Fitnessstudio; die Frau hat immer wieder Augenkontakt gesucht, gelächelt und -wenn ich zurückgelächelt habe- bis über beide Ohren gestrahlt.

Die Frau habe ich bisher 2 Mal (vielleicht öfter, aber erinnere mich nicht mehr) gesehen, gestern und vorgestern jeweils in Anwesenheit ihres Freunds. Der Freund kennt mich und hat mich ihr vorgestellt als der krasseste Motherfucker im Gym, der ich auch bin. 

Ich habe anfangs etwas gehadert, sie sofort zu approachen, auch wegen den ethischen Bedenken. Die habe ich jetzt beiseite gelegt und möchte euch nach Vorschlägen fragen, wie ich mein Vorhaben am besten umsetze.

Meine Idee wäre, die Frau einfach in Anwesenheit ihres Freunds zu approachen (anders scheint's ja offensichtlich nicht zu gehen). Ich werde jedenfalls nicht Lotto spielen und hoffen, dass sie irgendwann mal alleine im Gym rumgurkt. Über alternative Vorschläge, die besser sind, bin ich natürlich dankbar.

P.S.: ich weiß, dass das nicht formatiert ist, wie es sein sollte, hat eben einfach nicht für dieses Setting gepasst.

• TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Irgendein Nutzer schrieb:

Der Freund kennt mich und hat mich ihr vorgestellt als der krasseste Motherfucker im Gym, der ich auch bin

Selbstbewusstsein ist schon mal vorhanden 😄

Allerdings muss ich dir widersprechen.. ich bin der krasseste Motherfucker im Gym.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 31 Minuten, Irgendein Nutzer schrieb:

Meine Idee wäre, die Frau einfach in Anwesenheit ihres Freunds zu approachen (anders scheint's ja offensichtlich nicht zu gehen). Ich werde jedenfalls nicht Lotto spielen und hoffen, dass sie irgendwann mal alleine im Gym rumgurkt. Über alternative Vorschläge, die besser sind, bin ich natürlich dankbar.

Hoffentlich ist er Kickboxer und zieht dir so n richtiges Brett. Jeder der ne alte anmacht die vergeben ist und den Typen auch noch kennt hat´s nicht anders verdient. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, SmartHD schrieb:

Ich hoffe er haut Dir beim Versuch ordentlich eins auf die Fresse 😁✌️

vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Hoffentlich ist er Kickboxer und zieht dir so n richtiges Brett.

Gewalt ist keine Lösung & das Mittel des schwächeren sich durchzusetzen weil er intellektuell nicht bewaffnet ist.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Irgendein Nutzer schrieb:

als der krasseste Motherfucker im Gym, der ich auch bin. 

Was war dann nochmal die Frage?

Keine Ahnung, keine Skills, Eier aus Beton und eine Arroganz die grenzenlos scheint.

vor 48 Minuten, Irgendein Nutzer schrieb:

Meine Idee wäre, die Frau einfach in Anwesenheit ihres Freunds zu approachen

Hau rein! Feedback wäre toll!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gewalt ist keine Lösung & das Mittel des schwächeren sich durchzusetzen weil er intellektuell nicht bewaffnet ist.

Wer meint sich mit Steinzeitmethoden ne Alte krallen zu wollen der muss mit Steinzeitreaktionen als passende Antwort rechnen 😁🏻

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, SmartHD schrieb:

Wer meint sich mit Steinzeitmethoden ne Alte krallen zu wollen der muss mit Steinzeitreaktionen als passende Antwort rechnen 😁🏻

Gewalt ist NIEMALS eine Lösung!!! Wie primitiv muss man als MANN sein? Richtig verabscheuungswürdig & toxisch maskulin

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Und was daran passt jetzt hier nicht auf die Situation?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, SmartHD schrieb:

Ich hab ja erwähnt, dass ich alternative Vorschläge begrüße. Wenn du keine hast, solltest du dich an der Stelle nicht beschweren, mein bester 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Irgendein Nutzer schrieb:

Der Freund kennt mich und hat mich ihr vorgestellt als der krasseste Motherfucker im Gym, der ich auch bin. 

wieso klärst Du Dir dann nicht die links oder rechts daneben sondern genau die alte mit Freund?

Krasser Motherfucker etc. sein heißt auch Verantwortung zu übernehmen und seinen Geist/Trieb vernünftig steuern zu können.

Das Du Dich auf genau die eine alte einschießt zeigt eher das Gegenteil, erinnert ein wenig an die Typen die direkt verknallt sind wenn ne alte mehr als ein Satz mit Ihr wechseln. Morgen lächelt dich ne andere an dann biste in Die verknallt so ungefähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausspannen? Ja, warum nicht? Ich weiß gar nicht warum hier die meisten auf etepetete machen. Die sind doch nicht verheiratet, haben also auch  kein Versprechen abgegeben!! Da unterscheide ich doch schon. Wenn der TE also eine Gelegenheit findet, hau rein @Irgendein Nutzer  Sollte das Paar Probleme haben wird es leicht einen Keil reinzuschieben. Falls das nicht sein sollte, wirst du dich anstrengen müssen, da das gegenseitige Band, dann nicht so einfach zu zerschlagen ist. ABER bedenke, wenn sie sich darauf einlässt, dann bitteschön nicht heulend hier ankommen, wenn ein paar Monate später das Gleiche dann mit dir passiert. Es gibt immer einen besseren! 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Firster schrieb:

Ausspannen? Ja, warum nicht? Ich weiß gar nicht warum hier die meisten auf etepetete machen. Die sind doch nicht verheiratet, haben also auch  kein Versprechen abgegeben!! Da unterscheide ich doch schon. Wenn der TE also eine Gelegenheit findet, hau rein @Irgendein Nutzer  Sollte das Paar Probleme haben wird es leicht einen Keil reinzuschieben. Falls das nicht sein sollte, wirst du dich anstrengen müssen, da das gegenseitige Band, dann nicht so einfach zu zerschlagen ist. ABER bedenke, wenn sie sich darauf einlässt, dann bitteschön nicht heulend hier ankommen, wenn ein paar Monate später das Gleiche dann mit dir passiert. Es gibt immer einen besseren! 

Ja, das sehe ich ganz genauso wie du und keine Sorge, ich war mir der Risiken bereits bewusst :D. Weißt du eine bessere Vorgehensweise als die von mir geschilderte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bedarf einer Gelegenheit. Ob und wie du diese herstellst unterliegt einer Improvisation. Aus dem Stehgreif etwas herzustellen, da kann dir keiner helfen. Das muss aus dir selber kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut, erstmal wirst du ihren Freund befrieden müssen. Mach einen auf guten Kumpel, unterhalte dich mit ihm, unterhalten dich mit ihr. Erstmal eine gute Stimmung machen - bei beiden. Dabei kannst du mal so langsam abchecken, ob da überhaupt irgendetwas gehen könnte. In so einen 3er Gespräch bekommst du schnell mit, was die Achillis-Ferse in der Beziehung ist, bzw ob die beiden überhaupt zusammen sind.

Vor allem merkste dann auch, ob ihr Freund aggro und eifersüchtig wird, wenn du mit seiner Flamme redest.

Meistens sieht man sich mehrfach im Gym, also werden sich mit der Zeit auch genügend Gelegenheiten ergeben, dass du die Dame auch mal ohne ihren Freund antriffst. Dann liegt es an deinen kallibriertem Game, etwas aus der Situation rauszuholen.

Wichtig ist, dass du den Freund als erstes ansprichst, und über den Freund mit der Frau den Kontakt herstellst. Einzige Ausnahme, der Freund wäre der Ober-Beta.

Ansonsten lies dich einfach im Forum in den Boyfriend-Destroyer ein. Da findest du auch noch reichlich Material zu deinem Thema.

P.S.
Aber vergiss uns nicht zu berichten.....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Jeder kommt zu Fall, der sich, obwohl als Mensch geboren, stolz ein Übermensch zu sein vermißt" ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.1.2023 um 13:55 , Irgendein Nutzer schrieb:

Hey,

Ich würde einem Typen gerne seine Freundin (99% sicher, dass es seine Freundin ist), ausspannen. Folgendes zur Situation: Ich kenne sowohl die Frau als auch den Typen aus dem Fitnessstudio; die Frau hat immer wieder Augenkontakt gesucht, gelächelt und -wenn ich zurückgelächelt habe- bis über beide Ohren gestrahlt.

Die Frau habe ich bisher 2 Mal (vielleicht öfter, aber erinnere mich nicht mehr) gesehen, gestern und vorgestern jeweils in Anwesenheit ihres Freunds. Der Freund kennt mich und hat mich ihr vorgestellt als der krasseste Motherfucker im Gym, der ich auch bin. 

Ich habe anfangs etwas gehadert, sie sofort zu approachen, auch wegen den ethischen Bedenken. Die habe ich jetzt beiseite gelegt und möchte euch nach Vorschlägen fragen, wie ich mein Vorhaben am besten umsetze.

P.S.: ich weiß, dass das nicht formatiert ist, wie es sein sollte, hat eben einfach nicht für dieses Setting gepasst.

Bin gegen Gewalt im Gym…..hoffe er fordert dich in Grundrechenarten im Zahlenreich bis 50 heraus! 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.