80/20-Regel verstehe ich nicht wirklich in Praxis. Was bedeutet die 80/20-Regel für PUA?

283 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Slut Machine schrieb:
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

wenn man Monogamie [bei Frauen] gesellschaftlich fördert und alles andere eher shamed oder reguliert/limitiert. 

😉

Er schrieb:

Rein kolektiv-gesellschaftlich 

Nicht egoistisch betrachtet. Wenn Du ein Chad bist und Polygamie lebst, wäre es für Dich natürlich nicht im eigenen Interessen, wenn die Monogamie bevorzugt wird.

Aber wir haben über eine Veränderung der allgemeinen Dating-Dynamiken gesprochen.

Und da würde auch eine einseitige Monogamie nichts dran ändern. Dann hat in dieser Theorie Chad weiterhin mehrere Frauen. Was ändert das aber am allgemeinen Datingmarkt?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der biologische Imperativ läuft allerdings weiter.

Was du beim Menschen als "Naturgesetz" darlegst, ist durchaus angreifbar.

"Solange die Biologie jedoch keine präzisen und stichhaltigen Auskünfte zu geben vermag, worin auf Grund der biologischen Natur des Menschen seine Erziehbarkeit ihre Grenzen findet, verdanken sich alle Behauptungen über biologische Determinationen ideologischen Zwecken. Gegen biologische Determinationen sprechen zudem viele Hinweise aus der Biologie selbst."

https://www.rote-ruhr-uni.com/cms/IMG/pdf/Diktat_der_Gene.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

Rein kolektiv-gesellschaftlich kommt man da eigentlich nur raus, wenn man Monogamie gesellschaftlich fördert und alles andere eher shamed oder reguliert/limitiert

Ok. Ich übersetze das was Mr RyanRedpillStecken hier eigentlich sagen will nochmal: 

Rein für die 80% Männer kommt man da nur raus, wenn alle kollektiv die Monogamie bei Frauen gesetzlich in der Gesellschaft verankern.

Es ging ja um die nachteilige bzw. sich verschärfende 80/20 Dynamik. Also nicht um die Chads. Für die bräuchte Ryan ja keinen/diesen Gegenvorschlag bringen. Er hat das nur sehr schön mit 2x "gesellschaftlich" kollektiv bla verschleiert. Hehe. Aber nach seiner Annahme sind ja nur die Frauen hypergam, nicht die Männer. Also wenn Männer ihrem Trieb nachgehen und Frauen fremdvögeln, ist dadurch ja nicht die Monogamie der Frauen in Frage gestellt. Die werden ja gevögelt, und zwar von allen. Nicht zu verwechseln mit sie vögeln selber die oberen 20%. Chad ist das so oder so doch egal. Der ist immer Gewinner. Bei Ryans Idee geht es um die 80%, nicht die 20%. 

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Slut Machine schrieb:

Ok. Ich übersetze das was Mr RyanRedpillStecken hier eigentlich sagen will nochmal: 

Rein für die 80% Männer kommt man da nur raus, wenn alle kollektiv die Monogamie bei Frauen gesetzlich in der Gesellschaft verankern.

Es ging ja um die nachteilige 80/20 Dynamik. Also nicht um die Chads. Für die bräuchte Ryan ja keinen/diesen Gegenvorschlag bringen. Er hat das nur sehr schön mit 2x "gesellschaftlich" kollektiv bla verschleiert. Hehe. Aber nach seiner Annahme sind ja nur die Frauen hypergam, nicht die Männer. Also wenn Männer ihrem Trieb nachgehen und Frauen fremdvögeln, ist dadurch ja nicht die Monogamie der Frauen in Frage gestellt. Die werden ja gevögelt, und zwar von allen. Nicht zu verwechseln mit sie vögeln selber die oberen 20%. Chad ist das so oder so doch egal. Der ist immer Gewinner. Bei Ryans Idee geht es um die 80%, nicht die 20%. 

Wem erklärst Du das? Mir?

Weil Du mich bzgl. meines Beitrages in diesem Kontext auslachst, gehe ich mal von einem „Ja“ aus.

Also zumindest mir war schon klar, dass Ryan‘s Beitrag sich auf die 80% bezog und nicht auf die Chads.

Aber wo schrieb er denn was von einseitiger Monogamie? Das war doch Dein Einwurf.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.2.2023 um 00:25 , jon29 schrieb:

Du anscheinend, der sich leider nicht wirklich auskennt. Natürlich gab es massive Regelmentierungen. Glaube es mir hakt. Ich habe Geschichte studiert und es ist halt Fakt, dass Eheschließungen(Erlaubnis überhaupt zu heiraten) , Ehe(wen man heiraten muss/darf) , Sex und so weiter extrem regelmentiert waren und die Leute, auch die Männer natürlich mehr Sex und vor allem mehr sexpartner haben als früher. Lies dir doch mal durch, was Jungs 1900 eingetrichtert würde, falls sie masrurbieren würden... 

Kannst jetzt zehnmal sagen, "Stimmt nicht" weil das deiner emotionalen Einstellung widerspricht. Aber gut ja auch genug Aluhüte, die meinen Homöopathie wirkt, egal wie oft die moderne Medizin dies widerlegt hat! 

Was für ein ausgesprochener Bullshit  :wallbash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Firster schrieb:

Was für ein ausgesprochener Bullshit  :wallbash:

Ist halt einfach historisches Standardwissen. Aber ich weiß, du wirst noch verborgene Quellen finden und beweisen, dass die Rothschilds die jahrhundertealten Statistiken und Gesetze einfach mal gefälscht haben. 

Kannst ja dann gleich noch die Homoöpathie beweisen und dass die moderne Medizin ein Hoax. Achja und die Mondlandung hat auch nicht stattgefunden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.2.2023 um 17:54 , jon29 schrieb:

Ist halt einfach historisches Standardwissen.

Historie ist Vergangenheit. Wer im Jetz lebt, braucht sie nicht. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Es gibt noch eine andere Perspektive über die 80/20 Regel.

⋯⋯Am Anfang der Interaktion übt es Druck auf das Mädchen aus, immer wieder zu fragen(and don't offer value)⋯⋯So werde ich anfangs 80% des Outputs machen, egal ob es sich um PickUp oder Date handelt, und sie macht vielleicht 20% des Outputs gut, und dann durch Flow der sozialen Interaktion, back and forth, kommt es langsam zu dem Punkt, dass wir beide 50% des Outputs machen, und sogar der Output des Mädchens ist mehr als ich⋯⋯, was beweist, dass sie von mir angezogen wird⋯⋯

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden