80/20-Regel verstehe ich nicht wirklich in Praxis. Was bedeutet die 80/20-Regel für PUA?

283 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Mit finanziell potent top 20% sehe ich Männer, die Ihre Frau + Kind(er) ernähren können

Mit Frau und 2 Kinder brauchst du mind. 80k - oder eben staatlichen Support. Mehrere Kinder (2+) sind mittlerweile Luxus. Daher sind kinderreiche Familien nu in der gehobeneren Schicht zu finden oder komplett staatlich abhängig.

vor 14 Minuten, slowfood schrieb:

Frauen sind sogar eher bereit sich diese heiß begehrten, raren Männer zu teilen, als unter diesem Niveau zu ficken ...

Geht es um "ficken" evtl. wahr. Altersklasse <30

Geht es um LTR´s meiden viele Frauen diese Männer bewusst und suchen sich etwas auf ihrem "Niveau". 

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, komplize11 schrieb:

und beide sind in jobs in denen sie gut verdienen. Es ging also wirklich rein ums Prinzip. Die Geste

ja eben, selbst wenn meine alte Multimillionärin wäre - wenn wir essen gehen bezahl ICH

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte mittlerweile aber klar sein das Frauen in vielen Dingen A sagen und B in wirklichkeit machen.

DAS ist ja das Problem hier grundsätzlich, oder nicht?! 😉

Ich glaube ich werde falsch verstanden wenn ich sage "Geld" - damit meine ich nicht millionär oder 100k+ um zu Top 20% zu gehören, das geht schon eher in Top 10%.

Mit finanziell potent top 20% sehe ich Männer, die Ihre Frau + Kind(er) ernähren können

&

mindestens 1 Auto (muss kein Benz sein, einfach mobil sein reicht)

&

ein Urlaub im Jahr (muss nicht Malediven sein) 

Ohne die Hilfe/das Geld der Frau Stemmen können & einkaufen gehen ohne vorher die Sonderangebote zu studieren. Da reichen wahrscheinlich schon 50k Brutto + Kindergeld.

Was bleibt dann aber noch für den Mann selbst übrig an Kohle?

Ich mein früher wurde ja tatsächlich eine Ehe geplant, da musste der Mann das leisten können.

Heute bei Ü35 oder gar Ü40 ist das Thema doch total vom Tisch, da geht's nur noch um Gevögel. Keine Kinder, Haus, Heirat, ...

Zitat

Und bevor jetzt welche kommen "nicht jeder will heiraten, Kinder, LTR" - das ist klar, der Typ sollte aber trotzdem im Fall der Fälle das o.g. stemmen können um in dem Lvl eingeordnet zu werden, sonst ist der vielficker nur in einem Bereich/Nische Top 20%.

Wieso "muss" der Mann dann trotzdem diesen Status faken, obwohl er doch gar keine Rolle mehr spielt?

Auf jeden Fall interessantes Diskussionsthema, mal was andered als im Tinderthread wo es nur ums aussehen geht.

Naja mit "mehr" Geld kann man ja dem Aussehen auch etwas nachhelfen 🙂 Ich rede jetzt gar nicht mal von Schönheits-OPs,

sondern eher Sachen wie Klamotten, Frisur, gebleachte Zähne, Hautbehandlungen usw.

vor 10 Minuten, slowfood schrieb:

Es ist sogar noch krasser. 

Rund 80 % der Männer sind für die meisten Frauen unattraktiv. Die Top 20 % sind interessant genug, um näher hin zusehen. Aber lediglich 4,5 % sind hot. Nämlich so heiß, dass frau bereit ist, selbst die Initiative zu übernehmen und diese aktiv zu approachen.

Frauen sind sogar eher bereit sich diese heiß begehrten, raren Männer zu teilen, als unter diesem Niveau zu ficken ...

Ob der 4,5%-Mann dann aber auch alle seine Kinder durchfüttern kann? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, ElNuevo schrieb:

Geht es um "ficken" evtl. wahr. Altersklasse <30

Geht es um LTR´s meiden viele Frauen diese Männer bewusst und suchen sich etwas auf ihrem "Niveau". 

Richtig. 

Mehr als Sex werden sie von diesen raren Männern auch nicht bekommen. Jedenfalls kein commitment und keine LTR. Warum sollten sie auch? Diese Top Männer haben mehr Optionen als sie jemals ausüben könnten. Und Sex bekommen sie auch so. Ganz ohne zu commiten. Nämlich völlig gratis. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Cece_P. schrieb:

Da reichen 50 K brutto + Kindergeld aber doch nicht aus für eine dreiköpfige Familie? Und das zählt für Dich zu den 20% Männern?

(Frage mich grad, ob ich möglicherweise eine total verschobene, realitätsferne Sichtweise, aufgrund meiner sozialen Bubble habe.)

50 K brutto ist in meinen Augen ein solides Einkommen. Mehr aber eben leider auch nicht mehr in der heutigen Zeit, wenn man die aktuelle Inflation berücksichtigt. Das reicht als Single für ein ganz gutes, vernünftiges Leben (je nach Anspruch) aus. Aber doch nicht als Alleinversorger um eine Familie zu versorgen?!

Oder hat man als Elternteil so wenig Abzüge, dass es letztendlich doch ausreicht? Kenne mich diesbezüglich nicht aus.

Ansonsten muss die Frau in diesem Beispiel schon auch noch arbeiten gehen (und nicht für besonderen Luxus), wenn die Familie ein gutes Leben führen möchte und nicht jeden Cent umdrehen möchte.

Wenn ich 50 K brutto im Gehaltsrechner eingebe kommen da ca. 2600€ netto bei raus (keine Ahnung, ob ich das richtig eingegeben habe.)

Von den 2600€ geht dann schonmal die Krankenversicherung der Frau ab, wenn sie nicht arbeiten geht. Keine Ahnung wieviel das mtl. wäre.

Dann brauch die Familie für ein gutes Leben schon mindestens eine 3 oder 4 (je nachdem, ob ein Arbeitszimmer notwendig ist) Zimmer-Wohnung. Die Miete dafür liegt vermutlich bei 1600€? Hab aber keine Ahnung in dieser Größenordnung.

Aber rechnen wir mal mit 1600€, bleiben also 1000€ abzüglich Krankenversicherung übrig. Wie hoch ist das Kindergeld, was man bekommt?

Rechnen wir einfach mal Kindergeld = Krankenversicherung.

Dann haben wir also weiterhin die 1000€ übrig.

Abzüglich Strom (Warmwasserversorgung via Durchlauferhitzer?! Dann kann dieser Kostenpunkt hoch sein), Telefon/ Internet-Kosten, Versicherungen, Kontoführungsgebühren, GEZ, Handy (2 x), Lebensmittel, Hygieneartikel für 2 Erwachsene und ein Klnd (Kleidung muss hier auch häufiger neu gekauft werden, aufgrund stärkerem Verschleiß und Wachstum)..

Und da ist normaler Luxus noch nicht mal mit eingerechnet.

Das klingt für mich jetzt nach überleben und nicht nach leben.

hm ja hab auch im Rechner 2620€ raus, ist echt etwas wenig- hätt ich nicht gedacht so aus der Hüfte raus. Mit Kindergeld (250€) 2870€

Wenn ich mal durchrechne

3 Zimmer Wohnung im Schnitt hier 1100-1300€ warm

Strom                                               100€

Die Frau ist familienversichert normalerweise, zahlt also nix.

Handys, Internet n 100er

Autoversicherung 40€ für son 0815 Ford

GEZ 25€

Versicherungen 50€

Sparbuch oder bücher je 50€ oder so

Lebensmittel, Hygieneartikel, Benzin 1000er

= 2465

2870-2465 = 405 übrig für Klamotten und Unternehmungen.

Ist schon knapp wenn die noch in Urlaub fahren wollen, geht aber theoretisch -> die meisten Arabs leben ja so (bei denen fällt auch der Punkt Versicherung & Sparbuch weg, Lebensmittel kommen die auch mit 400€ im Monat aus -> haben also sogar weitaus mehr bis zu 1000€ die sie sparen können, das weiß ich ziemlich genau, zu oft hör ich das. Deswegen können die auch ständig in die Türkei fliegen wenn die 3 Monate 1000er sparen leben die wie die Kings da aufm anatolischen Berg irgendwo)

Ich hab z.B. knapp 2600€ Fixkosten ohne Lebensmittel & tanken, trotzdem bleibt bei uns am Ende des Monats noch was übrig + das Geld was meine alte mit Ihrem Hobby nebenher verdient.

Ok einigen wir uns auf 3000€ Netto +Kindergeld 250€ z.B. -> das reicht meiner Meinung nach locker & sollte für den ein oder anderen Mann machbar sein (für 20% zumindest), von mir aus verheiratet und andere Steuerklasse mit reingenommen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, slowfood schrieb:

Diese Top Männer haben mehr Optionen als sie jemals ausüben könnten. Und Sex bekommen sie auch so. Ganz ohne zu commiten.

Das stimmt, und irgendwo habe ich das letztens hier im Forum gelesen, indem einer schrieb, "Das kann diesen Männern aber auch Dauer eben auch zum Verhängnis werden, da sie es bis 50+ evtl. nie schaffen echte Bindungen aufzubauen und bis dahin nur durch die Betten gerockt sind."

Aber wer kann es Ihnen verdenken, bei den ganzen Optionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, SMB schrieb:

Ob der 4,5%-Mann dann aber auch alle seine Kinder durchfüttern kann? 😉

Das braucht er auch gar nicht. Dafür suchen sich Frauen den Beta Peter, der sie heiraten darf und so auch an ein wenig Sex kommt ...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ok einigen wir uns auf 3000€ Netto z.B. -> das reicht meiner Meinung nach locker & sollte für jeden Mann machbar sein, von mir aus verheiratet und andere Steuerklasse mit reingenommen.

Aber nur WENN er eine LTR + Kind haben will.

Ich mache für einige Leute immer das "Etat" bzw. Haushaltsbuch, damit sie wissen wo sie eigentlich stehen.

Hier mal ein Minimalist, Ü40, Teilzeitarbeiter, sanierte 2-Zimmer-Wohnung, kein Auto:

etat.jpg

Hat also knapp 700 Euro zum verballern, ist immer auf Partys, kauft Bio-Lebensmittel, trägt hochwertige Kleidung usw.

UND: keinerlei Schulden, keinen Dispo, am Monatsende immer noch Plus auf dem Konto und noch ein kleines Aktiendepot.

Vergleichen wir es jetzt mal mit einem Dude der Vollzeit den gleichen Job macht:

Der hätte 2.200 Euro netto raus, würde aber ebe auch 40 Stunden die Woche arbeiten. 700 € mehr netto.

Vermutlich würde er sich eine Wohnung "leisten", die vielleicht 200 - 300 Euro mehr kostet, dazu ein Auto, Netflix, Kippen, ...

Unterm Strich hätte der nicht "mehr" - höchstens "mehr" Ballast.

Aber klar: Beide könnte vermutlich keine Frau + Kind mit durchfüttern, sofern die Dame nicht arbeiten geht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Es ging also wirklich rein ums Prinzip. Die Geste. 

Das ziehst du daraus. Ich würde etwas anderes daraus ableiten

und zwar...

1. natürlich das Aussehen. so n netten Jungen.

An sich ok, aber zu glatt, zu solide, zu Langweilig. (=mein Leben langweilt mich)

2. aber dass die meist feststecken im Studium oder in nem Job den sie hassen

Das Hb steckt selbst im Studium oder sie hat einen Job gewählt, den sie hasst. (oder sie beschreibt ihre Zukunft)

man mit ihnen nichts groß unternehmen kann

= ich habe mein langweiliges Leben satt und will Action und diese soll mir der Typ bringen

natürlich dass sie einen nicht mal einladen können oder wollen weil sie geizig sind.

Zwei Möglichkeiten sehe ich hier

a) sie ist selbst "geizig".

b) sie hat ein Problem mit Geld (bzw. ohne Geld)

Ihr ging es um das Prinzip.

...um das Prinzip also? Mh?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

Das ziehst du daraus. Ich würde etwas anderes daraus ableiten

und zwar...

An sich ok, aber zu glatt, zu solide, zu Langweilig. (=mein Leben langweilt mich)

Das Hb steckt selbst im Studium oder sie hat einen Job gewählt, den sie hasst. (oder sie beschreibt ihre Zukunft)

= ich habe mein langweiliges Leben satt und will Action und diese soll mir der Typ bringen

Zwei Möglichkeiten sehe ich hier

a) sie ist selbst "geizig".

b) sie hat ein Problem mit Geld (bzw. ohne Geld)

...um das Prinzip also? Mh?

Ja, ums Prinzip. Ist zwar kreativ, aber zu viel zwischen den Zeilen. Alles nicht zutreffend. 
Sie hat gerade nen neuen Job angefangen und ist dort richtig glücklich. Finanziell ist sie gut gestellt, hat was ordentliches studiert (Familie auch wohlhabend). 
Sie hat mir von ihren Reisen erzählt und ist so gut wie jedes Wochenende unterwegs, großer Freundeskreis, etc.. Ist also auf keine Kohle angewiesen und langweilig wird’s ihr wohl auch selten. Klang nach nem geilen Leben. 
Sie hat nur einfach keinen Bock auf ein Kind mit Taschengeld. Also vergiss das wieder. 

Ich dachte früher immer, dass fast alle Frauen nen Vaterkomplex haben. Mittlerweile ist mir aber klar, dass Frauen einfach auf erwachsene Männer stehen. Niemals in meinem ganzen Leben würde ich eine für mich bezahlen lassen im Restaurant.
Natürlich gehe ich vor ins Restaurant halte ihr die Türe auf (aber nicht so krampfhaft wie ander das machen) natürlich rede ich, wenn wir irgendwo was bestellen wollen. Und zwar nicht zwanghaft, ich geh einfach nach vorne und Regel das. Prinzessin muss sich um nichts kümmern und fühlt sich sofort wohl und beschützt. 
Aber ich bin auch anders aufgewachsen als die meisten Almans. 
Wahrscheinlich habe ich deswegen keine Probleme mit Frauen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Aber ich bin auch anders aufgewachsen als die meisten Almans

Das hab ich mich schon so oft gefragt alter. 

90% in meinem SC die gut mit Frauen sind sind halb oder ganze Ausländer irgendwie. Seh ich ja auch in den Clubs immer das die richtig geilen Weiber meistens von den gleichen nationalitäten abgeschleppt werden, teilweise steht der Alman mit dem Sie dort ist direkt daneben und macht gaaar nix außer doof zugucken.

Und die deutschen in meinem SC die gut mit Frauen sind sind halt richtige (ver)Brecher😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ok einigen wir uns auf 3000€ Netto +Kindergeld 250€ z.B. -> das reicht meiner Meinung nach locker & sollte für den ein oder anderen Mann machbar sein (für 20% zumindest), von mir aus verheiratet und andere Steuerklasse mit reingenommen.

Das hängt davon ab, was für einen Lebensstandard man gewohnt ist und ob man sich wünscht diesen weiter zu erhalten (was sehr wahrscheinlich ist) + was man seinem Kind ermöglichen will. 
Ich verdiene über 3k netto + habe relativ niedrige Fixkosten und würde von dem Geld dennoch nicht noch eine weitere Person + Kind stemmen wollen. Rechnet man die erhöhten Kosten für größere Wohnung und Ausgaben für ein Kind mit ein, kannst du ein angenehmes Life imho knicken. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, capitalcat schrieb:

Das hängt davon ab, was für einen Lebensstandard man gewohnt ist und ob man sich wünscht diesen weiter zu erhalten (was sehr wahrscheinlich ist) + was man seinem Kind ermöglichen will.

Genau, eine weitere Falle. Viele verdienen zwar mehr, haben aber auch entsprechend höhere Ausgaben. Ich werde nie vergessen wie mir mal ein O-Arzt verzweifelt erzählt hat, wie teuer alles ist und er keinen finanziellen Spielraum hat bei 3 Kindern, Frau und einen 3 wöchigen Sommerurlaub im Schwarzwald. Ich dachte nur, oh man, ich verdiene die Hälfte, könnte aber morgen 3 Wochen in ein all-inc. Urlaub fliegen, wenn ich Bock hätte. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ElNuevo schrieb:

Viele verdienen zwar mehr, haben aber auch entsprechend höhere Ausgaben.

Lifestyle Inflation halt. 
Ich leg halt nen großen Teil zur Seite, deswegen "hab" ich das Geld nicht, aber hätte eben zur Folge, dass man bei ü3k sich als Alleinversorger auch kein finanzielles Puffer mehr aufbauen könnte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, capitalcat schrieb:

Das hängt davon ab, was für einen Lebensstandard man gewohnt ist und ob man sich wünscht diesen weiter zu erhalten

Für den Otto Normalo Bürger der wien normaler Mensch lebt wird das easy reichen. Im PUF lebt ja bekanntlich die Elite mit sechsstelligem Gehalt, Villa, Jawline und Jetsetlifestyle 😅

Ne 3 Zimmer Wohnung für 3 Personen kommt nur für den normalen Pöbel in Frage, genauso wie Hühnchen. Der PUF User ist natürlich immer Steak..außer sonntags -> da mit Blattgold überzogen aufm Arsch von irgendeiner Kahba statt vom Teller um richtig den Lifestyle zu glorifizieren.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

90% in meinem SC die gut mit Frauen sind sind halb oder ganze Ausländer irgendwie.

Richtig musses heißen: 90% in meinem SC die gut mit Frauen sind sind halb oder ganze Ausländer irgendwie.

😎

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SMB schrieb:

Richtig musses heißen: 90% in meinem SC die gut mit Frauen sind sind halb oder ganze Ausländer irgendwie.

😎

Gut das Du mein SC kennst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, capitalcat schrieb:

Lifestyle Inflation halt. 
Ich leg halt nen großen Teil zur Seite, deswegen "hab" ich das Geld nicht, aber hätte eben zur Folge, dass man bei ü3k sich als Alleinversorger auch kein finanzielles Puffer mehr aufbauen könnte.

Daher weht der Wind. Geld ist nurn Mittel zum Zweck in meiner Welt. Warum soll ich sparen bis zum Nimmerleinstag? (Wenn man 10k Notgroschen beiseite hat reicht doch).

Wat soll ich mit dem Geld wenn ich alt bin? 

Vllt. Kratz ich morgen ab und dann?

Ich hab son Rentending wo ich ~80k kriege aufgeteilt oder auf einmal (mit Abzügen). Reicht doch, trau dem Rentensystem sowieso ned und habs gedanklich abgehakt-wenn doch noch was ausbezahlt wird auch gut, bin ich hier weg aus der Bananenrepublik spätestens. Wer weiß was in 30 Jahren ist, vermutlich dind wir dann eh n Kalifat wenns so weitergeht (Scherz am Rande).

Ich sehs halt so, musst Geld rauswerfen damits zur Tür wieder reinkommt.

Ich kann JETZ Harley fahren, porsche fahren, reisen etc. Lieber dafür Geld rauswerfen als daheim hocken und träumen, am besten noch über diejenigen lästern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, komplize11 schrieb:

Sie hat nur einfach keinen Bock auf ein Kind mit Taschengeld.

Gesucht wird also irgendein Typ, welcher auch den gleichen "Lifestyle" pflegt und dafür viel Geld raushaut (möglichst zukünftig auch für sie).

Niemals in meinem ganzen Leben würde ich eine für mich bezahlen lassen im Restaurant.

Umgedreht hat sie keinen Anspruch auf "er zahlt immer das Essen".

Aber ich bin auch anders aufgewachsen als die meisten Almans. 

Kommt auf deine Zielgruppe drauf an... und da es ja anscheinend eh nie eine LTR ist, kommst du natürlich nie in echte Beziehungskonflikte 😉

PS: Übrigens die ganzen prolligen Nicht-Almans die ich hier so rumlaufen sehe, reißen absolut gar nichts. Vielleicht mal eine mittelklassige Bulgarin in der Shishabar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Für den Otto Normalo Bürger der wien normaler Mensch lebt wird das easy reichen. Im PUF lebt ja bekanntlich die Elite mit sechsstelligem Gehalt, Villa, Jawline und Jetsetlifestyle 😅

Ne 3 Zimmer Wohnung für 3 Personen kommt nur für den normalen Pöbel in Frage, genauso wie Hühnchen. Der PUF User ist natürlich immer Steak..außer sonntags -> da mit Blattgold überzogen aufm Arsch von irgendeiner Kahba statt vom Teller um richtig den Lifestyle zu glorifizieren.

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich sehs halt so, musst Geld rauswerfen damits zur Tür wieder reinkommt.

Ich kann JETZ Harley fahren, porsche fahren, reisen etc. Lieber dafür Geld rauswerfen als daheim hocken und träumen, am besten noch über diejenigen lästern.

Widerspricht sich etwas, meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich will ja nicht lästern, aber Harleyfahrer sind meist kriminell, Porschefahrer haben einen kleinen Pippi und Weltreisende verschmutzen die Umwelt!!! 🙅‍♂️

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Widerspricht sich etwas, meinst du nicht?

Ich red von mir selbst, also meinem Mindset zu Geld. 

Ich mein was soll ich mit 4 Zimmern wenn 3 reichen? Spar ich mir die 300-400 euro Miete und tank dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SMB schrieb:

PS: Übrigens die ganzen prolligen Nicht-Almans die ich hier so rumlaufen sehe, reißen absolut gar nichts. Vielleicht mal eine mittelklassige Bulgarin in der Shishabar...

vor 1 Minute, SMB schrieb:

Ich will ja nicht lästern, aber Harleyfahrer sind meist kriminell, Porschefahrer haben einen kleinen Pippi und Weltreisende verschmutzen die Umwelt!!! 🙅‍♂️

Die Nichtalmans würden das darauf antworten während sie dich auslachen.

(Ich mein das nicht als Beleidigung Dir gegenüber was der da sagt, fands nur grad passend weil ich den Track grad hör)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die Nichtalmans würden das darauf antworten während sie dich auslachen.

Jetzt hat er alles und is immer noch pissig auf die "Neider". Und vorher war er selbst einer. Teufelskreis.

Das ist komplett außerhalb meiner Welt, daher mal ganz naiv gefragt.  Wie kann sich davon jemand "triggern" lassen? Und wie kann man das feiern? Hängt wahrscheinlich zusammen. Oder ist das killer Rap "Satire"?

bearbeitet von ElNuevo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ElNuevo schrieb:

Wie kann sich davon jemand "triggern" lassen? Und wie kann man das feiern? Hängt wahrscheinlich zusammen. Oder ist das killer Rap "Satire"?

kp, ich hörs mir nur zur Unterhaltung an. Als ob das einer ernst nimmt was die rappen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden