80/20-Regel verstehe ich nicht wirklich in Praxis. Was bedeutet die 80/20-Regel für PUA?

283 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, SMB schrieb:

Jetzt werden hier alle wieder zurück in ihre Keller kriechen und warten bis sie Mitte/Ende 30 sind 😉

Nur mit Warten ist es eben nicht getan. Die Zeit bis 30 muss man füllen mit viel Arbeit an sich selbst. Body, Social Circle, Aus-/ Weiterbildung um nur ein paar Dinge aufzuzählen an denen man arbeiten kann.

Als Frau kommt man automatisch in die Fülle. Einfach nur durch existieren. Und nicht gerade fressen wie ein Scheunendrescher. 

Als Mann muss man sich den Wert hart erarbeiten.

vor 10 Stunden, SMB schrieb:

Das Problem ist aber: die Auswahl an ebenso "hochqualitativen" Frauen ist ab Mitte 30 gering.

Man soll den Fokus natürlich nicht auf "Frauen Mitte 30" legen sondern Mitte 20 anpeilen.

Wieso sollte man sich ohne Not jemanden anlachen, dessen Biologische Uhr kurz vor 12 steht?

vor 10 Stunden, SensiblerBasilisk schrieb:

Das mag für einige passen, die mit Bubi Face mit 25 nix gerissen haben, weil sie Luft waren für die Party Mädels. Bei denen läuft es dann vllt. mit Ü30 besser, weil sie "was Ernstes" suchen und die Mädels Ende 20 anders screenen oder auch ruhiger geworden sind / andere Prioritäten im Leben haben. 

Aber was Geilis angeht.... nutzt die Zeit Mitte 20 bis Mitte 30 und schaut, dass ihr ab Mitte 20 wisst, wie es mit den Frauen läuft. 

Das ist natürlich der Idealfall. Aber die meisten hier im Forum dürften Mitte 20 eben nicht gewusst haben, wie es mit den Frauen läuft. Ansonsten wären sie kaum hier angemeldet. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, holywater schrieb:

Das ist natürlich der Idealfall. Aber die meisten hier im Forum dürften Mitte 20 eben nicht gewusst haben, wie es mit den Frauen läuft. Ansonsten wären sie kaum hier angemeldet. 

Kann ich mir vorstellen. 

Man muss aber halt Tomassi auch richtig interpretieren. Wenn ich 25 bin, dann habe ich danach den selben SMV als ein Typ mit 50. Bezogen auf Mädels in ihrer Prime ist das absoluter Quatsch. Einfach mal 100 23-jährige Mädels fragen, die man als HB>7 einstuft, ob sie sich vorstellen könnten, mit einem 50-jährigen was zu haben. Da hat man dann schon eine Idee, was da online läuft und wie die Filter gesetzt sind. 

Und auch mit Street- und Clubgame läuft das viel zäher, indirekter und über Quote.

Aber mit 25 zu sagen: Läuft nicht, ich chille einfach und warte, bis gem. Tomassi mein SMV mit 35 hoch ist und dann läuft es schon... böser Denkfehler. Dann lieber mit 25 daran arbeiten, dass es läuft. Ist nicht so schwer, Mädels auszuziehen. Sie lieben Sex. Ist nicht so, als ob man ihnen einen Brockhaus in 40 Bänden verkaufen möchte. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Kann ich mir vorstellen. 

Man muss aber halt Tomassi auch richtig interpretieren. Wenn ich 25 bin, dann habe ich danach den selben SMV als ein Typ mit 50. Bezogen auf Mädels in ihrer Prime ist das absoluter Quatsch.

Sehe ich nicht so. Ich kenne einige Ü50er die mehr reissen als ich und meine Kollegen mit 25. 

Mag jetzt ankedotische Evidenz sein, aber unterschätze einen erfolgreichen, fitten 50-jährigen nicht.

Die Grundaussage von Thomassi ist in diesem Fall, dass weder der 25-jährige noch der 50-jährige Mann in seiner Prime ist. Was tatsächlich so ist. Gegen einen erfolgreichen, fitten 35-jährigen haben beide keinen Stich.

Einfach mal 100 23-jährige Mädels fragen, die man als HB>7 einstuft, ob sie sich vorstellen könnten, mit einem 50-jährigen was zu haben. Da hat man dann schon eine Idee, was da online läuft und wie die Filter gesetzt sind. 

Häufiger Denkfehler: "Mädels fragen"

Solche Antworten werden natürlich extrem stark biased sein. Welches HB gibt schon öffentlich zu, das sie sich Sex mit einem 50-jährigen vorstellen könnte? 

Und trotzdem ist diese Konstellation gar nicht so selten. Frau in ihren 20ern mit einem 20 Jahre älteren Mann. Kenne spontan mehrere solcher Konstellationen aus dem persönlichen Umfeld.  

Und auch mit Street- und Clubgame läuft das viel zäher, indirekter und über Quote.

Aber mit 25 zu sagen: Läuft nicht, ich chille einfach und warte, bis gem. Tomassi mein SMV mit 35 hoch ist und dann läuft es schon... böser Denkfehler. Dann lieber mit 25 daran arbeiten, dass es läuft. Ist nicht so schwer, Mädels auszuziehen. Sie lieben Sex. Ist nicht so, als ob man ihnen einen Brockhaus in 40 Bänden verkaufen möchte. 

Natürlich muss man daran arbeiten. Nicht erst mit 25 sondern bereits viel früher. 20, 18 oder noch früher, wenn man dafür die Energie und den Willen aufbringt.

Ich habe das Gefühl, dass viele Tomassi falsch interpretieren, und erwarten, dass man als Mann automatisch über die Jahre an Wert gewinnt.

Das passiert nur bei Frauen, dass die bis Mitte 20 aus dem Nichts an die SMV Spitze schiessen. Ohne auch nur einen Finger dafür krumm machen zu müssen.

Und je eher man sich dessen bewusst ist, desto eher kann man sich das ganze zu Nutzen machen und auf ein klares Ziel hinarbeiten.

Zusätzlich ist es auch beruhigend, wenn man die Bestätigung hat, dass es völlig normal ist, dass man als Mann in den 20ern bei Frauen keine offenen Türen einrennt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redpill 80/20-Regel.

720px-Hypergamy.png?20191117214513

Dass etwa 20% der Männer etwa 80% der Frauen ficken, finde ich nicht völlig unrealistisch:

Zu den besten 20% der Männer zu gehören ist aber nicht einfach.

Auf der anderen Seite: Ugly Guys, HG1 + HG2 bei denen stell ich mir Dating verdammt schwer vor, eine Frau zu finden und layen.

Frauen gehen lieber leer aus statt mit zu schlechten Männern was zu machen. Dabei gäbe es z.B. Kondome und Pille. Da Frauen mehr selektiv (anspruchsvoller) sind haben es viele Männer schwierig Frauen zu finden und layen. 

Am 20.1.2023 um 14:20 , jon29 schrieb:

Mit 20 haben die meisten wirklich Sexmangel

Ausgerechnet in dem Alter sind Frauen am schönsten.

Weder eine Blaupiller „Beziehung“ noch Blaupiller Ehe bedeuted für eben diese Männer viel Sex. Treu sind Frauen diesen Bluepill-Männer nicht immer und layen die 20% Top Männer.

Was Onlinegame angeht finde ich die Frauenlogik na ja: Frauen nehmen die schönsten Männer (Looks) mit den besten Fotos (Top 20%) – dabei könnte ein Mann der etwas weniger schön ist z.B. Millionär sein oder von Persönlichkeit her sehr gut passen.

Laut Schätzungen gibt es in Deutschland bis zu 400‘000 Sexarbeiterinnen. Wäre es für die 80% Männer einfacher zu layen gäbe es weniger Sexarbeiterinnen. Die Nachfrage nach Sexarbeiterinnen ist entsprechend hoch.

Was bedeutet die 80/20 Regel für PUA (Anwender von PU) in der Praxis für finden und layen von Frauen?

bearbeitet von Jan-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jan-S schrieb:

dem Alter sind Frauen am schönsten

Ach, die pimpern dann die 30jährige. Dasgleicht sich doch alles aus. 

Grob gesagt ist hakt ein Mann mit Anfang 30 am sexiesten und eine Frau Anfang 2p. Die hält dann auch miteinander vögeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jan-S schrieb:

Blaupiller „Beziehung“ noch Blaupiller Ehe bedeuted für eben diese Männer viel 

Ich frage mich immer, bei den Redpillern, die die sogenannten "Bluepiller", also alle außer den Redpillern als sexlose totale Verlierer hinstellen, denn selber vögeln. Ich vermute ganz stark weniger als der "Bluepilldurchschnitt. 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, holywater schrieb:

Nur mit Warten ist es eben nicht getan. Die Zeit bis 30 muss man füllen mit viel Arbeit an sich selbst. Body, Social Circle, Aus-/ Weiterbildung um nur ein paar Dinge aufzuzählen an denen man arbeiten kann.

Als Frau kommt man automatisch in die Fülle. Einfach nur durch existieren. Und nicht gerade fressen wie ein Scheunendrescher. 

Du spielst sicherlich darauf an, oder?

Screenshot-2023-01-09-at-20-44-52-Brutal

Was bringt dir eine normale/schlanke Figur mit Mitte/Ende 30 als Frau, wenn du aber rauchst, durchschnittlich aussiehst, Kinder hast, Hunde hast und im Gesicht einfach verbraucht aussiehst?

Da reicht dann die reine "Existenz" absolut nicht mehr aus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SMB schrieb:

Da reicht dann die reine "Existenz" absolut nicht mehr aus.

Dann bekommt sie einen durchschnittlich aussehenden Mann, der ggf. selbst raucht und eben im Gesicht etwas verbraucht aussieht. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ElNuevo schrieb:

Dann bekommt sie einen durchschnittlich aussehenden Mann, der ggf. selbst raucht und eben im Gesicht etwas verbraucht aussieht. Wo ist das Problem?

Das sie garantiert nichts "Gleichwertiges" will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SMB schrieb:

Das sie garantiert nichts "Gleichwertiges" will.

Ich weiß nicht ob es sich in der ganz jungen Generation dahin verschoben hat, aber geh mal raus unter Menschen. Schau dir Pärchen an. Was stellst du fest? Mind. 90% passen optisch zusammen und sind dahingehend "gleich". 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, SMB schrieb:

Was bringt dir eine normale/schlanke Figur mit Mitte/Ende 30 als Frau, wenn du aber rauchst, durchschnittlich aussiehst, Kinder hast, Hunde hast und im Gesicht einfach verbraucht aussiehst?

Du musst da halt als Frau von den Prime Männern Abstand nehmen... 

elton-john-britney-spears.jpg

und Deine Ansprüche senken zu Männern, mit niedrigerem SMV: Jünger, Doppelkinnansatz, keine Brille, nicht berühmt, wenig Geld...

britney-und-sam-asghari.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, holywater schrieb:

….Zusätzlich ist es auch beruhigend, wenn man die Bestätigung hat, dass es völlig normal ist, dass man als Mann in den 20ern bei Frauen keine offenen Türen einrennt.

Grundsätzlich starker Beitrag dem ich im kompletten auch zustimme. 
Allerdings habe ich ohne pick up zu kennen, nen super bezahlten Job zu haben und ohne wirklich Sport zu machen, zwischen 21 und 25 gelayed bis die Lunte glüht. Egal ob in Berlin, L‘loret de Mar oder in meiner damaligen Kleinstadt. Ohne HG 7 + zu sein oder mir wirklich viel mühe gegeben zu haben…..

Früher, ohne Red-, Bluepill, TikTok, Tinder usw war doch schon einiges besser 😁🏻

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

fat.jpg

"Nur Hunde spielen mit Knochen, echte Männer stehen auf Kurven".

Auch ne Sache, wo man naiv am Anfang an so was denkt: 

stock-photo-sexy-athletic-girl-workout-in-gym-sexy-buttocks-in-thong-fitness-woman-1321714640.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Auch ne Sache, wo man naiv am Anfang an so was denkt:

Viele Frauen verwechseln curvy, plus size oder kurvig mit FETT, aber gut, wie schon paar mal erwähnt, wenn man auf Posts mit diesen Fotos hunderte Likes bekommt, bildet man sich vermutlich ein richtig heiß - weil etwas kurvig - auszusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SensiblerBasilisk schrieb:

Solche? curvy.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man als Mann in den Club der Top 20% Männer?

vor 19 Stunden, jon29 schrieb:

Ach, die pimpern dann die 30jährige. Dasgleicht sich doch alles aus. 

Ja kann passieren. Wobei Frauen eher ältere Männer bevorzugen oder gleich die etwa top 20% Männer bevorzugen und layen.

vor 19 Stunden, SMB schrieb:
Am 24.1.2023 um 22:35 , holywater schrieb:

Du spielst sicherlich darauf an, oder?

Screenshot-2023-01-09-at-20-44-52-Brutal

Stimmt, es wird von Männern viel erwartet. Um zu den top 20% der Männer zu gehören noch mehr.

bearbeitet von Jan-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Jan-S schrieb:

Wie kommt man als Mann in den Club der Top 20% Männer?

Wenn du scheiße aussiehst, siehst du scheiße aus. Das einzige was du machen kannst ist das Optimum aus dir selbst rausholen: Geh ins Gym, kleide dich ein, geh regelmäßig zum Friseur, achte auf ein gepflegtes äußeres.

Es gibt Sachen, die kannst du nicht beeinflussen: Haarausfall, Gesichtsform, Augen, Größe.

Um zu den 20 Prozent zu gehören musst du eben Glück im Leben gehabt haben und einfach ein Model sein. Gibt Menschen die haben das Glück und es gibt Menschen die haben kein Glück. Dennoch soll es dich nicht davon abhalten, dass du schöne Frauen kennenlernen kannst!

Ich bin meiner Meinung nach auch nicht gerade hübsch, dennoch merke ich bei mir selbst, je mehr Kontakt ich mit verschiedenen Frauen habe, desto mehr lerne ich über mich selbst und desto hübscher werden die Frauen. Learning by doing. Du wirst mit der Zeit einfach merken, wie normal es für dich wird hübsche Frauen anzusprechen, wie du sie kennenlernst und schlussendlich ins Bett bekommst. Diese Frauen kochen auch nur mit Wasser. 

Diese ganzen Theorien hier sind meiner Meinung nach nur eine schlechte Ausrede, wieso man nicht den Arsch hochbekommt und dafür arbeitet, was man erreichen will! Anstatt hier zu fragen wie du zu den 20 Prozent gehörst, lerne doch erstmal Frauen anzusprechen, eine gute Zeit mit ihnen zu haben.

Was bringt dir das wenn du hübsch bist und alle Frauen auf dich abfahren, aber spätestens wenn du mit ihnen redest fängst du an zu stottern weil du total nervös bist und denkst "Fuck die ist so heiß, was ist wenn ich was falsches sage". Du kannst noch so hübsch sein, wenn du Persönlich nichts zu bieten hast, nicht selbstsicher auftrittst und einfach nur ein langweiliger Typ bist, wird es mit den Frauen auch nicht laufen!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, BeSomeone schrieb:

Was bringt dir das wenn du hübsch bist und alle Frauen auf dich abfahren, aber spätestens wenn du mit ihnen redest fängst du an zu stottern weil du total nervös bist und denkst "Fuck die ist so heiß, was ist wenn ich was falsches sage". Du kannst noch so hübsch sein, wenn du Persönlich nichts zu bieten hast, nicht selbstsicher auftrittst und einfach nur ein langweiliger Typ bist, wird es mit den Frauen auch nicht laufen!

Das stimmt nicht ganz. Frauen können so brutal anhänglich sein und sogar Führung übernehmen, wenn sie wirklich scharf sind. Bevor du anfängst zu stottern beißt sie sich schon in deiner Zunge fest. Alles erlebt, so von 15 - 25. Ich war schüchtern, den Frauen war es egal und standen trotzdem Schlange. Zurückweisung haben manche noch mehr angestachelt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Solche? curvy.jpg

Das wäre auch mein (positives) Verständnis von "kurvig" oder "weiblich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, SMB schrieb:

Das wäre auch mein (positives) Verständnis von "kurvig" oder "weiblich".

Das war noch das bessere Foto, das ist nicht mehr kurvig und weiblich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Das war noch das bessere Foto, das ist nicht mehr kurvig und weiblich 

Ja bitter wird's dann natürlich, wenn sie beim Date figurmäßig nicht so aussieht wie auf dem Foto. Aber welche Frau tut das schon generell?! 🤣

Der Charme von Tinder würde wohl schnell verfliegen, wenn alle Damen ein aktuelles Ganzkörperfoto ohne Kaschierung durch Kleidung einstellen müssten und weiterhin ein Porträtfoto ohne Filter und ohne übermäßige Schminke.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden