handsomeChicken 6 Beitrag melden Januar 18, 2023 erstellt Moin Zusammen, ich brauche mal euren Rat. Und zwar geht es um folgendes: Vor ca 2 Jahren habe ich eine HB7 gedatet. Sie ist damals aus einer toxischen Beziehung gekommen und hat mir gestanden dass sie mit mir vögeln will. Als es soweit kam ging nicht mehr als die Finger da sie meinte es wäre ihr zu viel. Danach hab ich den Kontakt abbrechen lassen. Sie müsste mittlerweile 25 sein und ich bin ebenfalls 25. Jedenfalls habe ich sie am 23.12.22 in einer Bar getroffen, sie kam zu mir und hat gemeint dass sie noch die Bilder von einem Ausflug mit meinem Oldtimer hat und die durchgeschaut hat. Als ich ihr erzählt habe dass ich in ihre Stadt gezogen bin hat sie gemeint sie will mich mal besuchen kommen. An dem Abend haben wir noch nen Shot getrunken und ich bin mit meinen Freunden weitergezogen, sie wollte dass ich ihr schreibe wohin wir gehen und hat mir auf Insta ihre Nummer geschickt, wir waren an dem Abend allerdings überall nur kurz und es hat sich nicht gelohnt ihr bescheid zu geben und ich war auch einfach zu dicht, das hab ich ihr am nächsten Tag geschrieben, daraufhin keine Antwort. Vor ein paar Tagen habe ich sie spontan angerufen, sie ging nicht ran und hat mir geschrieben ob ich angerufen habe, da hab ich gemeint ja und gefragt ob sie feiern ist da meine Freunde alle heim wollten und ich noch Bock hatte was zu unternehmen. Als sie dann geantwortet hat war ich schon zuhause und hab ihr das geschrieben dass ich nicht mehr rauskomme. Wie würdet ihr das ganze angehen? Einfach fragen ob sie rumkommt erscheint mir n bisschen plump aber ich will auch nicht den Eindruck vermitteln dass ich mehr wollen würde als nur Sex mit irgendwelchen fragwürdigen Dates. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slut Machine 440 Beitrag melden Januar 18, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 29 Minuten, handsomeChicken schrieb: hab ich den Kontakt abbrechen lassen bin mit meinen Freunden weitergezogen hat sich nicht gelohnt ihr bescheid zu geben hab ihr das geschrieben dass ich nicht mehr rauskomme Du hast sie mittlerweile 3-4x abblitzen lassen und willst sie jetzt für 'n Booty Call. Merkste selber, ne? Hard2get schön und gut, aber bisschen was musst du schon auch investieren. Da sie nicht mehr sofort reagiert, wird das mit dem "einfach" und nach Hause ordern nichts werden. Jetzt solltest du dir was richtig gutes überlegen, um sie an einem neutralen Ort dann auch wirklich zu daten. Hohe Flakegefahr. Januar 18, 2023 bearbeitet von Slut Machine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5267 Beitrag melden Januar 19, 2023 geantwortet Du hattest das Thema ja schon bei MOPAR platziert, kam mir gleich bekannt vor. Der hat inzwischen ja auch geantwortet. Finde seinen Ansatz praktikabel, seine Antwort zu deiner Situation unterschreibe ich sofort. Du hast es halt mehrfach verkackt aus wirklich guten Positionen heraus mehr zu machen. Falsche Prioritäten. Das hat dich jetzt eingeholt. Als Option zum Ansatz von MOPAR sehe ich noch ganz stumpf eine Einladung zu Netflix & Chill. Zu verlieren hast du bei der Dame nichts. Glaube halt auch nicht, dass sich der Invest für ein "richtiges" Date lohnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen