Omewild 1 Beitrag melden Januar 17, 2023 erstellt Hey brauche euren Ratschlag 1. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 20 3. Weiß nicht ob man das als Date sehen kann 4. Etappe der Verführung Bewusste Berührungen 5. Beschriebene Situation Es geht um eine Freundin die ich schon aus dem Sandkasten kenne also kenne wir uns beide gut aber hat nie Interesse gehabt danach ist der Kontakt abgebrochen aber jzt vor kurzem hat sie mich zu ihrer Silvester Party eingeladen gehabt und seit dem stehen wir wieder im Kontakt und ich habe jzt Interesse an ihr und wir haben uns öfter mal wieder getroffen und nach der Zeit habe ich sie angefangen zu necken also recht spielerisch dass ganze und dan letzen saßen wir beide hinten im Auto und noch der Fahrer vorne und ich hab sie einfach gefragt ob sie mir nicht Nuds zeigen will einfach just Fun und sie tat es hab jzt kein nackt Bild gesehen von ihr aber sie in einem sexy Dessous danach hat sie mich gefragt ob mein schwanz schon hart wäre war er aber nicht und ich hab gesagt von sowas doch nicht und sie meinte dann das sie es Schaffen wird mich hart zu kriegen in dem sie mir in den Schritt gegriffen hat. Hin und her danach sind wir noch bisschen Händchen gelaufen. Hab sie nachhause begleitet und bin verwirrt. Frage soll ich sie jzt einfach küssen oder ist das nur ein Spiel vorn ihr Danke im Voraus Schönen Tag noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1221 Beitrag melden Januar 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) Junge, Junge, lern mal Texte formatieren und mit Satzzeichen schreiben. Ist ja grausam.... Sie greift Dir in den Schritt und Du begleitest sie Händchenhaltend nach Hause und fragst uns ob Du sie beim nächsten mal küssen sollst, anstatt sie einfach in der Nacht ordentlich flach zu legen? Selbst schuld! Weil: vor 11 Minuten, Omewild schrieb: von sowas doch nicht und sie meinte dann das sie es Schaffen wird mich hart zu kriegen Haste halt trotz Ankündigung verkackt..... Klingt leider hart aber ist halt so, die wollte vögeln und Du hast nur gelabert. just my two cents Januar 17, 2023 bearbeitet von SmartHD 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5005 Beitrag melden Januar 17, 2023 geantwortet solange du alles an einem stück ohne punkt und komm schreibst und dir zwar an den schwanz greifen lässt aber darauf nicht weiter eskalierst mindestens den kc ansetzt oder gleich ihre möpse angreifst oder direkt zuhause noch mitgehst und sie flachlegst so lange wird auch nicht mehr passieren die chance hast du verpasst 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 432 Beitrag melden Januar 17, 2023 geantwortet vor 12 Minuten, Omewild schrieb: Hey brauche euren Ratschlag 1. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 20 3. Weiß nicht ob man das als Date sehen kann 4. Etappe der Verführung Bewusste Berührungen 5. Beschriebene Situation Es geht um eine Freundin die ich schon aus dem Sandkasten kenne also kenne wir uns beide gut aber hat nie Interesse gehabt danach ist der Kontakt abgebrochen aber jzt vor kurzem hat sie mich zu ihrer Silvester Party eingeladen gehabt und seit dem stehen wir wieder im Kontakt und ich habe jzt Interesse an ihr und wir haben uns öfter mal wieder getroffen und nach der Zeit habe ich sie angefangen zu necken also recht spielerisch dass ganze und dan letzen saßen wir beide hinten im Auto und noch der Fahrer vorne und ich hab sie einfach gefragt ob sie mir nicht Nuds zeigen will einfach just Fun und sie tat es hab jzt kein nackt Bild gesehen von ihr aber sie in einem sexy Dessous danach hat sie mich gefragt ob mein schwanz schon hart wäre war er aber nicht und ich hab gesagt von sowas doch nicht und sie meinte dann das sie es Schaffen wird mich hart zu kriegen in dem sie mir in den Schritt gegriffen hat. Hin und her danach sind wir noch bisschen Händchen gelaufen. Hab sie nachhause begleitet und bin verwirrt. Frage soll ich sie jzt einfach küssen oder ist das nur ein Spiel vorn ihr Danke im Voraus Schönen Tag noch Bist noch jung….lern draus und mach es nächstes mal besser! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2368 Beitrag melden Januar 17, 2023 geantwortet vor 14 Minuten, Omewild schrieb: Hey brauche euren Ratschlag 1. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 20 3. Weiß nicht ob man das als Date sehen kann 4. Etappe der Verführung Bewusste Berührungen 5. Beschriebene Situation Es geht um eine Freundin die ich schon aus dem Sandkasten kenne also kenne wir uns beide gut aber hat nie Interesse gehabt danach ist der Kontakt abgebrochen aber jzt vor kurzem hat sie mich zu ihrer Silvester Party eingeladen gehabt und seit dem stehen wir wieder im Kontakt und ich habe jzt Interesse an ihr und wir haben uns öfter mal wieder getroffen und nach der Zeit habe ich sie angefangen zu necken also recht spielerisch dass ganze und dan letzen saßen wir beide hinten im Auto und noch der Fahrer vorne und ich hab sie einfach gefragt ob sie mir nicht Nuds zeigen will einfach just Fun und sie tat es hab jzt kein nackt Bild gesehen von ihr aber sie in einem sexy Dessous danach hat sie mich gefragt ob mein schwanz schon hart wäre war er aber nicht und ich hab gesagt von sowas doch nicht und sie meinte dann das sie es Schaffen wird mich hart zu kriegen in dem sie mir in den Schritt gegriffen hat. Hin und her danach sind wir noch bisschen Händchen gelaufen. Hab sie nachhause begleitet und bin verwirrt. Frage soll ich sie jzt einfach küssen oder ist das nur ein Spiel vorn ihr Danke im Voraus Schönen Tag noch Du hättest deinen Penis längst in Sie reinstecken sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HardballS4 577 Beitrag melden Januar 17, 2023 geantwortet vor 6 Minuten, komplize11 schrieb: Du hättest deinen Penis längst in Sie reinstecken sollen. oder zumindest bis zu einem Block von dieses Ziel verfolgen solllen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 17, 2023 geantwortet vor 20 Minuten, Omewild schrieb: Frage soll ich sie jzt einfach küssen oder ist das nur ein Spiel vorn ihr schönes Spiel, küss sie wenn du sie fickst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Omewild 1 Beitrag melden Januar 17, 2023 geantwortet Danke für die schnelle und Antwort. Aber auch für den Arsch Tritt hab ich wohl gebraucht. 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1021 Beitrag melden Januar 17, 2023 geantwortet Leute beruhigt euch mal. Das Mädel ist selbst noch ziemlich jung und wollte vielleicht auch einfach nur bisschen spielen. Heißt nicht, dass sie auch mit ihm ins Bett gehüpft wäre. Aber natürlich hätte er sie selbst mal bisschen heiß machen und dann mit zu ihr reingehen und eskalieren sollen etc. Vielleicht wäre es was geworden, vielleicht auch nicht.. aber du TE solltest immer das maximale in der Situation einfordern. Ist ja aber vielleicht noch nicht gelaufen. Lad sie halt nochmal zu dir ein und eskaliere dann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 253 Beitrag melden Januar 17, 2023 geantwortet Was du lernen wirst: Wenn die Frau aktiv auf dich zu geht (in den Schritt fassen), dann hat sie schon den ersten Schritt gemacht. Du musst dann einfach nur noch dafür sorgen, dass die Stimmung entspannt bleibt und ihr miteinander vögelt. Sie war in dem Moment on und du hättest sie vermutlich ohne Probleme verführen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen