Hi,
Und zwar habe ich letztens mit einem Kumpel gesprochen und dabei sind wir auf die Idee gekommen mal im Frühsommer zusammen für eine Woche in den Urlaub zu fliegen. Wir denken derzeit entweder an Manchester, Belfast oder Edinburgh. Von Manchester habe ich letztens Videos auf YT gesehen, wie ein Typ mit der Kamera durchs Nachtleben gelaufen ist und die Leute gefilmt hat. Da hat auch einer darunter kommentiert „Everyone is wearing like they‘re going to School prom.“ Da dachte ich mir „Stimmt, ziemlich asozial.“ Und die Stadt hat folglich große Pluspunkte gesammelt. Wobei ich in Edinburgh und Belfast auch noch nicht war. Und Belfast stelle ich mir aufgrund der Geschichte sehr interessant vor.
Nun ist es so, dass der Kumpel gerne zwei weitere Freunde von uns mit dabei hätte und ich natürlich schon auch. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass es vllt dann mit dem Clubs unangenehm werden könnte, besser gesagt mit der Türe, wenn man eine 4er Gruppe Männer ist. In Deutschland habe ich so etwas ein paar Mal gehabt, da war es in der Regel kein Problem. Weiß jemand wie es in England ist? Ist es vllt weniger ein Problem dort, ist ja nicht London. Man könnte schon ein paar Mädels fragen, weiß aber nicht wie zuverlässig die dann letztendlich sind und können ja auch ein bisschen behindern was das Game angeht bzw. habe ich eigentlich auch keine Lust drauf, dass welche mitkommen. Und auch abgesehen davon, kennt jemand die Städte als Vergleich und kann Empfehlung geben?