Vorstellung, Fragen und kleiner Report

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin seit August regelmäßig am Ansprechen und das läuft auch ziemlich gut.

Bekomme bei 50 Ansprachen ca. 5-10 Nummern , die Anziehung in den Gesprächen wird immer besser sodass auch jede Woche 1-2 Dates rausspringen.

Und hier kommt auch der Punkt an dem es bei mir hakt. Mir fehlt noch die Kalibrierung an der richtigen Stelle sexuelle Anziehung aufzubauen bzw. schaffe es erst gar nicht.

Hier mal ein Beispiel von gestern:

Vera, 20 Jahre

Wir treffen uns in der Stadt, Umarmung, Küschen links, Küschen rechts.

Auf dem Weg in die nächste Bar versuche ich ihre Hand zu nehmen, was sie aber abblockt.

Wir stellten fest das um die Uhrzeit (18;30) noch keine Bar offen hatte und ich schlug vor doch unterwegs etwas zu trinken zu holen und erstmal zu mir zu gehen, sie lehnte ab da sie um 20:30 zum Zug musste , außerdem war sie nicht begeistert von der Idee. Also gingen wir ins nächste Restaurant um dort erstmal was zu trinken.

Im Restaurant bestellen wir Getränke, sie kam gerade von der Arbeit und wirkte ziemlich müde was sie mir auch mitteilte.

Das Gespräch verlief zuerst sehr langweilig, wurde dann aber besser. Allerdings wurde jeder versuch von mir das Gespräch in etwas sexuelles zu lenken von ihr nicht beachtet bzw. abgeblockt.

Sie meinte das sie sich vor zwei Monaten von ihrem Freund getrennt hat und wenn dann nur etwas "ernstes" Sucht.

Es lief also "nett". Was ja meistens kein gutes Zeichen ist.

Allerdings hatte sie Lust danach noch in eine andere Bar zu gehen, wir tranken hier auch noch etwas und das Gespräch wurde schon etwas "inniger" allerdings immernoch nicht wirklich sexuell.

Irgendwann sagte sie das sie zum Zug muss, sie bezahlte mein Getränk auch mit, was ich irgendwie komisch fand.

Ich begleitete sie noch ein Stück zum Bahnhof und wir verabschiedeten uns eher freundschaftlich. Ich glaube nicht das ich sie nochmal wieder sehen möchte, selbst wenn sie einem Treffen zustimmt.

Ich frage mich ob ich zu unstrukturiert versucht habe zu eskalieren oder ob ich die Frau schon nach der Ansprache "aussortieren" hätte sollen.

Habe offensichtlich ihre Nummer bekommen, allerdings war das Erstgespräch auch eher "nett" würde ich sagen.

Ich weiß das ich an der richtigen Energie bei der Ansprache auch noch arbeiten und mehr flirten muss.

Danke für euer Feedback hierzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn’s sich nicht um nen klassischen hookup handelt finde ich solche „mal kurz nach der Arbeit“ Dates eh schwierig um da gute entspannte und auch sexualisierte Stimmung aufzubauen. HB ist müde, evtl gestresst und hat die Heimfahrt im Zug schon vorab geplant. 
Dann kannst Du eigentlich nur „verlieren“. 
Dient eigentlich nur dem abchecken ob man sich überhaupt irgendwie sympathisch ist. Sexualisierung ist da aufgrund der vorher genannten Begleiterscheinungen suboptimal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.1.2023 um 08:08 , holzmichel schrieb:

sie kam gerade von der Arbeit und wirkte ziemlich müde was sie mir auch mitteilte.

Von "gähn, bin ich müde" zu ...

Allerdings hatte sie Lust danach noch in eine andere Bar zu gehen, wir tranken hier auch noch etwas und das Gespräch wurde schon etwas "inniger" allerdings immernoch nicht wirklich sexuell.

Irgendwann sagte sie das sie zum Zug muss, sie bezahlte mein Getränk auch mit

ist doch eine sehr positive Entwicklung. Du scheinst im Verlauf an Attraction gewonnen zu haben, wenn auch dein Plan der Sexualisierung nicht aufgegangen ist.
SIE wollte mit dir noch in eine andere Bar, SIE hat sogar bezahlt. Aus meiner Sicht ein Invest, den du nicht honoriert hast. Denn

und wir verabschiedeten uns eher freundschaftlich

Hier hättest du aus meiner Sicht auf einen KC gehen sollen. Klar hätte auch das einen Block geben können, aber ich hätte es wenigstens versucht.

Ich glaube nicht das ich sie nochmal wieder sehen möchte

Wieso? Wenn sonst alles passt, mach das Folgedate aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden