Ich soll Sachen für sein Kind kaufen

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Ich frage mich ehrlich warum du dich überhaupt mit diesem verwerflichen Teil der Menschheit abgibst...
Frauen ficken ist nur was für Schwuchteln - echte Kerle ficken Männer!

Warum reagierst Du denn da so emotional? 

Soll ich nun sagen: "Du hast mich überzeugt. Ich schreibe jetzt meinen Frauen, dass sie meine privaten Sachen ab sofort rum tratschen dürfen?" Es geht ja nicht um mich. Der Typ der TE hat ein Problem, vertraut ihr nicht (mehr) und kontrolliert. Und wie man gerade sieht, auch nicht unbegründet. 

Da ist ein Konflikt vorhanden und ich habe nur geschildert, wie ich damit umgehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Warum reagierst Du denn da so emotional? 

Das hättest du wohl gerne, Bro
Du bist mir komplett egal - der Blödsinn den du hier runtertippelst das alle Frauen so und so sind, jedoch nicht.

Zitat

Da ist ein Konflikt vorhanden und ich habe nur geschildert, wie ich damit umgehe.

und die TE dabei abgewertet, was ich hier nicht unkommentiert so stehen lassen will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du bist mir komplett egal - der Blödsinn den du hier runtertippelst das alle Frauen so und so sind, jedoch nicht.

Ich hatte aber gerade geschrieben, dass man sich das nicht geben muss. Also dass nicht jede Frau so ist. 
Ich hatte auch geschrieben, dass es in Ordnung ist, wenn man es anders sieht. 

vor 6 Minuten, Sam Stage schrieb:

und die TE dabei abgewertet, was ich hier nicht unkommentiert so stehen lassen will.

Du bist aber nicht der Freund oder? 
Oder willst Du was von ihr? 

Lass uns mal auf das Level kommen, dass eine Diskussion zwischen uns keinen Sinn ergibt. 
Ich werde daher nicht mehr antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Etzala schrieb:

Lasst doch Mal die TE jetzt sprechen.

Wenn sie das ernst nimmt, muss jetzt ein guter Lösungsvorschlag kommen.

Das waren nicht die Antworten, die Sie gerne gehört hätte und somit hat sich das
Thema für Sie vermutlich erledigt.

Trotz über zweijähriger Beziehung kommt es mir so vor als hätten sich die 
beiden vorgestern kennen gelernt. Misstrauen mit der Kohle, wahrscheinlich berechtigt,
hört sich ja so an als ob der Typ schon öfters was geborgt und das zurück geben 
"vergessen" hätte (?). Dann noch muss Sie auf der Couch  schlafen, wenn die Zehnjährige (!)
Tochter ein eigenes Zimmer hat. Ja was ist denn das? Die andere Seite die Frage, warum Sie
für seine eigene Tochter Klamotten kaufen soll (?) Darum gings doch gar nicht.
Hier fehlt nicht nur das emotionale Verständnis untereinander, sondern auch das situative Verständnis.
Wie gesagt, als ob die sich gar nicht kennen und auch sonst nicht viel voneinander wissen.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.1.2023 um 10:37 , Sam Stage schrieb:

Ich finde es völlig legitim sich in einem anonymen Forum Hilfe zu holen. Ich sehe da eher das die TE bereit ist ihre eigenen Zweifel mal zu hinterfragen. Man kann deswegen da auch mal die Kirche im Dorf lassen was den Vertrauensbruch angeht. Der ist nämlich durchaus auch gegeben wenn ich anfange meinen Partner hinterher zu spionieren. Sowas geht in meiner Welt ebenfalls gar nicht.

Ich finde sein "Vergehen" auch deutlich schlimmer als meins.

Das Sprichwort "der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand" kommt nicht von ungefähr.

Ich finde es übrigens gerade loyal von mir, mir in einem anonymen Forum Rat zu holen, als in meinem Freundeskreis über ihn zu lästern,

die ihn alle persönlich kennen. Er wurde nicht öffentlich bloßgestellt, niemand kennt ihn. Es war 100% anonym.

Er hingegen hat meine Privatsphäre aktiv verletzt und sämtliche Seiten gesehen, auf denen ich war. Das ist wie das Tagebuch eines anderen zu lesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.1.2023 um 12:42 , Etzala schrieb:

Lasst doch Mal die TE jetzt sprechen.

Wenn sie das ernst nimmt, muss jetzt ein guter Lösungsvorschlag kommen.

Wir haben uns Sonntag noch einmal detailliert zu den einzelnen Themen ausgetauscht.

Es geht mir weniger um das Kind an sich, sondern dass er in der Erziehung wenig Grenzen setzt.

Aktuell läuft es wieder gut bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, ChrissiT schrieb:

Aktuell läuft es wieder gut bei uns.

Ja, aber du hast gar nicht verstanden, was er von dir will und umgekehrt.

Wahrscheinlich habt ihr daraus ein Machtkampf gemacht, wer Recht hat und sich durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schluss mit der Freakshow hier.

Am 16.1.2023 um 13:14 , tobias99 schrieb:

Das waren nicht die Antworten, die Sie gerne gehört hätte und somit hat sich das
Thema für Sie vermutlich erledigt.

This.

@ChrissiT dein Partner tut mir leid, ihr passt nicht und das ist seit Beginn hier nachzulesen. Du gibst dir das trotzdem obwohl er so schlecht ist. Frag dich mal warum! Mindestens Alternativlosigkeit wenn nicht soar Abhängigkeit deinerseits. Du benimmst dich jedoch wie eine 20jährige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.