Ich soll Sachen für sein Kind kaufen
Von
ChrissiT, in Beziehungen
59 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Es ist so, wenn du wirklich eine Zukunft zwischen euch siehst und mit ihm wirklich alt werden willst. Dann musst du das Kind akzeptieren und gern haben. Sonst kannst du es gleich vergessen und ihr solltet euch trennen. Es geht da nicht mal um euch, sondern um das Kind. Es will sich von dem neuen Partner des Vaters akzeptiert fühlen und das ist das wichtigste. Deswegen finde ich die Geste von deinem Freund sehr gut. Das mit dem Geld lassen wir mal dahingestellt.
Es gibt einfach nichts schlimmeres, als wenn das Kind sich nicht akzeptiert fühlt und sich dann evtl. Vorwürfe macht, ob es an dem ihm liegt. Das würde das Kind mit sich mitschleppen und so in die evtl. nächste Beziehung von ihrem Vater mitnehmen.
Wenn du keine Kinder möchtest, ist es dein gutes Recht. Aber dann überlege dir, ob ein Mann mit Kind dann das richtige für dich ist. Sonst screenen diese aus und such dir einen der auch keine will.
Ich habe 2 Kinder und kenne es selber. Wenn es wegen sowas Stress geben würde, hätte ICH es schon lange beendet, weil die Kinder vor jede Frau kommen.
Ich kenne die anderen Threads nicht aber es scheint eh ein grundlegendes Problem zu geben bei euch und du steigerst dich durch die 40 Euro da jetzt rein. Um dir Luft zu machen oder Zuspruch zu bekommen, das ihr nicht zusammen passt, er ein Idiot ist und du die gute? Keine Ahnung und ist in dem Falle auch egal.
Gut zusammen gefasst um was es geht bzw was relevant wäre.
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
-