immergerne 0 Beitrag melden Januar 14, 2023 erstellt Long Story short: Hab mich endlich getraut Tinder runterzuladen nach meiner sehr langen Beziehung (7Jahre). Hab mit einem Mädel gematcht und ihr direkt auf Insta geschrieben. Haben ein bisschen gechattet, geredet wie wir uns das Gegenüber vorstellen, dass ich gerne koche und mich auch gern bekochen lasse. Heute ist Samstag und ich habe gestern für Freitag nächste Woche ein Date mit ihr vereinbart. Gehen zu einem sehr netten Café direkt bei mir ums Eck und gönnen uns den Sonnenuntergang. Dann gehen wir zu mir und kochen gemeinsam. Hoffe das ist eine gute Idee, aber wieso nicht oder? Jetzt frage ich mich ein bisschen, ob ich den Kontakt noch halten soll bis zum Date? Meine bisherige Erfahrung war dass es oft irgendwann fade wird.. und jetzt war ich einmal eher direkt und es hat super für mich funktioniert (nachdem ich bereits ein Date vereinbart habe 😄! 5 Tage haben wir sporadisch gechattet) Also: einfach Füße still halten bis zum Date? Einen Tag davor nochmal irgendwas schrieben? (Was?) irgendwelche Ideen oder sonstiger Input? 🙂 Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 14, 2023 geantwortet Einen Tag vorher oder am Tag des Treffens nochmal irgend was schreiben wie :"Heute Abend steht noch!?" oder "Vergiss unser romantisches Dinner bei Mäces heute Abend nicht" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Namenlose 266 Beitrag melden Januar 14, 2023 geantwortet Man kann ja 1 oder 2 Tage vorher wegen dem Essen nochmal fragen. Ob sie sowas mag bzw. dass sie irgendwas mitbringen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalter Kakao 1961 Beitrag melden Januar 14, 2023 geantwortet Ich frage nie nochmal nach, ob das Date steht. Ich gehe einfach davon aus. Das Risiko sollte man schon mental eingehen (können). Was aber gut funktioniert ist sporadisch weiter schreiben, paar Fragen zu stellen, und bisschen zu neggen. Sollte nicht zu viel ironie drin sein, kann über text gerne mal missverstanden werden. Und nicht zu viel antworten, lass Dir auch mal nen Tag zeit und schick dann einfach ein selbstlöschendes foto was du grad machst etc. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castle54 38 Beitrag melden Januar 15, 2023 geantwortet Ich finde, da ist eindeutig weniger mehr. Wichtig ist aber, dass du bei der Kommunikation nicht mehr investierst als sie. Passe die Länge deiner Nachrichten an ihre an und versuch, tendenziell ein bisschen knapper zu schreiben als sie. Klingt ansonsten gut und daheim kochen ist immer nah am Bett dran… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Januar 15, 2023 geantwortet Seid keine Pussys Wie Kalter Kakao schon erwähnte nicht nochmal nachfragen. Mädels wissen ganz genau wann sie ein Date haben! Alles andere ist Manipulation. My Way or the Highway. Back to the Roots. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5122 Beitrag melden Januar 15, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ich hab letzten Samstag ein HB in meinem Lieblingsclub kennengelernt. Mehr als KC und danach NC war nicht möglich, da sie nicht selbst gefahren war und mit ihren Leuten wieder gehen musste. Sie hat sich Samstagnacht nochmal gemeldet, als sie dann zuhause war. Montag hab ich eine spaßige, situationsbedingte Voicemessage gesendet. Im darauf folgenden Chat, kurz gehalten, habe ich ein erstes Date für den darauf folgenden Samstag, also gestern, bei mir zuhause zum Kaffee trinken vereinbart. Danach habe ich nichts mehr geschrieben. Sie hat sich selbst am Mittwoch nochmal gemeldet. Auch hier Chat witzig aber kurz gehalten. Dannn hat sie sich wieder am Freitag auf einen WhatsApp Status von mir, mit einem Bondagebild gemeldet. Auch hier habe ich den Chat kurz gehalten. War auch nicht sicher, wie sie das Bild aufnimmt. Hatte kurz den Eindruck, die Stimmung würde kippen. Mit einem Flake am Samstag habe ich gerechnet, hab aber zu keiner Zeit nochmal nachgehakt, oder gar versucht das Bild zu verharmlosen. Gestern dann kam eine Stunde vor dem Date die Bitte das um eine Stunde nach hinten zu schieben. Jetzt wähnte ich den kommenden Flake für sicher. Aber auch hier Frame gehalten. „Du wirst dir eine Wiedergutmachung einfallen lassen müssen.“ Ergebnis: Sie erschien pünktlich (die erbetene Stunde später). Das erste Date lief (ungewollt) 7,5 Stunden. Heute Morgen um 10 schon die erste „Guten Morgen“ Message. 😉 Was will ich sagen: Wenn die Attraction passt, musst du selbst nichts mehr tun. Bleib bei dir, halte deinen Frame. Vertraue auf dich. Januar 15, 2023 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen