Die Freundin der ex zum Sport treffen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen Brüder, 

frage an euch alle, meine ex die mit mir Schluss gemacht hat, hatte auch etwa zur gleiche Zeit mit ihrer ehemals besten Freundin gebrochen, auch schon das 3 oder 4. Mal. Nun es war eigentlich so, dass ich mich mit der Freundin der ex gut verstanden habe und wir auch in der Beziehung schon ein paar mal was “alleine” gemacht haben. Jetzt sind wir wieder in Kontakt und überlegen, ob wir gemeinsam wieder Sport machen. Was haltet ihr davon? Zum einen denke ich mir umgekehrt wurde ich das schon mies finden, anderseits aber ist der Sport mit ihr schon cool. Ihr werdet mir nicht glauben, aber ich habe kein sexuelles Interesse. Zumindest noch nicht…😎🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, CraigBellamy schrieb:

Moinsen Brüder, 

frage an euch alle, meine ex die mit mir Schluss gemacht hat, hatte auch etwa zur gleiche Zeit mit ihrer ehemals besten Freundin gebrochen, auch schon das 3 oder 4. Mal. Nun es war eigentlich so, dass ich mich mit der Freundin der ex gut verstanden habe und wir auch in der Beziehung schon ein paar mal was “alleine” gemacht haben. Jetzt sind wir wieder in Kontakt und überlegen, ob wir gemeinsam wieder Sport machen. Was haltet ihr davon? Zum einen denke ich mir umgekehrt wurde ich das schon mies finden, anderseits aber ist der Sport mit ihr schon cool. Ihr werdet mir nicht glauben, aber ich habe kein sexuelles Interesse. Zumindest noch nicht…😎🤷‍♂️

Lass die Vergangenheit mal Vergangenheit sein und leb in der Gegenwart. 
Ihr habt doch beide keinen Kontakt mehr zu ihr. 
Spricht also überhaupt nichts dagegen. 
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Lass die Vergangenheit mal Vergangenheit sein und leb in der Gegenwart. 
Ihr habt doch beide keinen Kontakt mehr zu ihr. 
Spricht also überhaupt nichts dagegen. 
 

 

Interessanter Ansatz, danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, CraigBellamy schrieb:

Ihr werdet mir nicht glauben, aber ich habe kein sexuelles Interesse. Zumindest noch nicht…😎🤷‍♂️

Dann ist das umso mehr unkritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dieses "Keinen Kontakt zu ehemaligen Freunden mehr, weil Schluss ist" noch nie verstanden. Dadurch endet doch nicht einfach ne Freundschaft oder Bekanntschaft? Einige der Freunde meiner Ex gehören mittlerweile auch zu meinem Freundeskreis und man sieht sich ab und zu mal

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Enatiosis schrieb:

Hab dieses "Keinen Kontakt zu ehemaligen Freunden mehr, weil Schluss ist" noch nie verstanden. Dadurch endet doch nicht einfach ne Freundschaft oder Bekanntschaft? Einige der Freunde meiner Ex gehören mittlerweile auch zu meinem Freundeskreis und man sieht sich ab und zu mal

Das genau ist das Thema, mich interessieren die Meinungen, da ich einfach die Dynamik dahinter (ex) und auch von außerhalb gegen validiert haben möchte. Halten sich in meinem Freundeskreis die Meinungen dazu, nahezu die Waage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, CraigBellamy schrieb:

Zum einen denke ich mir umgekehrt wurde ich das schon mies finden,

Du macht mit deiner Freundin Schluss. Dann brichst du den Kontakt zu deinem Kumpel ab.  Und dann findest du es mies, wenn sich deine Ex mit deinen Ex-Kumpel trifft.

 

Echt jetzt?

Was bist du denn für ein komischer Typ?

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, wernerd schrieb:

Du macht mit deiner Freundin Schluss. Dann brichst du den Kontakt zu deinem Kumpel ab.  Und dann findest du es mies, wenn sich deine Ex mit deinen Ex-Kumpel trifft.

 

Echt jetzt?

Was bist du denn für ein komischer Typ?

Ich bin erstaunt, dass ich eine dermaßen hohe Moral in Bezug auf die ex habe. Hier aber andere Meinungen und Denkweisen erhalte. Mit mir ist alles gut, mach dir keine Sorgen. Interessant finde ich deine Ansicht dennoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, CraigBellamy schrieb:

Ich bin erstaunt, dass ich eine dermaßen hohe Moral in Bezug auf die ex habe. Hier aber andere Meinungen und Denkweisen erhalte. Mit mir ist alles gut, mach dir keine Sorgen. Interessant finde ich deine Ansicht dennoch.

Das hat doch weniger mit deiner Moral, sondern mehr mit der Tatsache zu tun, dass du noch darauf schielst, was deine Ex über dich denken könnte. Sie ist aber deine EX, von daher sollte es dich nicht mehr interessieren.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Mann. Sie ist eine Frau. 

Was willst du sonst wissen?

Gerade wenn du sowieso nicht ficken willst, worin sollte das Problem bestehen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Das hat doch weniger mit deiner Moral, sondern mehr mit der Tatsache zu tun, dass du noch darauf schielst, was deine Ex über dich denken könnte. Sie ist aber deine EX, von daher sollte es dich nicht mehr interessieren.

OP hat wahrscheinlich noch Gefühle für seine Ex und das ganze ist nur ein Power- und Eifersuchtsspielchen, ist ja auch der Grund warum er den Thread aufgemacht hat, um Bestätigung zu holen, dass dieser Move in Ordnung sei. Wenn man(n) ein geringes Mass an Anstand und Moral hat, lässt man die Finger von (ehemaligen) guten Freundinnen der Ex.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, farfalla schrieb:

OP hat wahrscheinlich noch Gefühle für seine Ex und das ganze ist nur ein Power- und Eifersuchtsspielchen, ist ja auch der Grund warum er den Thread aufgemacht hat, um Bestätigung zu holen, dass dieser Move in Ordnung sei. Wenn man(n) ein geringes Mass an Anstand und Moral hat, lässt man die Finger von (ehemaligen) guten Freundinnen der Ex.

Dann sollte er besser ihre hübschere und jüngere Schwester nehmen. 
 

Und keine ausrangierte Freundin. 🤔

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt - oder so ziemlich ähnliche Situation gehabt.

Wenn es innerhalb eurer Bekanntschafts-Cloud kein ge-hate gibt,

kannst Du Dich auf eine sehr *räusper* sehr schöne Zeit freuen 😋

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, farfalla schrieb:

OP hat wahrscheinlich noch Gefühle für seine Ex und das ganze ist nur ein Power- und Eifersuchtsspielchen, ist ja auch der Grund warum er den Thread aufgemacht hat, um Bestätigung zu holen, dass dieser Move in Ordnung sei. Wenn man(n) ein geringes Mass an Anstand und Moral hat, lässt man die Finger von (ehemaligen) guten Freundinnen der Ex.

Ah komm, natürlich hast du Gefühle für einen Menschen, denn du jahrelang an deiner Seite hattest, zurück will ich sie dennoch nicht. Ich habe mit der Freundin der ex auch ca 1,5 Jahre zusammengearbeitet. Ich denke dass die moralkeule bei mir in diesem Fall nicht notwendig ist. Mal schauen wie sich die Geschichte weiterentwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2023 um 16:51 , farfalla schrieb:

OP hat wahrscheinlich noch Gefühle für seine Ex und das ganze ist nur ein Power- und Eifersuchtsspielchen, ist ja auch der Grund warum er den Thread aufgemacht hat, um Bestätigung zu holen, dass dieser Move in Ordnung sei. Wenn mann) ein geringes Mass an Anstand und Moral hat, lässt man die Finger von (ehemaligen) guten Freundinnen der Ex.

Wie sieht es bzgl. Anstand und Moral aus, wenn man mit HB-X ein paar Dates hatte, im Bett gelandet ist und danach realisiert, dass die nicht so das gelbe vom Ei ist, aber ihre beste Freundin und WG-Partnerin HB-Y ne ganz tolle Partie ist und man darauf mit HB-Y anbandelt und mit der eine LTR eingeht?
Ich frage für einen Freund 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, holywater schrieb:

Wie sieht es bzgl. Anstand und Moral aus

Würdest du das fragen, wenn es sich nicht um WG-Partnerinnen handeln würde?

Ich mein, die WOHNEN zusammen. Das wars dann aber auch. Das müssen am Ende die Damen untereinander klären.
Hätte sein können, dass HB-Y aus irgendeinem unverständlichen Freundinnen-Kodex gar nix mit dem Typen anfangen will. Scheint aber doch funktioniert zu haben. Wenn es jetzt keine graue Theorie ist, auf der die Frage basiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, holywater schrieb:

Wie sieht es bzgl. Anstand und Moral aus, wenn man mit HB-X ein paar Dates hatte, im Bett gelandet ist und danach realisiert, dass die nicht so das gelbe vom Ei ist, aber ihre beste Freundin und WG-Partnerin HB-Y ne ganz tolle Partie ist und man darauf mit HB-Y anbandelt und mit der eine LTR eingeht?
Ich frage für einen Freund 

Sehe es wie darklife, das müssen die untereinander ausmachen. Natürlich nicht die beste Ausgangslage, aber solange du der HB-X nie was versprochen hast und ehrlich zu ihr warst würde ich an deiner Stelle keine moralischen Bedenken haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.