Wie sage ich einer Frau dass ich möchte dass sie eine Intimrasur macht?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe kürzlich mit meiner allerersten unrasierten Dame verkehrt...

Ein riesen Schock muss ich sagen, da ihr äußeres sehr gepflegt war sie ca HB7 ist und ich davor noch mit keiner Frau sex hatte die nicht rasiert war...

Nun stellt sich die Frage: Wie sag ich es ihr am besten annhernd charmant?

grüße und danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine Ex-Freundin war rasiert, und man war die ne Granate im Bett."

Irgendwann mal nebenbei einfließen lassen. Gerne auch subtiler, das war jetzt schon der Holzhammer :-D

Oder einfach direkt:

"Ich fänds total scharf, wenn du dich rasieren würdest."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey das geht so nicht. Tu mir einen Gefallen und rasier dich, sonst komme ich nicht richtig in fahrt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

einen richtig "netten" weg das zu sagen wird es wohl nicht geben.

Es ist immerhin eine Kritik an ihr (bzw an ihrem Körper).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, Nimm doch einfach das NLP "Intimrasur-Pattern". Sobald du das aufgesagt hast wird Sie ein starkes und unerklärliches Bedürfnis verspüren, sich untenrum von Ihrer Haarpracht zu befreien :-D

Da dieses Pattern jedoch zu den verbotenen NLP-Routinen gehört, da es sehr stark und nachhaltig in die Psyche der Frau eingreift, wirst du vermutlich etwas Zeit und möglicherweise Geld in die Suche danach investieren müssen.

Solltest du das nicht wollen versuch es doch einfach mit der Kurzversion: "Du, weißt du, ich find kahl einfach viel geiler."

Edit:

Ach ja, noch eine weitere, sehr beliebte Möglichkeit: Schwärm ihr von deinem Kumpel Karl (und hier bitte die richtige Aussprache und betonung wählen) etwas vor. Ganz wichtig sind dabei Zitat von anderen Leuten wie einem Kumpel der immer sagt: "Also Karl wär ich auch gerne." oder eine Freundin die meinte: "Ich finde dich, Karl, einfach so geil!". Ganz wichtg ist bei dieser Methode auch das dezente Pointing an die richtige Stelle, immer wenn du Ka(r/h)l sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dusch mit ihr und rassiert euch gegenseitig. Habe ich mit einem FB gemacht die es nicht rechtzeitig geschafft hat nach der Arbeit.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, Nimm doch einfach das NLP "Intimrasur-Pattern". Sobald du das aufgesagt hast wird Sie ein starkes und unerklärliches Bedürfnis verspüren, sich untenrum von Ihrer Haarpracht zu befreien :-D

habe gerade ein bisschen im forum dazu gesucht aber leider nichts gefunden...

kannst du das etwas genauer erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja das mit dem NLP wäre sicher interessant.

Aber probiers doch einfach mit einem der Sprüche die hier reingeschrieben worden sind.

Die hören sich doch schon recht gut an.

MFG

Schuster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"trägst du eigentlich den ganzen winter über pelz?"

Eben. Es wird doch schon waermer. Da kann man sich doch eine Menge netter frecher Sprueche bringen, die sie witzig aufnimmt und sich vielleicht sogar zu Herzen nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt das Problem???

Sag ihr doch einfach das sie sich rasieren soll weil es dir besser gefällt. Dazu musst du weder einen besonders charmanten noch witzigen Spruch auf den Lippen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Wenn du Alpha bist, dann hast du ja sicher keine Probleme über solche Dinge zu sprechen. Ist ja nichts schmutziges, verbotenes,etc...

Kostet Überwindung, aber ja es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch einen viel bessseren Vorschlag für dich. So hab ich es zumindest mal gemacht. Ich hab Ihr im Bett gesagt, das ich Sie jetzt gerne rasieren will.

Gesagt getan. Kurzhaar-rasierer geholt und schön nach meinen belieben rasiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Rasier du dich einfach in ihrer Gegenwart und lenk dadurch das Gespräch auf das Thema. Im Lauf des Gesprächs kannst du ihr sagen, dass du sie gerne rasieren würdest.

Wenn das nicht zieht zieh sie immer wieder an den Haaren :D bis sie sie ab macht weil es weh tut...

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
machs c&f indem du ihr ein Scharmhaar abbeißt.

Achtung nich fieldtested :D

börks nicht gerade schmackhaft...

ja sags ihr einfach am besten, ob sie sich nicht mla rasieren will, du findest das viel geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gerade ein bisschen im forum dazu gesucht aber leider nichts gefunden...

kannst du das etwas genauer erklären?

:friends:8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB oder LTR?

ich denke bei ersterem kannst du einfach gerade heraus sagen "hey, ich steh total auf rasierte ***** (hier beliebiges wort deiner wahl für weibliches geschlechtsteil einsetzen) und stelle mir das bei dir total geil vor. was sagst du?"

im gegenzug solltest du es bei dir untenrum übrigens genauso halten...

bei ner LTR und je nachdem, wie sie so drauf ist, LSE, HSE...solltest du das eventuell doch noch feinjustieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden