Wie kommunizieren, dass man nur Sex möchte?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

ich (m/22) habe w/23 auf einer Hausparty kennengelernt. 

Dort haben wir uns etwas unterhalten und sind auf ein Zimmer, wo wir aber nach nichtmal ner Minute gebeten wurden rauszugehen. 

Da ich nicht den ganzen Abend mit ihr verbringen wollte habe ich ihre Nummer mitgenommen und bin wieder zu meinen Jungs gestoßen. 

Da wir auf ein Zimmer sind (recht eindeutige Intentionen) und sie angetrunken über ihren recht hohen bodycount geredet hat war für mich klar wo die Sache hingeht. 

In den kommenden Tagen habe ich mich mit ihr auf einen Kaffee getroffen um etwas comfort aufzubauen. 

Seit dem schreibt sie mir sehr viel (worauf ich kaum eingehe, da ich keine Zeit habe bzw. andere prios habe) und macht ihr Interesse deutlich. 

Auf den Vorschlag das nächste Treffen bei mir mit einer Flasche Wein zu gestalten hat sie jedoch erwiedert, dass sie lieber erstmal in eine Bar gehen würde. 

Nun frage ich mich 2 Dinge: 

1. Ich habe keine Lust viel Zeit zu investieren, da eine Beziehung kategorisch wegfällt. Wie würdet ihr das angehen? Offen sagen, dass man nur Sex möchte? Sie nach ihren Intentionen fragen und schonend sagen, dass man aktuell keine Beziehung sucht? 

Ich kann mir da irgendwie kein gutes Szenario zusammenreimen. 

1. Kategorisch müsste ihr doch entweder attraction oder comfort fehlen, wenn sie den Vorschlag sich zu treffen ablehnt. Den Eindruck, dass eins von beidem fehlen würde habe ich aber eigentlich nicht.

Gibt es da pauschal noch andere plausible Gründe? Gerade da wir schon recht offen geredet haben. 

Danke für alle Rückmeldungen im Voraus. 

Ich freue mich dazuzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, ZootSeason schrieb:

Ich habe keine Lust viel Zeit zu investieren, da eine Beziehung kategorisch wegfällt. Wie würdet ihr das angehen?

Erst mal tief Luft holen und dann das Wort Beziehung gaaaanz weit nach hinten schieben.
Was die Dame tatsächlich will, kannst du gar nicht wissen.

Also machst du erst mal ein Date in einer Bar aus, eskalierst, pullst sie zu dir oder zu ihr nach Hause, eskalierst weiter bis zum Lay.

Und DANACH schaust du ob und wie es weiter geht.

vor 27 Minuten, ZootSeason schrieb:

Kategorisch müsste ihr doch entweder attraction oder comfort fehlen

Sehr wahrscheinlich beides. Die Party ist vorbei. Attraction ist kurzlebig und du hast wahrscheinlich beim Kaffeedate keinerlei Eskalation gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ZootSeason schrieb:

Offen sagen, dass man nur Sex möchte?

Das verletzt die meisten Frauen und klappt in aller Regel nicht so gut. 
Wenn du nur mit ihr Sex haben möchtest.... dann hab nur Sex mit ihr. It's simple. Kein essen gehen, kein ewig Übernachten und Frühstücken, kein Spazieren gehen und Händchen halten.... die meisten Frauen checken das dann schon

vor 3 Stunden, ZootSeason schrieb:

In den kommenden Tagen habe ich mich mit ihr auf einen Kaffee getroffen um etwas comfort aufzubauen. 

Etwas Komfort? Hast du probiert, sie mit nach Hause zu nehmen? Wenn nein, warum nicht?

Klingt so, als ob ihr ein kleines Missverständnis habt. Sie hat dir von ihrem hohen body count erzählt, ihr hättest fast am Anfang früh Sex haben können, aber dann triffst du dich auf einen Kaffee, ohne was zu machen... ja das sind gemischte Signale irgendwie

Nur weil sie einen hohen bodycount hat, heißt das auch nicht, dass sie nie eine Beziehung haben möchte 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mach das so, aber keine Ahnung… vielleicht ist das ja auch aus der Mode gekommen. 

sie kennenlernen, Comedy machen, sie verführen, eskalieren, sie flachlegen…

und vllt mach ich das noch n zweites oder n drittes mal. Und dann wenn der Reiz weg ist, ne sms a la „ich kann mir grad keine Beziehung vorstellen bla bla bla.“ 

aber auch nur weil ich ghosten schäbig finde

Jedenfalls… ich mach mich hinterher zum arsch, nicht vorher. 

warum? Jetzt wo ich mal aufgrund deines Threads drüber nachdenken muss. Es ist sicherlich nicht Teil der Verführung bzw. des comforts wenn man nem Mädel vorm Sex bereits sagt, dass man nach dem Sex kein Bock mehr auf sie hat. 

Aber kannst es ja trotzdem mal versuchen, berichte dann bitte hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Es ist sicherlich nicht Teil der Verführung bzw. des comforts wenn man nem Mädel vorm Sex bereits sagt, dass man nach dem Sex kein Bock mehr auf sie hat. 

Das in jedem Fall.
UND, was man nie außer Acht lassen sollte, man weiß vorher nie, wie man sich selbst entwickelt. Ich geh da immer offen rein.

Selbst wenn eine von sich aus schon vorher sagt, dass sie gerade keine Beziehung sucht, kann sich das schnell ändern. Je nach Mann eben. ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden