Wo sind meine Chayas? Komplize Unterwegs.

354 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon faszinierend mit wie vielen, laut deiner eigenen Aussagen und Annahmen, psychisch gestörten Frauen du so vögelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nanaja schrieb:

Schon faszinierend mit wie vielen, laut deiner eigenen Aussagen und Annahmen, psychisch gestörten Frauen du so vögelst.

Geht ja nur ums ficken….dafür sind die alle mal gut. Ich finde alles links grüne zu kotzen aber die Weiber Knall ich trotzdem. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Nanaja schrieb:

Ich hoffe du weißt, dass mich hate geil macht 😉
Also mehr davon! Hab hart dafür gearbeitet und bekomme jedes mal ne Latte, wenn ich sowas lese! 

Aber fremden Frauen etwas unterstellen? Na na, sowas tut man nun wirklich nicht. Junge Dame, 6. Setzen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, komplize11 schrieb:

Ich hoffe du weißt, dass mich hate geil macht 😉
Also mehr davon! Hab hart dafür gearbeitet und bekomme jedes mal ne Latte, wenn ich sowas lese! 

Aber fremden Frauen etwas unterstellen? Na na, sowas tut man nun wirklich nicht. Junge Dame, 6. Setzen! 

Ooohh sweety sorry für die Latte. War kein Hate. Mach mich nur etwas lustig ^^ wenn ich hate liest sich das ganz anders.

Fand dich eigentlich die ganze Zeit sympatisch so von dem was du so geschrieben hast da ich selbst n *Ghettogirl* bin was sich aus der Scheiße selbst heraus gekämpft hat und sogar bald MA of science ist. Aber das Ding mit dem runtermachen von Frauen die sich halt ausgetobt haben....hätte angenommen so ein Typ wie du ist da toleranter.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Nanaja schrieb:

Ooohh sweety sorry für die Latte. War kein Hate. Mach mich nur etwas lustig ^^ wenn ich hate liest sich das ganz anders.

Fand dich eigentlich die ganze Zeit sympatisch so von dem was du so geschrieben hast da ich selbst n *Ghettogirl* bin was sich aus der Scheiße selbst heraus gekämpft hat und sogar bald MA of science ist.

Respekt.

Gerade eben, Nanaja schrieb:

Aber das Ding mit dem runtermachen von Frauen die sich halt ausgetobt haben....hätte angenommen so ein Typ wie du ist da toleranter.

Lass ihm doch seine Meinung? Auch wenn es nicht deine ist. Who cares? Oder fühlst du dich etwa angesprochen? Selbst dann… so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Respekt.

Lass ihm doch seine Meinung? Auch wenn es nicht deine ist. Who cares? Oder fühlst du dich etwa angesprochen? Selbst dann… so what?

Danke.

War dazu auch mein letztes Kommentar^^ finde es halt nur immer lächerlich einerseits zeigen zu wollen, wie aus jemanden mit schlechten Background was solides werden kann. Aber dann anderen zu unterstellen sie könnten das selbige nicht. Einmal Schlampe=immer Schlampe. 

Aber was weiß ich verbranntes Weibsbild schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Nanaja schrieb:

Fand dich eigentlich die ganze Zeit sympatisch so von dem was du so geschrieben hast da ich selbst n *Ghettogirl* bin was sich aus der Scheiße selbst heraus gekämpft hat und sogar bald MA of science ist. Aber das Ding mit dem runtermachen von Frauen die sich halt ausgetobt haben....hätte angenommen so ein Typ wie du ist da toleranter.

Du filterst dir das raus, was du lesen möchtest. 
Ich habe mehrfach gesagt, dass ich ebenso damit leben muss, wenn eine Frau mich wegen meines Bodycounts ablehnt. Gleiches Recht für alle. Finde du solltest da vielleicht etwas toleranter werden, was die Meinungen und Einstellungen anderer angeht. 

vor 37 Minuten, Nanaja schrieb:

Aber was weiß ich verbranntes Weibsbild schon.

Ja, eben 😁. Nein mal im Ernst. Hab keine Frau deswegen schlampe genannt und auch unterstelle ich niemandem, dass er/sie sich nicht ändern kann. Das ist ein Ausschlusskriterium für mich, dem du viel zu viel dazu dichtest. 

vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

Respekt.

This. Leben und leben lassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich selbst n *Ghettogirl* bin

Wage ich zu bezweifeln bei dieser Aussage

haben....hätte angenommen so ein Typ wie du ist da toleranter.

Denn dann wüsstest Du genau was die jungs ausm "Ghetto" über promiskuitive Frauen denken, dagegen ist das von Kpmplize und anderen noch seeehr human, besonders bei den nicht mitteleuropäischen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wage ich zu bezweifeln bei dieser Aussage

Denn dann wüsstest Du genau was die jungs ausm "Ghetto" über promiskuitive Frauen denken, dagegen ist das von Kpmplize und anderen noch seeehr human, besonders bei den nicht mitteleuropäischen

Du bist ja niedlich. Wie du schon wieder verallgemeinerst. Weiß nicht was die Dudes von damals heute darüber denken. Früher haben ihnen die promiskuitiven Frauen gefallen und heute hab ich zu den gestrandeten Gestalten keinen Kontakt mehr. Also kp. Der Großteil wird sich tod gestofft haben. Andere haben nun ein Haus im Grünen,Kids,Hund und das mit Frauen die damals keinen Schwanz ausgelassen haben. Wieder ein anderer Teil ist zu sehr in der alternativen Szene verwickelt, die würden nie auf solche Ideen wie ihr kommen. 

bearbeitet von Nanaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Nanaja schrieb:

Du bist ja niedlich. Wie du schon wieder verallgemeinerst. Weiß nicht was die Dudes von damals heute darüber denken. Früher haben ihnen die promiskuitiven Frauen gefallen und heute hab ich zu den gestrandeten Gestalten keinen Kontakt mehr. Also kp. Der Großteil wird sich tod gestofft haben. Andere haben nun ein Haus im Grünen,Kids,Hund und das mit Frauen die damals keinen Schwanz ausgelassen haben. Wieder ein anderer Teil ist zu sehr in der alternativen Szene verwickelt, die würden nie auf solche Ideen wie ihr kommen. 

Du beschreibst doch gerade ausführlich das Problem….es geht in erster Linie darum diese Frauen zu erkennen und sie dann für ltr usw. auszuschließen und nur für eine ambulante Aufnahme einzusetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Promo39 schrieb:

Du beschreibst doch gerade ausführlich das Problem….es geht in erster Linie darum diese Frauen zu erkennen und sie dann für ltr usw. auszuschließen und nur für eine ambulante Aufnahme einzusetzen.

Bin mir nicht sicher ob wir den gleichen Text vor uns sehen. 😂

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, komplize11 schrieb:

Hab keine Frau deswegen Schlampe genannt

Frauen, die gern Sex haben und sich viele Männer gönnen, sind auch keine Schlampen. 

Sondern Frauen, die gern Sex haben und sich viele Männer gönnen. Nichts daran ist falsch. 

Ich mag deinen Thread, auch deine Direktheit. Mit meinen Frauen gehe ich spielerischer um, aber beides ist ok. 

So lange alle Beteiligten Spaß haben … ich verstehe jedenfalls Männer nicht, die Frauen nicht die gleichen Rechte auf Promiskuität zugestehen. 

Danke für das Teilen deiner Abenteuer. 

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

ich verstehe jedenfalls Männer nicht, die Frauen nicht die gleichen Rechte auf Promiskuität zugestehen. 

Ganz einfach. Was jeder haben kann, hat keinen Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Was jeder haben kann, hat keinen Wert.

Du sprichst in Rätseln /
Großer Geist /
Ich versteh‘ nicht /
Was du weißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Du sprichst in Rätseln /
Großer Geist /
Ich versteh‘ nicht /
Was du weißt. 

Wasser kommt aus der Leitung => kostet nichts. Du bist in der Wüste am verdursten => Wasser wird unendlich viel wert.

Eine Frau, die sich jedem anbietet hat keinen Wert. Ein Mann, der sich jeder Frau anbietet, hat auch keinen Wert. Eine Frau, die nur die besten nimmt, hat einen hohen Wert. Ein Mann, der nur die besten Frauen nimmt und sie bekommt, hat auch einen hohen Wert. Wirklich so schwer?

bearbeitet von Sym
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sym schrieb:

Wirklich so schwer?

Ja, für mich zu schwer. Und zu falsch, weil ein gestriges Frauenbild. So bisschen fünfziger Jahre.

Die Frau bietet sich nicht passiv an, sondern nimmt sich aktiv die Männer. Es mag für unbedarfte Gemüter aussehen, als sei sie passiv. Nö, ist sie nicht. 

Ich mag Frauen, die sich nehmen, worauf sie Bock haben. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Bernd-das-Brot schrieb:

Ja, für mich zu schwer. Und zu falsch, weil ein gestriges Frauenbild. So bisschen fünfziger Jahre.

Die Frau bietet sich nicht passiv an, sondern nimmt sich aktiv die Männer. Es mag für unbedarfte Gemüter aussehen, als sei sie passiv. Nö, ist sie nicht. 

Wenn man mal OG aus der Rechnung raus lässt, bietet sich die Frau sehr wohl passiv an. Nämlich muss sie aus dem Pool der Männer fischen, der sie entweder aktiv anspricht oder sich durch den SC bei ihr versucht.
Kenne nur ganz ganz wenige Frauen, die aktiv in ihrem Leben auf Männer zugehen, um Sex zu bekommen. Liegt einfach nicht in ihrem Naturell.

Außer du meinst dieses Aussuchen aus dem grade beschriebenen Pool an Männern mit "sich aktiv Männer nehmen".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Ist kein gestriges sondern ein zeitloses Frauenbild. Hat auch nichts mit aktiv oder passiv zu tun. Der Typ, der keine Ausbildung hat und von Minijob zu Minijob sich hangelt, ob Mecces, Parkwächter etc, bewirbt sich auch aktiv auf die Jobs. Steigert aber nicht seinen Wert als Arbeitskraft auf dem Arbeitsmarkt. 

Bist du auf Amazon, suchst du aus. Bist du in Ägypten, rennen die Händler auf dich zu. Siehst du? Es hat nichts mit aktiv und passiv zu tun. 

Aber schön, dass du vom eigentlichen Thema abgelenkt hast. Denn es geht darum, was häufig vorhanden ist, hat keinen Wert.

Aber mal anders gefragt. Hast du Bock auf ne Frau, wenn du beim Sex daran denken musst, dass 50 Schwänze schon vorher in ihr waren? Auch so richtige Zerstörer gegen die dein Würstchen abstinkt und mehrfach in sie reingespritzt haben?

bearbeitet von Sym
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Aber mal anders gefragt. Hast du Bock auf ne Frau, wenn du beim Sex daran denken musst, dass 50 Schwänze schon vorher in ihr waren? Auch so richtige Zerstörer gegen die dein Würstchen abstinkt und mehrfach in sie reingespritzt haben?

Ich denke nicht so über Frauen, tut mir leid. Ich hoffe, dass sie Spaß hatten, auch vor mir. Und ich gönne es ihnen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Bernd-das-Brot schrieb:

Ich denke nicht so über Frauen, tut mir leid. Ich hoffe, dass sie Spaß hatten, auch vor mir. Und ich gönne es ihnen. 

Ja gut, wenn du nicht so denkst. Ändert nichts daran, dass das auf die Frauen zutrifft, die du so toll findest. 

Ich finde es eher merkwürdig, dass dich sowas überhaupt nicht juckt. Hast du keine Würde?

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Sym schrieb:

Ich finde es eher merkwürdig, dass dich sowas überhaupt nicht juckt. Hast du keine Würde?

Kann deinen Begriff von Würde nicht verstehen. Ich hatte fast 100 Frauen. Das hat mir Spaß gemacht. 

Einige von den Frauen hatten auch fast 100 Männer, es hat ihnen ebenso Spaß gemacht. 

Wo ist das Problem? Wir haben Gleichberechtigung! Und das ist gut so.

Natürlich hatten etliche der Damen auch nur 5 bis 10 Liebhaber. Auch egal und in Ordnung. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Kann deinen Begriff von Würde nicht verstehen. Ich hatte fast 100 Frauen. Das hat mir Spaß gemacht. 

Einige von den Frauen hatten auch fast 100 Männer, es hat ihnen ebenso Spaß gemacht. 

Wo ist das Problem? Wir haben Gleichberechtigung! Und das ist gut so.

Natürlich hatten etliche der Damen auch nur 5 bis 10 Liebhaber. Auch egal und in Ordnung. 

Du verstrickst dich ja immer tiefer 😄

Was ist daran gleichberechtigt, dass eine Frau mit 100 Männer schlafen kann, wenn sie will, aber ein Mann sich dafür enorm anstrengen muss? Was ist an einer Frauenquote gleichberechtigt, wenn gleichzeitig keine Männerquote existiert? Natürlich hat eine Frau das Recht mit 100 Männern zu schlafen, verbietet ihr auch keiner. Aber die Konsequenz, dass man dann kein Bock mehr auf sie hat, folgt daraus logischerweise. Weiß nicht, was das mit 50ern oder Gleichberechtigung zu tun hat. Ist ungefähr so als würdest du sagen "weil ich jetzt Vegetarier geworden bin und Tiere wegen mir nicht mehr leiden müssen, sollen Tiere auch das Recht haben, nicht mehr unter anderen Fleischessern zu leiden".

Sind jetzt vier Begriffe, die vollkommen entfremden willst: Wert, Würde, Gleichberechtigung, 50er-Denken. Kurze Frage für meine eigene Bubble. Wie alt bist du? Ü40 oder Ü50?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kissko schrieb:

Wenn man mal OG aus der Rechnung raus lässt, bietet sich die Frau sehr wohl passiv an. Nämlich muss sie aus dem Pool der Männer fischen, der sie entweder aktiv anspricht oder sich durch den SC bei ihr versucht.
Kenne nur ganz ganz wenige Frauen, die aktiv in ihrem Leben auf Männer zugehen, um Sex zu bekommen. Liegt einfach nicht in ihrem Naturell.

Genau das hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Sym schrieb:

Hast du Bock auf ne Frau, wenn du beim Sex daran denken musst, dass 50 Schwänze schon vorher in ihr waren?

An sowas denkst du also wenn du Sex mit einer Frau hast? Also ich musste nie an andere Pimmel beim Sex denken.

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen ob du nicht vielleicht auf Männer stehst, wenn du an sowas beim Sex denkst. Was bockt dich denn an, ein Bodycount von 5? "Ohja, da waren 5 Schwänze drin und jetzt steckt hier mein Schwanz drin"

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Sym schrieb:

Du musst glaube ich mal an deinem Selbstwert arbeiten... Sowas hab ich seriously noch bei keiner gedacht. Und ist auch vollkommen unangebracht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.