Wo sind meine Chayas? Komplize Unterwegs.

354 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten, Butterflyeffect schrieb:

Thx:), bin 198

steve Austin. Da sollte einiges wegflanken gehen wenn Du ins NG steppst

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, komplize11 schrieb:

Nein, ich lass das Thema immer komplett raus. Verhütung ist für mich Männersache. Sprich ich hab immer Gummis dabei. 
Hatte mal eine, die wollte dass ich unbedingt in Ihr abspritze. Die war vorher lange vergeben, kannte Sie auch schon über Jahre und wusste, dass Sie "sauber" ist. 
Das habe ich nur unter der Voraussetzung gemacht, dass Sie die Pille danach nimmt. Was Sie dann auch tat. Schon krank, was Frauen in Kauf nehmen, damit man in Ihnen abspritzt. 

What? Da vertraust du 'ner Alten?
Was hätteste gemacht, wenn sie die Pille nicht genommen hätte?

Da wäre mir das Risiko, 18 Jahre das Zahlschwein zu sein, viel zu groß.. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch wieder so ein Fall von nicht begreiflicher Logik: Wenn Frau so geil auf Sperma in ihrer Pussy ist, warum sorgt sie dann nicht für sichere Verhütung?

Vielleicht weil Frau Single ist und es ja eh nicht ohne Gummi geht. Doch dann ergibt sich eine Chance, und im ersten sinnlichen Moment unendlich aufgeladener Geilheit kann sie nicht widerstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, gelangweilter schrieb:

Ist auch wieder so ein Fall von nicht begreiflicher Logik: Wenn Frau so geil auf Sperma in ihrer Pussy ist, warum sorgt sie dann nicht für sichere Verhütung?

Welche Verhütung außer Kondom ist denn sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal von einer gehört, dass sie mit Scheidenzäpfchen  verhütet. Je nach Studie ähnlich sicher wie Kondome. Wie wär's? Ich find's originell ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, gelangweilter schrieb:

Überrascht mich nicht. Das scheint wirklich noch sehr verbreitet zu sein - und wird vermutlich vom überwiegenden Teil der Männer angenommen.

Wurden vorher Andeutungen Richtung Verhütung gemacht?

Nehmen die noch alle sie Pille? Oder sind auch schon Kupfer-Trägerinnen oder NFP-Mädels dabei gewesen?

Meine Erfahrung die nicht repräsentativ sein kann: 

- U25 fast alle Pille und bumsen viel ohne Gummi 

- wenn’s auf die 30 zugeht….Kupferspirale kommt schon mehr zum Einsatz und auch noch viel die Pille …dann auch immer mehr Gummi

- ab so Mitte 30  wird das Gummi zum hauptding…. Viel wollen ja auch ein Kind und sind der Chemie ( Pharma) schon kritischer bzw. Ideologischer eingestellt!

- NFP ist klar ein Ltr Ding…

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Welche Verhütung außer Kondom ist denn sicher?

Für einen Mann bleibt neben dem Kondom nur noch die Vasektomie ( wirkt nur gegen 👶 )

und ist nix für junge Männer bzw. Kinderlose ( es sei den du willst nie einen Kind haben )

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, gelangweilter schrieb:

Ich habe mal von einer gehört, dass sie mit Scheidenzäpfchen  verhütet. Je nach Studie ähnlich sicher wie Kondome. Wie wär's? Ich find's originell ☺️

Schütz halt nicht gegen Geschlechtskrankheiten

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MerlinoX schrieb:

Socken in Sandalen 

Definitiv Fahrradhelme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

Klar, ich war ja dabei, als Sie sie genommen hat. Ansonsten niemals das Risiko eingehen. Fand´s aber natürlich auch geil damals. 

Hat Sie ja. 

Schön, dass du fragst. 
Wir haben uns gestern Abend wieder getroffen, bzw. Sie war bei mir (wie so oft). 
Ich versuche das hier mal n bisschen widerzugeben: 
J: Du, triffst du eigentlich noch andere Frauen neben mir? 
K: Ich habe generell eine einschläfernde Wirkung auf Frauen, kaum sind Sie da, schlafen Sie mit mir haha 
J: Also ja... 
K: Wäre ein Problem für dich?
J: Naja... Ich kenne sowas halt nicht. Wir haben schon viel Zeit miteinander verbracht, irgendwann legt man sich doch dann fest. Außerdem besitzt du keine Eifersucht, es gibt kein Drama. Mein EX-Freund war dagegen so eine richtige Klette, war immer sauer wenn ich bekannte umarmt habe, wenn mich ein anderer Typ angesprochen hat ist der ausgerastet, wenn ich mir abends von nem anderen Typen unterwegs ne Zigarette geholt habe war der abend gelaufen.. Du bist da so entspannt. Ich mag das total. 
K: Joa, normal ne.. wie kommst du darauf?
J: Mir ist aufgefallen, dass ich zwei Tage Karneval feiern war und trotzdem die ganze Zeit an dich gedacht habe. Hab dir ja auch so oft geschrieben hoffe das hat nicht genervt 
(Sie hat alle paar Stunden mal gefragt wies mir geht, was ich so mache und n paar mal angerufen. Abends, wenn Sie dann durch und etwas angetrunken war wollte Sie auch immer zu mir kommen und bei mir schlafen)
K: Ach, das hast du so an dir. Du nervst eben, aber du bist ganz okay haha 
J: Ey.. *boxt mir auf den Arm* 
K: Worauf willst du denn hinaus? 
J: Vielleicht ziehst du ja auch in betracht.. naja du weisst schon 
*Ich gucke hektisch durch die Gegend, schaue auf mein handy*
K: Boah krass hab ganz vergessen ich muss los also ciao ne hahaha nein Spaß. Ja, ziehe ich. 
J: Ehrlich?! 
K: Ich sag dir jetzt eine Sache offen und ehrlich. Ich habe über die letzten Monate viele Frauen kennengelernt. Egal ob beim feiern oder über Tinder. Weiber vom feiern waren meistens nur n kurzer Spaß, irgendwas hat mich immer abgeturnt. Weiber von Tinder, bis auf dich, haben mir alle den Eindruck von fehlender sozialer Intelligenz vermittelt, das war auch nichts, was mich wirklich gefesselt hat. 
Aber bei uns war seit der ersten Sekunde so eine Harmonie da. Als wir uns getroffen haben wurde das bestätigt, der Sex ist extrem gut, wir verstehen uns einfach. Und ich würde lügen, würde ich sagen, dass mich das alles kalt lässt. Wir sind zwar unterschiedlich aber ergänzen uns. Und ich vertraue dir. Du bist vernünftig und Bodenständig. (Mit den Aussagen habe ich Ihr das Gefühl vermittelt einen besonderen Stellenwert zu haben)
J: Also könnte man behaupten, dass wir zusammen sind... ? 
K: Könnte man... 

Ich muss dazu sagen, dass ich in den letzten Tagen auch viel an Sie denken musste. Ich fühle mich richtig wohl wenn Sie da ist. Klar ist da auch mehr in meinem Kopf, aber das würde ich natürlich nieee zugeben 😅

herzlichen glückwunsch. freut mich ernsthaft für dich.

Stellst du jetzt die Dates mit den anderen ein? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

herzlichen glückwunsch. freut mich ernsthaft für dich.

Stellst du jetzt die Dates mit den anderen ein? 😄

Danke ! 

Muss ich wohl. Das ist es mir aber Wert. Wäre es das nicht, wäre ich diese "Beziehung" nicht eingegangen. 
Trau mich gar nicht das böse B-Wort zu benutzen haha 

bearbeitet von komplize11
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Danke ! 

Muss ich wohl. Das ist es mir aber Wert. Wäre es das nicht, wäre ich diese "Beziehung" nicht eingegangen. 
Trau mich gar nicht das böse B-Wort zu benutzen haha 

Kannst ja weiter machen ( Flirten usw. ohne Eskalation ) damit du in Übung bleibst. Für den Fall der Fälle 😏

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Promo39 schrieb:

Kannst ja weiter machen ( Flirten usw. Ohne Eskalation ) damit du in Übung bleibst. Für den Fall der Fälle 😏

kann ich 100% unterschreiben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Promo39 schrieb:

Kannst ja weiter machen ( Flirten usw. ohne Eskalation ) damit du in Übung bleibst. Für den Fall der Fälle 😏

Muss ich. Alles kann mal vorbei sein. Nach meiner letzten Beziehung habe ich fast alles verlernt, das darf nie wieder passieren. 
Außerdem bin ich eh hier unterwegs, da WILL man ja auch mal was umsetzen und berichten 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, komplize11 schrieb:

Warum das?

Sie hat dir doch die Steilvorlage gegeben. "Ich kenn das so nicht", etc.

Du bist der Typ, der nicht eifersüchtig ist. Der mit ihr zusammen sein will und der aber auch sich und ihr Freiheiten einräumen kann und will. Kann man doch kommunizieren... Oder willst du was exklusives mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Gus schrieb:

Warum das?

Sie hat dir doch die Steilvorlage gegeben. "Ich kenn das so nicht", etc.

Du bist der Typ, der nicht eifersüchtig ist. Der mit ihr zusammen sein will und der aber auch sich und ihr Freiheiten einräumen kann und will. Kann man doch kommunizieren... Oder willst du was exklusives mit ihr?

Ja. Ich teile nicht, also wird Sie das auch nicht tun müssen. Aus Erfahrung weiß ich, dass es nie lange gut geht, wenn einer von beiden rumvögelt. Und an Sie kommt kein anderer Typ ran. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang kennst du die jetzt eigentlich?

Der erste Beitrag zu ihr ist ja von Ende Januar. Lief davor schon was oder ist echt erst knapp 4 Wochen her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.2.2023 um 08:47 , Promo39 schrieb:

Meine Erfahrung die nicht repräsentativ sein kann: 

- U25 fast alle Pille und bumsen viel ohne Gummi 

- wenn’s auf die 30 zugeht….Kupferspirale kommt schon mehr zum Einsatz und auch noch viel die Pille …dann auch immer mehr Gummi

- ab so Mitte 30  wird das Gummi zum hauptding…. Viel wollen ja auch ein Kind und sind der Chemie ( Pharma) schon kritischer bzw. Ideologischer eingestellt!

- NFP ist klar ein Ltr Ding…

@Promo39 Gut zusammengefasst, halte ich für sehr realistisch. Natürlich gibt's immer noch welche ab 30, für die Verhütung nur aus Pille besteht, aber die Tendenzen stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt hier mal ein update geben. 

Ich bin diese Beziehung eingegangen und wurde von Tag zu Tag frustrierter. Gegenüber meinen Freunden, Arbeitskollegen, gegenüber Frauen und sogar hier im Forum gegenüber anderen Usern. Hat man vielleicht auch lesen können. 
Dachte zuerst, ich hätte irgendwelche Hormonschwankungen wie meine kleine Cousine in der Pubertät. Schrecklich. 

Nachdem ich den Grund dafür ausgemacht hatte, habe ich diese Beziehung auf Eis gelegt. Vielleicht war Sie nicht die richtige, vielleicht bin ich nicht für dieses monogame Modell gemacht. 
Mir hat der ständige Kontakt zu Frauen gefehlt. Die ständige neue Herausforderung. Irgendwie gibt es mir immer wieder einen Kick, wenn ich es schaffe eine Frau rumzubekommen. 
Natürlich bin ich nicht komplett verschlossen gegenüber einer Partnerschaft, werde dies aber in Zukunft nur in Betracht ziehen, wenn ich das auch wirklich zu 100,00% fühle und kein Bedürfnis mehr habe, eine andere Frau anzusprechen, geschweige denn flachzulegen.
Diese Erfahrung hat mir jedoch geholfen mich selbst besser kennenzulernen. Durch diese Erfahrung hat sich wohl, laut Aussage meiner Freunde, auch einiges an mir und meiner Art geändert. 

Wie dem auch sei, habe ich mich in alter Gewohnheit ans OG gemacht. N paar Matches gesammelt und auch ein paar Treffen gehabt. Abends in der City n paar Mädels angesprochen und ebenso Treffen gehabt. 
Bei Interesse kann ich hier gern mehr darüber berichten. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich bin diese Beziehung eingegangen und wurde von Tag zu Tag frustrierter. Gegenüber meinen Freunden, Arbeitskollegen, gegenüber Frauen und sogar hier im Forum gegenüber anderen Usern. Hat man vielleicht auch lesen können. 
Dachte zuerst, ich hätte irgendwelche Hormonschwankungen wie meine kleine Cousine in der Pubertät. Schrecklich. 

Nachdem ich den Grund dafür ausgemacht hatte, habe ich diese Beziehung auf Eis gelegt. Vielleicht war Sie nicht die richtige, vielleicht bin ich nicht für dieses monogame Modell gemacht. 
Mir hat der ständige Kontakt zu Frauen gefehlt. Die ständige neue Herausforderung. Irgendwie gibt es mir immer wieder einen Kick, wenn ich es schaffe eine Frau rumzubekommen. 
Natürlich bin ich nicht komplett verschlossen gegenüber einer Partnerschaft, werde dies aber in Zukunft nur in Betracht ziehen, wenn ich das auch wirklich zu 100,00% fühle und kein Bedürfnis mehr habe, eine andere Frau anzusprechen, geschweige denn flachzulegen.
Diese Erfahrung hat mir jedoch geholfen mich selbst besser kennenzulernen. Durch diese Erfahrung hat sich wohl, laut Aussage meiner Freunde, auch einiges an mir und meiner Art geändert. 

Wie dem auch sei, habe ich mich in alter Gewohnheit ans OG gemacht. N paar Matches gesammelt und auch ein paar Treffen gehabt. Abends in der City n paar Mädels angesprochen und ebenso Treffen gehabt. 

Hab Interesse…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

hast du nicht gesagt, OG ist fürn Müll?

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.