4 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Guten Abend Forum,

ehrlich gesagt, ich fange grade zum keine Ahnung wie vielen Mal seit Weihnachten an, diesen Text zu schreiben/ zu Ende zu schreiben. Immer mal wieder was neu geschrieben, ĂŒber Ziele philosophiert und am Ende doch nicht gesendet. Scheiß drauf, wenn es an ein paar Stellen nicht ganz passt. Das Ding kommt jetzt einfach, um auch fĂŒr mich etwas mehr commitment in die Sache zu kriegen.

Was bisher geschah

BerĂŒhrungspunkte mit Pickup habe ich schon lĂ€nger (Mein Account ist anscheinend von 2015), im Bereich 2018/19 habe ich mich auch endlich bewusst befasst und erste Erfolge erzielt. Diese sind dann in einer lĂ€ngeren F+ geendet, welche ziemlich schmerzlich zu Ende gegangen ist. Die Posts dazu sind auch noch online. Danach bin ich in ein ziemliches Loch gefallen, da sie mir mit ihrem neuen Freund regelmĂ€ĂŸig ĂŒber den Weg gelaufen ist. Anschließend die Corona Pandemie alleine mit meinem engeren Freundeskreis verbracht, der sich in den letzten drei Jahren fast kollektiv verlobt hat oder grade sogar Kinder bekommt. Die Dates die ich in der Zeit hatte, waren eigentlich alle Mist. Seit etwa einem halben Jahr versuche ich wieder bewusst mehr und aktiver auf Frauen zuzugehen. Leider hab ich mir angewöhnt erst nachher im Forum nachzulesen, warum ich gekorbt wurde, anstatt mich wieder einzulesen und die Dinge von vornherein richtig zu machen. Naja, 2023 here we come.

Die Ausgangslage

Die nĂ€chsten zwei Monate werden von meinem Hobby dominiert werden - Karneval. Ich bin in einer Musikgruppe aus einer rheinischen Kleinstadt und habe damit praktisch alle Wochenenden und viele Abende unter der Woche bis Aschermittwoch verplant. Wir fahren zwar nicht so viel wie die großen Kölner Bands, 5-6 Auftritte an einem guten Wochenende sind aber schon drin. Das schrĂ€nkt natĂŒrlich etwas ein, nach den Auftritten ist aber idR noch genug Zeit fĂŒr das ein oder andere Bier in den Kneipen der Stadt.

Das bringt mich aber auch zum wahrscheinlich grĂ¶ĂŸten Problem mit dem ich mich in der nĂ€chsten Zeit rumschlagen darf: FĂŒr eine Kleinstadt ist unsere "Karnevalsszene" zwar sehr groß, trotzdem kennen sich hier viele der ĂŒblichen Feiernden. Als Beispiel habe ich zB in der Zeit vor Corona mal eine bitterböse Nachricht von einem HB bekommen, weil ich etwas zu offensiv mit einer anderen dran war, als sie nicht anwesend war. Woher sie das dann wusste? Die Kellnerin ist eine ihrer besten Freundinnen gewesen.. Naja shit happens. Ich bin gespannt was die After-Corona-Session an frischen Gesichtern reinspĂŒlt, ist ja auch mein erstes Jahr in der ĂŒ30 Kampfklasse ;-) Wer gute Posts fĂŒr Umgebungen mit vielen bekannten Gesichtern, die einen im Zweifel auf der Freundesschiene laufen haben, hat, immer her damit.

Um den ganzen Spaß noch ein StĂŒck komplizierter zu machen, habe ich mit einer Bekannten aus unseren ĂŒblichen KneipengĂ€ngern schon lĂ€nger eine F+. Wir sind die letzten beiden Singles in dem Freundeskreis, und wenn wir grade niemanden haben, gehen wir halt zusammen nach Haus. Klingt erstmal nicht schlecht, hat aber bei ihr gewisses Drama- und bei mir PDM-Potenzial. Das Thema pack ich aber noch in einen eigenen Post, wenn der Kopf das nĂ€chste Mal brummt.

Die Ziele

Wie oben schon geschrieben, hab ich mich mit meinen Zielen fĂŒr die nĂ€chste Zeit etwas schwer getan. Neben dem Hobby wird die Arbeit viel Zeit einnehmen (Dienstreisen ect). Folgendes ist aber das Mindestmaß fĂŒr den Januar und Februar:

• An den Wochenenden mit mindestens einem HB pro Abend reden, welches ich vorher noch nicht kannte.
    • Unterziel: Auch die bekannten HBs nicht vernachlĂ€ssigen
  • Trotz ungesunder Lebensweise am Wochenende und auf den Dienstreisen von 87 Kilo wieder mindestens in Richtung 84 Kilo kommen. 
    • Unterziel: Im Schnitt drei Mal die Woche im Gymnasium sein.
  • Auf Dienstreise bewusst raus gehen und sargen.

Wie gesagt, wer guten Input zum Game in KleinstĂ€dten hat, gerne raus damit. Sonstige Anmerkungen sind natĂŒrlich auch gerne gesehen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die erste Woche ist rum, was habe ich erreicht? Zumindest gefĂŒhlt nicht so viel 😄 

Freitag nicht raus gewesen, dafĂŒr den Abend im Gym verbracht. Musste sein, weil ich es den Rest der Woche nicht geschafft hab. Habe im Moment kein Auto, weil es Probleme mit der Zulassung gab, das schrĂ€nkt dann bei dem Wetter etwas ein. Das wird sich diese Woche hoffentlich endlich Ă€ndern und es wird endlich neu angegriffen ;-) Gewicht geht trotzdem nach unten, auch wenn da wahrscheinlich etwas mit reinspielt, dass ich im Augenblick kein Kreatin nehme und auch sonst langsam in den Bereich komme wo Muskelmasse verloren geht. Naja, schwierig zu Ă€ndern grade.

Samstag dann wieder unterwegs gewesen, das war aber unterm Strich auch eher unbefriedigend. Nur mit einem HB ins GesprĂ€ch gekommen, was fĂŒr mich unter "Bisher unbekannt" lĂ€uft und die war auch nicht wirklich angetan. DafĂŒr etwas lĂ€nger mit zwei bekannten HBs gesprochen. Nummer 1 optisch genau mein Typ, leider inzwischen Mutter, was fĂŒr mich grade Ausschlusskriterium ist. Mit Nummer 2 hatte ich vor Corona was, wĂ€hrend sie aber eigentlich vergeben war. Wir haben etwas in alten Erinnerungen geschwelgt, war schon ne geile Zeit damals. Passenderweise ist sie grade wieder vergeben und meinte auch etwas in die Richtung, dass ihr der Nervenkitzel fehlt. Leider ist sie auch mit meiner F+ sehr gut befreundet, heißt der Baum brennt richtig falls wir auffliegen. Ganz abharkt hab ich den Gedanken aber noch nicht. 

Ansonsten hab ich auch Tinder nochmal angeschmissen und das erste Tinderdate seit Ewigkeiten fĂŒr Morgen Abend ausgemacht. Iranerin, die kurz vor Corona fĂŒrs Studium nach Deutschland gekommen ist. Ich bin mal gespannt was mich da erwartet 😄 Hat von sich aus beim schreiben schon sehr viel Initiative und Offensive gezeigt. Konnte bei ein paar Sachen nicht sagen, ob da grade was Lost in Translation gegangen ist, oder ob sie mich richtig hart auflaufen gelassen hat. Mal gucken wie es wird, ich hab auf jeden Fall Bock mich endlich nochmal mit Leuten zu treffen die man nicht ĂŒber zwei oder drei Ecken schon kennt.

Danke fĂŒrs lesen, Anmerkungen sind gerne willkommen ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Cheetaka schrieb:

So, die erste Woche ist rum, was habe ich erreicht? Zumindest gefĂŒhlt nicht so viel 😄 

Freitag nicht raus gewesen, dafĂŒr den Abend im Gym verbracht. Musste sein, weil ich es den Rest der Woche nicht geschafft hab. Habe im Moment kein Auto, weil es Probleme mit der Zulassung gab, das schrĂ€nkt dann bei dem Wetter etwas ein. Das wird sich diese Woche hoffentlich endlich Ă€ndern und es wird endlich neu angegriffen ;-) Gewicht geht trotzdem nach unten, auch wenn da wahrscheinlich etwas mit reinspielt, dass ich im Augenblick kein Kreatin nehme und auch sonst langsam in den Bereich komme wo Muskelmasse verloren geht. Naja, schwierig zu Ă€ndern grade.

Samstag dann wieder unterwegs gewesen, das war aber unterm Strich auch eher unbefriedigend. Nur mit einem HB ins GesprĂ€ch gekommen, was fĂŒr mich unter "Bisher unbekannt" lĂ€uft und die war auch nicht wirklich angetan. DafĂŒr etwas lĂ€nger mit zwei bekannten HBs gesprochen. Nummer 1 optisch genau mein Typ, leider inzwischen Mutter, was fĂŒr mich grade Ausschlusskriterium ist. Mit Nummer 2 hatte ich vor Corona was, wĂ€hrend sie aber eigentlich vergeben war. Wir haben etwas in alten Erinnerungen geschwelgt, war schon ne geile Zeit damals. Passenderweise ist sie grade wieder vergeben und meinte auch etwas in die Richtung, dass ihr der Nervenkitzel fehlt. Leider ist sie auch mit meiner F+ sehr gut befreundet, heißt der Baum brennt richtig falls wir auffliegen. Ganz abharkt hab ich den Gedanken aber noch nicht. 

Ansonsten hab ich auch Tinder nochmal angeschmissen und das erste Tinderdate seit Ewigkeiten fĂŒr Morgen Abend ausgemacht. Iranerin, die kurz vor Corona fĂŒrs Studium nach Deutschland gekommen ist. Ich bin mal gespannt was mich da erwartet 😄 Hat von sich aus beim schreiben schon sehr viel Initiative und Offensive gezeigt. Konnte bei ein paar Sachen nicht sagen, ob da grade was Lost in Translation gegangen ist, oder ob sie mich richtig hart auflaufen gelassen hat. Mal gucken wie es wird, ich hab auf jeden Fall Bock mich endlich nochmal mit Leuten zu treffen die man nicht ĂŒber zwei oder drei Ecken schon kennt.

Danke fĂŒrs lesen, Anmerkungen sind gerne willkommen ;-) 

Ist doch schon mal ein guter Anfang. Weiter so. Dranbleiben, Routine schaffen und sich zwingen 1-2x die Woche rauszugehen und zu approachen. Man kann eigentlich nur gewinnen, wer es nicht probiert hat schon verloren.
Meine Devise ist, sich vorzunehmen mindestens 5 Frauen pro Session anzusprechen, besonders im Daygame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, 

chaotische Wochen liegen hinter mir und jedes Mal wenn ich Zeit hatte hier einen aktuellen Stand zu schreiben, war er schon wieder ĂŒberholt bevor ich den Text fertig hatte. Da ein Problem aber grade etwas akuter wird, nutze ich das hier mal als kurzen Zwischenstand.

Kurz nachdem ich mit der ehem. AffÀre von oben gesprochen hatte, hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht. Mir hatte sie das damals sogar noch ein paar Tage vorher gesteckt und ich hab mich daraufhin mehr auf sie konzentriert, als darauf neue HBs kennenzulernen. In dem Umfeld mehrgleisig zu fahren hat wÀhrend der Karnevalswochen wie gesagt halt leider gewisse Gefahren.

Sie hat das ganze auch gut angenommen, sie suchte meine Aufmerksamkeit und Körperkontakt ließ sie praktisch wieder wie damals zu. Egal ob Hand unter den Rock oder um den Hals, alles im richtigen Moment kein Problem. KC wurde aber von ihr mehr als einmal geblockt, wobei ich mich da auch einfach schlecht angestellt habe, was die Isolation betrifft. Außerdem merkte ich, dass es fĂŒr sie schon ein Problem war, dass ich was mit ihrer Freundin hatte. Meine F+ und ich hatten das aber zu dem Zeitpunkt schon mehr oder weniger auf Eis gelegt, da sie auch anderweitig involviert war. Als Ausgleich habe ich das Ganze in einem „Wir sind Single, es interessiert keinen was wir mit wem machen“ Frame gepackt. Gebracht hat es wenig, sie hat sich weiter von mir Aufmerksamkeit geholt („Wann seid ihr heute in der Stadt, ich bin schon sooo betrunken“ und andere Pick me SprĂŒche ), mehr als fummeln war fĂŒr mich aber nicht zu holen. Bei der ersten Gelegenheit ist sie wieder (betrunken) bei ihrem Ex gelandet. Als Konsequenz bin ich dann nicht mehr auf ihre Aufmerksamkeitssuche eingestiegen.

Vor zwei Wochen waren wir nochmal auf der selben Veranstaltung, und ich hab mitbekommen, dass sie mit einem Kumpel aus meiner Gruppierung schreibt. Sie sagte dann, dass sie sich wohl auch schon einmal mit ihm getroffen hat, aber noch keinen Sex hatten und eigentlich wissen das nur ihre beste Freundin und sie. GrundsĂ€tzlich bisschen Blöd, dass mir da der Frame von oben um die Ohren fliegt, aber naja. Ich war ja aus der Sache eh raus und dabei meine F+ zu reaktiveren, also nicht zu laut meckern. Das ganze hat aber trotzdem wieder einen gewissen Nachgeschmack von Aufmerksamkeitssuche fĂŒr mich, denn a) ist sie normalerweise sehr gut darin Sachen geheim zu halten, die geheim bleiben sollen und b) betonte sie, dass sie angefangen hat mit ihm zu schreiben, als ich das erste mal nicht mit ihr rausgehen wollte. Ich hab mich davon nicht zu sehr beeindrucken lassen, und es auch letzte Woche eher unter „Es bummst im Moment eh jeder mit jedem“ laufen lassen. Ich hab Körperkontakt Versuche von ihr mehr oder weniger konsequent abblitzen lassen und sie hat auch mitbekommen, dass ich wieder an meiner alten F+ grabe.

So weit, so gut. Jetzt hat sie mich gestern aber gefragt ob ich nĂ€chste Woche schon Urlaub hab und ob ich nicht Bock hĂ€tte mit ihr in einen Freizeitpark zu fahren. Stand Heute wĂ€ren wir alleine, und das hat dann tatsĂ€chlich einige ZahnrĂ€der in meinem Kopf zum rotieren gebracht. Einerseits bin ich eigentlich nicht bereit, ihr hier die Boyfriend-Aufmerksamkeit zu geben, wenn sie zum vögeln wo anders hinfĂ€hrt. Andererseits hĂ€tte ich schon nochmal Bock auf Park, das Problem mit der Isolation hĂ€tte sich von alleine gelöst, ohne Ende Möglichkeiten fĂŒr Körperkontakt und Adrenalin im Blut.

Wie seht ihr hier die Erfolgschancen, aus dieser Ausgangslage nochmal durch zu eskalieren? Wenn ich mich dafĂŒr entscheide, mĂŒsste ich am Wochenende aber save die Finger von der ehemaligen F+ lassen, beide wird nicht gehen. Ich hab ihr erstmal geschrieben, dass ich Bock habe und eh Überstunden abbauen wollte, aber noch auf den Urlaubsantrag warten muss.

GrĂŒĂŸe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden