[RSD] The Jeffy Show

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.jeffyshow.com

ich denke, über jeffy aka jlaix selbst muss kein wort mehr verloren werden.

wer ihn noch nicht kennt, unbedingt sein masf-archive saugen (hier zu finden, über 1400 seiten mit den absolut lustigsten und abgefahrensten lr's die ich jemals gelesen habe)

gleich vorweg: das programm ist keinesfalls für einsteiger gedacht, denn es ist kein typisches step-by-step seminar. vielmehr ist es ein gelungener mix von geschichten / lr's aus jeffy's total verrücktem leben und erläuterungen zu den verwendeten techniken etc.

das video ist perfekt für leute, die die grundsätzliche pu-struktur bereits kennen, da es eben dieser von anfang bis ende folgt, jedoch anstatt die bereits 1000x gehörten basics zu predigen sozusagen zu jedem thema jeffy's "zusatzinformationen" vermittelt.

sehr interessant ist vor allem seine lebensgeschichte, beginnend bei einem einschneidenden erlebnis, das ihn dazu veranlasst hat, diesen part seines lebens zu meistern (o-ton: "in that moment i decided that i would go hardcore! :-D ) bis zu dem absoluten guru-status, den er in der zwischenzeit erlangt hat.

"the jeffy show" ist definitiv ein grund mehr, den bs der über rsd verbreitet wurde zu vergessen, denn mmn sind sie zumindest auf dem gebiet der video-produkte klare nummer 1 und das ganz ohne bs-scarcity-tactics wie bei style's "annihilation method" oder erst kürzlich für "mind of mystery"

seht euch unbedingt die video-samples unter oben genannter url an, die "windy air supply callback technique" (disc 4) ist einfach göttlich, hb's werden in zukunft alle eure anrufe beantworten! :shok:

ein weiteres highlight:

"over the next 15 minutes the only things i said were either time to fuck, cut the shit, irrelevant, or some permutation of these three." :good:

review von tmm's sinn

fazit: "the jeffy show" war das erste programm, dass ich mir beinahe in einem stück reingezogen habe. während jeffy's einzigartiger präsentation kommt keinen moment langeweile auf, wodurch sogar ich mit meinem extrem kleinen aufmerksamkeitsbogen dem kompletten vortrag voll konzentriert folgen konnte. der name ist programm, jeffy bietet über 6 stunden eine einzigartige show, die auch von den ganzen techniken etc abgesehen unterhaltung vom feinsten bietet.

hth,

-spectacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag