ONS in F+ bekommen. Was mache ich falsch? Was muss ich besser machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein früheres Problem war, dass ich von einigen/vielen Frauen (hauptsächlich) gekorbt wurde, weil es mir beim ersten Date nicht gelungen ist sexuelle Spannung aufzubauen und einen Flirt hinzubekommen. Das Gespräch war dann immer zu sozial. Als Antworten kamen dann immer "Es hat echt Spass gemacht und du scheinst ein super Typ zu sein, aber es passt nicht/der Funke ist nicht übergesprungen etc.".

Das konnte ich verbessern, indem ich einfach mein Game geändert habe. Ich treffe mich jetzt nur noch mit Frauen in der Regel bei ihr Zuhause und bei den letzten malen ist es auch immer zum Sex gekommen. Meine Verführungsskills sind nicht wirklich besser geworden, dass es jetzt besser läuft ist (nicht arrogant gemeint) nur meinem Aussehen geschuldet. Ich habe auch bei der Frau Zuhause Anlaufschwierigkeiten und mir fällt es auch da schwer sexuelle Spannung aufzubauen und zu flirten. Irgendwann kann ich aber über meinen Schatten springen und dann geht alles ganz schnell: ich nehme ihre Hand, fünf Minuten später nehme ich sie in den Arm, fünf Minuten später küsse ich sie und dann gehts zum Sex über. Wie gesagt, dass ist (hauptsächlich) nur meinem Aussehen geschuldet. Da ist (leider) nichts großartig mit Spannung aufbauen, verführen etc.

Jetzt kommen wir aber zum Folgeproblem: Ich habe zwar das Gefühl, dass den Frauen der Sex Spass macht und sie die Zeit eigentlich (meinem Gefühl nach) halbwegs genießen (die ganze Zeit kuscheln etc.. ja ich weiß, dass ich bei Frauen nach dem Sex normal..). Wenn ich dann aber an den Folgetagen schreibe, ob die Frauen Lust haben das ganze zu wiederholen kommt dann meistens so etwas: "Ne sorry. Ich hatte jetzt auch das Gefühl, dass du an weiteren Treffen kein Interesse hast"/"Der Sex mit dir war schön, aber um ehrlich zu sein stehe ich mir damit selbst im Weg einen Mann richtig kennen zu lernen.." usw. 

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich sehr "kalt" bei den Frauen wirke und die Frauen den Eindruck haben, dass ich nur Sex will. Wie kann ich das ändern? Also wie schaffe ich es, dass aus einem ONS eine F+ oder eine Affäre wird? Oder wenigstens zwei, drei Treffen. Immerhin habe ich schon eine kleine (positive) Entwicklung/Verbesserung erreicht, dass ich den Korb nicht nach dem ersten Date sondern nach dem Sex bekomme 😂 Was mache ich falsch, was muss ich besser machen? Wie kann ich mehr "Vertrauen" zu der Frau aufbauen, dass diese mich nochmal treffen möchte? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet und Tipps geben könntet, schließlich hat das bei meinem Anfangsproblem auch schon funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Radamel schrieb:

Hallo zusammen,

mein früheres Problem war, dass ich von einigen/vielen Frauen (hauptsächlich) gekorbt wurde, weil es mir beim ersten Date nicht gelungen ist sexuelle Spannung aufzubauen und einen Flirt hinzubekommen. Das Gespräch war dann immer zu sozial. Als Antworten kamen dann immer "Es hat echt Spass gemacht und du scheinst ein super Typ zu sein, aber es passt nicht/der Funke ist nicht übergesprungen etc.".

Das konnte ich verbessern, indem ich einfach mein Game geändert habe. Ich treffe mich jetzt nur noch mit Frauen in der Regel bei ihr Zuhause und bei den letzten malen ist es auch immer zum Sex gekommen. Meine Verführungsskills sind nicht wirklich besser geworden, dass es jetzt besser läuft ist (nicht arrogant gemeint) nur meinem Aussehen geschuldet. Ich habe auch bei der Frau Zuhause Anlaufschwierigkeiten und mir fällt es auch da schwer sexuelle Spannung aufzubauen und zu flirten. Irgendwann kann ich aber über meinen Schatten springen und dann geht alles ganz schnell: ich nehme ihre Hand, fünf Minuten später nehme ich sie in den Arm, fünf Minuten später küsse ich sie und dann gehts zum Sex über. Wie gesagt, dass ist (hauptsächlich) nur meinem Aussehen geschuldet. Da ist (leider) nichts großartig mit Spannung aufbauen, verführen etc.

Jetzt kommen wir aber zum Folgeproblem: Ich habe zwar das Gefühl, dass den Frauen der Sex Spass macht und sie die Zeit eigentlich (meinem Gefühl nach) halbwegs genießen (die ganze Zeit kuscheln etc.. ja ich weiß, dass ich bei Frauen nach dem Sex normal..). Wenn ich dann aber an den Folgetagen schreibe, ob die Frauen Lust haben das ganze zu wiederholen kommt dann meistens so etwas: "Ne sorry. Ich hatte jetzt auch das Gefühl, dass du an weiteren Treffen kein Interesse hast"/"Der Sex mit dir war schön, aber um ehrlich zu sein stehe ich mir damit selbst im Weg einen Mann richtig kennen zu lernen.." usw. 

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich sehr "kalt" bei den Frauen wirke und die Frauen den Eindruck haben, dass ich nur Sex will. Wie kann ich das ändern? Also wie schaffe ich es, dass aus einem ONS eine F+ oder eine Affäre wird? Oder wenigstens zwei, drei Treffen. Immerhin habe ich schon eine kleine (positive) Entwicklung/Verbesserung erreicht, dass ich den Korb nicht nach dem ersten Date sondern nach dem Sex bekomme 😂 Was mache ich falsch, was muss ich besser machen? Wie kann ich mehr "Vertrauen" zu der Frau aufbauen, dass diese mich nochmal treffen möchte? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet und Tipps geben könntet, schließlich hat das bei meinem Anfangsproblem auch schon funktioniert.

Der Sex war für die Frauen halt nicht so gut das es für weitere Treffen gereicht hat !

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? du hast doch die passenden Fortschritte gemacht. 
 

du hattest anfangs berühungsängste und konntest nicht kalibriert verführen. Du machst jetzt zumindest die Basics richtig und schaffst es kalibriert zu eskalieren -> sexausbeute

warum sie es nicht wiederholen wollen, wird wohl am Gesamtpaket liegen. Aussehen, Persönlichkeit, sozialer Status. Und naja das ganze nicht einfach nur wiederholen wollen, sondern drauf aufbauen also beziehungsführung. Das wäre vllt ne bessere Fortsetzung des Games statt das was du eh schon mit ihr gemacht hast, stumpf zu wiederholen. 
 

aber eigentlich muss man gar nix schreiben. Die melden sich nach dem ersten Lay von sich aus. 
 

aber schön dass du schon mal nen Schritt weiter bist. Weiter so und arbeite weiter an dir 💪

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Promo39 schrieb:

Der Sex war für die Frauen halt nicht so gut das es für weitere Treffen gereicht hat !

Ja, wobei ich mit manchen Frauen zb auch mehrere Treffen hatte, in denen wir Sex hatten. Dann kam von ihr aber, dass sie nur etwas festes sucht und sie meint, ich habe nur den Eindruck gemacht, dass ich nur etwas lockeres suche. Für mich zu verkraften, weil ich mit der Frau eh keine LTR wollte. Aber mal angenommen, die Frau käme für mich als LTR in Frage, was hätte ich dann besser machen müssen? Ich hab jetzt nicht geplant mich so darzustellen als ob ich etwas lockeres suche, ich habe mich aus meiner Sicht "normal" verhalten.

vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und naja das ganze nicht einfach nur wiederholen wollen, sondern drauf aufbauen also beziehungsführung. Das wäre vllt ne bessere Fortsetzung des Games statt das was du eh schon mit ihr gemacht hast, stumpf zu wiederholen.

Was meinst du mit beziehungsführung? Wie schon mal geschrieben: Häufig kommt dann von den Frauen das diese den Eindruck haben, dass ich kein Interesse an weiteren Treffen habe. Ich verstehe aber nicht so ganz, was ich dann bei den Treffen falsch mache, dass ich so "kalt"/"abweisend" wirke. Liegt das vlt auch daran, dass die Frauen vlt HB 6,7 waren und ich bei einer HB 8 oder 9 automatisch mehr Aufmerksamkeit und Interesse zeige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.