Junge Frauen 18 bis 20 im Daygame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin 25 und werde meistens etwas jünger geschätzt, also auf ca. 23 bis 25. Meiner Erfahrung nach reagieren ältere Frauen (vorallem 30+, aber auch 25 - 30) viel besser auf ein Ansprechen im Alltag als junge Frauen. Ich kriege bei den älteren Frauen, auch wenn sie vergeben sind oder kein Interesse haben fast durchwegs ein Kompliment für meinen Mut, und bekomme erzählt wie toll es ist wenn das mehr Männer machen würden etc. Macht für mich auch Sinn, da vor allem die Gruppe 30+ noch die Zeiten vor Onlinedating kennt, als man sich ja auch irgendwo in der Realität kennengelernt hat. Nun bin ich aber seit ca. 2 Jahren erst dabei bei dem Frauenthema richtig Erfahrungen zu sammeln, war vorher leider sehr schüchtern, von Selbstzweifeln zerfressen etc. Daher habe ich die meisten Erfahrungen mit Frauen 25 bis 30 gesammelt, habe aber großes Interesse auch sehr junge Damen (18 bis 20) kennenzulernen und zu verführen. Da ich denke das das mit steigendem Alter schwieriger wird, fühle hier einen gewissen Druck.

Ich spreche auch öfter junge Frauen an, nur können diese meistens mit der Situation überhaupt nicht umgehen und ich habe dann eher Angst, etwas falsch zu machen. Die schauen eh meistens auf ihr Handy oder haben Köpfhörer im Ohr, so dass sie noch mehr überrrascht sind, wenn sie plötzlich jemand anspricht. Meistens ist das Ganze dann eher im Interviewmodus, ich mache ein Kompliment, sie schaut verwundert und sagt danke, ich stelle mich vor, ich frage ein bisschen was, aber meistens kommt dann keine Interaktion von ihrer Seite. Für mich ist es dann schwierig abzuschätzen, ob sie kein Interesse hat oder einfach nur schüchtern/überfordert ist. Daher würde ich mich über generelle Tipps freuen.

Sollte man hier "anders" vorgehen als bei älteren Frauen?

Ist es über den Sozialen Kreis (in dem bei mir leider keine jungen Frauen sind) oder über Onlinedating einfacher?

Macht es "Sinn" sich eher "jugendlich" zu kleiden. Bin wie gesagt 25 und daher würde es denke ich nicht affig aussehen. Bin sonst vom Kleidungstyp eher langweilig und habe eigentlich keinen Bock mich mit Mode zu beschäftigen.

Ich bin auf eure Antworten gespannt! :-D

bearbeitet von Hawk568

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, da gibt es schon ein paar Unterschiede. 

Jüngere Mädels haben einfach weniger Erfahrung und machen Dir daher auch die Verführung nicht sonderlich leichter, auch wenn sie Interesse haben. Ne Frau mit 25+ Jahren wird Dir eher dabei helfen, sie zu verführen, falls sie von Dir z.B.  flachgelegt werden will.

Umso jünger die Frau, umso wichtiger ist tendenziell auch Dein Aussehen. Junge Mädels haben da nicht die Erfahrung, was sie wirklich an Charaktereigenschaften in einem Mann haben wollen, bzw. wie sie sich gegenüber diesen fühlen wollen, also werden die offensichtlichsten Aspekte für Attraktivität öfter herangezogen. Das solltest Du Dir in der Altersgruppe immer zu Nutze machen und viel aus Deinen Looks raus holen. Bleib dabei aber dem Stil treu, der sich für Dich am besten anfühlt. Dann wirkst Du in diesen Klamotten auch am authentischsten und am attraktivsten. Ein bisschen Mut gehört immer mal dazu, was Neues auszuprobieren, wenn Dir eine gewisse Stilrichtung gefällt. Und falls sich das dann gut anfühlt beim Tragen im offenen Raum, dann kannst Du dahingehend immer erweitern. Wichtig ist auch Passform, Schnitt und Farbkombination.

Kleider machen Leute, da kommst du nunmal nicht drum rum. Und der Spaß an Klamotten kann sich defintiv schnell entwickeln!

vor 35 Minuten, Hawk568 schrieb:

Ich spreche auch öfter junge Frauen an, nur können diese meistens mit der Situation überhaupt nicht umgehen und ich habe dann eher Angst, etwas falsch zu machen. Die schauen eh meistens auf ihr Handy oder haben Köpfhörer im Ohr, so dass sie noch mehr überrrascht sind, wenn sie plötzlich jemand anspricht. Meistens ist das Ganze dann eher i Interviewmodus, ich mache ein Kompliment, sie schaut verwundert und sagt danke, ich stelle mich vor, ich frage ein bisschen was, aber meistens kommt dann keine Interaktion von ihrer Seite. Für mich ist es dann schwierig abzuschätzen, ob sie kein Interesse hat oder einfach nur schüchtern/überfordert ist. Daher würde ich mich über generelle Tipps freuen.

Naja, sie haben halt keine Ahnung wie sie reagieren sollen, egal ob sie Dich in dem Moment attraktiv finden oder nicht.

Generell willst Du natürlich nicht übergriffig sein, aber Du solltest Dir vor Augen halten, dass bei solchen Mädels die Ampel auf Grün steht, ohne dass die Ampel zu sehen ist. Weil die IOIs sehr schwer zu lesen sind. Es gibt aber IOIs, die Dir dabei helfen, das abzuschätzen:

- Sie bleibt in der Interaktion bei Dir (bedeutet, sie geht nicht weg wenn Du dabei bist, schreibt zurück wenn Du ihr schreibst, hört zu etc.)
- Sie lässt sich von Dir führen (z.B Du sagst wo ihr langgeht und sie folgt Dir, macht das, was Du sagst, etc.)

Das lässt sich halt auch leicht testen Durch ein paar Mini-Befehle:

- Gib mir mal xy
- Geh mal dort lang (und dann zuerst gehen)
- lass uns xy machen
- hör dir das an

um nur ein paar zu nennen.

Das heißt, Du bist vor allem die Person, die die ganze "Arbeit" in der Verführung macht. Das kann anstrengend sein, aber da lernst Du auch ordentlich viel dazu. Wenn Dir das auf Dauer zu anstrengend ist, dann bist Du wohl nicht der Typ für sehr passive Frauen, so meine Erfahrung. Ich z.B. finde das einhergehend mit einer weiblichen Austrahlung super attraktiv bei Frauen.

vor 35 Minuten, Hawk568 schrieb:

Ist es über den Sozialen Kreis (in dem bei mir leider keine jungen Frauen sind) oder über Onlinedating einfacher?

Am leichtesten ist es tatsächlich im Club.

Aber auch hier musst Du ansprechen, aktiv führen und die beiden oben genannten IOIs abchecken. 

Hoffe, dass Dir das n Stück weiter hilft.

bearbeitet von Kalter Kakao
grammar
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps! Bin bereits dabei, mein Aussehen über Sport, Ernährung und regelmäßigere Frisörbesuche etc. zu optimieren. Ich denke das es sehr hilfreich ist wenn man dort Fortschritte macht und sich in gewisser Weise "darauf verlassen kann". Macht auf jeden Fall Sinn das bei einer schwierigeren verbalen Kommunikation das Aussehen und die Körpersprache wichtiger sind. Bezogen auf meinen Kleidungsstil muss ich wohl einfach etwas herumexperimentieren und ein paar Sachen anprobieren, und schauen was mir gefällt.

So wie ich das herauslese ist bei den jungen Frauen das Führen dann noch wichtiger, da sie selber nicht weiß was sie will. Die Tipps mit dem Stellen von kleinen Aufgaben sind auf jeden Fall gut, werde ich die nächsten Tage direkt mal ausprobieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.