Fehlender Sex in LTR

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 15.2.2023 um 08:42 , Guru Pathik schrieb:

@just_4_fun Gibt’s Neuigkeiten?

Grad über das Thema gestolpert.  Würde mich auch interessieren! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2023 um 22:48 , just_4_fun schrieb:

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie sich die Sexhäufigkeit wieder steigern lassen könnte? Finde es so frustrierend, kann doch nicht sein, dass alle LTRs sich so entwickeln...

Was Dir da gerade zum zweitenmal passiert, ist ein großes, aber lösbares Problem speziell unserer Zeit: Man nennt es schleichende Betaisierung. Ich bin ein alter Knacker, der seine Ehe gnadenlos vergeigt hat, weil er dass nicht wusste, was Du im folgenden lesen wirst. Hätte ich dieses Wissen bereits vor 35 Jahren besessen, würdest Du sehr wahrscheinlich dies hier gar nicht lesen, es wäre ungeschrieben geblieben, weil ich dann nämlich höchstwahrscheinlich ein immer noch glücklich verheirateter alter Knacker mit erfülltem Sexleben wäre, anstatt ein alter Bock, der ständig an seinen Methoden feilt, um Frauen noch effizienter zu layen. 

Du hast bei diesen Damen offensichtlich alles oder zumindest das meiste richtig gemacht - und genau das war Dein Fehler. Dadurch hast Du nämlich die Shit-Tests vergeigt, mit denen Frauen auch in der LTR fortlaufend überprüfen, ob Du noch "zeugungswürdig" bist. Mit dem Eingehen einer LTR erwirbst Du nämlich keineswegs eine lebenslange Option auf regelmäßigen GV mit der Dame Deines Herzens. Dass sich in einer LTR die sexuelle Aktivität einer Frau auf den Partner fokussiert, ändert nichts daran, dass Du ihrem Sexualinstinkt vor jedem Liebesakt, eigentlich sogar ständig, beweisen musst, dass Du ein ganzer Mann bist.

Der Geschlechtstrieb dient zur Arterhaltung und dazu müssen nicht nur einfach Nachkommen produziert werden, sondern Nachkommen mit guten Überlebenschancen. Daher signalisiert uns unser Geschlechtstrieb nicht nur, dass wir ficken wollen, sondern auch wen wir ficken wollen. Bei uns Männern ist das Auswahlraster für Sexpartnerinnen sehr grob: Wir filtern lediglich nach Eigenschaften, die auf eine gute Mutter hinweisen: Körperform und Jugend. Am geilstens macht uns eine junge, aber bereits voll entwickelte Frau mit typisch weiblichen Formen: Die voll ausgeprägten, ausgereiften weiblichen Formen weisen auf die körperliche Fähigkeit einer Frau hin, ein Kind auszutragen, es zu gebären, zu stillen und es auch sonst zu betreuen. Die Jugend lässt erwarten, dass sie lange genug leben wird, um für das Kind da zu sein bis es selbständig zurecht kommt.

Da wir Männer in unserem Leben sehr viele Nachkommen zeugen können, bewirkt das Gesetz der großen Zahl, dass wir auch bei unserem groben Auswahlverfahren immer wieder mal ein Kind zeugen, dass auch von der Mutter Gene mitbekommt, die es überlebensfähig machen.

Frauen hingegen können im Laufe ihres Lebens nur wenige Kinder haben und müssen daher für jedes Kind einen möglichst perfekten Vater auswählen. Die typisch männlichen Eigenschaften, die uns für Frauen attraktiv machen, sind nichts anderes als Indizien für unsere Überlebensfähigkeit, also unseren Wert als Vater. Das ist - sieht man einmal vom OG mit Dating Apps wie Tinder ab, wo der optische Eindruck auf einem Foto die Kontakte bringt - keineswegs primär Dein Aussehen. Ein gut geschnittenes Gesicht und ein muskulöser Körper helfen Dir nämlich eher indirekt. Okay, wenn Du gut aussiehst, wirkt das sicherlich als Hingucker, Du fällst Frauen auf und kannst leichter einen Kontakt herstellen. Hauptsächlich aber wirkt physische Attraktivität indirekt, indem sie Dir das eigentlich Wichtige erheblich erleichtert: selbstbewusst zu sein, ein Inner Game, eine Persönlichkeit zu entwickeln, die Dich als einen richtigen, einen ganzen Mann erscheinen lässt. Ein gut aussehender, großer und muskulöser Mann hat es natürlich leichter, ein gutes Inner Game zu entwickeln als ein kleines Dickerchen mit Watschengesicht, aber letztendlich kommt es auf dieses Inner Game an und den Social Proof, denn Du Dir damit nebenbei erwirbst und der ein Indiz für dieses hochwertige Inner Game ist.

Mit ihren Shit-Tests prüfen Frauen unser Inner Game, unsere männliche Persönlichkeit. Sie sind eigentlich nichts anderes als Zumutungen, die sich ein echter Mann nicht gefallen lässt. Lässt Du sie Dir gefallen, hast Du verloren, denn Du zeigts ihr, dass Du offensichtlich kein richtiger Mann bist - und damit nicht "zeugungswürdig". Der Pimmel bleibt Dir bei dieser Frau sauber...

Das Perfide an dieser Geschichte ist, dass unsere heutige Gesellschaft, unser System uns ein Männerbild suggeriert, das uns zu Mr. Nice Guy werden lässt, zum Weichei, zum Frauenversteher. Sie macht uns auch sonst doof und zu Betas, denn ein doofer Beta ist ja auch ein pflegeleichter Untertan. Aber ein pflegeleichter Untertan ist kein Mann, den der Sexualinstinkt einer Frau als Spender überlebensfähiger Gene für ihr nächstes Kind erkennt.

Seit undenklichen Zeiten warnen in Ehren ergraute, gestandene Männer Jünglinge davor, dass jede Frau versuchen wird, sie unter den Pantoffel zu stellen. Und dass ein Mann sich das nicht gefallen lassen darf. Richtet man sich nach alter Väter Sitte nach diesem weisen Ratschlag, geht sehr wahrscheinlich alles gut. Dummerweise ist es aber heute gesellschaftlich nicht erwünscht, sich so zu verhalten.

Das Unter-den-Pantoffel-Stellen-Wollen des Mannes ist nichts anderes als die Summe der Shit-Tests, die eine Frau immer wieder macht, um zu testen, ob er noch ein richtiger, ein "zeugungswürdiger" Mann ist. Sprich: Sie versucht - unbewusst und instinktiv - ihn unter den Pantoffel zu stellen und erwartet - genauso instinktiv und unbewusst - dass er sich das nicht gefallen lässt. Falsch verstandene Gleichberechtigung und Feminismus haben uns aber so geprägt, dass wir uns unter den Pantoffel stellen lassen. Indem wir also tun, was sich vermeintlich gehört, vergeigen wir gnadenlos jeden Shit-Test der Partnerin. Wir werden zu Mr. Nice Guy und rutschen in die so genannte Friend Zone 

Weder wissen wir, was uns da geschieht, noch weiß die Frau, was sie da tut. Sie merkt nur, dass wir für sie sexuell nicht mehr attraktiv sind und wir merken lediglich, dass wir tun können, was wir wollen und es ihr doch nie recht machen können.

Dazu kommt dann oft oder meist sogar noch der sogenannte Oneismus. Wir fixieren uns auf diese eine Frau (the one and only, daher Oneismus), womöglich würde die Welt untergehen, wenn wir sie verlieren. "ich kann ohne Dich nicht leben", ist einer der toxischsten Sätze, die ein Mann zu einer Frau sagen kann: Er sagt damit ja implizit, dass er alleine nicht (über.)lebensfähig ist, also dass Gegenteil von dem, was eine Frau von einem Mann erwartet, mit dem sie sich paart. Die Betaisierung bewirkt, dass Dein Frau dich nicht mehr achtet und das kann sehr schädlich für Deine Selbstachtung sein. Dummerweise klammerst Du Dich in Deiner (vermeintlichen) Schwäche an den einzigen Menschen, den Du zu haben glaubst: Deine Mulle. Du wirst seelisch abhängig von ihr, bedürftig, mitleiderregend und das zerstört deine Attraktivität weiter. Das ist der Oneismus, der Dich nicht nur für Deine eigene fraum, sonder nauch für alle anderen unattraktiv macht.    

Es kann sein, ist leider sogar wahrscheinlich, dass Du außerhalb Deiner Partnerschaft in Deinem Umfeld an Image verlierst. Womöglich fängst Du an in Deinem Bekanntenkreis um die Anerkennung zu betteln, die Du von Deiner Frau nicht mehr bekommst. Ich zum Beispiel machte mich seinerzeit zum Brot, indem ich Leute penetrant mit irgendwelchem Scheiß zutextete, den sie gar nicht hören wollten.

Soweit also mal der theoretische Hintergrund....

Was ist jetzt aber praktisch zu tun? Der Wechsel der Partnerin bringt nichts, wie Du ja selbst gesehen hast. Klar: Du kannst keine anderen Ergebnisse erwarten, wenn Du jedesmal das Gleiche tust...  

Du musst Dein beschädigtes Inner Game in Ordnung bringen:

  • Du musst Deiner Old Lady zeigen, dass Du es gar nicht nötig hast mit ihr zu ficken (Ja nix zu ihr sagen, nur einfach nicht mehr angreifen)
  • Rede nicht über das, was ich Dir hier empfehle und was Du dann hoffentlich auch machst - Mache es einfach!
  • Such Dir ein Männerding (oder mehrere), das Du tun kannst, tu es und brenne dafür! Fischen, Jagen, Motorrad fahren, Dinge bauen, Eisen in die Hand nehmen... Was es da halt so gibt und was Dir gefällt.  
  • Achte auf Dich, sei gepflegt und arbeite gegebenfalls an Deinem Style: Wenn Du Klamotten trägst, die sie Dir gekauft hat, zieh sie nicht mehr an (soweit sie eigentlich okay für dich sind, wenigstens vorerst nicht) Suche Dir Deine Klamotten selbst aus bzw. lasse Dich von einem diesbezüglich kompetenten Kumpel beraten. Ein paar grundlegende Tipps findest Du in diesem Foren-Beitrag von mir. (BTW: ich vermute, dass es ein gängiger Shit-Test von Ehefrauen ist, ihren Männern unmögliche Klamotten zu kaufen. Ziehen sie diese an, haben sie  nicht nur den Shit-Test vergeigt, sondern sehen auch noch Scheiße aus, was sie weiter betaisiert. Das würde zumindest in einigen Fällen erklären, warum so viel Männer grausam angezogen sind.)
  • Mache Dir klar, dass Du selbst ein geiler Typ bist, jeden Tag prima Leute triffst und die Welt trotz aller Scheiße, die passiert, ein wunderbarer Ort für einen Mann wie Dich!
  • Solange Du Dir noch nicht (wieder) das erforderliche Inner Game erworben hast, lass die Finger von Frauen. Frau Faust ist immer da und bereit die diesbezüglichen Nöte eines Mannes zu lindern.
  • Wenn Du mehr der Alpha bist, verbringe Zeit mit Deinen Kumpels. Wenn Du schon soweit betaisiert bist, dass Du bei Deinen Kumpels an Ansehen eingebüßt hast, festige Deine Stellung wieder. Wenn Du soweit gesunken bist, dass Du dort nichts mehr giltst, solltest Du sie zumindest vorerst meiden und Dir anderswo Social Proof aufbauen.
  • Wenn Du mehr der Sigma bist, verbringe ganz allein für Dich selbst Zeit mit Männerdingen, für die Du brennst. Kümmere Dich auch um die wenigen, aber guten und alten Freunde, die Du als Sigma hast und tu Männerdinge mit Ihnen
  • Kommuniziere positiv mit Leuten, denen Du begegnest. Mit Männern und Frauen, je nachdem wie es sich ergibt und angemessen ist (was Du zu erspüren lernen sollst): Ein Gruß, ein freundliches oder scherzhaftes Wort, ein wenig Smalltalk...
  • Lerne dabei Cocky & Funny zu sein. Ein Schuss Alpha schadet einem Sigma nicht - und hilft sicherlich dabei, nicht zum Eigenbrötler zu werden.
  • Sei auch Cocky & Funny, wenn Du mit Deiner Partnerin redest. Auch und vor allem, wenn sie nörgelt, sich aufregt oder schimpft. Mach ich aber keinerlei sexuelle Avancen (S.o.: Du hast es ja nicht nötig, mit ihr zu ficken.)
  • Wenn Du (wieder) mit Dir selbst und der Welt recht zufrieden bist, fange an gezielt mit Frauen zu flirten, zunächst, wenn Deine Partnerin nicht dabei ist. Cocky & Funny kommt praktisch immer gut
  • Sobald Du Dich damit gut fühlst und eine gewisse Routine im Flirten erworben hast, flirte ungeniert und frech im Beisein Deiner Partnerin mit anderen Weibern. Wenn sie Dir deswegen Vorhaltungen macht oder gar Drama, stell Dich doof und sei Cocky & Funny. Entschuldige Dich auf keinen Fall, rechtfertige Dich auch nicht! Das sie sich aufregt, ist ein gutes, nein, sogar ein exzellentes Zeichen. Es kann sein, dass sie jetz bereits mit Dir ficken will.
  • Eventuell fickst Du die eine oder andere fremde Frau, aber so, dass sie es mitkriegt. Ja nicht rechtfertigen oder entschuldigen. Es ist einfach so. A man has to do what a man has to do. Du fickst die anderen Frauen auch nicht zur Strafe. Strafen tun nur Schwächlinge. Ein Mann zieht Konsequenzen, spricht aber nicht darüber. Schon gar nicht in Form einer Rechtfertigung.
  • Wenn Du zu Stich kommst, setze alles daran, dass die Mulle Spaß hat. Jage sie mit Fingern und Zunge ein paarmal rauf bis zum Klimax, bevor Du das Rohr verlegst. Spritze möglichst nicht, bevor die Mulle nicht buchstäblich um Gnade fleht. (Okay, bissle übertrieben, aber Du merkst, wenn sie für diesmal hinreichend bedient ist). Geht Dir der Schuss zu früh raus ist das keine Katastrophe. Arbeite dann mit Fingern und Zunge nach, auch wenn das dann nicht mehr soviel Spaß macht. Und merke: Maßgeblich für das Ende des Ficks ist nicht, dass Du abspritzt, sondern dass die Dame (für diesmal) zufrieden ist.  
  • Du musst nicht unbedingt fremde Frauen ficken - obwohl das gegen Oneismus hilft - aber sie sollte wissen, dass Du das jederzeit tun kannst, wenn Du willst und Du das auch weißt. Und sie sollte sich auch nie ganz sicher sein, dass Du es nicht doch tust.
  • Behalte Deine neue erworbenen Gewohnheiten - incl. dem rotzfrechen Flirten mit anderen Weibern - unbedingt bei, wenn es mit Deiner Partnerin wieder gut läuft, denn sonst kommen die Probleme sehr schnell zurück.
  • Du kannst knallhart vabanque spielen. Wenn Deine alte Beziehung daran vollends zebricht (vermutlich war dann sowieso schon irreperabel der Wurm drin)       

Ja, wie? Das sind doch im Prinzip die ganz allgemeinen Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung für PUA!

Ich empfehle Dir auch, "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana zu lesen. Dieses Buch hat mir entscheidend geholfen, die Fehler, die ich in meiner Ehe gemacht habe, zu erkennen, zu verstehen und in Zukunft zu vermeiden. 

Exakt! Das sind sie. Um eine Frau, die Du mit Deiner Persönlichkeit gewonnen hast, zu behalten, musst Du diese Persönlichkeit behalten, ja möglichst noch weiterentwickeln. Du kannst Deine LTR 999 mal gevögelt haben, trotzdem wird die Steinzeitfrau in ihr unbewusst abchecken, ob Du ein *zeugungswürdiger* Mann bist. Bestehst Du diesen Test nicht, bist Du sexuell nicht attraktiv für sie, ihre Geilheit bleibt aus und es ist nix mit Ficken.

Guck Dir einfach mal ältere Paare an, die lange zusammen sind und immer noch ein gesundes Sexleben haben. Du  wirst dann in aller Regel sehen, dass beide für ihr Alter überdurchschnittlich attraktiv sind. Er ist in der Regel auch charmant und flirtet zumindest ansatzweise mit anderen frauen. Dass steigert seinen Wert in ihrem instinktiven Empfinden und macht ihn damit zusätzlich begehrenswert für sie. Und weil er die Steinzeitfrau in ihr triggert und sie mit ihm immer noch ficken will, tut sie alles, damit er sie auch begehrt und sie seinen Schwanz bekommt.

In der Regel ist der männliche Teil eines solchen Paares in meiner Altersklasse ein Natural, der höchstwahrscheinlich in seiner Jugend kein Kind von Traurigkeiten war und mit einiger Wahrscheinlichkeit auch nicht immer treu. Wenn er noch nicht gar so lat ist, könnte er aber auch ein PUA der Frühzeit, aus den Tagen von Neil Strauss sein...  

Wenn's hinhaut mit meinen oder den Tipps der anderen Brudis, dann gib doch hier bitte Bescheid. Muss ja nicht unbedingt ein kompletter Lay-Report sein.        

       

                 

 

       

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Leoc schrieb:

Grad über das Thema gestolpert.

Du hast dir hoffentlich nicht weh getan? Aber klar, der Thread ist schon so alt und verstaubt, den kann man schonmal übersehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Fokko schrieb:

Was Dir da gerade vor einem Jahr zum zweitenmal passiert ist

 

vor 12 Stunden, Fokko schrieb:

Wenn's hinhaut mit meinen oder den Tipps der anderen Brudis, dann gib doch hier bitte Bescheid. Muss ja nicht unbedingt ein kompletter Lay-Report sein.

Ich glaube nicht, dass der TE da wirklich aktuell noch dran schraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, darklife schrieb:

Ich glaube nicht, dass der TE da wirklich aktuell noch dran schraubt.

Mag sein. Dann hoffe ich, dass es anderen weiterhilft. Ist nämlich offenbar ein ziemlich verbreitetes Problem.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Ich glaube nicht, dass der TE da wirklich aktuell noch dran schraubt.

Ich hab grad erst gesehen, dass der ja von Januar 23 ist und nicht von diesem Monat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um euch ein kurzes Update zu geben:

Hatte es mit dem Beta Blocker einige Monate versucht und es hat grundsätzlich geholfen, dass sie wieder mehr Respekt mir ggü. entwickelt hat und sich auch wieder netter, zuvorkommender und wertschätzender verhalten hat. An ihrem fehlenden Sexualtrieb hat sich allerdings nicht viel verändert. Ich hatte dann nach einer Weile mal versucht zu eskalieren, was geblockt wurde. Habe ihr dann gesagt dass das für mich so nicht weitergehen wird etc. Sie wollte nochmal etwas Zeit um darüber nachzudenken warum das bei ihr so ist etc. Nach so langer Beziehungsdauer wollte ich ihr die Chance geben, sodass sich das ganze dann noch deutlich länger hingezogen hat. Nach mehreren Monaten und einem klärenden Gespräch gesteht sie mir, dass sie auch nicht weiß warum sie keine Lust mehr hat, aber es nunmal so wäre. Sie hat dann auch verstanden, dass es so keinen Sinn mehr macht und wir haben uns getrennt. Wirklich schade, aber ich kann nicht noch mehr Zeit unzufrieden in dieser Beziehung verbringen.

Was mich allerdings nach wie vor sehr beschäftigt: Wie kann ich zukünftig besser nach Frauen mit hohem sex drive screenen? Sie sagte mir nämlich, dass ihr sexdrive bei anderen Männern schon viel früher stark nachgelassen hat und das bei ihr immer so war, was sie persönlich eigentlich nicht stören würde. Wie verhindere ich bei neuen Frauen, dass mir sowas nun nicht schon wieder passiert? Das Problem ist meiner Meinung nach, dass der low sex drive für mich im ersten Jahr der Beziehung nicht erkennbar war. Wie findet ihr schon frühzeitig heraus, ob die Dame einen hohen sex drive hat?

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du die Frau erstmal ein paar Monate triffst und fickst, BEVOR du über eine Beziehung mit ihr auch nur nachdenkst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, just_4_fun schrieb:

 bei neuen Frauen, dass mir sowas nun nicht schon wieder passiert? Das Problem ist meiner Meinung nach, dass der low sex drive für mich im ersten Jahr der Beziehung nicht erkennbar war. Wie findet ihr schon frühzeitig heraus, ob die Dame einen hohen sex drive hat?

Ich habe in der Vergangenheit einfach in Kennenlernphasen irgendwann ganz platt danach gefragt. Idr. wissen Leute ab Mitte/ Ende 20 ganz gut wie wichtig ihnen Sex ist, und wie oft sie in einer längeren Beziehung Sex wollen oder benötigen um zufrieden zu sein. 

Muss man dann halt strikt jeden aussortieren der meint ,,wenn's stressig ist, dann gerne auch mal eine Woche nicht".

Bin ganz gut damit gefahren. Längere LTR als deine Ex Ltr und immer noch beinahe täglich. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, just_4_fun schrieb:

Was mich allerdings nach wie vor sehr beschäftigt: Wie kann ich zukünftig besser nach Frauen mit hohem sex drive screenen? 

Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass es kaum einen absoluten bzw. fixen Unterschied beim Sexdrive gibt. Kann man also kaum danach screenen. 
Beziehungsweise gibt es LSE-Frauen, Narzisstinnen etc., die am Anfang eine auf Sexgöttin machen. Nach denen screenst du aber besser auch nicht.

Es liegt an dir, wie du mit dem Thema umgehst und wie du deine Sexfrequenz langfristig hinbekommst.

vor 23 Stunden, just_4_fun schrieb:

Sie sagte mir nämlich, dass ihr sexdrive bei anderen Männern schon viel früher stark nachgelassen hat und das bei ihr immer so war, was sie persönlich eigentlich nicht stören würde

Ja, du bist sicher nicht der Einzige, der das nicht hinbekommt. Inwiefern sie diese negative Dynamik durch irgendeine Eigenschaft oder Verhaltensweise besonders fördert… wissen wir nicht.

Deine Schilderung liest sich nicht so, als ob sie über die Trennung besonders geknickt gewesen wäre… meine Einschätzung dazu wäre, dass die Diskussion über zu wenig Sex an sich schon quasi ein Todesstoß für die Beziehung ist. Macht den Mann derartig unattraktiv, dass es ihr dann auch schon egal ist, ob er geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.