Nach 1. Date - Gerede von Ex, wie verhalten?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 14.1.2023 um 10:21 , Castle54 schrieb:

Danke - Es riecht nach Friendzone. 

War mir klar - tut mir leid für dich. Fühlt sich scheisse an, aber mach dir keine Gedanken. 
Sag ihr einfach, dass sie dir ihre Singlefreundinnen servieren soll und nutze sie als Catwing. Wenn sie dann sieht, wie du reihenweise Girls aus ihrer Herde mitnimmst, wird sie neidisch und will auch, aber du pochst auf die Friendzone - bis sie dich vor lauter Lust erlegt und reitet 😆

bearbeitet von Castle54
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen.

Die ganze Sache hat mich außerdem insgesamt zum nachdenken gebracht diese Woche. Nicht unbedingt in Bezug zu dieser Dame, eher auf meine persönliche Gesamtsituation.

Ich habe viel hin und her überlegt und werde wahrscheinlich unter "Persönlichkeitsentwicklung" mal einen eigenen Thread dazu erstellen wenn ich meine Gedanken sortiert und die Zeit dafür habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.1.2023 um 23:55 , Castle54 schrieb:

War mir klar - tut mir leid für dich. Fühlt sich scheisse an, aber mach dir keine Gedanken. 
Sag ihr einfach, dass sie dir ihre Singlefreundinnen servieren soll und nutze sie als Catwing. Wenn sie dann sieht, wie du reihenweise Girls aus ihrer Herde mitnimmst, wird sie neidisch und will auch, aber du pochst auf die Friendzone - bis sie dich vor lauter Lust erlegt und reitet 😆

Hat das schon jemand mal gefieldtestet?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, lemfan schrieb:

Hat das schon jemand mal gefieldtestet?

Gut möglich - wäre aber mal interessant zu testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 27.1.2023 um 23:55 , Castle54 schrieb:

Jepp, genauso läuft der Hase👌🏻nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe meinen Invest auf 0,0 geschoben nachdem LJBF von ihr kam. Jetzt schrieb Sie mir z.B. wie nice mein neues Probilfbild wäre und wie heiß das aussehen würde...Antwortet ihr generell auf sowas?

Orbiter Ping oder warum schreibt man jemandem den man platonische Freundschaft anbietet wie heiß er ist?

Will eigentlich auch nicht bei jedem bisschen hier das Forum befragen...aber bei so viel Ambivalenz von ihr blicke ich da selbst nicht mehr durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, neuinderstadt schrieb:

Habe meinen Invest auf 0,0 geschoben nachdem LJBF von ihr kam. Jetzt schrieb Sie mir z.B. wie nice mein neues Probilfbild wäre und wie heiß das aussehen würde...Antwortet ihr generell auf sowas?

Orbiter Ping oder warum schreibt man jemandem den man platonische Freundschaft anbietet wie heiß er ist?

Will eigentlich auch nicht bei jedem bisschen hier das Forum befragen...aber bei so viel Ambivalenz von ihr blicke ich da selbst nicht mehr durch.

"Danke"

Hatte vor 3 Jahren mal so eine. Haben so 4-5 uns zum Sex getroffen, dann fing es an. 

Hatte aber auch keinerlei Emotionen gegenüber der und habe es dann auslaufen lassen. Die hatte mich auch immer Sexy und so Zeug genannt. 

Die hatte noch paar Mal Einladungen geschickt, aber zu unchristlichen Zeiten. Da bin ich nicht so darauf angesprungen.

Meiner Erfahrung ist es immer besser, wenn sich das HB nicht mehr meldet. Dann kann man tendenziell eher mal aus der aktiven Position ein Regame starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden