Sie sagt 20 minuten vorher ab

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey also ich wollte mich grade mit einer HB treffen. Wir haben abgemacht das ich so 19:15-19:30 bei ihr bin. Sie hatte mir auch schon vorhin ihre Adresse geschickt und gesagt ich sollte sie abholen. Was wir machen wollten usw. hatten wir auch schon abgemacht. Allgemein wirkte sie auch interessiert.

Kennengelernt habe ich sie auf der Party an Sylvester von meinem Kollegen. Bzw. hatte sie mich dort halt gesehen und mir den Tag danach auf Insta gefolgt. Was ja zeigt das sie mich wohl ganz gut fand. Jetzt auf einmal hat sie um 19 Uhr geschrieben das sie hofft das ich noch nicht los gefahren bin aber sie nicht gewöhnt ist sich mit Jungs alleine zu treffen und ihre Angst im Moment zu groß ist und sie hofft das ich nicht sauer bin. Dann meinte ich halt das man dass auch früher sagen kann da ich mich ja schon extra fertig gemacht habe. Darauf kam halt das es ihr leid tut und sie ja auch schon fertig ist. Sie aber meine Absichten nicht kennt und nicht nochmal verletzt werden will. Daraufhin meine ich wer sagt das ich schlechte Absichten habe oder sie verletzen will. Dann meinte sie niemand und sie hat nur Angst davor. Hab darauf jetzt nichts mehr geschrieben da ich sowas hasse und es echt scheisse von ihr finde. Hatte so eine Situation ehrlich gesagt auch noch nie das dass HB in letzter Minute abgesagt hat. Wie hättet ihr reagiert und wie sollte ich mit ihr weiter machen? Sollte ich da überhaupt noch irgendwas schreiben ?

 

sie ist 18 und ich 22

bearbeitet von löwe1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ok du hast meistens was verbockt, wo die Frau dann kurz vorher zweifeln lässt...kann auch n Shittest sein. Ich tippe mal stark dass du viel mit ihr geschrieben hast auf insta oder so. Jetzt will sie testen ob du ein needy Waschlappen bist, wo du jetzt voll reingerasselt bist. 

du kannst jetzt kaum was machen, denke mal nur nexten ist hier richtig aus meiner Erfahrung. Schreiben sowieso gar nichts, gleich auf die nächste konzentrieren!

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Moment geht es jetzt nur ums Abholen ? Dann ist es ja kein Ding oder ? Aber du wirst wahrscheinlich kurz zu ihr in die Wohnung gehen. Aber ok du hast meistens was verbockt, wo die Frau dann zweifeln läßt... du kannst jetzt kaum was machen, denke mal nur nexten ist hier richtig aus meiner Erfahrung. Schreiben sowieso gar nichts, gleich auf die nächste konzentrieren!

Wie meinst du das mit abholen. Geplant war ja das ich sie abhole und wir dann erstmal spazieren gehen wollten. Sie wohnt ja noch bei ihren Eltern. Was genau hab ich verbockt wie meinste das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst sie will dich nicht in ihre Wohnung lassen, nicht alleine treffen mit nem Typen hört sich nach LSE an... die brauchen meistens starke Führung oder sie übernehmen die Führung...

Verbockt hast du indem du sie nicht beruhigt hast und eben nicht cool geblieben bist, NICHT ALPHA

Ansonsten kann man es auch verkacken mit zuviel Geschreibsel, sodass du dadurch Schwäche zeigst meistens auch bei den Online Sachen und dann sagen die kurz vorher ab, ein Mann sollte immer beschäftigt sein

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

aber sie nicht gewöhnt ist sich mit Jungs alleine zu treffen und ihre Angst im Moment zu groß ist und sie hofft das ich nicht sauer bin.

Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist 22 und sie 18 aber VOLLJÄHRIG also so schlimm kann das nicht sein oder 

 

PS: Wenn eine Frau attractet ist trifft sie sich auch mit dir... daraus folgt???

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, spontaner Typ schrieb:

er ist 22 und sie 18 aber VOLLJÄHRIG also so schlimm kann das nicht sein oder 

Ja, das hat er grad editiert, stand davor nicht dabei.

Mit 18 sollte sie eigentlich Erwachsen sein und sich in der Öffentlichkeit mit Männern treffen können.

Ich würde etwas antworten wie:

"Aber meine Gute, so funktioniert ein Date nunmal 😉"

bearbeitet von jklö
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, löwe1234 schrieb:

Hey also ich wollte mich grade mit einer HB treffen. Wir haben abgemacht das ich so 19:15-19:30 bei ihr bin. Sie hatte mir auch schon vorhin ihre Adresse geschickt und gesagt ich sollte sie abholen. Was wir machen wollten usw. hatten wir auch schon abgemacht. Allgemein wirkte sie auch interessiert

Klingt danach, ob sie kalte Füße bekommen hat. Sprich, ist interessiert, hat nur schiss selber mehr aktiv zu werden.

Kannst du selbst entscheiden, ob du noch mehr investierst? Ob sich das aber lohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal der TE hat hier noch einiges andere verschwiegen, weil so richtig schlau wird man daraus nicht, was ist denn an Kommunikation abgelaufen? In der Zwischenzeit zwischen Party und Absage?

bearbeitet von spontaner Typ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Ich denk mal der TE hat hier noch einiges andere verschwiegen, weil so richtig schlau wird man daraus nicht, was ist denn an Kommunikation abgelaufen? In der Zwischenzeit zwischen Party und Absage?

Viel war eigentlich nicht passiert. Die party war ja Samstag da hat sie mich nur gesehen aber wir haben nicht geredet. Am Sonntag hat sie mir gefolgt und Montag Abend hab ich ihr einfach Hey geschrieben. Dann meinte sie direkt ob ich der Von der Party bin und meinte auch das ich sehr sympathisch rüber kam. Und dann halt bisschen Smalltalk und sie hatte mich auch gefragt ob ich lust hätte weiter zu schreiben mit ihr oder eher nicht. Dann meinte ich Ja hab auch ein treffen vorgeschlagen für Samstag. Und bis Samstag hatten wir uns gegenseitig halt immer mal angeschrieben und bisschen geschrieben. 

 

Klar ich hätte vielleicht schreiben sollen das sie sich keine Sorgen machen soll und sowas. Hätte es jetzt anders gemacht. Aber ob das wirklich was geändert hätte ? Sie hat ja eine Entscheidung getroffen

bearbeitet von löwe1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, löwe1234 schrieb:

Aber ob das wirklich was geändert hätte ? 

Hätte es 

War nen Shittest und du bist durchgefallen. Machste beim nächsten Mal besser.

Wenn du das nächste mal ein Date hast dann überlege dir was du alternativ schönes machst wenn die Dame flaked. Dann bist du nicht angepisst wenn es passiert denn du hast ja ne Alternative und wirst trotzdem einen schönen Abend haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man hierzu sagen. Für MICH ändert es nichts wenn eine frau mir 20 min vorher absagt , mein kumpel , ein kunde oder der papst persönlich. So ein scheiss ohne glaubwürdigen driftigen grund lasse ich nicht durchgehen und kann auch darauf blöd reagieren dafür brauch es doch nicht irgendwelche spielchen von meiner Seite aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, löwe1234 schrieb:

Sollte ich da überhaupt noch irgendwas schreiben ?

Nein! Aber nicht ganz ausgeschlossen, dass sie sich nochmal meldet. 

Dann, und nur dann machst du einen neuen Vorschlag. Lässt dabei aber schon direkt einfließen, dass du sie einfach kennenlernen willst, weil man sich ja auf der Party gar nicht unterhalten hat. 

Ansonsten, also wenn sie sich NICHT meldet, vergessen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, löwe1234 schrieb:

Sie aber meine Absichten nicht kennt und nicht nochmal verletzt werden will.

Schutzbehauptung für: Sie hat doch kein Bock, ein Anderer hat sich gemeldet, sie hat Stimmungsschwankungen, du riechst aus dem Maul und sie hat telepathische Kräfte...

Schlusswort: Sie will nicht.

Die Antwort darauf folgt zugleich:

Alter: 18

Gar nichts antworten... lässig abwinken...sie dumm hochnehmen, wenn sie sich wieder melden sollte, aka "Puhhh naja du hast Glück dass ich nicht nachtragend bin, komm einfach heute Abend an die Station xy, ich hole dich ab.

Aber vorerst: Sei der Stoiker, next, neue Frauen daten..

Als PUA hast du immer mit Schwund zu rechnen, das ist Teil des Spiels, eine gesunde Frustrationstoleranz lässt dich in diesem Spiel erst am Ball bleiben.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, löwe1234 schrieb:

Klar ich hätte vielleicht schreiben sollen das sie sich keine Sorgen machen soll und sowas

Nein? Wozu denn. Du schreibst nett und freundlich mit ihr. Hör auf Frauen wie Kinder, Neugeborene, oder Schlangen zu behandeln die sich grade gehäutet haben..

Willst du jedem Mann den Generalverdacht unterstellen komisch zu sein? Komm aus dem Quak..

Textgame kann dir viel versauen bei den jungen Dingern. 

Nett, freundlich aber bestimmt schreiben. Mit Smileys sparsam umgehen. Sprachmemos erhöhen den Comfort.

Den Bittsteller will keiner ficken, 1995 als auch 2023 nicht. 

Was hätte den passieren sollen? 

HB: (sagt 20 min vorher ab <- deine Zeit ist ihr egal <- ST par excellence <- Sie fühlt sich unsicher <- Konditionierte Ausrede durch links Propaganda in den sozialen Medien <- Übersetzung für: kein Bock auf neudeutsch)

bearbeitet von Max_well
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, löwe1234 schrieb:

Wie hättet ihr reagiert und wie sollte ich mit ihr weiter machen?

"Verstehe - bin auch etwas nervös - freu mich - bis gleich"

 

Je nach Radius wär ich auch sofort losgefahren. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Beispiel dafür, wie problematisch der Begriff ‚volljährig‘ bei vielen U20-Leuten sein kann.

Sie klingt extrem unerfahren - wie vorher schon geschrieben hätte man es mit Führung versuchen können. Die Frage ist, ob man Bock auf unsicheres Rumprobieren hat. Das wär gar nicht mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Schutzbehauptung

Für eine Schutzbehauptung wäre ihre Aussage extrem bescheuert gewesen. Und weil die Ausrede so "unbeholfen" daher kommt kommt war sie zu 99% einfach nur echt und ehrlich. Und ich rechne ihr das sehr hoch an. Sie hätte ja auch auf so eine "billige" Ausrede wie Migräne zurückgreifen können. Damit hätte sie sich auch weniger angreifbar gemacht. Hat sie aber nicht.

 

Leute - sie ist 18 - es waren 3 Jahre Corona - d.h. davor war sie 15 (!) 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, löwe1234 schrieb:

da hat sie mich nur gesehen aber wir haben nicht geredet. 

hab ich ihr einfach Hey geschrieben.

Junge, du hast sie überhaupt nicht kennengelernt auf der Party. Jemand, der nicht die Eier hat das Target real anzusprechen und dann online hinterhersabbert, hat schon mal schlechte Karten. 

Dann brauchst du wenigstens eine gute Basis, irgendwas was euch connected. Und einen sehr sehr guten Aufhänger für ein Treffen. Da reicht "Spazierengehen" natürlich überhaupt nicht. Schon gar nicht bei einer unerfahrenen 18Jährigen. Wer weiß, ob auch ihr Alter überhaupt stimmt. 

Hier fehlte massiv Rapport und Comfort. 

Next. 

bearbeitet von Slut Machine
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einfach verständnisvoll reagiert. Sie hat nun mal kalte Füße bekommen - na und? Heißt nicht, dass du irgendwas verkackt hast. Sag einfach, dass es okay ist und verschieb das Treffen auf irgendwann später. Wieso bist du so ungeduldig? Früher oder später wirst du schon layen, wenn es das ist was dir wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, ElNuevo schrieb:

Leute - sie ist 18 - es waren 3 Jahre Corona - d.h. davor war sie 15 (!) 

 

Ich glaube, das ist ein Punkt, den viele Leute immer vergessen:
Die Pandemie und alles damit verbundene hat uns Menschen und vorrangig den Kids krass zugesetzt. Ich merkte selbst, wie bei mir soziale Ängste mit voller Wucht wiederkamen, in Isolation und Ereignislosigkeit diverser Lockdowns, und wie mühsam ich mich da aktuell wieder rauskämpfe.

"Solchen" Frauen begegnest du am besten mit Verständnis und emotionaler Intelligenz.
Mag sein, dass einen so etwas abfuckt. Aber ganz ehrlich: das hat nichts mit links-grüner Indoktrination durch Social-Media oder sonst etwas zu tun. Das ist mMn eine sehr erwachsene und kluge Nachricht einer unsicheren Frau, welche sich aus diversen Gründen geängstigt sah. Warum auch immer. Da dann aber mit Frust und Ärger zu reagieren bestätigt sie dann wahrscheinlich in ihrer Intuition.

Hast du auf Awareness, offene Kommunikation, Selbstreflexion etc. bei Frauen keinen Bock,
dann ist ein dickes NEXT in diesem Fall wohl das beste für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.