63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, darklife schrieb:

Hake das ab und hör auf das weiter zu analysieren und zu sezieren. Jetzt hast du deine Klarheit und du kannst den Hirnfick abstellen. Ein Ziel hast du doch erreicht. 
Deine Eskalationsangst, an der musst du noch arbeiten. Nachts um drölf, nach Club und Spaziergang, da musst du nicht mehr stundenlang Comfort aufbauen, nicht bei der Konstellation. Comfort war im Überfluss vorhanden. Was dir da gefehlt hat war Attraction. Du bist/warst für sie eine gute Freundin. Zu der kann man auch gefahrlos ins Bett krabbeln. Also quasi schwanzlos.

Wichtig ist: Du hast es versucht! Nimm das für dich mit. Das ist immer so eine 50/50 Sache. Gestern hast du verloren, morgen gewinnst du. Es ist eine Frage der eigenen Sichtweise. Feiere lieber deine (Teil-)Erfolge statt dich über deine Misserfolge zu definieren. 

Nachdem ich heute morgen wirklich ziemlich traurig war, und auch am Tag eher betrübt, setzt sich bei mir nun allmählich so ein Gefühl von Ja verdammt, ich hab es endlich versucht! Und das war richtig wichtig für mich! Ich imaginierte mir nun schon unzählige Male diese Situation heute morgen. Wie ich da so unbeholfen das Ding gestartet habe, wie sie geguckt, wie sie reagiert hat, wie ich reagiert habe, komplett neben der Spur... Das zaubert mir jetzt gerade auch wieder beim Schreiben ein fettes Grinsen ins Gesicht. Meine größte Angst - die vor der Ablehnung - war ein Papiertiger. Und viel mehr noch: ich feiere mich heute enorm für diese Aktion. Denn wenn ich es genau betrachte, dann ist gerade der vermeintliche Misserfolg der größte Gewinn (an Erfahrung) für mich.

vor 12 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

hey heey  gentlemen 😜

Ein bisschen Atmo soll schon sein... 😉

du hast einfach 2 Stunden zu spät eskaliert, und hast es dann unkalibriert getan. Weil eben kein Kino da war, hat sie geblockt. Zeitpunkt verpasst. Eskalationsfenster war geschlossen

Vielleicht das, ja. Viel wahrscheinlicher ist aber für mich, dass ich 3 Jahre zu spät eskaliert habe.
Spielte ja jetzt die letzten Jahre brav ihre beste Freundin. 😄
Aber hey: auch das ist super augenöffnend für mich. Wenn ich das Eskalationsfenster verpasse, verpasse ich das Eskalationsfenster... Und dann wird weiter fleißig onaniert. 😄

das zwischen euch wäre eh nie was ernstes geworden, weil siehe ihre Vita! siehe hin und verstehe. Die lässt sich von den Kerlen hin und hervögeln, solange sie nen nutzen von ihnen hat. Geplant hat sie aber Ausland und keine Beziehung. Aber alleine sein bis dahin will sie nicht, also lässt die sich hin und her pöhlen solange ihr die Männer das bisschen liebe/ Aufmerksamkeit geben das sie braucht um so gerade durch den Tag zu kommen. Aber alle derzeitigen Kerle sind für sie nur ne durchgangsstation. Die träumt vom großen macker in der Ferne.

Gut, dass du`s mir nochmal so vor Augen hältst. Trifft den Nagel auf den Kopf.

habe ich dir aber alles schon gesagt. Keiner von euch hat ne Chance auf ltr mit ihr!

aber die will gebumst und verführt werden und drückt deswegen jedem Typen ihre titten angeblich total unabsichtlich unter die Nase. 😄

die ist vogelwild aufgesprungen weil du kein Kino geboten hast und unkalibriert warst. 

klar sagt die dann, „oh sry hab wohl falsche Signale gesendet.“ nee hat die nicht, das war alles Absicht. 😉

Wie ich bereits im Eingangspost schrieb:
Sie will ja auch das Gurkenkarussell und soll sie ja auch machen. Ich war eben hart im Projizieren und Schwärmen und wie gesagt: mein 2020 Mindset war auch ganz stark involviert.

Ich denke, wir können an dieser Stelle nun auch die Analyse lassen.
Alles bisherige von euch war pures Gold für mich und ich bin richtig dankbar, dass ich mir - auch mit eurer Schützenhilfe - einen Standpunkt schaffen konnte.

Ich werde mich für sie nicht zum Affen machen, ich werde nicht manipulieren, verführen, meinen Frame polieren, kein NLP trainieren, oder, oder, oder... So wie`s ist, ist`s cool für mich.

Sehr gut möglich, dass ich mit ihr im Kontakt bleibe. Donnerstag sehe ich sie wieder.
Muss schauen, ob das für mich überhaupt - emotional - passt und Sinn ergibt.
Und es wäre gelogen, zu behaupten, dass ich nicht irgendwie gern ihre beste - schwanzlose - Freundin war.

Soweit erstmal meine Learnings und Gedanken.
Vielen Dank! 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Donnerstag sehe ich sie wieder.

Gleich mal ein Tipp vorab: In KEINEM FALL wirst du diese Situation ansprechen! Und sollte SIE es zum Thema machen, lächelst du das weg bzw. bleibst cool. Du hast nichts falsch gemacht. Du bist ein Mann mit Bedürfnissen. Hast du halt bisher nicht gezeigt, na und? Dinge ändern sich. Da gibt es nichts zu erklären und schon gar nicht zu entschuldigen. 

Ganz im Gegenteil! ICH würde sogar wieder versuchen zu eskalieren. Was soll schon passieren? Wenn sie gehen will, soll sie gehen. 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Sehr gut möglich, dass ich mit ihr im Kontakt bleibe. Donnerstag sehe ich sie wieder.
Muss schauen, ob das für mich überhaupt - emotional - passt und Sinn ergibt.
Und es wäre gelogen, zu behaupten, dass ich nicht irgendwie gern ihre beste - schwanzlose - Freundin war.

haha ja mach mal  

ich schätze aber die Nummer mit ihr wird jetzt schwieriger und nicht leichter  

die Frage ist ja, ist sie überhaupt n guter, loyaler Kumpel oder will die dich einfach nur ansaugen um ne Zeit zu überbrücken oder was fürs näschen zu haben. Screene da auf jeden Fall ganz genau. Die Hürden für ne friendzone mit dir sollten hoch sein. 

Vllt ist sie ja auch nur ne hübsche hohlbratze und mehr als flirten kann man mit der nicht machen… und da musst du dann die Leine ziehen, weil es dich frustrieren wird in jemanden zu investieren, dem du eigentlich egal bist 😉

-> du hast es ja mit ner Frau zu tun und nicht mit nem Kerl. 😜

und für die sozialhygiene musst du selber sorgen und dich nur mit Menschen umgeben die dir gut tun/ dich weiterbringen. 

ein Verehrer-hohlbratzen-Verhältnis bringt dir jedenfalls nix. Aber das musst du mit nem emotionalen Schritt zurück selber beurteilen. Der emotionale Schritt zurück ist jedenfalls dein Job. 

Du kannst das Game ja umdrehen und nach Freundschaft screenen. Du ziehst halt weiter, suchst dir n anderes Target und erzählst ihr ganz normal was bei dir tagtäglich abgeht. Mal gucken wie sehr sie das überhaupt interessiert 😅

Zitat

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, darklife schrieb:

Gleich mal ein Tipp vorab: In KEINEM FALL wirst du diese Situation ansprechen! Und sollte SIE es zum Thema machen, lächelst du das weg bzw. bleibst cool. Du hast nichts falsch gemacht. Du bist ein Mann mit Bedürfnissen. Hast du halt bisher nicht gezeigt, na und? Dinge ändern sich. Da gibt es nichts zu erklären und schon gar nicht zu entschuldigen. 

Unabhängig von deinen Worten hatte ich diesen Entschluss bereits gefasst. Deshalb aber umso mehr nochmal danke für diesen wichtigen Hinweis. Früher hätte ich wahrscheinlich längst getextet und Excuses geballert. Ich gehe mit ihr schön klettern und alles aufkommende wird mit einem Lächeln beantwortet. Bei mir ist nichts zu relativieren oder einzuordnen. Und wenn doch das Thema kommen sollte:

Ich fand dich in dieser Nacht wohl einfach ziemlich niedlich. Hab mich auch schon gefragt, wie mir ausgerechnet DAS passieren konnte. 😛 o.ä.

vor 19 Stunden, darklife schrieb:

Ganz im Gegenteil! ICH würde sogar wieder versuchen zu eskalieren. Was soll schon passieren? Wenn sie gehen will, soll sie gehen. 😉

Bei einer anderen Frau wäre ich ganz bei dir. Was sollte da schon passieren?
Im konkreten Fall ist jedoch meine - aber eben auch ihre - Fallhöhe einfach ein bisschen zu groß für meinen Geschmack, weswegen ich - erstmal - nicht weiter eskalieren werde.

Kurze Ausführung dazu: Sie ist knallhart ehrlich zu ihrem (noch) BF. Ihr Anspruch ist, dass ihm gegenüber zu sein, klare Kommunikation zu fahren etc. So weiß er mittlerweile auch, dass die Beziehung auslaufen wird. Sie hat sich von ihm irgendeine Reaktion gewünscht. Wut, Ärger, Trauer, whatever. Von ihm kommt aber einfach nichts. Er nimmt das so hin. Und trotzdem: Theoretisch - würde bei uns jetzt etwas laufen - müsste sie ihm erzählen, dass sie etwas mit dem Ex seiner Schwester hat. Mit der Schwester, mit der sie selbst - eigentlich - befreundet ist bzw. war. Mein größter Sieg in der Sache war es tatsächlich, mich nun positionieren zu können. Wenn auch ziemlich lasch und unkalibriert. Darauf aufbauend kann (muss aber nicht) alles weitere folgen. Aber jetzt nicht auf Teufel komm raus, solange der Bruder meiner Ex noch als ihr Partner am Start ist.

vor 11 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ich schätze aber die Nummer mit ihr wird jetzt schwieriger und nicht leichter  

die Frage ist ja, ist sie überhaupt n guter, loyaler Kumpel oder will die dich einfach nur ansaugen um ne Zeit zu überbrücken oder was fürs näschen zu haben. Screene da auf jeden Fall ganz genau. Die Hürden für ne friendzone mit dir sollten hoch sein. 

Definitiv schwieriger. Aber wie gesagt: mein wichtigstes Ziel ist für mich erreicht. Ihr ein Gespür dafür zu geben, dass auch ich sie als sexuelles Wesen wahrnehme. Und nicht nur rein auf der Freundschaftsebene. Ihr habt das so schön geschrieben: ich war super schwanzlos und nicht sichtbar ihr gegenüber. Darauf könnte ich nun aufbauen und weiter eskalieren, irgendwann mal, wenn sie safe vom Bruder meiner Ex getrennt ist, etwas Zeit vergeht, sie ein paar weitere Runden Gurkenkarussell im Ausland gefahren ist und allgemein die Fallhöhe nicht mehr so arg hoch für sie ist.

Friendzone-Screening passte für mich bisher immer. Sie ist mir gegenüber loyal und zugewandt, macht mir süße Geschenke, verbringt gerne Zeit mit mir, steht auf meine Musik, geht mit mir aus usw. Die Frage ist dann also eher an mich, ob ich das emotional auf die Kette bekomme und sie vielleicht sogar zur Wingdame bzw. Pivot machen kann.

Vllt ist sie ja auch nur ne hübsche hohlbratze und mehr als flirten kann man mit der nicht machen… und da musst du dann die Leine ziehen, weil es dich frustrieren wird in jemanden zu investieren, dem du eigentlich egal bist 😉

-> du hast es ja mit ner Frau zu tun und nicht mit nem Kerl. 😜

Hier nochmal kurz: sie ist smart, hübsch, definitiv keine Hohlbratze, maximal etwas unerfahren, was aber eben auch den Lebensjahren geschuldet ist. Mein Invest passte immer. Und dass ich eine Hidden Agenda hatte, naja, in erster Linie war das mein Problem. Nicht ihres. Aber: ich baue auch gerade aktiv mein "Männer-Netzwerk" aus. Also wirklich: ich betreibe das wirklich forciert. Keine Ahnung wie du, wie ihr "sowas" anstellt. Aber ich habe mir am Samstag die Nummer vom Barkeeper geklärt und am Freitag auch noch die Nummer von einem anderen sympathischen Typen. Einfach, dass ich wieder mehr unter korrekte Dudes komme und da die Augen offen halte, um immer weniger von meinen Frauen-Kontakten abhängig zu sein. 🙂

Du kannst das Game ja umdrehen und nach Freundschaft screenen. Du ziehst halt weiter, suchst dir n anderes Target und erzählst ihr ganz normal was bei dir tagtäglich abgeht. Mal gucken wie sehr sie das überhaupt interessiert 😅

Kannst das das weiter ausführen? Checke es nicht ganz. Sie interessiert sich ja bisher für mich.
Aber du meinst jetzt, ich solle ihr aktiv von neuen Targets erzählen? Wäre halt ein schmaler Grat, dass das schnell plump wirkt. Sie hat ja bisher auch immer schon recht viel von mir mitbekommen, wenn Frauen mich gut fanden oder ich etwas mit ihnen hatte. Affären, Beziehungen etc. Dadurch dann aber auch meine Downsides in diesen Dingen, wie Trennungen etc.

Am 6.1.2023 um 22:50 , Helmut schrieb:

Wie du selber aber erkennst, wäre für mich an deiner Stelle die viel spannendere Frage: Was vermeidest du, indem du dich in diesem Nirvana gefangen hältst? Also, warum vermeidest du die klärende Handlung?

Deine Frage hat mich die letzten Tage begleitet. Und wahrscheinlich bin ich einer Antwort nahe gekommen.
Die 21-Jährige lernte ich damals wenige Monate nach einem letzten klärenden Gespräch mit meiner Ex kennen. Über das - von mir herbeigeführte - Beziehungsende kam ich 3 Jahre nicht hinweg. Also fasste ich Mut und bat sie um ein letztes Gespräch, da ich mich in Therapie begeben und auch einen Abschluss finden wollte. Das war nochmal hart, dieses endgültige Es-ist-wirklich-vorbei-Gespräch, aber es war wichtig. Diese Ex hatte ich kennengelernt als sie 18 und ich 25 war. Die 21-Jährige war bei unserem ersten Treffen 18. Ein guter Freund und mein Bruder wiesen mich schon mal darauf hin, dass die 21-Jährige meiner Ex verblüffend ähnlich sieht...

Also vielleicht ist das mein Grund, warum ich ihr gegenüber nie Klarheit finden konnte oder wollte.
Vielleicht war sie - die 21-Jährige - für mich die Chance, meine vergeigte Beziehung in irgendeiner Form fortzuführen. Weil sie mir vielleicht einfach auch immer das Gefühl von damals gab, wie ich es mit meiner Ex hatte. Immer wieder Konzerte zusammen, Sport, Kino, Parties, Spaziergänge, mich klug und erwachsen fühlen, sie bereitet mir Aufmerksamkeiten usw. All das ohne Sex. Aber dann doch eben sehr wie in meiner damaligen Beziehung, die ich viele Jahre nicht loslassen konnte. Hätte ich die Freundschaft zur 21-Jährigen beendet, dann wäre - in der Projektion - ein weiteres Mal meine Beziehung geendet. Was ich auf keinen Fall verkraften konnte oder wollte. In meinem sehr labilen 2020-Zustand.

Ich glaube, dass das mein (Erkenntnis-)Schlüssel ist,
puh. 🙂

bearbeitet von Raketenbernd
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Raketenbernd schrieb:

mein wichtigstes Ziel ist für mich erreicht. Ihr ein Gespür dafür zu geben, dass auch ich sie als sexuelles Wesen wahrnehme. Und nicht nur rein auf der Freundschaftsebene. Ihr habt das so schön geschrieben: ich war super schwanzlos und nicht sichtbar ihr gegenüber. Darauf könnte ich nun aufbauen und weiter eskalieren, irgendwann mal, wenn sie safe vom Bruder meiner Ex getrennt ist, etwas Zeit vergeht, sie ein paar weitere Runden Gurkenkarussell im Ausland gefahren ist und allgemein die Fallhöhe nicht mehr so arg hoch für sie ist.

Was für ein Film ist das eigentlich, in dem der Bruder der Ex, ich wiederhole, der Bruder der Ex, also der Bruder einer Frau, die mit deinem Leben nichts mehr zu tun hat, eine Rolle spielt?

Du redest da von Fallhöhe, von Gespür geben …

Du bastelst dir hier einfach einen fetten Excuse um weiterhin schwanzlos zu bleiben und nichts zu tun.
Klingt auch alles irgendwie nachvollziehbar und logisch. Ist es aber nicht. 

Bleib mal ehrlich dir und deinen Bedürfnissen gegenüber. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Was für ein Film ist das eigentlich, in dem der Bruder der Ex, ich wiederhole, der Bruder der Ex, also der Bruder einer Frau, die mit deinem Leben nichts mehr zu tun hat, eine Rolle spielt?

Du redest da von Fallhöhe, von Gespür geben …

Du bastelst dir hier einfach einen fetten Excuse um weiterhin schwanzlos zu bleiben und nichts zu tun.
Klingt auch alles irgendwie nachvollziehbar und logisch. Ist es aber nicht. 

Bleib mal ehrlich dir und deinen Bedürfnissen gegenüber. 

Okay, ja, stimmt. Danke!
Ist ein fetter Excuse. Habe schon tausendmal so gedacht und nun wäre bzw. ist es mir wieder passiert.
Versuche, aus diesem Film (Ich bin der Buhmann und schlecht usw.) auszusteigen und bei meinem reinen Bedürfnis zu bleiben.
Berichte dann wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Berichte dann wieder...

Nein! Du wirst am Donnerstag eskalieren! Egal wie weit, aber gib Gas.

Und nur dann wirst du hier wieder berichten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Ich fand dich in dieser Nacht wohl einfach ziemlich niedlich. Hab mich auch schon gefragt, wie mir ausgerechnet DAS passieren konnte. 😛 o.ä.

Das ist wieder nicht bedürfnisorientiert. Du fandest sie ja nicht "niedlich", du warst geil auf sie und wolltest deinen Schwanz in sie reinstecken. Das musst du ihr so nicht sagen - einfach Schultern zucken und dir was in den Bart murmeln reicht auch. Mann muss nicht immer über alles reden.

Kurze Ausführung dazu: Sie ist knallhart ehrlich zu ihrem (noch) BF. Ihr Anspruch ist, dass ihm gegenüber zu sein, klare Kommunikation zu fahren etc. So weiß er mittlerweile auch, dass die Beziehung auslaufen wird. Sie hat sich von ihm irgendeine Reaktion gewünscht. Wut, Ärger, Trauer, whatever. Von ihm kommt aber einfach nichts. Er nimmt das so hin. Und trotzdem: Theoretisch - würde bei uns jetzt etwas laufen - müsste sie ihm erzählen, dass sie etwas mit dem Ex seiner Schwester hat. Mit der Schwester, mit der sie selbst - eigentlich - befreundet ist bzw. war. Mein größter Sieg in der Sache war es tatsächlich, mich nun positionieren zu können. Wenn auch ziemlich lasch und unkalibriert. Darauf aufbauend kann (muss aber nicht) alles weitere folgen. Aber jetzt nicht auf Teufel komm raus, solange der Bruder meiner Ex noch als ihr Partner am Start ist.

GZSZ oder was ist das hier? Scheisst doch der Hund drauf, ob das die Noch-Perle vom Bruder deiner Ex ist. Du hast weder zur Ex noch zu ihrem Bruder ein enges freundschaftliches Verhältnis, also was soll das ganze? Warum überhaupt Gedanken daran verschwenden???

Ihr habt das so schön geschrieben: ich war super schwanzlos und nicht sichtbar ihr gegenüber. Darauf könnte ich nun aufbauen und weiter eskalieren, irgendwann mal, wenn sie safe vom Bruder meiner Ex getrennt ist, etwas Zeit vergeht, sie ein paar weitere Runden Gurkenkarussell im Ausland gefahren ist und allgemein die Fallhöhe nicht mehr so arg hoch für sie ist.

Da müsste schon ne ganze Weile ohne Kontakt ins Land ziehen (mind. 1 Jahr). Du bist bei ihr einfach so hart unter schwanzloser Bespaßer abgespeichert, dass deine Eskalation bei ihr immer komplett weird und unkalibriert ankommen wird.

Hätte ich die Freundschaft zur 21-Jährigen beendet, dann wäre - in der Projektion - ein weiteres Mal meine Beziehung geendet

Nee. Dann hättest du endlich mal angefangen, diese Beziehung zu verarbeiten, statt die 21jährige als sexlosen Puppenersatz zu sehen. In ihr lebt deine Beziehung von damals weiter. Ist n ganz harter Cope. Statt abhaken und verarbeiten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Früher hätte ich wahrscheinlich längst getextet und Excuses geballert. Ich gehe mit ihr schön klettern und alles aufkommende wird mit einem Lächeln beantwortet. Bei mir ist nichts zu relativieren oder einzuordnen. Und wenn doch das Thema kommen sollte:

du siehst doch. Die kommt doch wieder. Also so schlimm fand die das nicht. Und ihr Verhalten sagt ja mehr als tausend Worte 😄 nur weil du beim eskalieren einmal geblockt wurdest, ist nicht sofort all dein comfort weg.

das kann ne Frau schon gut einordnen solange du deswegen nicht weinerlich oder penetrant wirst. Verhältst dich jetzt halt wieder normal und fertig 

Zitat

Ich fand dich in dieser Nacht wohl einfach ziemlich niedlich. Hab mich auch schon gefragt, wie mir ausgerechnet DAS passieren konnte.

😛 o.ä.

nein. Wenn die das Thema noch mal nebenbei ausgräbt und nicht jetzt wirklich n ernstes Gespräch mit dir führt, dann ist das nur n shittest. 

dann heißt es wie sehr kannst du mit der nötigen Portion Humor gepaart mit Lässigkeit dazu stehen. 😉 es ist passiert, du hast versucht zu eskalieren. das auf iwelche Umstände zu schieben ist doch albern. Ist doch gut wenn sie weiß dass deine Flöte sie jederzeit wegknattern könnte 😅 solange du verständig bleibst, alles cool. Also hinterfrag nicht so viel und steh mehr zu dir als Mann. 

wenn du dich dafür nicht schämst, schämt sie sich auch nicht. Ist der Frame cool genug, traut sich ne Frau auch mitzumachen usw 😅

du bist n junger Kerl mit dicken Eiern, fertig.  wenn sie nicht will, hat sie Pech gehabt… 

wenn sie meint sie könnte dich nicht kontrollieren, würde sie gar nicht mehr zu dir kommen. Aber insgesamt machst du doch nen vernünftigen Eindruck und du bist n Kerl, der selber nur vögeln will, wenn das Mädel das auch wirklich will  bzw bereit dazu ist…

geh noch mal n Schritt zurück. Vllt öffnet sich noch mal das eskalationsfenster. Dann aber kalibriert alter

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mir von meinem PUF-Gebieter (:D) @darklife ein Bericht im Falle einer Nicht-Eskalation verboten wurde, hier nun lediglich eine Antwort/Reaktion auf eure Gedanken, mit einem Minimal-Hauch von Bericht... 😉

Am 10.1.2023 um 16:37 , willian_07 schrieb:

Das ist wieder nicht bedürfnisorientiert. Du fandest sie ja nicht "niedlich", du warst geil auf sie und wolltest deinen Schwanz in sie reinstecken. Das musst du ihr so nicht sagen - einfach Schultern zucken und dir was in den Bart murmeln reicht auch. Mann muss nicht immer über alles reden.

Ich hab´s nicht angesprochen, sie nicht. Alles fein. Hätte sie´s angesprochen, wäre ich deinem Vorbild/Rat gefolgt. Danke dafür. Muss mich hin und wieder dazu anhalten, nicht alles zu verbalisieren.

GZSZ oder was ist das hier? Scheisst doch der Hund drauf, ob das die Noch-Perle vom Bruder deiner Ex ist. Du hast weder zur Ex noch zu ihrem Bruder ein enges freundschaftliches Verhältnis, also was soll das ganze? Warum überhaupt Gedanken daran verschwenden???

Bin da nicht allzu abgebrüht. Ihr dürft und sollt das gerne anders sehen und halten. Für mich fühlt es sich nicht korrekt an.
Und ja, man mag nun Excuse!, Mindset-Fehler! oder Limiting Belief! rufen. Aber nee, da ist bei mir eine Grenze.
(Man könnte nun auch kritisch fragen, "Bernd, was war dir diese Grenze am Sonntagmorgen wert?", und ja, da würde ich einbrechen, mindestens ins Straucheln geraten. Bei wachem Geist aber: Nee, da bin ich anscheinend zu nah an jeder x-beliebigen Soap-Opera gebaut.)

Da müsste schon ne ganze Weile ohne Kontakt ins Land ziehen (mind. 1 Jahr). Du bist bei ihr einfach so hart unter schwanzloser Bespaßer abgespeichert, dass deine Eskalation bei ihr immer komplett weird und unkalibriert ankommen wird.

In zwei Wochen ist sie erstmal wieder 6 Monate weg. Time will show. Aktuell empfinde ich es genau so wie du sagst. 😄
Obwohl immer wieder Zeichen von Interesse da sind, so auch heute. (Mixed Signals?!)

Nee. Dann hättest du endlich mal angefangen, diese Beziehung zu verarbeiten, statt die 21jährige als sexlosen Puppenersatz zu sehen. In ihr lebt deine Beziehung von damals weiter. Ist n ganz harter Cope. Statt abhaken und verarbeiten.

Fand diesen Part hier mega hilfreich. Genau das ist nun meine Hauptaufgabe. Bei mir - gedanklich und emotional - aufräumen.
Hatte mich mit dem Begriff des Copings nie befasst, aber jo: zu großen Teilen war und ist es das.

Am 10.1.2023 um 16:43 , Jimmy McNulty schrieb:

du siehst doch. Die kommt doch wieder. Also so schlimm fand die das nicht. Und ihr Verhalten sagt ja mehr als tausend Worte 😄 nur weil du beim eskalieren einmal geblockt wurdest, ist nicht sofort all dein comfort weg.

das kann ne Frau schon gut einordnen solange du deswegen nicht weinerlich oder penetrant wirst. Verhältst dich jetzt halt wieder normal und fertig 

War wie immer heute. 6h unterwegs, ausgiebig Blick- und Körperkontakt (diese Blicke, wo man so stark fixiert wird, die Augen hin und her wandern - nenne das für mich immer "Katzenblick"), Witze und tiiiefe Gespräche in Abwechslung, Necken, alles am Start... Nach dem Bouldern: "Bernd, ich hätte jetzt total Lust, dich zu kneifen!" - "Ehm, okay?!" 😄

dann heißt es wie sehr kannst du mit der nötigen Portion Humor gepaart mit Lässigkeit dazu stehen. 😉 es ist passiert, du hast versucht zu eskalieren. das auf iwelche Umstände zu schieben ist doch albern. Ist doch gut wenn sie weiß dass deine Flöte sie jederzeit wegknattern könnte 😅 solange du verständig bleibst, alles cool. Also hinterfrag nicht so viel und steh mehr zu dir als Mann. 

Stehe dazu. Alles gut. Sie fühlt sich wohl bei mir. 🙂

geh noch mal n Schritt zurück. Vllt öffnet sich noch mal das eskalationsfenster. Dann aber kalibriert alter

Ja, genau. Vielleicht ergibt sich eines Tages mal etwas.
Vielleicht aber auch nicht. Ich bin auf dem Weg dahin, dass es mir egal wird.
Und das ist wertvoll. Weil ich da nicht mehr versuchen möchte, zwanghaft hängen zu bleiben, wegen des - unreflektierten - Copings.
Ich habe Alternativen, FreundInnen, Hobbies, Sport, andere Frauen auf dem Radar...
Ja, vielleicht öffnet sich irgendwann nochmal ein Fenster.
Aber hey, ich warte nicht mehr darauf. Zumindest nicht nach heute und den letzten Tagen.

Drückt mir die Daumen, dass das in meinem Kopf und Herzen so unverrückbar bleibt,
so, wie es sich eben heute anfühlt.

Danke, Männer! ❤️

Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutzt du das hier als Tagebuch oder hast du ein konkretes Anliegen?  

Irgendwie löst du in mir Wut aus. So "hihi, ich unschuldig tapsiger dödel, naja, was soll man machen". Übernimm doch Mal Verantwortung und sei ehrlich. Wird keiner für dich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mobilni schrieb:

Nutzt du das hier als Tagebuch oder hast du ein konkretes Anliegen?  

Zugegeben: Es driftet dahin ab, ja. Wobei: Eigentlich war mein Beitrag bereits zu Beginn eher so "Liebes Tagebuch"...

vor einer Stunde, Mobilni schrieb:

Irgendwie löst du in mir Wut aus. So "hihi, ich unschuldig tapsiger dödel, naja, was soll man machen". Übernimm doch Mal Verantwortung und sei ehrlich. Wird keiner für dich machen.

Könnt und werdet ihr nicht, ist richtig.
Ehrlich sein: Ja.
Ehrlich sein bedeutet in dieser Situation für mich nicht, ihr nun auf Teufel komm raus ans Höschen zu gehen. Denn dann wäre ich unehrlich mir gegenüber. Will ich unter diesen Umständen nicht. Kann das durch Angst begründet sein? Sehr sicher sogar. Ich möchte diese Angst in diesem Fall aber nicht um jeden Preis besiegen/angehen.

An dieser Stelle sehe ich den Thread auch irgendwie am Ende.
Nicht zuletzt, da meine Ausgangsfrage lautete WIE KANN ICH SIE ENDLICH LOSLASSEN?, worauf ich ja einige wohlwollende Antworten und Vorschläge erhielt.

Der Rest meiner Gedanken kommt wieder regulär ins Tagebuch.

Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Nachtrag, der zur "Story" dazugehört:
Ich wollte anfänglich eher unkonkret bleiben, weil in mir die Angst wächst, dass mich hier jemand mit all den Details der Geschichte erkennen könnte. Dieser Fakt verweist dann auch darauf, dass ich eine Schwachstelle mit Ablehnung und Rufschädigung habe. Das offenbart wiederum ein ganz anderes Problem, an dem ich über kurz oder lang arbeiten sollte...

Warum ich das aber schreibe: Ich habe der 21-Jährigen mit ihrem BF beim Umzug geholfen, immer wieder fleißig Freundinnen-Tipps zur Beziehungspflege gegeben, zum Ende hin war mir sogar wichtig, dass es ihrem BF gut geht, weil er ja dann auch der Bruder meiner Ex war und ich um seine absolut kritische Familiensituation und Kindheit wusste... Aktuell hat er sogar noch ein Telefon von mir geliehen, was damals meine Ex bei mir erfragte. Bei alldem konnten wir nie wirklich zueinander connecten. "Hallo!" und "Tschüss!" und zarteste Ansätze von Gesprächen, das war`s dann auch schon.

Habe bei einem längeren Spaziergang nochmal über dieses Thema meditiert, und ja: Diesen Fakt hatte ich bisher komplett ausgeklammert, u.a. aus obigen Gründen und weil ich es selbst auch irgendwie verdrängt habe. Das ist nun kein Gamechanger, erklärt mir aber nochmal ein bisschen mehr meine Situation. Und falls das jemand anderes hier liest, naja: Es gehört eben auch einfach zu diesem großen Wust dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Da mir von meinem PUF-Gebieter (:D) @darklife 

Du bist so ein Spinner 🤣, fast schon sympathisch 😘

"Bernd, ich hätte jetzt total Lust, dich zu kneifen!"

"Ich hätte jetzt auf was ganz anderes Lust, aber dann kucken die hier wieder alle doof."

Ja, vielleicht öffnet sich irgendwann nochmal ein Fenster.
Aber hey, ich warte nicht mehr darauf.

Story aus dem Leben: Ich habe bisher nahezu jede Frau, auf die ich jemals gestanden habe, irgendwann ins Bett bekommen.
Sogar meine große Liebe aus der Grundschule. Gut, erst mit 40, und sie war verheiratet, aber dennoch lag sie in meinem Bett. ;-)
Manchmal im zweiten oder dritten Anlauf mit jeweils diversen Jahren dazwischen, aber das spielt ja keine Rolle. Hat sich dann jeweils so ergeben.
Könnte bei dir auch klappen. 

vor 10 Stunden, Raketenbernd schrieb:

zum Ende hin war mir sogar wichtig, dass es ihrem BF gut geht, weil er ja dann auch der Bruder meiner Ex war

Und jetzt erklär nochmal, was das jetzt für eine Rolle spielt. Der Bruder der Ex. Ich kapier's nicht. Da es für DICH aber ein wichtiger Punkt zu sein scheint, solltest du auch in der Lage sein das zu erklären. Also für Nixblicker.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.1.2023 um 07:31 , darklife schrieb:

Du bist so ein Spinner 🤣, fast schon sympathisch 😘

Hihi. Fand´s einfach cool, dass du in meiner Sache ebenso am Start warst. 😄 🙂

"Ich hätte jetzt auf was ganz anderes Lust, aber dann kucken die hier wieder alle doof."

Gut möglich, dass das eine naheliegende Übersetzung ist, ja. 🙂

Story aus dem Leben: Ich habe bisher nahezu jede Frau, auf die ich jemals gestanden habe, irgendwann ins Bett bekommen.
Sogar meine große Liebe aus der Grundschule. Gut, erst mit 40, und sie war verheiratet, aber dennoch lag sie in meinem Bett. ;-)
Manchmal im zweiten oder dritten Anlauf mit jeweils diversen Jahren dazwischen, aber das spielt ja keine Rolle. Hat sich dann jeweils so ergeben.
Könnte bei dir auch klappen. 

Schöne Sache! Hat auch so ein bisschen was von Forrest Gump. Und spricht auf jeden Fall auch für dich.
Die Zeit wird´s bei mir zeigen. 🙂

Und jetzt erklär nochmal, was das jetzt für eine Rolle spielt. Der Bruder der Ex. Ich kapier's nicht. Da es für DICH aber ein wichtiger Punkt zu sein scheint, solltest du auch in der Lage sein das zu erklären. Also für Nixblicker.

Ich kann es - ehrlich gesagt - nicht für "Nixblicker" in Worte fassen.
Es ist ein Gefühl bei mir.

Sollte sich irgendwann nochmal irgendwas in dieser Story ergeben, schreibe ich wieder.
Ansonsten denke ich, dass nun erstmal alles gesagt ist. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Gutglich, dass das eine naheliegende Übersetzung ist,

Das wäre meine Antwort gewesen. 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt genau die Art von frecher Antwort und mal Eier zeigen, die bei solchen Anfang 20 Hühnern wunderbar als Dosenöffner funktioniert.

Kannst du von lernen @Raketenbernd

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Das ist halt genau die Art von frecher Antwort und mal Eier zeigen, die bei solchen Anfang 20 Hühnern wunderbar als Dosenöffner funktioniert.

Kannst du von lernen @Raketenbernd

Okay, lol, jetzt checke ich es erst.
So viel zu meiner partiellen (Nicht-)Schlagfertigkeit.

Ja, geile Antwort, @darklife.
Klingt vielleicht dumm oder autistisch, aber vielleicht übe ich mal ganz stumpf solche Dinger.
Bin glaube oftmals (längst nicht immer) viel zu brav und langsam/blockiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Bin glaube oftmals (längst nicht immer) viel zu brav und langsam/blockiert.

Du hast einfach keine Taktik und weißt nicht was du tust.

Mein Tipp wäre es rationaler und distanzierter an die Sache zu gehen.

Gib der Sache doch nicht so viel Aufmerksamkeit. Es ist sexuell nichts mit euch passiert. Außerdem blockierst du dich selbst in Hinsicht andere Frauen kennen zu lernen.

Wenn du raus aus der Friendzone willst, musst du dich auch entsprechend verhalten.

Also: Nicht mehr ihr Freund sein. 

Außerdem musst du dir Mal deine Rahmenbedingungen anschauen. Die hat einen Freund, ist bis Ende Januar noch hier. 

Verhalte dich entsprechend der Rahmenbedingung. Wahrscheinlich will sie einfach nur Spaß haben, solange sie nicht wirklich konkret mit ihrem Freund Schluss macht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.1.2023 um 19:24 , Raketenbernd schrieb:

An dieser Stelle sehe ich den Thread auch irgendwie am Ende.
Nicht zuletzt, da meine Ausgangsfrage lautete WIE KANN ICH SIE ENDLICH LOSLASSEN?, worauf ich ja einige wohlwollende Antworten und Vorschläge erhielt.

was ist denn jetzt dein Fazit bzw. dein Fahrplan?

Lese deine Threads immer sehr gerne, weil ich mich an vielen Stellen wiedererkenne und einiges davon auch durchlebt habe.

Drücke dir die Daumen, dass du einen Abschluss findest - die 6 Monate Ausland sind da ein Geschenk, leichter wird die Kontaktsperre nicht und die räumliche Distanz hilft (zumindest mir) extrem, Projektionen als solche zu erkennen.

Und als kleines Bonbon kann ich die Erfahrung von @darklife bestätigen. Zwar (noch) nicht jede, aber die meisten bei denen ich es gefühlt habe, hatte ich auf kurz oder lang mal in der Kiste. Aktuell bahnt sich auch wieder eine Geschichte an, die ich vor 3 Jahren recht entspannt habe auslaufen lassen weil es - zu dem Zeitpunkt - nicht hatte sein sollen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.1.2023 um 01:22 , Etzala schrieb:

Du hast einfach keine Taktik und weißt nicht was du tust.

Mein Tipp wäre es rationaler und distanzierter an die Sache zu gehen.

Gib der Sache doch nicht so viel Aufmerksamkeit. Es ist sexuell nichts mit euch passiert. Außerdem blockierst du dich selbst in Hinsicht andere Frauen kennen zu lernen.

Ist exakt so. Konkret habe ich auch keinen Bock, andere Frauen kennenzulernen.
Bin seit knapp 2 Monaten single. Nach meinen letzten Trennungen bin ich immer irgendwie in Rebound-Geschichten gestolpert.
Mein Hirn wollte mich - das sieht man an der Story hier - auch wieder in so etwas stoßen. Nun denke ich mir gerade aber eher: Endlich mal Ruhe.

Am 16.1.2023 um 01:22 , Etzala schrieb:

Wenn du raus aus der Friendzone willst, musst du dich auch entsprechend verhalten.

Also: Nicht mehr ihr Freund sein. 

Außerdem musst du dir Mal deine Rahmenbedingungen anschauen. Die hat einen Freund, ist bis Ende Januar noch hier. 

Verhalte dich entsprechend der Rahmenbedingung. Wahrscheinlich will sie einfach nur Spaß haben, solange sie nicht wirklich konkret mit ihrem Freund Schluss macht.

Wie sehen für dich die Rahmenbedingungen aus? Wie hättest du gehandelt?
Ich merke - vor allem in den letzten Tagen - immer stärker, dass ich einer Projektion bzw. Bewältigungsstrategie aufgesessen bin. Bereits vor 3 Jahren und dann auch immer wieder, hinein bis ins Heute. Weil ich es nie kritisch hinterfragt habe. Und trotzdem immer mal gemerkt habe, dass mir meine Beweggründe nicht ganz klar waren. Bei ihr ging es mir nie nur um Sex. Was da in meinem Kopf statt fand war komplexer und hatte oftmals viel mit Übertragung zu tun. Daher auch mein krasses Rumgeeiere, seit Anfang an. Btw: Mit dem Freund versteht sie sich aktuell wieder ganz gut.

vor 22 Stunden, assl schrieb:

was ist denn jetzt dein Fazit bzw. dein Fahrplan?

Sie reist in wenigen Tagen ab. Ich habe letzte Woche ja den Tagesausflug mit ihr unternommen, war gestern nochmal mit ihr unterwegs, war heute Vormittag nochmal mit ihr sporteln und sehe sie heute Abend - final - für den Abschied, für die nächsten 6 Monate... Ich spüre - ihr gegenüber - arge Ermüdungserscheinung. Weiß nicht mehr, was ich ihr noch groß erzählen soll. Ihr geht es glaube ich auch öfter so. Chemie und Witz ist da, ja. Aber es ist eben auch gerade ein bisschen fad für mich. Finde die Erkenntnis geil, weil: Das hilft mir beim - emotionalen - Abstand. Klar. Ich sah auch heute wieder ihren Arsch und dachte mir, dass ich da am liebsten reinbeißen würde, aber nee. Projektion des Todes war bei mir am Start, und wird zumindest im Moment spürbar weniger.

Lese deine Threads immer sehr gerne, weil ich mich an vielen Stellen wiedererkenne und einiges davon auch durchlebt habe.

Drücke dir die Daumen, dass du einen Abschluss findest - die 6 Monate Ausland sind da ein Geschenk, leichter wird die Kontaktsperre nicht und die räumliche Distanz hilft (zumindest mir) extrem, Projektionen als solche zu erkennen.

Danke, und ja, dass hoffe ich auch bzw. gehe stark hiervon aus.
Das wird mich erden. 🙂

Vielleicht noch als kleines Learning meiner letzten Tage:
Seit der Trennung von meiner vorletzten Partnerin (2,5 Jahre) vor 6 Jahren war ich immer in irgendwelchen Liebeleien, Affären oder dann eben auch Beziehungen, ohne eben wirklich im Singledasein und in der Stille und auch Einsamkeit - so richtig - anzukommen. Mein Plan bzw. Weg ist es daher nun also, dass ich meine letzte Trennung von vor 2 Monaten (und alle vorherigen) erstmal sacken lasse. Wenn sich etwas ergibt, fein. Aber wirklich Lust auf Frauen und Dating verspüre ich im Moment kaum. Was mich bei der 21-Jährigen so trieb war wohl vor allem auch Trennungsschmerz und Angst vor der Einsamkeit. Auf jeden Fall etwas Altes in mir. Bei klarem Geist und gut reflektiert merke ich jedoch: Dafür gibt es keinen Grund. Ich habe meinem kritischen Alkohol- und Cannabiskonsum abgeschworen, konnte mich komplett von Social-Media lösen (war süchtig), habe meine privaten und studientechnischen Baustellen zu großen Teilen angehen können, ich treffe mittlerweile regelmäßig Leute und treibe Sport... Welche Frau will mich da irgendwie noch rauskicken, aus der Fassung bringen, wo ich mir die letzten Jahre doch so treu sein konnte? Eben.

Und als kleines Bonbon kann ich die Erfahrung von @darklife bestätigen. Zwar (noch) nicht jede, aber die meisten bei denen ich es gefühlt habe, hatte ich auf kurz oder lang mal in der Kiste. Aktuell bahnt sich auch wieder eine Geschichte an, die ich vor 3 Jahren recht entspannt habe auslaufen lassen weil es - zu dem Zeitpunkt - nicht hatte sein sollen.

Find´s cool, dass das bei euch beiden so lief bzw. läuft. Hat ja auch irgendwie etwas total romantisches, und wenn ihr es rein optional betrachten könnt. Umso wertvoller. Erinnert mich - wie gesagt - auch total an Forrest Gump und seine Jenny. 😄 Für mich dahingegen muss erstmal fett ein Haken gesetzt werden, da es - in erster Linie - gar nicht so sehr um diese Frau geht, sondern viel eher ums Vermeiden und Nicht-Fühlen. Ich möchte dieses NEIN, diesen Abschluss jetzt erstmal fühlen und sacken lassen. Eben auch die Trennung von meiner Ex und allen vorherigen. Das ist meine Hausaufgabe. 🙂 Vielleicht ergibt sich irgendwann wirklich etwas mit der 21-Jährigen, okay. Dann würde ich NATÜRLICH hier berichten. Ich rechne jedoch entschieden nicht damit, haha.

Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Raketenbernd schrieb:

Wie sehen für dich die Rahmenbedingungen aus? Wie hättest du gehandelt?

Ja, du musst mehr der "Ficker" sein, weniger (nicht) ihr Freund.

vor einer Stunde, Raketenbernd schrieb:

Sie reist in wenigen Tagen ab. Ich habe letzte Woche ja den Tagesausflug mit ihr unternommen, war gestern nochmal mit ihr unterwegs, war heute Vormittag nochmal mit ihr sporteln und sehe sie heute Abend - final - für den Abschied, für die nächsten 6 Monate... Ich spüre - ihr gegenüber - arge Ermüdungserscheinung. Weiß nicht mehr, was ich ihr noch groß erzählen soll.

Du verbringst halt viel zu viel Zeit mit ihr und eskalierst nicht. Die Ermüdungserscheinungen kommen daher, weil du sie nicht fickst. Du gibst krassen Invest, aber kein Erfolg.

Das ist eigentlich das meiste worauf du achten musst.

Eskaliere halt weiter und Spiel mit dem Feuer. Solange sie nicht abblockt und immer wieder zu dir kommt, heißt das auch du kannst eskalieren. Irgendwann wird sie weich.

Dein Rückzieher, als du das erste Mal versuchst hast zu eskalieren, war halt maximal kontraproduktiv und nicht richtig. Steh doch zu deiner Männlichkeit und Sexualität. "Ja, ich finde dich geil. Will dich ficken." Musst jetzt nicht so krass rüberbringen. Aber sinngemäß.

Oder gar nicht darauf eingehen und einfach später wieder starten.

Sie hat zwei Optionen. Entweder blockiert sie dich komplett (Kontaktabbruch) oder lässt dich Ran.

Du bist ein Mann. Du musst dich nicht schämen, dass du sie geil findest.

bearbeitet von Etzala
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein "Tutorial", @Etzala. Im Großen und Ganzen hatten mir die anderen ja bereits solch ein Vorgehen geraten und geschildert.
In der Sache konnte ich nochmal gut sehen, dass ich kein krasser Ficker bin.
Solche Moves bringen andere, mir fehlen da jedoch ein paar Windungen; Angst, Anstandsdenken und Anspruch an mich selbst sind überdies wohl zu groß.

Ihr Dude war heute beim Abschied im Freundeskreis mit am Start. Ich merkte klar: Nö, ich bin kein Boyfriend-Destroyer (mehr).
Hab ich früher ein paar mal gemacht, bin meist damit - emotional - auf die Schnauze gefallen. So entstand vor ein paar Jahren mein Kredo "Finger weg von vergebenen Frauen!" Ich kann mich nun fragen, warum ich das für sie aufweichen wollte. Und da vermute ich wieder die Projektionen, oder, oder, oder...

Ganz gleich wie:
Mir tut es irgendwie leid, dass ich euch kein besseres, geschweige denn ein "richtiges" Ende geben konnte.
Ihr hättet es nach so viel Invest in meine Richtung verdient.
Ich kann euch aber sagen, dass mir der Austausch hier wirklich geholfen hat, und ja...

Das soll es hiermit erstmal von mir gewesen sein.

Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Hat ja auch irgendwie etwas total romantisches, und wenn ihr es rein optional betrachten könnt. Umso wertvoller. Erinnert mich - wie gesagt - auch total an Forrest Gump und seine Jenny. 😄 

Haben wir den selben Film gesehen? Wenn ich mich recht erinnere war er der Nice Guy, den sie nie wollte. Als sie dann nach einen halben Junkieleben mit Aids als Singlemom da stand und er Millionär war, hat sie ihn dann doch genommen. Sehe die Romantik da nicht :unknw:

vor 9 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Mir tut es irgendwie leid, dass ich euch kein besseres, geschweige denn ein "richtiges" Ende geben konnte.
Ihr hättet es nach so viel Invest in meine Richtung verdient.
Ich kann euch aber sagen, dass mir der Austausch hier wirklich geholfen hat, und ja...

Es geht hier nicht um uns, sondern um dich und du schuldest es höchstens dir selbst!

Das der letzte Abend jetzt vorbei ist sollte dir ein gewisses Gefühl von Befreiung geben. Du kannst dich jetzt wieder auf deinen Kram konzentrieren, auf deine Entwicklung. Und irgendwann mit etwas Abstand wirst du für dich feststellen, dass es nicht Sie war, dich dich so in Ihren Bann gezogen hat, sondern das, wofür du sie gehalten hast. Und damit kannst du arbeiten. Würde dir aber auf jeden Fall zur Kontaktsperre raten - ob jetzt mit Ansage oder ob du es einfach über die nächsten 1-2 Wochen ausschleichen lässt ist dabei egal. Ziel muss es sein, dass du in einem halben Jahr nicht daran denkst, dass sie ja bald wiederkommt, sondern dass du es -im besten Fall- gar nicht mitbekommst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden