5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27     Alter der Frau: 20

Ich habe am Tag vor Neujahr ein Match mit einer Frau gehabt. Diese war mit ihrer Freundin 3 Tage über Neujahr in der Stadt. (Kommt ursprünglich 120km weit weg aus einer anderen Stadt). Wir haben etwas hin und her geschrieben und relativ fix auf Whats App gewechselt. 

Nach etwas hin und her habe ich sie dann am 01.01.23 gegen 3 Uhr vor einer Barmeile getroffen. 

Wir unterhielten und gut, hatten direkt viel Körperkontakt. Wir standen im Endeffekt 30 Minuten vor einem Club, ihre Freundin stand daneben, aber komisch war es nicht, ich inkludierte sie etwas ins Gepspräch hin und wieder.

Dann wollte sie eig mit zu mir kommen. Danach sollte ich sie wieder zu ihrer Freundin fahren. Sie hatte offensichtlich Lust. Nach etwas hin und her wollte sie aber ihre Freundin nicht allein lassen. Ich ging nach Hause verabschiedete sie mit einem Kuss.

Am darauffolgenden Tag der Vorschlag von ihr sich zu treffen, zu viert, ich solle einen Kumpel mitbringen. 

Allerdings hatte ich niemand der konnte. So wurde es wieder nichts. Sie meinte es sei sonst komisch für ihre Freundin, und alleine lassen wolle sie sie nicht. 

Ich wünschte ihr eine gute Heimreise. 

Sie: Ich melde mich wenn ich das nächste mal in der Stadt bin 😛

Ich: Klar gerne

Dann in der Nacht schrieb sie mir, sie hätten grade noch eine Nacht verlängert, heute Abend ginge es also auch. Allerdings wollte sie sich wieder zu viert treffen. 

Ich hatte wieder niemand am Start und so wurde es wieder nichts. 

Ich schrieb ihr dann:

Ich: Wir sehen uns dann wenn du das nächste mal da bist 😄

Ich: Oder du besuchst mich mal so 😛

Sie: Ja wir schauen mal 💁‍♀️

Lohnt es sich da noch dranzubleiben ? Gamefehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, master_your_mind schrieb:

Sie: Ja wir schauen mal 💁‍♀️

Lohnt es sich da noch dranzubleiben ? Gamefehler?

Um es kurz zu machen: NEIN lohnt sich nicht. 

vor 20 Minuten, master_your_mind schrieb:

Mein Alter: 27     Alter der Frau: 20

Ich habe am Tag vor Neujahr ein Match mit einer Frau gehabt. Diese war mit ihrer Freundin 3 Tage über Neujahr in der Stadt. (Kommt ursprünglich 120km weit weg aus einer anderen Stadt). 

Das steht dir einfach im Weg. Warum sollte sich eine 20jährige mit einem Typen treffen der soweit weg wohnt?

vor 21 Minuten, master_your_mind schrieb:

Nach etwas hin und her habe ich sie dann am 01.01.23 gegen 3 Uhr vor einer Barmeile getroffen. 

Wir unterhielten und gut, hatten direkt viel Körperkontakt. Wir standen im Endeffekt 30 Minuten vor einem Club, ihre Freundin stand daneben, aber komisch war es nicht, ich inkludierte sie etwas ins Gepspräch hin und wieder.

Dann wollte sie eig mit zu mir kommen. Danach sollte ich sie wieder zu ihrer Freundin fahren. Sie hatte offensichtlich Lust. Nach etwas hin und her wollte sie aber ihre Freundin nicht allein lassen. Ich ging nach Hause verabschiedete sie mit einem Kuss.

Einen Gamefehler sehe ich so erstmal nicht. Möglicherweise hättest du ihr mehr Sicherheit (Comfort) geben müssen. Was ist zwischen "Sie wollte mit zu dir" und "Sie wollte dann doch mit ihren Freundinnen mit" passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, H54 schrieb:

Was ist zwischen "Sie wollte mit zu dir" und "Sie wollte dann doch mit ihren Freundinnen mit" passiert?

Wir standen vorm Club. Es war einfach eine logische Abwägung. Ihre Freundin war alleine und kannte dort niemand. Sie hatte zwar Lust, aber ist dann bei der Freundin geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, master_your_mind schrieb:

Diese war mit ihrer Freundin 3 Tage über Neujahr in der Stadt.

Ich sehe den Gamefehler hier!

Wie ich es verstanden habe, war klar, dass die zu zweit sind und nicht aus der Stadt kommen.

Das hätte man vorher abfangen können und gleich einen Kumpel mitschleppen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Freundin lässt ihre Freundin niemals alleine zurück. Da gibt's nur 2 Möglichkeiten. Entweder die andere kriegt auch einen Kerl an die Hand oder du schaffst es, einen FFM Dreier draus zu machen und beide Mädels mit zu dir zu nehmen. Hatte deine Situation auch und kann dir nur sagen: vergiss sie!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden