cruelboy 7 Beitrag melden Januar 4, 2023 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 33 2. Alter der Frau : 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 30+ 4. Etappe der Verführung: Sex Hi Leute, habe diese Frau im Juni 22 kennengelernt und bis November "gedated". Hatte mehrere Frauen gleichzeitig am Start aber sie war die hübscheste und coolste und irgendwann habe ich alle anderen abgeschossen, weil der Vibe einfach sehr geil war. Nach 3 Monaten hat es sich für mich irgendwie nicht mehr gut angefühlt, da von ihr schon von Beginn an weniger Invest kam als von mir. Von ihr kamen keinerlei Bindungsversuche, was ich bisher noch nie erlebt habe nach intensiven Monaten mit viel Sex. Ich dachte mir am Anfang, okay die ist Südländerin (Griechin), die will erobert werden und dann taut sie auf. Ich habe gut geführt aber sie war mir allgemein zu passiv und das ging mir irgendwann auf den Sack. Sie tat sich sehr sehr schwer mit dem Reden über Gefühle oder dem zeigen von Zärtlichkeit, was mir eigentlich echt wichtig ist. Sie hat mich zwar irgendwie gewarnt, dass sie so ist aber man ignoriert die Red Flags ja meistens unter der Rosa-Brille. Ich habe das irgendwann angesprochen und ihr genau so gesagt. Dann kam das typische Blabla: "Das geht mir alles zu schnell" "Ich bin mir nicht sicher". Ich habe ihr gesagt, alles klar, schönes Leben noch. Dann kam sie nach 1 Woche wieder an und meinte sie vermisst mich, träumt von mir und würde gerne mit mir reden. Dann haben wir uns weiter getroffen aber es fühlte sich für mich einfach nicht richtig an, weil ich Gefühle für sie hatte und allgemein sehr viel Energie reingsteckt habe, die ich nie zurück bekam. Ich war verliebt und sie hat mich am langen Arm verhungern lassen emotional. Ich habe das klar kommuniziert und ihr gesagt, dass es sich für mich nicht richtig anfühlt, Zeit mit jemandem zu verbringen, der so viele Zweifel hat und sich nicht sicher ist. Ich habe mich nicht wertgeschätzt gefühlt von ihr. Kontaktabbruch meinerseits. Sie kam wieder an und wir hatten einen krassen Deep-Talk, in dem wir uns über unsere Kindheitstraumen und Wunden / Verletzungen erzählt haben, sie hat ein ganz komisches Verhältnis zur Mutter und zum Vater gar keinen Kontakt. Ich wollte den Retter spielen. Offensichtlich hat sie einen vermeidenden Bindungsstil, sie ist 27, ist Bildhübsch und wahnsinnig sexy aber hatte nie längere Beziehungen sondern immer längere Kennenlernphasen. Ich habe ihr gesagt, dass es unfair ist, ungeheilt mit so viel Gepäck durch die Welt zu laufen und immer wieder Männer zu treffen, die auf eine Mauer von emotionaler Unverfügbarkeit stoßen. Ich wollte eine LTR aber sie wollte oder konnte nicht. Sie hat nie NEIN oder JA gesagt. Ich habe den Kontakt beendet. Ich war echt fertig und mir ging es wirklich schlecht aber ich konnte einfach nicht weiter machen in der Form. Sie hat sich immer wieder gemeldet und mir blieb nichts anderes übrig als sie überall zu blockieren. Ich wollte keine weitere Runde von diesem toxischen Spiel, ich war schon inkonsequent genug. Sie hat sich danach ständig Fake Accounts gemacht und mich versucht zu stalken über IG. Das ist jetzt 2 Monate her, ich habe mein altes Leben wieder, treffe Frauen, hatte Silvester einen Dreier mit zwei Mädels Anfang 20. Sie ist mir trotzdem nie aus dem Kopf gegangen. Ich habe sie auf IG entblockiert und keine 2 Std später hat sie meine Stories gesehen, wo ich mit nem Mädel unterwegs war. Klar, habe ich das extra gemacht. Sie muss wahrscheinlich täglich abgecheckt haben, ob ich sie entblockiert habe. Jetzt wird es interessant, ich habe gerade ihr IG abgecheckt und siehe da -> Ich wurde blockiert. Was sind das für Psycho Spielchen bitte ? Was bezweckt sie damit ? Ich habe bestimmt schon paar Körbe in meinem Leben bekommen aber diese ganze Geschichte ist irgendwie anders, schon fast traumatisch für mich. In was bin ich da reingeraten ? Januar 4, 2023 bearbeitet von cruelboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden Januar 4, 2023 geantwortet (bearbeitet) Joa. Immerhin bist du beim erzählen deiner Geschichte ehrlich und stehst dazu warum du was gemacht hast. sie will bestimmen wann es ernst ist, du willst bestimmen wann es ernst ist. sie spielt ihr Spielchen. Und du versuchst es nun mit gegenmanipulation. Wenn auch zaghaft. Wolltest ja ne Reaktion von ihr. Weiß sie. Und sie nutzt das aus und spielt jetzt härter. warum Menschen das machen? Keine Ahnung. Mir fehlt die Fantasie warum man sich gegenseitig das Leben schwer macht. aber du hattest ja recht damit, dass man alles beenden sollte, wo es mit zweifeln anfängt. im Prinzip hast du das ja gut gemacht aber warum jetzt deine Spielchen? Januar 4, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cruelboy 7 Beitrag melden Januar 4, 2023 geantwortet vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: aber warum jetzt deine Spielchen? Verletztes Ego ? Ich wollte ihr zeigen, dass es auch ohne sie weiter geht, was natürlich komplett absurd ist. Wenn es wirklich so wäre, warum sollte ich ihr das unter die Nase reiben ? Weil ich nicht drüber hinweg bin und eine Reaktion von ihr wollte. Ja, das ist total dumm und genauso toxisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden Januar 4, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 41 Minuten, cruelboy schrieb: Verletztes Ego ? Ich wollte ihr zeigen, dass es auch ohne sie weiter geht, was natürlich komplett absurd ist. Wenn es wirklich so wäre, warum sollte ich ihr das unter die Nase reiben ? Weil ich nicht drüber hinweg bin und eine Reaktion von ihr wollte. Ja, das ist total dumm und genauso toxisch. Das ist vllt die Erkenntnis. toxische Sachen halten sich nur aufrecht, wenn beide toxisch handeln. Sie ist 27, und hatte noch nie ne ernsthafte Beziehung hast du gesagt? Dh die ist mit jedem so umgegangen… das spricht ja nicht für sie, dauernd Dinge anzufangen hinter denen sie nicht 100% steht und in die sie nicht aus voller Überzeugung investieren will. aber die meisten sind ja nicht so. Halte dich an diese Frauen. mal von Mann zu Mann gesprochen. Nur die beziehungsfähigen weiber sind die guten weiber. Das ist ihre originäre Stärke, Beziehungen mit Fürsorge und Loyalität aufrecht zu erhalten. Wenn das nicht ausreichend da ist, schick sie mal am besten weiter. war doch ne gute Entscheidung. Lockeren Spaß haben kannst du auch mit anderen. Siehe der Dreier. Dazu brauchst du sie nicht, da es ja mit immensen Stress für dich verbunden ist. ich sehe hier keinen Profit außer Ärger. ich denke das hast du damals auch so gesehen als du die Sache beendet hast. Und das hat sich ja nicht geändert wie eu siehst, sie spielt einfach noch härter wenn du gegenmanipulierst. Deine gegenmanipulation läuft immer ins leere. Weil du emotional mehr dran hängst… Januar 4, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gossenpoet 1 Beitrag melden Januar 4, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es mit bindungsgestörten und manipulativen Frauen so ist, dass man selbst bei seiner Stärke und Gesundheit bleiben muss. Den eigentlich schon beschrittenen richtigen Pfad (Schlussstrich, Kontaktsperre) hast Du verlassen. Und, wenn auch in abgeschwächter Form, ihre manipulativen und im Prinip kranken Mittel gebraucht, in dem Du ihr Dein neues Leben mit anderen Weibern unter die Nase gerieben hast. Bleib ganz bei Dir und Deiner Stärke und Gesundheit. Ob das nun Kontaktabbruch und sie aus Deinem Leben verbannen ist (vermutlich die sinnvollste Variante) oder ihr noch eine Chance geben (vermutlich nahezu unmöglich, damit Erfolg zu haben und viel Invest für verschwindend geringe Chance auf Ertrag), musst Du entscheiden. Letzteres kann ich zumindest nachvollziehen, wenn man jemanden richtig liebt. Sie muss sich selbst heilen, und wenn Du auf dem Weg ihrer Heilung an ihrer Seite sein willst, dann maximal als Begleiter, keinesfalls als Retter, retten und ihre Dämonen besiegen kann nur sie selbst. Aber nachvollziehen hin oder her, schütze Dich in dem Fall, gehe nie auf ihr Niveau runter, sondern bleib bei Deiner Stärke und Gesundheit. Chancen hast Du ihr m. E. schon genug gegeben, wenn es noch eine oder gar zwei sein sollen, klingt das zwar hoch riskant, aber wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, go for it, aber dann "the sane way", nicht "the insane way". Januar 4, 2023 bearbeitet von gossenpoet Korrektur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden Januar 4, 2023 geantwortet Hast doch instinktiv fast alles richtig gemacht. Situation richtig eingeschätzt, konsequent gehandelt und Ihr ne brauchbare Take-Home-Message mitgegeben. Suboptimal ist das entblocken und Ihr dein Leben unter die Nase zu reiben. Fokus auf Dich und die Erfahrung für die Zukunft mitnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Januar 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) Sie hat Bindungsangst/Angst verletzt zu werden. (Therapiebedürftig) Deswegen lange Kennenlernphase. Sie kann sich nicht fallen lassen.... Du bist nicht cool geblieben und wolltest ihren Job machen.... Crash Eifersüchtig gemacht zu werden verkraftet die selbstbewusste moderne Frau nicht mehr😉 deswegen ist sie jetzt gekränkt. Nicht mehr drüber nachdenken. Akzeptieren. Next. No Way back. Aus deinen Fehlern lernen. Im. Klaren damit sein das Sie psychisch erkrankt ist und wir Männer nicht immer alles und jeden Scheiß kompensieren können/müssen/wollen. Januar 5, 2023 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoodDig 113 Beitrag melden Januar 5, 2023 geantwortet vor 18 Stunden, cruelboy schrieb: 1. Mein Alter: 33 2. Alter der Frau : 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 30+ 4. Etappe der Verführung: Sex Hi Leute, habe diese Frau im Juni 22 kennengelernt und bis November "gedated". Hatte mehrere Frauen gleichzeitig am Start aber sie war die hübscheste und coolste und irgendwann habe ich alle anderen abgeschossen, weil der Vibe einfach sehr geil war. Nach 3 Monaten hat es sich für mich irgendwie nicht mehr gut angefühlt, da von ihr schon von Beginn an weniger Invest kam als von mir. Von ihr kamen keinerlei Bindungsversuche, was ich bisher noch nie erlebt habe nach intensiven Monaten mit viel Sex. Ich dachte mir am Anfang, okay die ist Südländerin (Griechin), die will erobert werden und dann taut sie auf. Ich habe gut geführt aber sie war mir allgemein zu passiv und das ging mir irgendwann auf den Sack. Sie tat sich sehr sehr schwer mit dem Reden über Gefühle oder dem zeigen von Zärtlichkeit, was mir eigentlich echt wichtig ist. Sie hat mich zwar irgendwie gewarnt, dass sie so ist aber man ignoriert die Red Flags ja meistens unter der Rosa-Brille. Ich habe das irgendwann angesprochen und ihr genau so gesagt. Dann kam das typische Blabla: "Das geht mir alles zu schnell" "Ich bin mir nicht sicher". Ich habe ihr gesagt, alles klar, schönes Leben noch. Dann kam sie nach 1 Woche wieder an und meinte sie vermisst mich, träumt von mir und würde gerne mit mir reden. Dann haben wir uns weiter getroffen aber es fühlte sich für mich einfach nicht richtig an, weil ich Gefühle für sie hatte und allgemein sehr viel Energie reingsteckt habe, die ich nie zurück bekam. Ich war verliebt und sie hat mich am langen Arm verhungern lassen emotional. Ich habe das klar kommuniziert und ihr gesagt, dass es sich für mich nicht richtig anfühlt, Zeit mit jemandem zu verbringen, der so viele Zweifel hat und sich nicht sicher ist. Ich habe mich nicht wertgeschätzt gefühlt von ihr. Kontaktabbruch meinerseits. Sie kam wieder an und wir hatten einen krassen Deep-Talk, in dem wir uns über unsere Kindheitstraumen und Wunden / Verletzungen erzählt haben, sie hat ein ganz komisches Verhältnis zur Mutter und zum Vater gar keinen Kontakt. Ich wollte den Retter spielen. Offensichtlich hat sie einen vermeidenden Bindungsstil, sie ist 27, ist Bildhübsch und wahnsinnig sexy aber hatte nie längere Beziehungen sondern immer längere Kennenlernphasen. Ich habe ihr gesagt, dass es unfair ist, ungeheilt mit so viel Gepäck durch die Welt zu laufen und immer wieder Männer zu treffen, die auf eine Mauer von emotionaler Unverfügbarkeit stoßen. Ich wollte eine LTR aber sie wollte oder konnte nicht. Sie hat nie NEIN oder JA gesagt. Ich habe den Kontakt beendet. Ich war echt fertig und mir ging es wirklich schlecht aber ich konnte einfach nicht weiter machen in der Form. Sie hat sich immer wieder gemeldet und mir blieb nichts anderes übrig als sie überall zu blockieren. Ich wollte keine weitere Runde von diesem toxischen Spiel, ich war schon inkonsequent genug. Sie hat sich danach ständig Fake Accounts gemacht und mich versucht zu stalken über IG. Das ist jetzt 2 Monate her, ich habe mein altes Leben wieder, treffe Frauen, hatte Silvester einen Dreier mit zwei Mädels Anfang 20. Sie ist mir trotzdem nie aus dem Kopf gegangen. Ich habe sie auf IG entblockiert und keine 2 Std später hat sie meine Stories gesehen, wo ich mit nem Mädel unterwegs war. Klar, habe ich das extra gemacht. Sie muss wahrscheinlich täglich abgecheckt haben, ob ich sie entblockiert habe. Jetzt wird es interessant, ich habe gerade ihr IG abgecheckt und siehe da -> Ich wurde blockiert. Was sind das für Psycho Spielchen bitte ? Was bezweckt sie damit ? Ich habe bestimmt schon paar Körbe in meinem Leben bekommen aber diese ganze Geschichte ist irgendwie anders, schon fast traumatisch für mich. In was bin ich da reingeraten ? Schlechter Kontakt zur Mutter ist ein fetter Red Flag. Nicht beziehungstauglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Januar 5, 2023 geantwortet vor 4 Stunden, GoodDig schrieb: Schlechter Kontakt zur Mutter ist ein fetter Red Flag. Nicht beziehungstauglich. Man kann nicht überall rote Fahnen sehen...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Januar 5, 2023 geantwortet Es ist ein wenig wie bei finanziellen Investments: Man versteht nicht immer weshalb, aber man sieht deutlich, dass es bergab geht. Die Hoffnung auf Bodenbildung und den U-Turn gepaart mit den (in diesem Fall emotionalen) sunk costs treibt uns dann immer tiefer nach unten. Klar, ohne Invest geht es nicht und kein Invest ist ohne Risiko. Man sollte nur rechtzeitig aussteigen können und sich nicht vom Anker der Hoffnung bis ganz nach unten ziehen lassen. Den richtigen Ausstiegspunkt zu finden ist unmöglich, tendenziell gilt aber je früher desto besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drinkwithme 2 Beitrag melden Januar 9, 2023 geantwortet Ich hab nur eine sehr dumme Frage: Bist du der Typ aus "Sprich Sie an" Kanal in Youtube ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fanta Zero 106 Beitrag melden Januar 9, 2023 geantwortet Mit dem Blockier- Spielchen hast du angefangen. Hättest du doch sicherlich auch nicht cool gefunden, wenn sie nun Bilder mit anderen Typen gepostet hätte. Du bist 33, verhalte dich entsprechend. Mich überkommt da eher eine Fremdscham. Kann es ja nachvollziehen, dass man die Nummer löscht und dergleichen- aber dann bleibe auch konsequent. Warum, und wieso jetzt dies nicht in eine LTR übergegangen ist- ist schlicht scheißegal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen