HB 8 aus erweitertem Freundeskreis

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28 

Sie 24:

Dates: bisher keine, 2 x mit Freunden gefeiert - beim 2. mal heftig rumgemacht 

Situation:

Hatte sie Anfang Dezember bei einer Hausparty eines Kollegen kennengelernt. Sie ist eine Freundin seiner Freundin. Bin ziemlich schnell auf ein Treffen gegangen, das aber wegen der Feiertage zeitlich nicht gepasst hat. 
Hatten uns kurz vor Silvester das 2. Mal beim Weggehen gesehen, hier kamen wir uns näher. Hatte kurz vorher ne Situation verpasst, als sie nachts nach dem Feiern zu mir kommen wollte, ich aber schon gepennt hab.

Nach dem 2. Party Abend  hab ich vorgeschlagen mal etwas trinken zu gehen, leider klappt das diese Woche aber auch nicht, da sie jeden Tag Spätschicht hat und am Wochenende mit ihrer Familie wegfährt. 

Der Chat ist seit Anfang Dezember ungezwungen und nicht langweilig. Nachrichten halten sich die Waage.

Sie gehört eher zu den Frauen, die sich beim Antworten Mühe geben bzw. zumindest nicht nur 1-2 Wörter antworten.

Frage:

Für mich zieht sich das jetzt schon fast zu lange, da ich der Meinung bin, dass das ewige Schreiben nie zu etwas führt. 
Allerdings könnte es auch Desinteresse vermitteln jetzt weniger zu schreiben, oder?

Hatte Ende Dezember eine etwas stressigere Phase und daher 2 Tage nicht geantwortet, da kam auf meine Antwort direkt „ach schau mal wer sich da meldet“. 
Hat zwar zu keinem Desinteresse geführt, da hatten wir aber auch noch weniger Kontakt. 

Generell mag ich Frauen, die beim texten sind wie sie, daher fällt es mir schwer ihr da ein mieses Gefühl zu geben. Dennoch  bräuchte ich kein weiteres Schreiben sondern würde jetzt gerne mal zum Reallife Treffen zu zweit  übergehen.

Habt ihr nen Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, chaosking schrieb:

leider klappt das diese Woche aber auch nicht, da sie jeden Tag Spätschicht hat und am Wochenende mit ihrer Familie wegfährt.

Dann hat sie sehr wahrscheinlich kommende Woche nicht wieder Spätschicht. Also Date für kommende Woche vereinbaren.

Konkretes Treffen an zwei unterschiedlichen Tagen anbieten. Soll sich für einen Termin entscheiden. Kann sie wieder nicht und bietet keine Alternative an -> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden