Was für ein Abend...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola! Nach ner kleinen Abstinenszeit ausm Forum gibts mal nen FR von mir. Falls einer mehr über mich wissen will kann hier gucken http://forum.frogressive-seduction.com/ind...wtopic=1134&hl=

Alles fing in einer kleinen Indie/Crossover Disco um 4 Uhr morgens an...es kommt Radiohead "Creep"...und mir fällt ne sehr attraktive Frau auf...nach einigem Zögern(RJ weiß wie ich da bin :lol:) wird sie von mir angesprochen. Weiß nicht was mich da geritten hatte sie inmitten von ihren Freundinnen zu open...alk?...10 min smalltalk...ihre Freundin kommt "Wir wollen gehen", sie ignoriert und redet weiter mit mir. Puhh. 5 min später das gleiche Spielchen, BF fragt MICH nach der Nummer und schlägt vor nächste Woche was zu machen. Oh mann, das war nen kick für mich,Hätte danach noch 2-3h party machen können...

sms Dialog:

Sonntag:

Ich: "Hola Ulrike! Do u remember me?I´m the smooth guy who talked to u on friday ;-)Unfortunately it was a bit short! What u´re doing at the moment...?...Name

HB: "Did you just come back from a trip to some English-speaking country or do you simply believe that writing in another language sounds way better and more educated?!

4h später

HB: "Hey...sooo ernst war das vorhin nicht gmeint, ok?Einen schönen Abend noch!

Ich"Hey hey hey, immer sachte, hast ja ganz schön temperament, gefällt mir;-)hatte bis jetzt Besuch(Ex-chef) und konnte schlecht zurückschreiben. Ab wann kann man dich denn morgen erreichen?Während der Woche Zeit?Achja, t think english sounds better, but i need more practise cause my english is so bad...Und weil ich ja nicht wusste ob die Nummer stimmt;-) Wär schön noch von dir zu hören, falls nicht, schlaf gut..."

HB:"Darf ich ne blöde Frage stellen...!?Wie alt bist du eigentlich?Und was machst du? Hatten ja am Fretiag echt gar keine Zeit zum reden. gruß BF"

Ich: "Hm, bin nicht so der fan von sms was solche Sachen angeht, nen bisschen unpersönlich?!Aber soviel vorweg, ich mach dieses Jahr mein abi...wie schauts bei dir aus?"

Tag später:(MO)

Ich: "Hey, alles i.O. bei dir?Hab mir grad noch unseren sms dialog durchgelesen(schule...)und mir ist aufgefallen dass du mir noch mind. 2 antworten schuldig bist :ph34r:"

HB:"Ok, also das mit dem Abi hab ich bereits hinter mir...ich studiere **** und **** hier, komme aber eigentlich aus ****... was willst du noch wissen?!"

Ich:"Bist später noch erreichbar? Würd dich gern anrufen wenns recht ist. Bin mir nicht sicher ob dich meine bildung/alter stört, bist seitdem bissel abweisend...?whatever..."

HB"Du kannst schon anrufen...bin heut abend so ab acht gut zu erreichen. Das mit deinem Alter ist erstmal komisch, aber ich hab ja allgemein noch keine Ahnung wie du so bist. Ich weiß halt grad nicht so recht, worauf das Ganze hinaus laufen soll...Gruß BF"

Ich:"Ich lern einfach gern neue leute kennen:-) bis später..."

So das war meine Ausgangssituation, absolut beschissen.

Das Telefonat war dann die Wende. Hab komplett c&f weggelassen, ohne witz ich musst so aufpassen dass ich an der einen oder anderen Stelle keine arrogante scheiße von mir gelassen hab :angry:. War komplett Rapport, bin nur auf sie eingegangen, fließendes Gespräch ohne Gesprächspausen, hätte nicht besser sein können.Da muss ich mich echt mal selber loben ;-). Das beste, so machts einem auch selber richtig spass zu telefonieren :lol: Treffen für Do abgemacht. Meine Karten werden besser....

Gestern:(DO)

Bis dahin kein Kontakt mehr gehabt, nur noch kurz abgeklärt obs klar geht und ab ins "Date" ;-) Mein Ziel: Schauen was geht! Wie: Nen arrogantes Arschloch schießt se sofort ab(+3Jahre), absolut auf der Rapport schiene gefahren, auch auf die Gefahr hin dass ganze auf die "wir bleiben Freunde" schiene zu manövrieren.Kein Kino, selten c&f, wenig Attraction game, erstmal nur Reden.Hat super geklappt, am Anfang war sie noch ziemlich unsicher, hat sich immer mehr gelegt und die gespräche wurden immer persönlicher und intimer. Es war ein super Abend der uns beiden sichtlich spass gemacht hat. Es wurde 1 Uhr, 4h ununterbrochen reden. Die Bar macht zu. Wollen den Abend nicht enden lassen und klappern noch ein paar Bar´s ab...leider machen alle schon zu. Ich komm auf die glorreiche Idee bei ihr noch nen Bier zu trinken, gesagt getan! Bier an der Tanke geholt und zu ihr in die WG. Strike!

Wir setzen uns auf ihr Bett, sie setzt sich nen halben Meter neben mich, what the fuck?! Bis jetzt nur Rapport gefahren, fast keine Attraction. Tja, es war an der Zeit das zu ändern =).Im Nachhinein war es der perfekte Zeitpunkt, konnte nicht besser sein.Bin vom lieben jungen der nur mit ihr reden will auf den bösen jungen der mit ihr ficken will übergegangen ;-)Wie? Tja keine Ahnung mehr jungs, aber war dezent und eindeutig ;-)(confusing game?)

Die Entwicklung ab jetzt war gigantisch zu beobachten. Schritte in chronologischer Reihenfolge...

1. Körpersprache von ihr verändert sich noch positiver für mich

2. Wir sitzen plötzlich nebeneinandern

3. Sie holt für mich pralinen

4. Ich bin aufm klo, komm zurück und es steht ein Sekt inkl. 2 Gläser da

5. Sie holt die nächste Flasche Sekt, wieder heimlich als ich aufm Klo war *g* (die erste war nicht mehr voll ;-))

Aber sie will ja nicht mit mir rummachen *g*. Irgendwann wars aber dann doch soweit...KC

Leider wars dann schon sehr spät, 5 Uhr, und wir habens dann irgendwie gelassen mehr zu machen. Sind dann zusammen eingeschlafen und zusammen aufgewacht.Die Bestätigung von dem ganzen war dann der "Guten Morgen Kuss" ;-)

Unter den Vorrausetzungen die ich hatte, und das war nicht nur das Alter waren auch noch ein paar andere Faktoren(kürzlich mit ex-freund schluss gemacht, bekommt heute besuch aus **** usw. usf.), absolut Hammer :lol:

Bin gespannt wie´s weiter geht, sie hat absolute Primary Qualitäten aber müsste dann wohl oder übel meine 3 Fb´s abschießen...wir werden sehen!

Das ganze hat mir mal wieder gezeigt dass ich im middle-end game kein Problem hab. Das Problem ist eher der Anfang...hatte Glück dass sie sich gnädigerweise mit mir getroffen hat! (Fehler? :lol:)

Kritik & Comments wären wünschenswert!

Vitel

Edit: Habs geändert @francis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du von BF auf Beautiful Woman kommst würd mich auch mal interessieren...btw. BF heist BoyFriend also halte dich bitte an die gängigen Akronyme, damit sich auch alle auskennen, wenn da jeder seine eigene Sprache entwickelt wirds ein bissi chaotisch ;)

aber ganz ok der FR, ich halte zwar nicht viel davon zuerst Rapport und dann Attraction zu fahren..aber wenns funzt bitte :)

ja ich glaube da hättst du schon zieml gut sein müssen um die gute zu layen, wenn die Grade mit ihrem BF Schluß hatten sind sie nicht so offen und es kommt ein haufen ASD, naja follow up, d2 oder 3 und es kommt siche rzum Lay.

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

netter FR, hilfreich auf alle fälle.

fand aber die späteren SMS die du geschrieben hast (am Montag) ziemlich AFC-like .. scheinst real besser zu sein... oder telefonisch.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Clockwise zu!

Aus diesem Grund bin ich gegen SMS, es kommt einfach zu AFC-like rüber, obwohl (wie du es gezeigt hast) du es in wirklichkeit nicht bist. n1 FR.

btw

Ich fahre auch gerne erst Rapport, dann Attraction.. Ist irgendwie einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist aber scheisse...wirst noch merken... wenn du zuerst Rapport erzeugst und dann Attraction reinkickst, zerstörst du, wenn vorhanden, die Comfort Phase. Sie kann dich nicht mehr einschätzen und das ist wichtig! Mädels wollen dich halbwegs einschätzen können, das heist nicht berechenbar zu sein. Ich finde es ja auch saugut c&f in den Rapport reinzuziehen aber ich finde die bewährte reihenfolge schon sehr zielführend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist aber scheisse.... Sie kann dich nicht mehr einschätzen...

Hola, das zeigt dass du Ahnung hast :ph34r:. Hatte am Ende genau das Problem...sie weiß nicht woran sie ist, ob ich mit ihr spiele oder ob sie nur eine von vielen ist...

Wie gegensteuern?

Achja, ich glaub mit erst attraction und dann rapport wäre ich nicht soweit gekommen ;-)Hatte am anfang ne leichte Abwehrhaltung am Anfang des Dates die sich aber dank rapport dann schnell gelegt hat. Mit Attraction wär ich ziemlich sicher raus ausm game gewesen...wie gesagt sie ist 3 Jahre älter und wollte ursprünglich rein gar nichts anbrennen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein FR hört sich ein bisschen wie der typische Bericht von einem AFC an...

Ich hab ihr hundert SMS geschrieben, mich ständig bei ihr entschuldigt, wir haben uns wirklich super verstanden und stundenlang mit ihr über ihre Probleme geredet, und...

...am Ende kam ein ekliger 85jähriger verpickelter Rocker und hat sie gefickt.

So ähnlich nur mit Happy End. Natural halt :)

IMHO ist es aber auch klar, dass die Taktik "Erst Rapport, dann Attraction" nur funktioniert, wenn du

a) Natural bist

B) super aussiehst

c) sie scheiße aussieht

d) ihr Seelenverwandte seid

e) sie nur eine Federboa trug als du sie am Straßenrand aufgepickt hast

f) du sie heiratest oder

g) du einfach Riesenglück hast.

bearbeitet von ivary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte Worte;-)

Ganz ehrlich? Da bin ich lieber nen "Afc" und krieg mädels als nen super alpha player der leer ausgeht :angry:

Na, spass beiseite, kritik ist ja immer gut, aber woher weißt du dass wir uns über ihre Probleme unterhalten haben? :ph34r: Vielleicht ist das auch bloß ein bisschen unglücklich formuliert...

Achja, ich würd auf a und b tippen.

sms game werd ich aber streichen, führt zu nichts. Habe den Dialog eingentlich bloß gepostet um zu verdeutlichen um wieviel grad sich die ganze geschichte gedreht hat. Also so falsch kann mein game ja nicht sein, oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist aber scheisse...wirst noch merken... wenn du zuerst Rapport erzeugst und dann Attraction reinkickst, zerstörst du, wenn vorhanden, die Comfort Phase. Sie kann dich nicht mehr einschätzen und das ist wichtig! Mädels wollen dich halbwegs einschätzen können, das heist nicht berechenbar zu sein. Ich finde es ja auch saugut c&f in den Rapport reinzuziehen aber ich finde die bewährte reihenfolge schon sehr zielführend!

...Jepp, so ist es! I love the mystery-method... :D

@Vitel

Du hast echt Glück gehabt, aus der Ausgangssituation noch etwas zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Du hast echt Glück gehabt, aus der Ausgangssituation noch etwas zu machen...

Sorry, aber ich mach mir eigentlich überhaupt nichts aus Glück. Glück ist für Leute die was unerklärliches einfach durch diesen Begriff ersetzen. Vor allem hier müsste man doch eigentlich wissen dass man dem vermeintlichem "Glück" auf die Sprünge helfen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ivary vllt solltest du noch Punkt h) unheimliches Selbstbewusstsein hinzufügen.

Überhaupt nach der letzten Äusserung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update.

Date 2 war ein "Roofblast"-Date. Kurzfristig ausgemacht, überraschend in ein Erlebnisbad gefahren, abends, es war schon dunkel. Wisst ihr wie geil es ausschaut im Außenbereich? Das 25°C heiße Wasser das dampft bei den kalten Temperaturen und man schwimmt in einer riesigen Dampfwolke – allein. Lagunen...wenig Leute, einfach perfekt. Ergebnis war heavy Kino und viele sinnliche Küsse ;-) Hatten beide aber nur begrenzt Zeit und wir mussten das dann irgendwann unterbrechen...

Date 3, gestern

Ich weiß nicht was ich von dem Date halten soll...Reinfall?!

Waren erst was trinken in einem mexikanischen Restaurant. Fast nur Rapport-game. Fuck, mit ihr kann man sich einfach so gut unterhalten...damn it! Nach einer Stunde fahren wir zu mir, da sturmfrei. Machen uns Cocktails, auf den Hinweis dass ich sie dann nicht mehr heimfahren kann, meinte sie dass es ihr notfalls auch mitm Taxi heimfahren würd. Okay...

Küsse...Kino...und ich weiß nicht mehr warum oder weshalb. Wir kamen irgendwie auf das Thema zu sprechen „was“ das jetzt eigentlich zwischen ist. Der größte bullshit ever. Ihre Mitbewohnerin hatte mal eine jüngeren Freund – und schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich sei ihr zu jung. Sie weiß nicht ob ich mit ihr nur spiele und ob sie nur eine Trophäe wäre.(Sie weiß dass ich in letzter Zeit viele Frauen hatte...). Lauter solche Fragen...gut dass ich da schon ne halbe Flasche Vodka intus hatte, ideale Ausgangsituation für mich um zu kontern. Sie fragt mich ob ich verliebt sei...what the fuck!? Und ich geh auch noch drauf ein...

Was kommt dabei raus?! Sie will mich abschießen weil sie gerade dabei ist sich in mich zu verlieben bzw. schon hat und angst vor jedem bedenklichen Scheiß hat.

HB: Ich will so was im moment einfach nicht...let´s just be friends

Vitel: Irgendwas keine Ahnung mehr, irgendwas von wegen dass sie dass doch gar nicht will...bla bla

HB Küsst mich

Irgendwann wird´s mir dann zu bunt und ich sag ihr dass ich jetzt schlafen will und mich fertig mache. Sie kann sich aussuchen ob sie in meinem Bett oder auf der Couch schlafen will, sag ihr aber auch dass ich nicht in Klamotten schlafen werde...

Bin grad im Bad, sie kommt rein und sagt sie hat sich entschieden, fürs Bett...

Im Bett wars dann noch ganz lustig, gab aber kein FC weil sie es nicht wollte und ich hatte schon langsam kein bock mehr und hab es dann dabei belassen.

Nächsten Morgen beim aufwachen war ich schon kurz davor sie abzuschießen – keine Lust auf solche Spielchen wie die beim Vorabend. SIE war es aber dann die wieder hergekommen, angefangen mitm Küssen etc. pp. Hab se dann zur Uni gefahren und gemeint dass sie sich einfach melden solle wenn sie wieder Zeit/Lust hat.

Anmerkungen:

-Würd gern noch nen paar Dialoge reinhauen, kann mich aber nur noch sehr schwammig daran erinnern, aber wussy waren meine Antworten, zumindest, meistens nicht...nur um hier ein paar Unterstellungen schon mal vorab zu klären. Wie schon gesagt, confusing game...ich liebe es ;-)

- Sie ist ein Mensch der sehr viel denkt, manchmal zuviel...dass weiß sie auch

- Mein State an dem Abend war super, war nie angepisst wenn sie mit irgendwas neuem gekommen ist, habs eigentlich mehr belächelt. Fands dann irgendwann mehr amüsant als schlimm ;-) ("Frauen...")

Wie soll es weitergehen? Hab mir schon was überlegt, aber Tipps wären super ;-) Kritik natürlich auch...;-)

Bis bald, Vitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht einer lmr sehr ähnlich, hast du ihr denn nicht von anfang gezeigt das sie dir den Kopf verdreht hat und du total verrückt nach ihr bist? Denn dann hätte sie dich ja mit sicherheit anderst eingeschätzt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach sieht es einer lmr ähnlich ? :D

hast du ihr denn nicht von anfang gezeigt das sie dir den Kopf verdreht hat und du total verrückt nach ihr bist? Denn dann hätte sie dich ja mit sicherheit anderst eingeschätzt!!

stimmt....dann hätte sie ihn gleich abgeschossen.

lg

francis :)

p.s.: schau dir das mit der Terminologie noch mal an, Globe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele views, keiner antwortet? What´s up guys?! Keine Fehler? Keine Kommentare zu dem Report? Traut ihr euch nicht? Für "umsonst" tipp ich das ganze irgendwie nicht hier rein...da könnt ich meine Zeit auch sinnvoller verbringen ;-) Legt mal los junx...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ihr mal klar, dass sie sich zuviele gedanken macht.

was hat sie davon, sich nicht mit dir einzulassen?

es kann ja nut besser werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das erst jetzt gelesen - aus meiner Sicht warst Du am letzten oder vorletzten Base und hättest einfach noch ruhig bleiben müssen und das ding dann ganz einfach klar machen können. Wenn eine Frau solche Gedanken äußerst, dann klappt es, wenn Du keinen Fehler machst, Du hast schon genug richtig gemacht.

Es ist so wie der berühmte Spruch des Mädels im Wohnzimmer "Wir gehen jetzt in Schlafzimmer und haben keinen Sex" und 3 Minuten später im Schlafzimmer nach Kino und Kisses "Wo hast Du die Kondome"...

Wie ist es weitergegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden