Entwicklung zeigt sich beim nicht alltäglichem Kontakt

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Mitleser,

Kurzer Update: habe ihr einen Terminvorschlag für ein Treffen gemacht, wurde dann von ihr beantwortet mit, hätte Lust aber bin schon verplant wegen guet Freundin und Geburtstag feiern am ganzen Wochenende. Konkreter Gegenvorschlag blieb aus, jedoch kamen zwei wage Zeit Fenster wo es allenfalls gehen könnte.

Hab mir dann zwei für mich passende Termine heraus gesucht und ihr vorgeschlagen. 

Bis jetzt ausser der Antwort das sie sich am Abend (gestern) melden wollte kann nichts mehr...

Ich werde die Füsse still halten und mich auf andere Dinge konzentrieren. Irgendwie fühlt es sich für mich so an als ob ihr Interesse zur Zeit sehr gering ist... Also entspannt bleiben, zu sehen dass man sich Alternativen schaffen kann. Eifach locker bleiben und nicht triggern lassen...

Danke für eure Infos und einen guten Start in die Woche!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann nimm deinen Fokus da einfach raus und warte mal ab ob sie sich äußert. Und ja, ihr Interesse an einem Treffen würde ich auch nicht als sonderlich hoch einstufen. Mag mit den Ereignissen bei euch zu tun haben, oder dies das Ananas. 
Ich finds gut, dass du ihr was vorgeschlagen hast denn so musst du dir nicht die Rübe zermartern mit „hätte ich ja doch blabla“. 

Wenn ich eines in den letzten 4 anstrengenden Jahren gelernt habe ist es einfach Bedürfnisorientiert zu handeln und seine wohlfühloase zu verlassen. Unabhängig vom Ausgang. 

Halt uns auf dem laufenden bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Jetzt ist sie am Zug und ich brauche mir keine Gedanken mehr zu machen ob und vielleicht und ach weiss ich nicht was alles... 

Angebot steht. Kann angenommen werden oder nicht. Nicht mehr in meinem Einflussbereich. 

Spaziergänge sind immer gut zum nachdenken. Am Wochenende kam ein mir der Gedanke hoch das sich das ganze irgendwie überhaupt nicht um Sie dreht sondern darum, allenfalls etwas zu bekommen ohne gross etwas dafür tun zu müssen. Begleitung einer hübschen Dame, allenfalls Nähe und eine gute Zeit. 

Klar hat Sie Eigenschaften und Wesenszüge dich ich spannend finde, hauptsächlich weil ich diese nicht habe...

Nächstes Thema wird sein, neue Frauen kennen zu lernen um auch in diesem Bereich mal Fortschritte zu machen. Wohl eine der Baustellen meines gesamten Lebens ;-)

Sollte sich noch etwas ergeben, werde ich berichten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte Leser des Fadens ;-) 

Die ganze Sache nimmt so langsam eine eher lächerliche Wendung in Richtung Kindergarten an...

Sie wollte sich am Sonntag Abend melden. Hat sie nicht. 
Gestern morgen früh sehe ich ihre Nachricht die sie um 0:30 geschrieben hat.

Inhalt: hat ja super geklappt bei mir. Sorry, ich schreibe dir morgen früh! good night.

Ich habe darauf keine Antwort oder Reaktion gegeben. Was soll man darauf auch antworten?!

Habe mir überlegt, sie für ihr Verhalten etwas hoch zu nehmen aber irgendwie denke ich das es
mir nichts bringen würde, zweitens habe ich nicht wirklich Lust dazu mir was zu überlegen und 
zu letzt habe ich irgendwie keine Lust mich hier noch weiter zum Kaspar zu machen... 

Ich werde mir die Termine die ich vorgeschlagen habe nicht extra freihalten, ergibt sich
sonst etwas spassiges, gut wenn nicht auch gut.

Bin mal gespannt ob es hierzu noch mal etwas zu berichten gibt oder nicht...

Grüsse und einen tollen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, HardballS4 schrieb:

Gestern morgen früh sehe ich ihre Nachricht die sie um 0:30 geschrieben hat.

Inhalt: hat ja super geklappt bei mir. Sorry, ich schreibe dir morgen früh! good night.

Ich habe darauf keine Antwort oder Reaktion gegeben. Was soll man darauf auch antworten?!

Musste nicht reagieren. Passt so.

Habe mir überlegt, sie für ihr Verhalten etwas hoch zu nehmen aber irgendwie denke ich das es
mir nichts bringen würde, zweitens habe ich nicht wirklich Lust dazu mir was zu überlegen und 
zu letzt habe ich irgendwie keine Lust mich hier noch weiter zum Kaspar zu machen... 

Lass es. Bringt maximal kurzfristige Befriedigung fürs Ego ansonsten nichts.

Ich werde mir die Termine die ich vorgeschlagen habe nicht extra freihalten, ergibt sich
sonst etwas spassiges, gut wenn nicht auch gut.

Bin mal gespannt ob es hierzu noch mal etwas zu berichten gibt oder nicht...

Auch das ist vollkommen in Ordnung.

Am 9.1.2023 um 09:52 , LT21 schrieb:

Und ja, ihr Interesse an einem Treffen würde ich auch nicht als sonderlich hoch einstufen. Mag mit den Ereignissen bei euch zu tun haben, oder dies das Ananas. 

Ich möchte den Finger nochmal heben und auf den Kommentar von @LT21 verweisen. Geht in eine ähnliche Richtung wie ich es schon geschrieben habe. 

Du musst nun jetzt nichts mehr machen, der Ball liegt bei ihr. Was ich gut finde, du weist generell schon wie du handeln musst. Weiter so und einfach weniger Angst haben. Ein großer Mann sagte mal (es war Pook) :"Abweisung ist besser als Bedauern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frust ist verständlich! Dennoch würde ich das versuchen eher sachlich, spielerisch zu sehen.

Völlig korrekte Reaktion darauf erst mal NICHT zu reagieren.
Der Ball liegt immer noch in ihrem Feld. Sie scheint verstanden zu haben, dass sie da Mist gebaut hat. Jetzt kommt es darauf an, ob sie Wort hält, was wohl bisher nicht der Fall war.
Also läuft es jetzt deinerseits zwangsläufig auf einen Freeze hinaus. Sie muss also investieren. Bedeutet entweder einem deiner Vorschläge zustimmen oder eine konkrete, zeitnahe Alternative benennen.

Du machst dich nicht zum Kasper, solltest aber weiterhin nach Alternativen sehen, in diesem Zusammenhang konkret andere Frauen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, HardballS4 schrieb:

denke ich das es
zu letzt habe ich irgendwie keine Lust mich hier noch weiter zum Kaspar zu machen

Korrekte, erwachsene Denke und Einstellung. Fängst du an auf so nen Mist zu reagieren und ihr Verhalten durch Verständnis usw zu bestätigen, wird es tendenziell nicht weniger werden sich mit so nem Quatsch zu beschäftigen. Also absolut korrekt Grenzen (für dich) gesetzt. Oftmals ist eine Nichtreaktion aussagekräftiger als 1000 Worte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, HardballS4 schrieb:

habe ich irgendwie keine Lust mich hier noch weiter zum Kaspar zu machen...  

Dann mach es nicht. Die persönliche Weiterentwicklung ist keine steile bergauf Kurve sondern fluktuiert.

Das bedeutet -> Wissen, Erfahrungen, Selbstbild ...das alles muss in Einklang gebracht werden. Oft ist es so dass wir gewisse Dinge über uns selbst lernen aber wenn es darum geht das gelernte anzuwenden fallen wir auf die Nase. Völlig normal.

Es ist ein Balance-Akt aus neues Wissen/Erkenntnisse über sich selbst nicht klein reden vs. konsequent sein und den eigenen neuen/aktuellen Standards gerecht werden. Sprich, rede deine Erfolge wegen ein paar Rückschlägen nicht klein, aber nimm diese Rückschläge auch zum Anlass deine Fehler dir möglichst noch im selben Moment vor die Augen zu führen. Übe das. Das was du hier tust, reflektieren, erkennen "Oh Shit warum bin ich nicht eskaliert...", das geht zu einem gewissen Maß auch in Echtzeit. Höre da einfach genauer auf dein Bauchgefühl. Wenn es dir sagt "bro, irgendwie bist du gerade sehr passiv" dann ignoriere das nicht. Reagiere.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Leute für eure Inputs!

Feedbacks zu "neuem" Verhalten, dass sich für einem selber "unnatürlich" anfühlt weil bisher anders gelebt / erfahren, hilft mir sehr die "neuen" Verhaltensmuster besser zu verstehen und auch bei "nicht-gewünschtem" Resultat trotzdem dabei bleiben zu können ohne wieder ins alte Muster zurück zu fallen.

Es macht mich happy zu sehen, dass sich mein verhalten langsam aber sicher in die richtige Richtung bewegt.

Das Thema alternativen usw. ist mir bekannt, fällt mir sau schwer und ich weiss nicht so recht wo anfangen. 
Dazu mache ich allenfalls einen spezifischen Faden auf.

Grüsse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, HardballS4 schrieb:

Das Thema alternativen usw. ist mir bekannt, fällt mir sau schwer und ich weiss nicht so recht wo anfangen.

Damit meinst du Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, LT21 schrieb:

Damit meinst du Frauen?

Genau... War nie eine starke Seite von mir obwohl ich in meiner Jugend mehr als genügend Möglichkeiten
gehabt hätte, wirklich etwas lernen zu können... die 12 Jahre Dressur-Unterricht und das Verbringen der Freizeit
im Reitstall wäre damals die perfekte Umgebung gewesen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin gespannt auf den Thread, da ich selber grad dahingehend ne kackphase seit letzter Woche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nicht neues, keine Nachricht mehr oder sonstige Art von Kontakt.

Habe mir einige Gesprächs-Themen noch mal durch den Kopf gehen lassen und ich glaube ich habe korrekt gehandelt und das nichts weiter gelaufen ist war wohl für mich besser als alles andere war hätte sein können...

Besser die Situation fickt meinen Kopf etwas als sie fickt mein Leben...

Die Dame hat eine krasse Geschichte und ist meiner Meinung auch eher instabil...

Daher Haken dahinter und weiter schauen, dass ich mein Thema Frauen auf die Reihe bekomme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 9.1.2023 um 10:19 , HardballS4 schrieb:

Am Wochenende kam ein mir der Gedanke hoch das sich das ganze irgendwie überhaupt nicht um Sie dreht sondern darum, allenfalls etwas zu bekommen ohne gross etwas dafür tun zu müssen. Begleitung einer hübschen Dame, allenfalls Nähe und eine gute Zeit. 

Such dir mal ne Wandergruppe mit denen du regelmäßig rausgehst. Ich denke mal du wirst merken das es genau das ist was dir fehlt - nette Gesellschaft, eine Herde zu der du gehörst.

Wenn dieser Teil in dir befriedigt ist, bist du auch entspannter was die Frauen angeht, denn dein Grundbedürfniss ist ja schon erfüllt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, HardballS4 schrieb:

Die Dame hat eine krasse Geschichte und ist meiner Meinung auch eher instabil...

Kleiner Vorschlag fürs nächste Mal…egal ob verrückt, instabil, oder oder oder..nutze solche Gelegenheiten direkt aus. Ich hab’s mir angewöhnt lieber nen Schritt zu weit zu gehen bei solchen Sachen, als nen Schritt zu wenig. 

Das schlimmste was in der Konstellation hätte passieren können, ist dass du Sex mit ner instabilen gehabt hättest welche für weitere Überlegungen nicht in Frage gekommen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man vom Teufel spricht...

Heute Morgen einige Nachrichten von ihr. 

Entschuldigung im Sinne von strenge Woche, hoffe ich sei nicht böse.

Zwei Vorschläge für heute zum telefonieren. Habe auf dem für mich passenden mit einem Daumen nach oben (Whatsapp) reagiert und schau mal ob was passiert oder nicht. Ich glaube nicht... Kommt dann sicher wieder mal etwas mit sorry, (beliebiger Grund) bla bla...

vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Das schlimmste was in der Konstellation hätte passieren können, ist dass du Sex mit ner instabilen gehabt hättest welche für weitere Überlegungen nicht in Frage gekommen wäre. 

Da bin ich nicht ganz gleicher Meinung... es könnte viel viel schlimmer kommen, wenn sie es darauf ankommen wollen würde... 

Hattest du im Nachinein nie irgendwelchen Ärger weil sie am Schluss nicht bekommen hat was sie wollte? 

Allenfalls male ich mal wieder zu schwarz und habe nur horror Szenarios im Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube nicht... Kommt dann sicher wieder mal etwas mit sorry,

Hör mal auf so negative Gedanken im Vorfeld zu haben. Auch wenn man die nicht so ernstnehmen kann mittlerweile. 

Was hätte denn schlimmeres passieren können?!

Und ja, ich hatte schon mit wirklich verrückten zu tun früher🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LT21 recht hast du ja mit den negativ en Gedanken, nur das abstellen fällt mir nicht so leicht...

Überraschung: Sie hat doch noch angerufen. Bla bla schlechte Woche usw... 

Wegen den Optionen für ein treffen würde kein Wort verloren. Habe es absichtlich nicht angesprochen um zu sehen ob sie das von sich aus macht.

Also alles in allem nichts mit irgendwelchem Mehrwert...

Passt für mich, Fokus weg von dem Ganzen. Wenn Sie sich treffen will, soll sie sich melden. Die Termine sind ihr ja bekannt.

vor 4 Stunden, LT21 schrieb:

Was hätte denn schlimmeres passieren können?!

Man hört immer mal wieder sehr heftige Geschichten... Rufschädigung, falsche Anschuldigungen oder gar rechtliche Schritte...

bearbeitet von HardballS4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nachvollziehbar was du da sagst mit dem schwer fallen…ich glaube das verläuft sich jetz irgendwie, was aber dann auch ok ist🤷🏻‍♂️

Ja man hört auch über serienmörderinnen und und und🙈alles Theorie die total weit hergeholt ist mMn…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle Beteiligten und stillen Mitleser im Faden,

Gestern war ein sehr komischer Tag und die ganze Geschichte die ich hier beschrieben habe hat munter Kopf-Karusel gedreht.
Update der Dame gab es keines mehr... ich denke @LT21 hat recht, die Sache wird im Sande verlaufen.
Allenfalls kommt dann irgendwann einmal wieder ein Ping oder so oder auch nicht.

Irgendwie bekomme ich die ganze Geschichte nicht aus dem Kopf und ich habe mir schon mehrere Male das Hirn zermarter 
woran es liegt und warum ich nicht einfach einen Haken dahinter setzen kann. 
Liegt es and er Dame? 
Liegt es an der Situation? 
Liegt es einfach an mir selber?  Fragen über Fragen...

Ich habe einmal versucht das ganze für mich zu sortieren und an den drei Fragen oben orientiert
irgendwie Klarheit zu schaffen.

Liegt es an der Dame? 
Das glaube ich weniger, Sie ist für mich sehr attraktiv ja. Entspricht optisch auch meinem Schema. 
Sie weiss auch ganz genau wie sie dich um den Finger wickeln kann. Sehr heiss aber auch gefährlich... wenn ihr wisst was ich meine.
Wüsste nicht ob ich "stark genug" wäre für eine solche Frau. Sie spielt das Spiel einfach auf Meister-Niveau während ich aktuell nicht
mal reserve der Kreisklasse bin wenn es um dieses Spiel geht...

Wäre es eine passende Partnerin für mich? Ich glaube weniger, ich würde mich wohl immer fragen 
warum Sie mit mir zusammen sein wollen würde und ich weiss auch nicht ob ich mit Ihr und ihren Launen klar kommen würde.
daher denke ich ist es nicht wirklich ein Thema auf Beziehungseben das mich nicht los lässt.

Lieg es an der Situation? 
Hier bin ich eher geneigt die Ursache zu sehen, Für mich war die Begegnung ein Trigger für einige Themen aus der Vergangenheit
welche ich auf meinem Weg nach der Trennung auf die Seite gestellt habe. Beziehungen, Nähe, Sexualität und die Dynamik zwischen
Männlein und Weiblein. Nach der Trennung hatte ich nicht den Mut, mich dem Risiko verletzt zu werden und nochmal diese ganze 
Achterbahn der Gefühle durch zu machen. Daher wohl der Fokus weg von allem was auch nur ein Risiko in diese Richtung darstellen
könnte um nicht Gefahr zu laufen am selben Ort zu landen wie damals.

Als ich mich wieder mehr oder weniger bereit fühlte um wieder etwas die Fühler auszustrecken kam die Einladung von ihr für mich mehr
oder weniger aus dem nichts heraus. Kontakt seit dem "geschäfltichen Abendessen" war minimalst. 

Grundsätzlich hatte ich eine Ahnung worauf der Abend hinauslaufen könnte. War für mich auch Ok und ich war neugierig. Es war alles in 
allem ein guter Abend. Es gab nette Gespräche, gute Musik usw. einfach das Eskalieren war irgendwie für mich nicht wirklich machbar.
War für mich rückblickend auch immer wieder so ein Katz und Maus spiel... so wie ein hochschaukeln jedoch ohne wirklich den "tipping point"
zu überwinden. das war sicherlich mein Fehler weil ich allenfalls nicht mehr gepusht habe sondern zu passiv war. Hatte immer mal wieder
die eine oder andere Aussage von ihm im Hinterkopf und das hat es nicht einfacher gemacht. also blieb es beim rum knutschen. grosser fehler
meiner seits, das ist mir bewusst und ich hätte es wissen sollen weil mir etwas ähnliches schon mal passiert ist. 
Das mir das bei Ihr zwei mal so gegangen ist nervt mich gleich doppelt!

keine Eier gehabt bis zum Block zu gehen und bald darauf die Dame nicht mehr getroffen... hätte also wissen sollen was Sache ist.
Warum habe ich mich nur wieder genau so verhalten wie damals und gehofft ein anderes Resultat zu erzielen?

Was hat die ganze Geschichte bei mir für Baustellen getrigger:
- ich nutze meine Chancen nicht und vergebe mir dadurch viele Möglichkeiten (egal ob bei Frauen oder sonst im Leben)
- ich lebe meine "Bedürfnisse" nicht aus, um die Chancen zu nutzen die sich mir bieten weil ich immer alles zerdenke.
  und damit die "Angst vor dem Versagen / Misserfolg / Konzequenzen" die Oberhand gewinnt und ich in der Letargie verharre.
- ich warte / erwarte "klare Zeichen" um Mut zu fassen.
- ich bin doch so zufrieden und happy alleine wie ich dachte und mir fällt auf, das mir das Kribbeln und die Spannung fehlt.
- ich bin alles andere als geübt im Umgang mit Frauen, bin nicht gut im flirten und verführen. Theorie ist stellenweise bekannt
  nur will das handeln nicht funktionieren weil ich mich selber blockiere und sabotiere.
- Mir fällt es schwer auf fremde Menschen zu zugehen weil mich mein Glaubenssatz daran hindert ein Gefühl des "gut genug sein" zu entwickeln / haben.
- Oft fühle ich mich verunsichert wenn eine Situation / Dynamik nicht so verläuft wie gedacht und aus meiner Sicht logisch.
- Ich denke viel zu viel und mache viel zu wenig einfach mal.

Hmm viel geschrieben, wohl wenig ausgesagt was die Mitleser hier überraschen würde. :-) Das Denkmuster scheint ein weitverbeitetes zu sein.
Hat aber gut getan das ganze mal so aufzuschreiben... 

Baustellen sind mir bekannt, mögliche Lösungen dafür im Kopf und in Theorie ebenfalls.
Handeln danach und die Verhaltensmuster anpassen... puhhh das wird richtig richtig hart werden.

Meine Motivation mich mit Dating zu beschäftigen ist irgendwie mit dieser ganzen Geschichte auch zwiespältig geworden. Wenn mich da jede 
Begegnung mit einer Frau die mir gefällt so zum nachdenken / aus der Bahn bringt, dann kann ich mir wohl jetzt schon ein Zimmer für die Klapse reservieren ;-)
Andererseits wenn ich jetzt wieder "abwarte" bis sich eine Dame mir fast schon vor die Füsse legt, dann bin ich wieder das Reh das verstört in die Scheinwerfer
schaut und vor lauter Shock nichts mehr gebacken bekommt und unter den Rädern landet.

Feedbacks, inputs und Hinweise was bei euch funktioniert um den nötigen "gefühlsmässigen Abstand zu wahren" sind herzlich willkommen und 
wenn es noch Übungen und Methoden gib wie man seine Gedanken über vergangenes auch mal wieder los lassen kann, immer her damit.

Danke und viele Grüsse in den Tag
HardballS4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohne jetz auf den Text konkret einzugehen, nur diese Frage:

Wie bist du in deiner letzte LTR gegangen? Warst du der führende beim ansprechen, verführen oder hat sie dich aufgerissen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, LT21 schrieb:

Ohne jetz auf den Text konkret einzugehen, nur diese Frage:

Wie bist du in deiner letzte LTR gegangen? Warst du der führende beim ansprechen, verführen oder hat sie dich aufgerissen? 

Grundsätzlich weder noch... war ein Blind-Date organisiert von einem Freund von mir und einer Freundin von ihr die zusammen waren / sind.

Dabei war ich eher der "Führende" obwohl für beide nach den ersten zwei Dates sehr klar war, in welche Richtung es gehen wird.
War von meiner Seite her im ersten Monat eher ein "Verbindliches Date" habe aber nebenbei keine dates gehabt oder andere frauen
getroffen, war wohl eher einfach froh mal eine "Normale" zu finden mit der es einfach gut und ohne mühsame Spiele gepasst hat.
Hatte da eher die Führung und sie ist mit gegangen, der Invest war in den ersten 2 Jahren meiner Meinung nach recht gleichmässig
verteilt. Dann durch ihre Weiterbildung wurde vieles Mühsamer bis es zum Ende kam. jedenfalls waren wir 4.5 Jahre zusammen. 

Die Beziehungen vorher in kurzfassung:
- Meine erste Freundin hat mich aufgerissen... war gerade mal 18. (hielt ca. 1 Jahr / 6 monate on/off dann nochmal 6 Monate zusammen)
- Meine zweite Freundin im Kollegenkreis kennen gelernt und ich "wollte sie haben" (waren 3.5 Jahre zusammen)
- Meine dritte Freundin via Chat kennen gelernt und dann "wurde daraus" auch eine Beziehung (waren 7.5 Jahre zusammen)

Um ehrlich zu sein, mehr gab es da Frauentechnisch auch nicht wirklich in meinem Leben. Keine Affairen, einmal so etwas wie ein ONS
aber sonst war ich in einer Beziehung oder hatte keine Frauen in meinem Leben.

(Mal von der Reiterei-Zeit abgesehen die Mädels vom Hobby aber das waren Kolleginnen. Wäre sicher mit der einen oder anderen was möglich
gewesen aber ich war einfach nicht so drauf und hätte es auch nicht geschnallt wenn eine was von mir gewollt hätte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, HardballS4 schrieb:

aber ich war einfach nicht so drauf und hätte es auch nicht geschnallt wenn eine was von mir gewollt hätte

Ok, du musst ja auch nicht mega Aufreißer Typ sein den hier die meistern verkörpern, von daher alles gut.

Ich kann deine verpasste Eskalation nun besser einordnen, da du nicht viel tun musstest um an weibliche Kontakte zu kommen. Sprich keine kaltaquise betreiben. 

Wie schaut es denn mit OG aus bei dir? Tinder, Bumble sind ja die bekannten Apps, aber würde auch mal die anderen in Erwägung ziehen, da du mir nicht den Eindruck vermittelst jmd zu sein der outgoing minded ist (nicht falsch verstehen bitte). 

Hindert dich etwas daran einfach mal in Bars zu gehen und gucken was sich dort so ergibt? Musst ja nicht zwangsläufig alleine dort sein. Ausm SC irgendwelche Kontakte die man mitnehmen kann? 

Und ne simple frage: warum sollte es dich jucken wenn du von ner fremden nen Korb bekommst (Stichwort: nicht gut genug). Die können es doch nicht vollumfänglich bewerten🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, LT21 schrieb:

Ich kann deine verpasste Eskalation nun besser einordnen, da du nicht viel tun musstest um an weibliche Kontakte zu kommen. Sprich keine kaltaquise betreiben

das stimmt schon, nur hatte ich halt auch dazwischen sehr lange Phasen in denen ich einfach alleine war und rückblickend von heute aus auf die Vergangenheit zu bequem, feige, nicht motiviert genug daran etwas zu ändern. Darum wohl auch "eher mitgenommen was passend erschien" ohne grosse die Auswahl zu haben.

vor 4 Minuten, LT21 schrieb:

Wie schaut es denn mit OG aus bei dir? Tinder, Bumble sind ja die bekannten Apps, aber würde auch mal die anderen in Erwägung ziehen, da du mir nicht den Eindruck vermittelst jmd zu sein der outgoing minded ist (nicht falsch verstehen bitte). 

War vor meiner letzten Beziehung im OG unterwegs jedoch auf einer seriösen Plattfrom wo sich alle 10min jemand verliebt ;-)
Da waren die anderen Apps noch nicht wirklich bekannt oder zumindest bei mir nicht. Muss ich mir mal anschauen, dafür brauche ich erst mal Bilder von mir... ich fotografiere zwar sehr gern, aber selber vor der Kamera stehen ist nicht so meins... 
Alles gut, wer fragt darf die Antwort nicht fürchten. Zum besseren Verständnis was genau ist für dich outgoing minded?

vor 6 Minuten, LT21 schrieb:

Hindert dich etwas daran einfach mal in Bars zu gehen und gucken was sich dort so ergibt? Musst ja nicht zwangsläufig alleine dort sein. Ausm SC irgendwelche Kontakte die man mitnehmen kann? 

Ja, ein ca. 191 grosser um die 100kg schwerer Typ der mich überallhin begleitet. Sprich ich stehe mir selber im Weg.
Wenn ich mit Kollegen weg gehe, gehe ich mit Kollegen weg. Da möchte ich dann die Zeit mit denen verbringen.
Daher würde ich alleine los müssen. Habe ich jetzt auch schon ein zwei mal gemacht, fühlt sich aber dann auch komisch an. 
Muss man wohl eifach mal durch und sich vermehrt trauen alleine raus zu gehen. Habe mir vorgenommen mal an einem 
Bar hopping teil zu nehmen und Auch sonst mal wieder die Möglilchkeiten mehr nutzen um raus zu kommen und Leute kennen
zu lernen.

vor 9 Minuten, LT21 schrieb:

Und ne simple frage: warum sollte es dich jucken wenn du von ner fremden nen Korb bekommst (Stichwort: nicht gut genug). Die können es doch nicht vollumfänglich bewerten🤷🏻‍♂️

Einfache antwort, sollte es nicht... komplexere Antwort, sollte es nicht ABER jeder "misserfolg" füttert automatisch wieder den dämlichen Hamster in seinem Mindset.
Dialog: "Siehst du, war ja so was von klar, kein Wunder wird das nichts. Warum probiertst du das überhaupt das wir ja nie funktionieren." (sehr übertrieben dargestellt)
Grundsätzlich bin ich nicht unkommunikativ, ich kann mich mit fast jedem, der das auch möchte, unterhalten.
Mir erscheint es einfach meistens unmöglich mit jemandem in Gespräch zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden