Neuhuser 6 Beitrag melden Januar 2, 2023 erstellt Guten Abend werte Forengemeinde, vorab über mich. Ich bin mittlerweile 19 und hab nach Beendigung meiner Beziehung mit sowas wie Pickup im Standgas angefangen. Unterm Strich kamen dabei im vergangenen Jahr ein FC, paar KCs und paar Nummern zustande. Meine Zielgruppe war dabei so zwischen 16 und 19. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass man von jener Zielgruppe irgendwie extrem schnell und teils unerwartet geflaket wird. Es gab zahlreiche Situationen, bei denen das Set in meinen Augen gut war (guter vibe, interessantes Gespräch und Invest seitens HB), man teilweise einvernehmlich beschlossen hat, man träfe sich, die Nummer bekam, und dann geghostet wurde. Auch nach Situationen von KCs kam nichts mehr zurück. Hab Mal irgendwo was gelesen von Unsicherheiten seitens der Mädels in dem Alter. Und mein Game ist natürlich noch auf Anfängerlevel, aber ich habe mir generell schon die Frage gestellt, ob die PU-Theorie überhaupt auf die jüngere Zielgruppe zutrifft/anwendbar ist. Was würdet ihr mir raten? Einfach andere Zielgruppe (20+) festlegen? Beste Grüße Der Neuhuser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalter Kakao 1961 Beitrag melden Januar 2, 2023 geantwortet (bearbeitet) Hi, da ich auch in Deinem Alter mit dem Gamen angefangen hab, habe ich da viel für mich mitgenommen. Was ich Dir aus Erfahrung sagen kann: Die Mädels haben in der Altersgruppe wenig bis keine Erfahrung. Es ist eher ne Ausnahme, dass ein Mädel sexuell sehr selbstbewusst in dem Alter ist. Und wenn sie das ist, dann steht sie meist auf ältere Typen (Mitte 20 und älter), so meine Beobachtung. Die unerfahrenen Jungs können da nicht mithalten und werden, entgegengesetzt zu diesem Hollywood Scheiß wo die heißeste aus der Highschool den größten AFC auf einer Hausparty entjungfert, einfach knallhart abgelehnt. Ich würd sagen, um in dem Alter erfolgreich zu gamen, brauchst Du vor allem ne gute Portion Looks. Zumindest mehr als in allen anderen Altersklassen. Hol das allermeiste aus Deinem Aussehen raus, Mädels wissen noch nicht so richtig was ihnen wichtig ist an Männern (bzw wie sie sich in ihrer Gegenwart insgeheim fühlen wollen) und achten daher erstmal auf das Äußere. Wenn Du Dich da gut drum kümmerst hast Du von Anfang an direkt viel mehr offene Türen. Teilweise hat mein game fast nur auf looks aufgebaut und das hat geklappt. Da das Selbstvertrauen in dem Alter meist noch nicht so stark vorhanden ist, hilft es, das auch erstmal zu faken. Die meisten Mädels checken das nicht. und wenn der Frame erstmal gesetzt ist wird das game darauf aufbauend auch leichter. Trotzdem wirst Du dann shittests erleben und da hilft es dann einfach cool zu bleiben und Dir so 2-3 Standard Sätze zurecht zu legen um das ganze runterzuspielen und das dann mit nem verschmitzten lächeln zu servieren: "ah auf diese weise zeigst Du mir jetzt also Deine Zuneigung?" "Ach du bist süß" (in den Arm nehmen, liebe gewinnt immer) als beispiel. Wichtig ist, dass Du ihren Rahmen, Dich zu necken, brichst, und sie zurück in den Flirt ziehst. Du kannst auch einfach dann das Thema Wechseln: "Ach weißt Du, ich hab mir gerade vorgestellt, wie süß es wäre, wenn Du mir einen drink ausgibst" Ansonsten zählt auch hier wie sonst auch immer: - Kalibriert die Initiative ergreifen, augenkontakt, berühren, isolieren, eskalieren - nicht bedürftig werden nur weil das mädel sau geil aussieht. du kennst ihren charakter gar nicht. Und niemand ist in deinem leben wichtiger als Du. Und auch Deine Meinung von Dir ist wichtiger als ihre von Dir. Sie sollte Dich von ihr überzeugen und darauf hast Du Deinen fokus. das kann man schwer üben aber das kommt mit der Zeit und der Erfahrung die Du ja gerade sammelst. - Gepflegt und gut gestylt sein. Du willst auf den ersten Blick überzeugen. - Zeig Deine persönlichkeit und untermale sie mit Positiver einstellung, zeig, dass man mit Dir Spaß haben kann, sei respektvoll und fordere Respektvollen Umgang mit Dir ebenfalls ein, und zeig Interesse. Bitte auch in der Reihenfolge. Ansonsten einfach raus gehen, dazu lernen, aus der Komfortzone austreten. Vergiss nicht, die Meinung anderer (egal ob frau, Mann etc was es da sonst noch alles mittlerwiele gibt) über Dich ist im Gegensatz zu der Meinung, die Du über Dich selbst hast, nen Scheißdreck wert. Achso, ergänzung: Die Altersklasse 25-40 bei Frauen wird für Dich interessanter, sobald Du die frühen 20er betrittst. Wenn Du bis dahin etwas Erfahrung gesammelt hast und weißt wie man Dates ausmacht und diese dates bis zum Sex bringt hast Du massige Auswahl. Viele Grüße Januar 2, 2023 bearbeitet von Kalter Kakao 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neuhuser 6 Beitrag melden Januar 3, 2023 geantwortet Danke Chef, hat aufjedenfall enormen Mehrwert, was da zusammengeschrieben hast 👌 Im dem Fall weiß ich, wo die Prioritäten jetzt liegen sollten. Hab allerdings den Part mit ,, Selbstbewusstsein faken" nicht ganz kapiert. Meinst du damit, man soll sicher auftreten, auch wenn man das in einer bestimmten Situation nicht ist (also vorallem hinsichtlich Körpersprache?) Und ist dieses teils unvorhersehbare Flaken einfach Teil des Games, wenn man es mit jüngeren zutun hat? Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8119 Beitrag melden Januar 4, 2023 geantwortet (bearbeitet) Du solltest in deinem Alter versuchen soviel Erfahrung wie möglich zu sammeln ohne PickUp Techniken und anschließend ehrlich reflektieren woran es gelegen hat wenn was nicht klappt oder wenn es klappt das zu automatisieren damit es so natürlich wie möglich für Dich ist. So entwickelst Du Dein eigenes Game und da ist es scheißegal ob du anfangs Sets verbrennst die Du mit irgendwelchen Push Pull Techniken ausm PU Baukasten gebumst hättest. Lern Fahrradfahren direkt ohne Stützräder und zieh den PU Joker erst wenn du wirklich von selbst überhaupt kein Zugriff auf Frauen hast. Am besten wäre ein Mentor oder Natural in Deinem Freundeskreis der Dich beobachtet und dir knallhart ins Gesicht sagt was scheiße war und was gut, auch was Optik/Style betrifft. Zu früh zuviel PickUp und du wirst zum Scharlatan im Wolfspelz, schaffst es vllt. die Frau zu ballern und spätestens nach paar Dates wird Sie merken das DU das nicht bist was Du vorgegeben hast zu sein. Gratualtion hast se gefickt, respekt kriegste aber erst wenn Du das danach so beendest das Sie trotzdem noch positiv von Dir denkt und nicht " der hat mir was vorgespielt um mich zu ficken" - wird sich auch für Dich besser anfühlen wenn ne Frau mit Dir fickt weil Du einfach Du bist mit allen Ecken und Kanten. Just my 2 Cents Januar 4, 2023 bearbeitet von DirtyRabbit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 4, 2023 geantwortet PickUp ist ein Werkzeugkasten und natürlich funktioniert er bei 16-19-jährigen Mädels. Die Frage ist nur, welche Techniken Du nutzt und welche in der Zielgruppe funktionieren. Ansprechen müsste eine gute Idee sein. Looks Maxen ebenfalls Nach dem Ansprechen kommunizieren, sprich Opener + Follow Up macht glaube ich auch Sinn. Dates? Daten Mädels in dem Alter? Können sie gute von schlechten Dates unterscheiden? Was ist mit Attraction Switches? Stehen Mädels in dem Alter auf die beliebten Typen? Oder eher auch den Incel, den keiner mag? Da ist doch viel dabei, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoodDig 113 Beitrag melden Januar 10, 2023 geantwortet Gute Gespräche? Vergiss diese Wörter. Sie haben nichts mit Erfolg bei Frauen zutun. Denn gute Gespärche sind nichts. Ich kann gute Gespärche mit meiner Oma führen. Mit meinem Arbeitskollegen. Mit dem Bäcker. Du musst keine gute Gespärche mit Mädels aufbauen, sondern Anziehung. Schon gar nicht bei den 16 jährigen. Da brauchst du reines Attraktion-Game fahren. Die 16 jährigen wollen halt nur mit den Alphas ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen