Ich finde nur junge Frauen attraktiv

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Nanaja schrieb:

Gerne doch Häschen, aber nur, wenn ich dann auch jedes Mal wieder so ein bereicherndes Video von dir bekomme😍 ( hast du dafür einen extra Ordner?)

neee es spritzt einfach aus mir raus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Waterbird schrieb:

Ich hoffe doch, dass die Frauen, auf die du triffst, das genauso handhaben werden. Aber bitte nicht aufregen, wenn es dann doch wieder die alten Fotos aus dünnen Tagen gewesen sind und der Push-up BH den ungeduldig ersehnten Vorbau enttarnt.

Beim alter zu lügen wenn man wirklich so alt aussieht ist doch komplett was anderes wie 10 jahre alte oder komplett bearbeitete fotos hochzuladen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hat der thread mich motiviert mal komplett zu übertreiben ubd mich selbst als 20 auszugeben 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

So hohl zu denken dass ich direkt damit dahingekommen bin kann man ja nicht sein. 

Nun dann schreib eben gleich den kompletten Verlauf hin 😉 War ja auch eher spaßig gemeint.

Also wie alt bist du denn nun? Mit Ü40 brauch ich das z.B. nicht bringen, kommt "creepy" oder "pädo" rüber. #limitingbeliefs

vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Oder berichte doch mal davon wie du eine geklärt und gefickt hast Frusty 

Frusty?! Verwechselst du mich gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Websol schrieb:

Beim alter zu lügen wenn man wirklich so alt aussieht ist doch komplett was anderes wie 10 jahre alte oder komplett bearbeitete fotos hochzuladen.

Ist dann wieder der Stadion-Effekt der da schlagend wird: Alle sitzen, dann steht einer auf, um einen besseren Blick aufs Feld zu haben. Dann stehen hinter diesem wieder einige auf und irgendwann stehen alle. Die Ersten profitieren nur kurzfristig. So wird es dann bei Tinder irgendwann wohl auch ausgehen mit Altersverifikation, weil die Leute nicht mehr das richtige, sondern "beste" Alter eingestellt haben. Aber nun gut, diese Dynamik ist auf dortigen Plattformen allgemein eine ziemliche Bruchstelle.

bearbeitet von Waterbird
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Waterbird schrieb:

Ist dann wieder der Stadion-Effekt der da schlagend wird: Alle sitzen, dann steht einer auf, um einen besseren Blick aufs Feld zu haben. Dann stehen hinter diesem wieder einige auf und irgendwann stehen alle. Die Ersten profitieren nur kurzfristig. So wird es dann bei Tinder irgendwann wohl auch ausgehen mit Altersverifikation, weil die Leute nicht mehr das richtige, sondern "beste" Alter eingestellt haben. Aber nun gut, diese Dynamik ist auf dortigen Plattformen allgemein eine ziemliche Bruchstelle.

Wie kürzlich erwähnt benutze ich solche plattformen nicht und im echten Leben wird sie wohl kaum mein Ausweiss verlangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden